Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.08.2014, 11:49

Shadow:,,das reicht*
er ging zu ihr hin,schlug ihr ins gesicht und warf sie gegen den nächstbesten baum*unter meinen Augen tust du ihn nichts,klar soweit?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 02.08.2014, 11:55

(Das wäre alles nicht passiert, wenn wir unsere alte Prügelei nicht gecutet hätten...)
"Doch das mach ich! Jetzt lass mich in Ruhe, die wollte ich nichts tun!!!"
*Bizugy schnappt schnell zu und beißt Shadow am Hals*


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 02.08.2014, 11:59

Tara schlägt Bizugy in den Magen


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.08.2014, 12:02

*iwie schon*
Shadow hielt die Hufe hoch so das sie ihm in einen huf beißt:,,selbe spiel wie immer huh?kannst du gerne haben"
er drückt sie zu boden und hielt sie fest,jeden Huf hielt er fest:,,und das hast du jetzt selbst zu zuschreiben"

er sah ihr diereckt ins gesicht,,diese schmerzen wirst du nicht so schnnel vergessen"
er spie ihr mitten insgesicht


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 02.08.2014, 12:07

*spürt ihr Gewebe im Gesicht langsam schmelzen und schrie auf vor Schmerzen*
"Ahhhh!!"
*Ihr Körper wurde schlaff und sie schloss die Augen aus Reflexe, obwohl sie sowieso wusste, dass es nichts bringt*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 02.08.2014, 12:07

*jens versucht zu entkommen


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.08.2014, 12:10

Shadow:,,sei froh das ich keine krallen habe,sonst würde ich dich an ort und stelle aufschlitzen"
dann drehte er sich zu Jens um,er sah das er weglief:,,hey du,warte mal"
er rannte so gut es geht hinterher


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 02.08.2014, 12:13

Tara schaute auf die am Boden liegende Bizugy.


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 02.08.2014, 12:13

*lag bewusstlos auf dem Boden*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.08.2014, 12:23

shadow:,,he jetzt warte doch mal,ich will dir nichts tun"
(sie hat noch nicht das bekommen was sie verdint hat)


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 02.08.2014, 12:51

Lass mich. Du willst mich nur töten


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.08.2014, 12:58

Shadow:,,nein ich habe keinen Grund dich zu töten und ich dich hätte töten wollen,dann hätte ich das schon getan als du noch ohnmächtig warst ,stattdessen brachte ich dch ins Krankenhaus"

*wie Tara nichts dazu sagt was ich mit Bizugy getan habe*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 02.08.2014, 13:23

W....was seit.....ihr...und wieso wollte die da mich töten


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.08.2014, 13:30

Shadow:,,zuerst,wir sind Ponys,zwar spezille aber dennoch Ponys,sie dahinten will rache,rache was du uns angetan hast,ich bin zwar auch nicht grade in bester Stimmung aber das hat mit ihr zu tun nicht mit dir,sag mir mal an was kannst du dich alles erinnern?das würde mich mal interessieren"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 02.08.2014, 13:35

Ich erinnere mich wie der Mond geleuchtet hatte und ich schmerzen hatte bis ich bewusstlos wurde....da träumte ich das ich auch ein Pony wurde mit Horn und Flügeln


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.08.2014, 13:43

Shadow:,,also kannst du dich grade mal an die Verwandlung erinnern und das war kein Traum,das war Real, du wurdest zu Nightmare Moon,sie wollte ewige Nacht über uns bringen,sie schreckte vor nichts zurück,sogar nicht mal davor,verzauberungen anzuwenden,im endeffekt haben wir sie zwar besiegt aber zu welchem Preis?wir waren alle dafür dich zu Tötne Mensch,doch einige wollten dies nicht zulassen,ich selbst stand noch unter dem Zauber,doch ich fand eine möglichkeit ihn zu kontrolieren als er am schwästen war,ich brachte dich ins Krnakenhaus und nun frage ich dich was du hier im Wald suchst und ich rate dir bei einem von uns zu bleiben,solange Bizugy,also die die dich töten wollte,noch frei ist,bist du ihre zielscheibe,die andere die noch bei hier ist heist Tara,sie kann zwar zickig sein ist aber doch eine nette,bis du die anderen kenne lernst ist noch viel zeit,wo bleiben meine Manieren,ich bin Shadow"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 02.08.2014, 13:51

Ok...verstehe....es tut mir leid..ich bin Jens


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.08.2014, 13:55

Shadow:,,du kannst nichts dafür und ich mach dich auch für nichts verantwortlich,ich glaube sie ist schwer zu kontrollieren,es ist falsch jemanden zu ,,bestrafen" wie es Bizugy sagt,keiner von uns gibt dir die schuld daran ok?und nochmal zu meiner frage,was machst du hier ganz alleine im wald?"

*moment hat er nicht Shadow gesucht?*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 02.08.2014, 14:08

Naja ich wollte zu Dir


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.08.2014, 14:09

Shadow,fragender Blick:,,zu mir?warum wolltest du zu mir?"