Bronies.de
Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? (/showthread.php?tid=19048)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Tamira - 06.07.2014, 03:22

Guten Morgen.

Der Gedanke an diese Frage kam mir vor ein paar Tagen, als ich mehrere Stunden lang an einem Programm gearbeitet hatte und dieses dann abgestürzt ist.
Natürlich hatte ich meinen Fortschritt während der ganzen Zeit nicht gespeichert und war deshalb so frustriert von diesem Rückschlag, dass ich meinen Computer am liebsten gegen die Wand geworfen hätte.

In solchen Momenten frage ich mich dann immer, wie ich nur so dumm sein konnte. [Bild: pc-rannoy.png]

Aber jetzt zu euch:
Wann und aus welchem Grund habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?

Ich bin schon gespannt auf eure Berichte.^^

Die Suchfunktion hat mir zu diesem Thema nichts ausgespuckt, falls es so einen Thread trotzdem schon geben sollte, bitte ich das zu entschuldigen.


RE: Warum habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - tofl - 06.07.2014, 03:26

Während des WM-Spiels Deutschland gegen Frankreich letztens, als mich die Anwohner mit lautem Geschrei und Vuvuzela-Getröte belästigt hatten. Twilight: No, Really?


RE: Warum habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Herrmannsegerman - 06.07.2014, 11:04

Als mir mein Spätschichtleiter 10 mal auf die Testikel gegangen ist, ich solle doch um halb sechs gehen, damit er WM gucken kann. Meine Güte, wir haben Arbeit zu erledigen! Oder sollen wir den Kunden jetzt sagen "OH, Sorry es ist WM. Da können wir nix arbeiten". Das kann doch nicht sein das WM immer absoluter Ausnahmezustand bedeutet!


RE: Warum habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - InsaneBronie - 06.07.2014, 11:09

gestern,.... weil der mittelaltermarkt in neunkirchen en echter reinfall war Lyra eww
(noch schlechter als der in dahn, dacht ich eigentlich gehts nimmer Twilight: No, Really? )

9 euro eintritt,....
kaum programm, kein ,,lagerleben,, fade show, standaer-fressbuden (crepes, bratwurst, steak,... )

das ärgert schon wen man gut 50 km bis dorthin fährt
(trotz nicht so gutem wetter)

und für den eintritt doch auch dementsprechend was erwarten darf Great and Powerful


RE: Warum habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Keiyobalt - 06.07.2014, 12:01

Als ich mich nicht getraut habe, einen Jungen anzusprechen.
First world problems.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Tamatou - 06.07.2014, 19:25

Als ich meinen Tee ausgeschüttet habe.
Ich hab dann vor lauter Wut die ganze Kanne runter gehauen.
Und dann ging es mir besser.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - AntiSocial - 06.07.2014, 20:35

Als mir die sohle von meinen schuh abgefallen ist das hatt mich geärgert -.-


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Killbeat - 06.07.2014, 20:44

das mir die firma zu der mich die zeitarbeitsfirma geschickt hatte, nach 6 tagen sage das sie mich (trotz guter arbeit) nicht mehr brauchen und ich seit mitwoch wieder zuhause rumsitzen muss bis dienstag. Außerdem haben die mir noch nciht die Einkommensbescheiningung ausgefüllt zurückgegeben, die ich bis freitag bei der arge abgeben muss.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Cleaved Mirrors - 07.07.2014, 00:03

Geh zur Arge und melde das. Die können Druck ausüben. Oder ruf an. Bei Zeitfirmen darf man sich nicht veräppeln lassen. War fast 3 Jahre bei einer, hab viel Sch**** gesehen. Hätte die Firma, wo ich gearbeitet "hatte", nicht gesagt, die "würden" mich einstellen, wäre ich schon lange wieder draußen gewesen. Nach 3 Jahren haben die mich abgeschoben (das hatte mich damals mehr als nur geärgert). Nun arbeite ich bei einer Firma, die für diese Firma arbeitet. Finde ich ganz in Ordnung dort. Viel angenehmer. Und: Festeinstellung!

Was mich jetzt eben ärgert, ich bin kein bisschen müde und muss morgen wieder arbeiten...und kann nicht schlafen.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Absol - 07.07.2014, 00:24

Als mir jemand mitgeteilt hat, dass die C Klasse in die A und B Klassen verteilt wird, weil sie zu wenig Schüler haben. Na das kann ja heiter werden, ich hoffe der Großteil geht in die A Twilight: No, Really?


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - PinkChaos - 14.07.2014, 15:24

Heute....über scheiß Hermes! Dieser Verein geht mir so tierisch auf den Geist. Flutterrage Bestell bei Amazon.de nen 3DS mit Pokemon, weil´s da billiger is als im Laden. Bei Amazon ist auch noch nie was schief gelaufen....ja...die schicken das Teil mit Hermes los und schon da krieg ich immer einen Anfall. Hermes is lahm, Hermes kommt...irgendwann und wenn du net nach einmal klingen kommst, verpissen sie sich wieder! Flutterrage Gut egal, heute guck ich auf den Status: Nicht zustellbar, Adresse nicht gefunden, geht zurück an Amazon. Twilight: No, Really? Das GLEICHE Problem hat ich die Woche davor auch schon! Herrgott, die Adresse stimmt, mein Klingelschild is okay, was wollt ihr eigentlich???? Ruf ich Hermes an, ja sorry tut uns leid blablabla und nun kann ich es mir morgen bei einer Filiale von denen abholen...wie letztes Mal. Ich ruf Amazon an und frag was da los is, die überprüfen alles, sagen bei denen is kein Fehler (was ich auch glaub, Amazonpost mit DHL kommt ohne Probleme an) und sagen, die kacken jetzt mal Hermes zusammen. Twilight: No, Really?

