Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.07.2014, 22:21

(Oh man, ich hoffe du sagst dann keine falschen sachen an Stellen, wo man gerade eigentlich hätte was anderes sagen sollen (also ich meine jetzt im RL) z.B. auf ner Beerdigung oder wenn sich jemand bei dir ausheult oder so ;D )


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 31.07.2014, 22:22

(31.07.2014)ArnMLPs schrieb:  (Ich weiß in solchen Situationen einfach nicht was ich schreiben soll. Asberger halt)
(Das habe ich auch, versuche mich halt irgendwie unterzubringen)

Beobachtet sie weiter versteckt aus Entfernung.


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.07.2014, 22:23

(cO Wieso haben das alle? Arn, Flare und noch irgendjemand aus nem anderen RPG, hab aber vergessen wer xD)
*am See dreht sich Bizugy plötzlich schnell um und springt Jens um, so das sie auf ihm steht und drückt ihn an den Boden*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 31.07.2014, 22:23

(31.07.2014)Shining Flame schrieb:  *folgt ihr weiter*

Arghh....was..soll daa lass mich los


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.07.2014, 22:34

*was ist den Asberger?*

Shadow:,,wie willst du denn hier spaß haben,hier gibt es nicht"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 31.07.2014, 22:36

(31.07.2014)Bizugy schrieb:  (Oh man, ich hoffe du sagst dann keine falschen sachen an Stellen, wo man gerade eigentlich hätte was anderes sagen sollen (also ich meine jetzt im RL) z.B. auf ner Beerdigung oder wenn sich jemand bei dir ausheult oder so ;D )

(Genau vor solchen Situationen hab ich Angst und dazu kam es schon. Ich weiß an den Stellen nicht was ich sagen soll, fühle mich unwohl und mir wird schlecht.
Ich könnte auf der Beerdigung meines eigenen Opas nicht weinen.

Es haben viele, aber keiner von denen die ich kenne haben es so stark wie ich.

Tara sollte eigentlich wer sein, de sowas garnicht interessiert. Aber da sie in Shadow verknallt ist verhält sie sich anderst ihm gegenüber.)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.07.2014, 22:36

*ihre Augen funkeln Jens an*
"Du...! Endlich hab ich dich!"
*schlägt Jens ein paar mal ins Gesicht und genießt die lang ersehnte Rache*
(oh man... ich hab schon wieder so viele Ideen... wahrscheinlich darf ich kaum eine davon nehmen, also lass ichs mal lieber etwas milder angehen xD)


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 31.07.2014, 22:38

Arghhh.....ich hab....Dir nichts getan


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.07.2014, 22:39

Nochmal bitte was ist Asberger?Schrei doch mal mit Jens Flame*


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 31.07.2014, 22:39

Kai sah dies und rannte sofort auf die beiden los.

Mit einem Sprung riss er sie von Jens runter.


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.07.2014, 22:41

"Tja, mir nicht, aber denen den du was getan hast, haben halt nicht das Zeug dazu sich zu Rächen! Also übernehme ich das mal!"
*beißt Jens in den Arm und zieht in ans Fluss Ufer*
"So kannst du wenigstens nichts mehr sagen..."
*Sie drückt ihn seinen Kopf ins Wasser*


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 31.07.2014, 22:44

(Das heißt ich kann mich emotional nicht in Leute hineinversetzen. Außerdem habe ich Probleme mich emotional aus zu drücken und somit Probleme in der sozialen Interaktion. Mimik lerne ich viel schwerer als andere und kann mich so nicht nur schwerer Ausdrücken, sondern auch andere Leute schwerer verstehen. Dafür denke ich sehr logisch.)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.07.2014, 22:44

(Asperger ist sowas, keine Ahnung ob man das Behinderung nennt, da nimmt man Gefühle nicht so ganz wahr oder sowas... wieso googlst du nicht einfach ;D auf Wikipedia steht da ne Menge zu... ne MENGE! xD ja ich habs auch gegooglt ^^)
*wird von Jens runter geschubst und steht schnell wieder auf als sie Kai sah*
"Kai! Was soll das?!"


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 31.07.2014, 22:45

(31.07.2014)ArnMLPs schrieb:  (Das heißt ich kann mich emotional nicht in Leute hineinversetzen. Außerdem habe ich Probleme mich emotional aus zu drücken und somit Probleme in der sozialen Interaktion. Mimik lerne ich viel schwerer als andere und kann mich so nicht nur schwerer Ausdrücken, sondern auch andere Leute schwerer verstehen. Dafür denke ich sehr logisch.)

Same here.Twilight happy


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.07.2014, 22:46

(heißt das du bist nie traurig?? cO ich denke das wäre dann ein ziemlich... naja glückliches Leben... was soll man auch sonst (außer wütend vllt.) sein wenn nicht traurig Big Grin)


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 31.07.2014, 22:48

Arghhh......
*wurde ins....Wasser getaucht...ihm wurde aber geholfen*
I...ihr....m...Monster


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.07.2014, 22:48

*hm,ok weil Wikpedia mir nicht immer das gibt was ich brauche oder suche,da man das von den leuten meist beser erklärt bekommen kann*


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 31.07.2014, 22:49

(Glück ist erstens auch eine Emotion, zweitens kann ich sie nur nicht ausdrücken oder emotionales Denken verstehen. Ich habe durchaus Emotionen.)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.07.2014, 22:50

(das stimmt... zumal man meist kein wort vom ganzen Fach-Zeug versteht Big Grin aber man hat in etwa eine grobe Vorstellung und das ist ja schon mal etwas)

(achsoo Big Grin okee... heißt das du bist einfach traurig wo andere schon heulen würden und wenn du heulst bekommen andere einen Nervenzusammenbruch? so in etwaa... xD)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.07.2014, 22:54

*ich mein mir tut schon die Birne genung weh und ihr kommt mit sowas,ok ich habe auch gefragt,aber trotzdem,bitte hört auf damit*