Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.07.2014, 22:56

(was? xD denk halt einfach nicht wenn dir das zu anstrengend ist RD laugh)


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 31.07.2014, 22:57

(Ich bin traurig und heule garnicht. Heulen kann ich nur wenn ich mich anstrenge und auch nicht unter Leuten. Nur alleine.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.07.2014, 22:58

ich glaube das kommt von der Verdünnung mit der ich den ganzentag arbeiten durfte


RE: RPG - Pony-Human - Flare Fire FX - 31.07.2014, 22:59

[Ich geh mal pennen. bis morgen.]


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.07.2014, 23:00

(WTF?! Du kannst nicht heulen?! cO.... das heißt, du hast auch nicht bei My little Dashie geheult??!! oder Wenn deine Eltern sterben oder so??? okee... das ist wirklich wirklich wirklich komisch... wirklich sehr sehr komisch O.O)


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 31.07.2014, 23:04

(Bei fiktionalen Geschichten schaffe ich es auch nicht. Außer einmal unter größter Anstrengung bei "AngelBeats!" dem Ende. Meine Lieblingsserie.
Ich hab geheult als mein Opa starb, aber auch nur mit Anstrengung und ich bin dabei dann schnell raus gegangen um alleine zu sein.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.07.2014, 23:05

*je mehr ich darüber nachdenke desto stranger wird es,my little dashie fand ich traurig,aber nicht zum weinen und auf der beerdigung meines Opas habe ich auch nicht geweint,war aber extrem traurig genauso kann ich aber auch in die andere Richtung ausschlagen,sprich gore und so*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.07.2014, 23:12

(Vielen dank Shadow... -.- langsam hab ich das Gefühl, dass ich etwas überemotional bin... naja oder das ist bei Männern einfach so... typisch xD Wie kann man bitte bei MLD nicht heulen?! :O gut ich denke nicht, dass ich heulen würde wenn mein Opa stirbt, aber das kommt natürlich auch darauf an, was für eine Beziehung man zu seinen Großeltern hat...)

(oh man... ich hab gerade in meinen Hamsterkäfig geguckt und mein Hamster lag da einfach so im Laufrad und hat sich nicht bewegt cO ich dachte schon er wäre tot und hab schon fast angefangen zu heulen -.- gut manchmal nervt es mich schon selber)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.07.2014, 23:18

MLD ist zwar traurig aber nur eine geschichte,bei manchen steigere ich mich zu sehr rein,und ich stand meinem Opa sehr nahe*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.07.2014, 23:22

(... was ist nur los mit euch allen?! xD bei mir ist es egal, ob es nur Fiktion ist oder real es ist trotzdem traurig! Wenn ich ein Buch lese und jemand wichtiges oder so stirbt, dann heul ich halt automatisch! Als ich mit meinem Bruder und meinem Vater amagedonn geguct hab (spoiler) hab ich auch am ende geheult, nur hab ich halt einfach nichts gesagt und versucht mich zu beruhigen und so mach ich das halt immer und dan. merkts halt niemand...)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 31.07.2014, 23:26

Bücher lese ich so runter,es sei denn,und das gilt für alle,Charaktere fesseln mich und dann fühle ich mit ihnene,ansonsten nur so,,hm,ist er halt tot"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 31.07.2014, 23:29

(...-.- oh man... naja, dann merkt man unter Männer wohl kaum einen unterschied zwischen Asperger und nicht... ach und Arn, wieso strengst dud ich an zu heulen?? da ergibt doch keinen Sinn! man heult wenn man heulen muss auch wenn du dann nie heulen würdest... das ist so wie falsches lachen oder so!)


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 01.08.2014, 00:05

(Weil ich traurig bin. Wenn ich traurig bin will ich heulen. Es ist krausam nicht heulen zu können. Ich war auch zu tode traurig als in Harry Potter, im Buch, Aragock starb. Ich konnte nur nicht heulen. MLD hab ich nicht gelesen, nur den Film geschaut und das war mir zunschlecht gemacht um mich zu packen. Ich bin zwar nicht bei allem traurig, aber wenn mich eine Geschichte packt dann auch emotional.

Übrigens, als Tipp, Hamsterräder sind Tierquälerei. Die armen Dinger versuchen darin weg zu laufen und bekommen riesen Panik weil sie es nicht schaffen.)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 01.08.2014, 00:17

(also ist es eigentlich ein Körperlicher fehler weil deine tränendrüse ja dann in dem sinne nicht richtig mit dem emotionalem teil des Gehirns verbunden ist?
und sicher das hamster so dumm sind und immerwieder darein gehen um dann panik zu bekomme? oh man... jetzt hast du mich schon wieder traurig gemacht! Sad
und ich hab MLD auh nicht gelesen, weil ich einfach zu faul bin zu lesen xD ich habs mir einfach angehört)


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 01.08.2014, 00:21

(Ich habe diese Information von memandem der mehrere Hamster beseswen hat.

Nein, meine Tränendrüse funktioniert. Mein Gehirn hat nur nie richtig gelernt, das man in solchen Augenblicken heult. Für dein Gehirn ist das selbstverständlich, aber auch das hat es gelernt. Als Baby heult man nie aus trauer.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 01.08.2014, 00:23

*leute,ich hau mich hin,jier passiert ja nichts und ich bin grade wieder vor meinem PC aufgewacht,bis nachher,man schreibt sich wieder nacht[Bild: mlp-plsleep.png]*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 01.08.2014, 00:27

(@Shadow hier kann ja auch nichts passieren weil Shinig Flame und Flar Fire off sind Wink Nacht.

@Arn also könntest du Theoretisch dir traurige Sachen angucken und dich zwingen zu heulen und dann lernt dein Gehirn das?? Smile Problem gelöst Big Grin ich meine nur weil man als Kind nicht lernt, heißt es ja nicht, dass es zu spät ist)


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 01.08.2014, 00:31

/Ich bin nicht off ich warte auf Antwort)


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 01.08.2014, 00:35

(Es ist ja nicht so das ich das nicht als Kind gelernt habe, sondern das ich das generell schwerer lerne. Ich will mir aber nicht haufenweiße traurigen Stuff antun, habe ja schon AngleBeats! ungefähr 10 mal gekuckt und jedes mal (wenn ich dabei alleine war) am Ende geheult. Das ist so traurig und so schön. Das ist aber die einzige Story die ich kenne die es je geschaft hat und sogar da musste ich mich anstrengen. Das schaft keine andere Story.)


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 01.08.2014, 00:40

(Naja darunter kann ich mir jetzt nichts vorstellen, weil ich davon noch nie etwas gehört habe... aber dann muss es wahrscheinlich schon ziieemlich übel sein... aber ich verstehs immer noch nicht, ich kann auch glücklich sein ohne zu lachen?dann streng ich mich doch nicht an damit ich lache! und schilon garnicht wenn ich allein bin...)