Bronies.de
Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? (/showthread.php?tid=19048)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Papungha - 06.02.2016, 22:06

Ich reg mich eigentlich jedesmal über den Verkehr auf, wenn ich von der Arbeit heimfahre...
Immer diese Faulen Menschen, die nie ihren Blinker setzen, wenn sie aus dem Kreisverkehr fahren wollen... da warte ich immer, und auf einmal fährt derjenige einfach raus... und ich steh immernoch da und da kommt gleich die nächste Welle an Autos... und ich kann dann noch länger Warten... :I

So viel Zeit geht da immer drauf... weil da wirklich sehr viele um die Zeit unterwegs sind...


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Metal Gear Pony - 07.02.2016, 18:58

Gestern beim Cosplayertreffen, ich habe den legendären Big Boss gecosplayt und viele dachten das ich Solid Snake wäre. Aber ich werde jetzt nicht mit den ollen Kamellen kommen das solche Leute auch Star Wars und Star Trek für das selbe halten, sondern ich werde einfach sagen das dies Unwissenheit ist. Unsere Gesellschaft muss einfach nur Aufgeklärter werden. Ich glaube wenn wir das schaffen, dann können auch Gleichgeschlechtliche endlich in Deutschland heiraten. Gute Vorstellung aber bis dahin ist es im guten Deutschland noch ein weiter Weg.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - YuTendo - 07.02.2016, 22:51

Das die Bahn in der nächsten Woche meinen Zug durch einen Bus ersetzt und die Bushaltestelle doppelt soweit weg ist wie der Bahnhof....achja und die Fahrzeit hat sich von 44 Minuten auf über 60 Minuten erhöht....  Twilight: No, Really? -nicht zuvergessen das die Abfahrtszeit natürlich jetzt auch 17 Minuten früher ist... -danke liebe Deutsche Bahn, das du mir morgen einen so tollen Start in die Woche bescherst [Bild: pc-tseriously.png]


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Eisbärkaiser - 09.02.2016, 09:03

Einerseits gestern, weil ich Kopfweh hatte. An sich nicht soooo schlimm, Mann hat ja Tabletten. Nur hat es mich dann doch angefressen, dass es sich erst nach der dritten Tablette gelegt hat.

Und gerade eben nervt mich, dass ich keine Arbeit im Büro habe. Es ist einfach mal NICHTS da. Und es kam auch circa 2 oder 3 Wochen lang nichts mehr an Rechnungen für mich. Viele wären darüber froh... aber ich weiß genau, dass nachher dann ein gigantöser Stapel an Rechnungen auf einmal vor mir liegen wird. Grundsätzlich würde mich das auch nur wenig anfressen, aber ich werde wohl zu jedem einzelnen auch noch die Aufträge drucken müssen und das dauert bei einer solchen Masse ziemlich lange.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Cpio - 09.02.2016, 09:44

Einer meiner beknackten Gruppenmitglieder hat es bei Git geschafft, dass garnix mehr läuft. Erst meinte er "Jaja, das schaff ich schon, macht euch keine sorgen mit der Aufgabe" und als ich dann kurz vor Abgabe drauf geguckt hab, hat nix compiliert und der Code war ein einziger scheiß Chaos. Nix kommentiert, nix Dokumentiert, ich bin fast geplatzt. Und dann hat er typische Anfängerfehler eingebaut, die eigentlich nicht mehr passieren dürften. Was ist mit dem Jungen nur falsch...


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - SilversJaren - 10.02.2016, 18:27

Heute bat mich ein Arbeitskollege darum, ihm kurz zu helfen. Ich habe ihm zugesagt, bin zu ihm rüber und wir haben angefangen. Da schaue ich einmal kurz nicht hin und der Kerl ist verschwunden. Ich habe dann erst mal gewartet, dann war ich ihn suchen und hab dann, nachdem ich ihn nirgendwo finden konnte, alleine weiter gemacht, in der Hoffnung, dass er wieder auftaucht. Als ich dann endlich mit dem Mist fertig war, tauchte er wieder auf. Ich sprach ihn darauf an, dass jetzt alles an mir hängen geblieben ist und fragte, wo er war, darauf seine Antwort: "Kay, danke. Tschüss."
Der brauch schon mal schon mal nicht zu erwarten, dass ich ihm demnächst nochmal helfe.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Esobrony - 12.02.2016, 15:32

Als ich so ne Schlagsahneprobe mit "natürlicher Aufrahmung" homogenisierte/gemixt hab. Ich konnte ja üüberhaupt nicht wissen dass Sahne einfach so ausbuttert. Twilight: No, Really?  Facehoof
Ich stand dann recht verdutzt da, als ich gesehen hab dass ich jetzt Butter und Wasser habe Derpy confused


