Bronies.de
RPG - Pony-Human - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Pony-Human (/showthread.php?tid=18981)



RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 02.08.2014, 22:21

"Wiso gewissen? Kommt sie dann jetzt?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.08.2014, 22:22

Flo:,,Tara bitte geht schon mal runter,ich muss noch was suchen was ich Brauche,ok?"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 02.08.2014, 22:26

Tara geht runter oOJetzt hat er bestimmt erst mal den wilden Ritt.Oo denkt sie zornig.


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.08.2014, 22:30

Flo rauft sich die haare(wie kann man nur so eifersüchtig sein,na gut ist auch egal wo habe ich ihn hingepackt*er suchte ihm Raum nach den Schlüsseln,er fand ihn,schnappte sich noch eine parr packen batterien und seinen MP3 Player sowie seine Buügelkopfhörer und ging zur tür*so,das wars,jetzt muss ich sehen wie ich beriught bekomme)er ging durch die Tür und ging zu ihnen:,,ich habe alles,seid ihr soweit?"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 02.08.2014, 22:33

Ja...Hm wo ist Scarlett


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 02.08.2014, 22:34

"Ja"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 02.08.2014, 22:35

(wilder Ritt?! im ernst?! xD alter was fürn Auto Freak...Big Grin ... wilder Ritt xDD ich finds immernoch lustig Big Grin)

*Ein Mensch kam wieder rein und bleib aus Sicherheitsgründen an der Tür stehen*
"Ist dir langweilig? Kannst du mich verstehen??"
*Bizugy schnabte ihn wütend an*
"Natürlich kann ich dich verstehen! Ich bin doch nicht dumm! Warum bin ich hier?"
"Wow... du kannst mich verstehen! Das ist sehr beeindruckend! Wo kommst du her? Hast du einen Namen?"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.08.2014, 22:39

*ach bin ich ein autovernatiker,nur kommts blöd wenn ich super exoten aufeinmal einführe,der 69´Charger ist noch am humansten umzusetzten*

Flo beantwartet die frage nicht mit worten sondern mit taten,er ging zur front des Chargers und begann die Plane zu Lösen und zog sie ab nun stand Scarlet ihn voller pracht da,den Name Scarlet stand in goldener schrift am Scoop,die Plane packte er in den Kofferaum:,,darf ich vorstellen?Scarlet,ein böses Mädchen,wenn man die Zügel nicht richtig führt geht sie gerne mal mit einem durch,du warst eifersüchtig auf mein Auto Tara"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 02.08.2014, 22:42

(xD das war geil... vorallem du gibts deinem Auto nen Namen?!)


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.08.2014, 22:48

*die idee haben ich aus einem Flim nur noch 60 sekunden mit Nicolas Cage,dort heist ein Shelby Mustang GT500 Elenor,ziemlich bissig das auto,viel kraft und muss von einer starken und erfahrenen hand geführt werden ähnlich der Charger*


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 02.08.2014, 22:52

Tara schaut ihrn zornig an. "DU...VERDAMMTER...." Sie schlägt ihm auf den Hinterkopf. "IDIOOOOOOT!!!!!!!!" Sie Klopft sich die Hufe am Brustfell ab. *stöhn* "Männer!"


RE: RPG - Pony-Human - wasBrony - 02.08.2014, 22:53

(Kenn ich nicht... aber Nicolas Cage ist cool Big Grin kennst du Next? Der war auch richtig gut)
"Wieso habt ihr mich eingespeert? Wo zur Hölle bin ich?!"
"Du bist an einem Ort, wo du in sicherheit bist! Alles wird gut...Willst du uns nicht mehr über dich erzählen?"
"Nein will ich nicht ich will einfach nur raus!"


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.08.2014, 23:00

*sagt mir was,weis ich grade nicht*

Flo beginnt zu lachen:,,oberflächlich,na kommt wir müssen"er schloss das Auto auf und schließt auch die andere Tür auf
,,einer muss noch hinten,wer ist es?"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 02.08.2014, 23:03

Tara steigt vor sich hin grummelnd in das Auto.


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 02.08.2014, 23:09

Ich sitz dann hinten


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.08.2014, 23:17

er kam aus dem lachen nicht heraus,,komm Jens steig ein"
er steigt ein,als alle eingestiegen sind startet er den Motor,jedoch will dieser nicht so recht,Kaltstart,was sich in etwas so anhört:
https://www.youtube.com/watch?v=5ZrXX3HdxVY

danach lief er und fuhr los,,speziell wohin?und die strassen sind leer,wir können also gas geben"


RE: RPG - Pony-Human - ArnMLPs - 02.08.2014, 23:20

oOHoffentlich wird er bald wieder zu Shadow. Flo nervt.Oo


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.08.2014, 23:28

*typisch Muscle Cars,viel zu vile kraft wird an die hinterachse abgegeben,dafür sind sie dann wahre beschleunigungs monster wenn sie wieder traktion haben*

Flo schaute sie an,dann nach voren,er tratt aufs gas,die räder drehten durch und der Wagen bewegte sich ein Stück seitwerst die Strasse entlang,als er dann wagen fing und nun mächtig beschleunigt wurde jeder brutal ind den Sitz gedrückt,dann haben er Gas weg und fuhr wieder normal:,,ich liebe es wenn sie das macht,da kann ich auch aufs fliegen verziechten"


RE: RPG - Pony-Human - Shining Flame - 02.08.2014, 23:29

Ziemlich schnell


RE: RPG - Pony-Human - Shadow Dragon - 02.08.2014, 23:34

*typisch Muscle Cars,viel zu vile kraft wird an die hinterachse abgegeben,dafür sind sie dann wahre beschleunigungs monster wenn sie wieder traktion haben*

,,das nennst du schnell?das war noch gar nichts,ehe ein vorgeschmack"