Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 31.07.2014, 20:34

*jens geht mit einem Mantel getarnt an bizugy vorbei*
Moment.. .bist du nicht einer der Wesen


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 31.07.2014, 20:35

"JA IST JA GUT. Mann. Ich sag doch gar nichts. Versteh ja schon."


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.07.2014, 20:39

(ich versteht gerade die Unterhaltung nicht genau, aber muss ich ja auch nicht Big Grin)
*Bizugy kommt am Waldrand an und sieht schon einige Häuser und etwas weiter hinten auch das Krankenhaus. Sie flüstert leise zu sich selbst*
"Das ist reiner Selbstmord jetzt als Pony in ein Krankenhaus zu marschieren..."
*sucht sich im Kopf schon einen Weg zusammen und geht vorsichtig am Waldrand entlang los*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.07.2014, 20:40

shadow:,,du braust mich auch nicht dafür so anzublöcken,dich haben sie ja auch damals gesehen,nur bei dir ist es etwas anders und das ist es was mir sorgen mach,Blue und ich sind die einzigsten die nicht in diese Welt passen"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.07.2014, 20:40

(cO Moment mal... Jens geht an Bizugy vorbei?! Wo ist Jens denn gerade? Und wo ist Bizugy deiner Meinung nach gerade??)


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 31.07.2014, 20:43

"So wie ich aussehe sieht auch kein normales Pony aus. Und ich blaff dich nur an weil ich mich doch garnicht darüber beschwert habe das du dich nicht verwandelst. Ok?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.07.2014, 20:50

Shadow sah von ihr weg.,,ja ok,aber.....kuckmal du hast dunkles fell, Pferde haben es auch ,das mit der Mäne und des Cm,was ich schon mal gesehen,dass wurde schonmal mit Ponys gemacht,deswegen denkt man eher an sowas als an MLP,einerseits willich wissen was die machen,anderseits aber auch nicht"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 31.07.2014, 20:51

(er ist am Waldrand)


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 31.07.2014, 20:53

"Trotz dem erkennt man sofort das ich kein normales Pony bin. Du bist bloß nicht mal ein Pony." Sagt sie "Auch wenn mich das nicht stört." Fügt sie schnell hinzu.


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.07.2014, 21:00

(Achso... du hast nur nichts geschrieben wie: *Jens geht vom Krankenhaus zum Waldrand* oder so Big Grin)
*Bizugy bleibt plötzlich stehen*
oO(Hmm... mein Plan ist ganz schön undurchdacht... wie soll ich denn sein Zimmer überhaupt finden?! Vielleicht sollte ich erstmal zurück zum See gehen...)
*Als Bizugy umdreht sieht sie plötzlich Jens der sich unter seinem Mantel versteckt*
oO(OH! Verdammt! Ein Mensch! Ich muss mich schnell verstecken...)
*schnell springt Bizugy hinter einen Baum und beobachtet vorsichtig den Menschen*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.07.2014, 21:06

Shadow:,,mir ist das egal ob ich ein pony bin oder nicht,hauptsache ich kann fliegen,obwohl das mit dem Feuer ungewöhnlich ist,dass mit dem fliegen hat sich ja fürs erste erledigt aber das das nicht geblutet hat ist strange*er sah sich die Wunde an*ich muss grade darüber nachdenken,wie das wäre wenn man uns ALLE nebeneinander sieht,ich glaube echt das bei dir,Appeljack und read hert tierschuzt organisationen sich einschalten,dass man euch angemalt hätte oder so,tara ich weis grade nicht wohin mit mir"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 31.07.2014, 21:13

"Man brauch schon mehr als Färben um wie ein Pony aus zu sehen. Sieh dir doch mal unsere Schnauzen an. Aber das wäre echt lustig. Mach dir keine Sorgen."


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.07.2014, 21:19

er betrachtet die schnauzen,,stimmt auch wieder,es fühlt sich so an,als wäre ich seit diser verzauberung immer noch nicht der selbe,ich habe ja auch bei NMMs bekämpfung und danach,als wir sie töten woöllten mich nicht als ich selbst gefühlt,sondern das da noch was anders ist,es ist so wäre ich ein monster"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 31.07.2014, 21:22

"Ach komm. Du bist kein Monster."


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 31.07.2014, 21:31

Hey....du....ich tue Dir nichts ich wollte dich fragen wo...dieses Wesen ist was mich ins Krankenhaus brachte


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.07.2014, 21:34

Shadow:,,aber was bin ich dann?ich weis das das nicht stimmt jedoch fühle ich mich so"
versehtlich schaltet er das radio an und folgendes lied lief: https://www.youtube.com/watch?v=aWERYqWs5xY


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.07.2014, 21:39

(xD ich dachte jetzt kommt so ne schnulz romatic musik Big Grin aber das ist ein echt komischer zufall... Big Grin das lied ist cool Smile )


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 31.07.2014, 21:40

Macht das Radio aus. "Du standest noch unter ihrem Bann. Da kannst du nichts für. Komm lenken wir dich irgendwie ab."


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 31.07.2014, 21:41

(bizugy du hast vergessen zu antworten


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.07.2014, 21:45

(oh stimmt Big Grin)
oO(...wow! Anscheint weiß er nicht mal, dass ich ihn töten will! Ich hab ne Idee!)
*geht langsam ein paar Schritte rückwärts in den Wald und tut so, als hätte sie sich erschrocken*
oO(Omg... sein Gesicht ist echt hässlich wenn man ihn so sieht...)