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Pangea Phariga - 17.02.2016, 19:13

Oh Whining ... dann fange ich mal an. Gestern habe ich zwei meiner besten Freunde (also denen, denen ich am meisten vertraue) gesagt, dass ich ein Brony bin und habe erklärt, was das ist.
Dem einen war es ziemlich egal. Er meinte nur, dass er es toll fände, dass ich etwas für mich entdeckt habe  FS grins .
Der andere geht jedoch auf die totale Hater Seite  Whining . Seine Begründung dazu ist, dass es angeblich armseelig und traurig sei, dass man eine solche Sendung schaue und es Menschen gibt, die sich darüber unterhalten, diskutieren und künstlerisch beteiligen. Daraufhin war ich erstmal geschockt. Ich wusste nicht, dass mein Freund so intollerant sein kann.  Do not want
Ich wusste nicht, was ich antworten sollte. Ich hoffe, die Zeit heile jetzt bitte alle Wunden, doch bezweifle ich, dass ich mich wirklich schnell von diesem Schock erholen kann. Was kann ich tun?
Der Austritt aus dem Bronytum ist keine Option  Pinkie happy .


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Michelle - 17.02.2016, 19:18

(17.02.2016)Pangea Phariga schrieb:  Was kann ich tun?
Der Austritt aus dem Bronytum ist keine Option  Pinkie happy .

Ich weiß, dass dir meine Antwort wahrscheinlich nicht gefallen wird  Do not want ;; aber dann lass ihn einfach gehen.
Wenn er es nicht akzeptieren will, was hat das ganze noch für einen Sinn? Steh lieber deinen Mann und bleib so, wie du gerade bist (also Brony). Eventuell akzeptiert er es irgendwann mal. Jetzt siehst du ja, wer dein wahrer Freund ist.

Back 2 Topic;;

Gestern Abend, als ich eine Sendung schauen wollte;; es aber total verpennt habe.. ;x;


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Pangea Phariga - 17.02.2016, 19:28

(17.02.2016)Michelle schrieb:  Ich weiß, dass dir meine Antwort wahrscheinlich nicht gefallen wird  Do not want ;; aber dann lass ihn einfach gehen.
Wenn er es nicht akzeptieren will, was hat das ganze noch für einen Sinn? Steh lieber deinen Mann und bleib so, wie du gerade bist (also Brony). Eventuell akzeptiert er es irgendwann mal. Jetzt siehst du ja, wer dein wahrer Freund ist.

Ich denke, das sehe ich genauso. Naja, vielleicht bin ich auch selbst schuld, denn es fing dann eine ziemlich heftige Diskusion an, die ich (so glaube ich) gewonnen habe und er ist einfach ein schlechter Verlierer, denn sonst verliere ich immer alle Diskusionen  Pinkie happy .


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Alpha-Mango - 26.02.2016, 17:25

Boah, heut wars richtig beschissen. Erst ist der Akku vom diensthandy leer. Dabei hat das die ganze Nacht geladen. Dann musste ich im o2 Shop für 39€ ein Kabel kaufen und es laden. Da hab ich dann heute also mehr ausgegeben als ich verdient habe, hab also fürs arbeiten bezahlt. Dann schreit mich so eine hysterische Ziege an, sie hätte doch ne Parkscheibe drin gehabt und ich solle sofort bei der Zentrale anrufen und den Strafzettel löschen lassen sonst setzts was. Und jetzt sitzt in der Bahn ein Mann neben mir der die ganze Zeit schmatzt >Sad


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Malte279 - 26.02.2016, 18:09

(17.02.2016)Pangea Phariga schrieb:  Ich wusste nicht, was ich antworten sollte. Ich hoffe, die Zeit heile jetzt bitte alle Wunden, doch bezweifle ich, dass ich mich wirklich schnell von diesem Schock erholen kann. Was kann ich tun?
Der Austritt aus dem Bronytum ist keine Option  Pinkie happy .
Es ist sehr schade, dass einige Menschen ein so großes Problem damit haben, dass andere nicht ihre eigenen Vorstellungen teilen.
Wenn er aber ein guter Freund ist, dann gib ihm vielleicht ein bisschen Zeit. Ich kenne ihn natürlich nicht und Du kannst es besser abschätzen, aber vielleicht wird er etwas weniger aggressiv wenn etwas Zeit seit dem "ersten Schock" vergangen ist und Du unter vier Augen (statt in der Gegenwart eines weiteren Freundes) mit ihm darüber sprichst.
Selbst habe ich die Erfahrung gemacht (allerdings bei meiner Schwester und meiner Mutter, was natürlich eine ganz andere Situation ist) die erste Reaktion ziemliches Entsetzen und Verdächtigungen was das wohl für Männer wären die sich eine Show für kleine Mädchen ansähen. Man sollte ein bisschen Verständnis für diesen ersten Schrecken aufbringen und nicht überreagieren wenn da in der ersten Reflexreaktion vielleicht mancher blödsinn gesagt wird. Wenn sie die anderen Personen aber auch mittel- und langfristig jeder Klärung widersetzen und es vollkommen ablehnen sich mal die andere Sicht der Dinge erklären zu lassen, dann muss man sich überlegen ob die Freundschaft auf einer "lass uns von was anderem Reden" Basis fortgesetzt werden kann oder ob es einem das nicht wert ist.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Tamagotchi - 26.02.2016, 18:38

