Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 02.08.2014, 14:10

Weil du mich ins Krankenhaus gebracht hast deshalb


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.08.2014, 14:17

Shadow:,,jens,denkt doch mal nach,wie schwer waren deine verletzungen?meinst du wir lassen jemanden einfach sterben?ich bin der einzige der fliegen kann,momtan zwar nich aber das kann ich Bizugy verdanken,zuerst wollte selbst ich nicht,ich wollte unter dem Zauber auch deinen Tod,doch ich bekam die Kontrole und brachte dich ins Krankenhaus,so und in dieser Getallt,allerdings habe ich meinen SHadowbolt anzg,den du mir als NMM gegeben hast grade nicht parat,dann würdest du sehen wie mich alle gesehen haben,als Alien ich warte auf den tag andem mich irgenetwas findet,einspeert und an mir herumexperemtiert,allerdings bin ich nicht so leicht zu erwischen"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 02.08.2014, 14:19

Ich verstehe.... Was nun


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.08.2014, 14:24

Shadow:,,bizugy hat das selbe schiksal wie du erlitten,sie ist erstmal ausser gefecht,auch von mir,ich habe das selbe gemacht wie bei dir auch,im grunde dürftest du gar nicht bei mir sein,aber es ist schön zu sehen Wunden alle verheilt sind,da ich in die Stadt muss aber so nicht kann muss ich mir was einfallen lassen,weist ja alien halt,aber es ist auch gefährlich von der Polizei dich mit mir sehen zu lassen"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 02.08.2014, 14:33

(Kannst du mal mit Applejack spielen? Ich habe gerade keine Zeit zu spielen.)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.08.2014, 14:37

*lass mal bitte Tara was dazu sagen,ok*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 02.08.2014, 14:39

Ok....hmm
(hab kein Plan was ich schreiben soll)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.08.2014, 14:43

+kenn ich*

Shadow:,,du verstehst was ich meine oder?das ist nichts gegen dich aber nicht das die noch auf die Idee kommen dir zu folgen,ich denke das man dich schon im Krankenhaus befragt hat,oder?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 02.08.2014, 15:03

Ja das haben sie getan


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.08.2014, 15:05

Shadow:,,war klar,hast du ihnen gesagt wo du hingehst und sind in der Stadt überall Polizisten und so?"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 02.08.2014, 15:05

(Ich hab ne nette Idee, dass RPG mal wieder einen tacken interessanter zu machen... und das diesmal nicht durch Gewalt... xD)
*Bizugy hört Schritte näher kommen und wie sich Menschen unterhalten*
"Er wurde zuletzt im Dorf am Wald gesehen also sollten wir hier suchen nicht wahr??"
"Ja schon, aber der Wald ist RIESIG! Wir würden ihn vermutlich niemals finden..."
"Aber wir müssen es versuchen um wenigstens etwas..."
"Hey! Guck mal da!"
"Was ist denn?"
"Da liegt etwas... und es atmet?!"
*Die Menschen sehen Bizugy und sehen sie genauer an*
"Es hat Verbrennungen im Gesicht? Wie der Junge... vielleicht, wurden sie von den gleichem Wesen verbrannt!"
"Wir müssen es mit nehmen, schnell ruft das Labor an! Und ein paar Polizisten sollen mit einem Auto herkommen... kein Wort an die Presse!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.08.2014, 15:08

*DARAUF will ich schon die ganze zeit hinaus,ich finde nämlich auch die SCP sache interresant die Blue mal vorgeschlagen hatte*


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 02.08.2014, 15:11

(achsoo so seit ihr auf dieses Thema gekommen xD ich hab das erst gar nicht verstanden und mal gegooglt. Also ich hab von den Spielen gehört und auch 1 oder 2 Creepypasten gelesen.)


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 02.08.2014, 15:16

Nein habe ich nicht und Polizei hab ich nicht gesehen


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.08.2014, 15:21

*ich bin durch die Spiele draufaufmerksam geworden,wie Blue drauf kamm keine ahnung aber ich fände das interresant,wenn wir das mal machen könnten*

Shadow:,,okdas kann gut aber auch schlecht sein,kannst du einen kurzen moment hier warten?ich geh eben schnell was holen und dann können wir zur Villa gehen,kannst aber auch mitkommen"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 02.08.2014, 15:28

*nach kurzen Momenten kam ein lautes Brummen näher und ein Auto parkte neben dem See*
"Wir sind da! Wo ist das Alien??"
"Da drüben neben dem Baum!"
*2 Leute mit Schutzanzügen trugen Bizugy in eine Box und verstauten diese unter bewachung im Auto*


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 02.08.2014, 15:42

Ok ich komm mit
*folgt*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.08.2014, 15:47

er ging los um seinen Anzug zu holen,dann blieb er stehen:,,halt,siehst du das was ich sehe?das kann doch nicht war sein,sie sind schon hier,das ist das was ich meinte*er hate nicht gesehen das Bizugy im Auto verstaut wurde,er sah nur die Box*lass uns lieber einen Bogen um diese Typen da machen,das was ich suche ist eh weiter hinten"
er gingn in einem grösserne Bogen um sie zwischen den Bäumen durch,aufgrund der grösse und farbe sah man in schlecht


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 02.08.2014, 16:03

*Bizugy wurde langsam wach*
oO(Bin ich jetzt wieder bei bewusst sein oder nicht? Es ist so dunkel hier drin! Wo bin ich?? Bin ich tot? Hat Shadow mich eingesperrt?)
*Doch dann hört sie, dass sie in einem Auto ist*
oO(Ich bin in einem Auto! Wie komm ich denn hier her??)
*das Auto hält an einem sehr abgelegenem Haus an und die Menschen tragen Bizugy in einen weißen Raum mit Spiegelglass und heller beleuchtung (wie man das halt aus Filmen kennt, wo dann Kameras sind und alles was man für irgendwelche Experimente halt braucht)*
oO(Die Box wurde doch gerade auf gemacht oder?)
*Bizugy drückt etwas gegen die Decke und sie geht auf*


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.08.2014, 16:09

Shadow zu Jens:,,gut sie sind weg,das heist wir können uns wieder frei bewegen,ach da ist er auch scho*er sah seinen Anzug,er legte in sich so über den Rücken das kein Blut dran kommt*so jetzt können wir zur Villa"