Sorry, aber ich musst mal Dampf ablassen, das regt mich so auf! Immer, IMMER läuft was schief bei Hermes! Flutterrage


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Cleaved Mirrors - 14.07.2014, 21:33

Ja, aber DHL klingelt auch nicht immer.... siehe heute. Es war jemand hier um mein Päckchen zu empfangen. Komme heim, bekomme gesagt:"War niemand da gewesen." Geh an den Briefkasten. Heee, ich kann mein Päckchen nun abholen. Wenigstens muss ich nicht runter in die Stadt dafür, sondern nur zur Packstation. Aber wofür klicke ich bei Amazon meine Adresse an, wenn es eh in die Packstation geht... wenn ich das wollte, hätte ich mir die in meiner Nähe gesucht, und nicht die weiter weg... aber Hermes ist schlimmer... da gebe ich dir recht. Die haben damals mein Wrath of the Lichking von WoW ins Treppenhaus gelegt. Einfach so. Zwar in einen Karton eingepackt, hätte aber jeder mitnehmen können. Hatte ja angeblich unterschrieben. Zumindest hatte das der Fahrer behauptet, als ich bei denen Angerufen hatte, weil es noch nicht da war. Termin-Bestellung, bis 9 Uhr morgens wenn man vorbestellt. Hermes wollte das abklären und mich zurückrufen. Um 11 Uhr wollte ich an den Briefkasten und finde mein Paket... oh, ich warte heute noch auf den Anruf...


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Tamatou - 15.07.2014, 05:25

Als ich in meinem Zimmer Comics gelesen habe und die Mirkowelle explodiert ist.

Normal bei mir. Yahahaa kmots


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Killbeat - 15.07.2014, 05:26

(15.07.2014)Tamatou schrieb:  Als ich in meinem Zimmer Comics gelesen habe und die Mirkowelle explodiert ist.

Normal bei mir. Yahahaa kmots

wie ist denn das passiert?


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Tamatou - 15.07.2014, 05:32

(15.07.2014)Killbeat schrieb:  
(15.07.2014)Tamatou schrieb:  Als ich in meinem Zimmer Comics gelesen habe und die Mirkowelle explodiert ist.

Normal bei mir. Yahahaa kmots

wie ist denn das passiert?

Der Rest meiner Familie wollte irgendwas in der Mirkowelle wärmen und dann ist sie einfach explodiert. Mama, Papa, Schwester und Hund wurden zu Superhelden, nur ich blieb ganz normal.

Das ist ein verrücktes Haus, nichts ist hier unmöglich.

Mein echter name ist übrigens Norman.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Applehaze - 15.07.2014, 08:19

Am Sonntag, als ich mich schon auf lange Gesichter und zu tiefst bestürzte Fußballdeutsche, die enttäuscht ihre Fähnchen wieder auf den Dachboden für die nächste WM einlagern, in den Medien gefreut hatte.

Ist dann eben doch anders gekommen, njaa....


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - PinkChaos - 15.07.2014, 17:00

(14.07.2014)Cleaved Mirrors schrieb:  ... aber Hermes ist schlimmer... da gebe ich dir recht.
Yup, ich darf mein Paket jetzt erst morgen abholen und krieg bald eine Vollkrise. Facehoof Der Mann in der Hermesfiliale war auch sauer, weil man mir am Telefon nicht hätte sagen dürfen, das Paket wäre heute schon in der Filiale. Weil das Wochenende dazwischen war, KANN das erst morgen da sein, hat er gesagt und so pissig wie der war (nicht auf mich, auf die Hermestelefondeppen) glaub ich, das er das nicht zum ersten Mal erklären musste. Twilight: No, Really? Ich geh aber sicherheitshalber erst am Donnerstag noch mal vorbei, weil jeden Tag umsonst mag ich da auch nicht hinlatschen. Hermes ist so ein Scheißverein. Flutterrage

[Bild: 37106015.jpg]


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - ... - 15.07.2014, 18:59

Dass es meinen Eltern heute egal war, dass mir mein Leben nichts mehr bedeutet, nur weil ich es nicht am Strand erklären wollte. Bisher haben sie mich zumindest nicht mehr drauf angesprochen.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Cleaved Mirrors - 15.07.2014, 20:20

(15.07.2014)... schrieb:  Dass es meinen Eltern heute egal war, dass mir mein Leben nichts mehr bedeutet, nur weil ich es nicht am Strand erklären wollte. Bisher haben sie mich zumindest nicht mehr drauf angesprochen.

He, das Leben kann echt scheiße sein, aber es gibt immer etwas, was einen etwas bedeutet. Du musst nur ab und zu über deinen Tellerrand hinausschauen. Auch die kleinen Dingen, die dich nur zum schmunzeln bringen sind etwas, das man nicht verpassen sollte.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - ... - 15.07.2014, 20:23

Es bringt mich nur nie was zum schmunzeln.