Das ich meine Feuerwehr Grundausbildung nun aus Gesundheitlichen Gründen Beenden muss bevor er durch ist.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Alpha-Mango - 02.03.2016, 21:11

Heute. Als meine Einladungskarten aus der Druckerei kamen und auf allen ein Zahlendreher im Datum ist D:< Mit einem Schreibfehler hätte man ja leben können, aber ein Zahlendreher, der einen ganzen Monat ausmacht, ist worst case, das geht einfach nicht.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Ayu - 02.03.2016, 21:22

Gerade über die Gehirnergüsse einer Person auf FB wo ich mir nicht sicher bin ob er tatsächlich so dumm ist oder absichtlich auf dem schlechtesten Niveau trollt. [Bild: rd-aj-6.png]


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Papungha - 02.03.2016, 21:30

So richtig geärgert zwar nicht aber genervt...

Heute bei der Arbeit zwei AGR-Ventile an einem Q7 ausbauen müssen... und weil die Konstrukteuere von dem Auto die Ventlie auf die Rückseite platzieren mussten, musste man sich auf den Motor drauflegen, dass man da hinten überhaupt hingekommen ist... und da war auch noch wenig Platz, sodass man die Schrauben nicht richtig aufdrehen konnte... :derp:


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - SilversJaren - 02.04.2016, 21:56

Heute mal wieder eine schöne Zeit im Parkhaus gehabt.
Hatte extra in der Nähe vom Kassenautomaten geparkt, damit ich nach dem Zahlen möglichst schnell wieder raus kann, aber leider wurde mir da ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ich wollte gerade bezahlen und was ist, mein Geldschein wird nicht genommen. Nach x-maligem erneut reinschieben, hab ich mich dazu entschlossen, per Karte zu zahlen. Und was ist? Ebenfalls nicht möglich.
Also konnte ich einmal halb um den Block, um es an einem Automaten in einem anderen Teil des Parkhauses zu versuchen, der dann wenigstens mein Geld sofort genommen hat. Als ich dann endlich raus wollte, waren meine Arme zu kurz, um den Parkschein am Ausgang einzuschieben, weshalb ich dann auch nochmal aussteigen konnte.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Rotkäppchen - 04.04.2016, 13:06

Am Samstag in der U-Bahn.
War gerade einkaufen, das übliche eben.
Kaufe mir auch ein paar Becher Joghurt.
Räume alles in den Rucksack und gehe raus.
So weit so gut gehe zur nächsten U-Bahnstation, steige ein, Bahn fährt los.
An der nächsten Station steigen ein paar Leute ein. Eigentlich keine Sache.
Als mich dann plötzlich so ein Typ von hinten anrempelt.
Er murmelt etwas und geht dann weiter. Ich denke mir nichts dabei, kann halt passieren.
Erst als ich dann das Zeug zuhause ausräumen wollte, habe ich erkannt dass mir der Typ sämtliche Joghurtbecher kaputtgemacht hat.
Den Rest kann man sich ja denken.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Metal Gear Pony - 04.04.2016, 18:02

Vor exakt 2 Stunden, da bin ich nämlich mit dem Auto meiner Mom liegen geblieben. Ich sollte meinen Bruder von der Berufsschule abholen und wie das Schicksal immer schön mitspielt war der Tank von jetzt auf gleich leer[Bild: mlp-abbored.png]
Von wegen das reicht noch 5 mal hin und zurück. Das reichte noch nicht einmal bis hin, geschweige denn von bis zur nächsten Tankstelle[Bild: mlp-swcomeon.png]
Toller Montag, sowas liebe ich total[Bild: mlp-ceno.png]


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Alpha-Mango - 12.04.2016, 23:18

Beim Blick auf den Stundenplan für das aktuelle Semester. Jeden Tag Beginn 8:30, Ende 18:00. Muss dazu sagen dass ich Pendler bin X(