Bronies.de
Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? (/showthread.php?tid=19048)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - SilversJaren - 15.04.2016, 22:09

Ich hatte diese Woche eine Kundin am Telefon, der ich erst mal Minuten lang klar machen musste, dass wir nicht an Privatpersonen verkaufen und dass sie unsere Preise über ihren Architekten (der sie übrigens an uns weiter verwiesen hat) anfragen muss.
Als sie dann noch Infos über Produkte wollte (wo sie aber nicht sagen konnte, welche), wusste ich nicht, ob die mich jetzt verarscht, oder einfach nur keine Ahnung hat.
Am Ende hat mir ein Kollege die Anruferin abgenommen, die ihn dann nochmal genau die gleichen Sachen gefragt hat, wo sie dann auch die gleichen Antworten bekam.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - DesertDream98 - 17.04.2016, 16:45

Besoffene Idioten in der Bahn die sich an meine Freundin und mich ranmachen wollten, ich hasse solche Leute so sehr.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - InsaneBronie - 17.04.2016, 17:08

das man es versäumt hat dieses Katana zu kaufen.... :I

[Bild: Roronoa_Zoro_II_Katana_Sword__37185.1382...75.jpg?c=2]
ne einfache replika, für unter 40 euro :3

man hatte sich leider zu lange zeit gelassen auf der con... hätte es gleich kaufen sollen :I
(nun ja jetzt hat man ne einfache replika von nem katana aus kill bill :I )


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - PinkChaos - 24.04.2016, 20:45

Hab die Perücke von meinem Cosplay ruiniert beziehungsweise ruinieren lassen. Ich werde auf der Hanami cosplayen und hab extra die passende Perücke gekauft. Ich meinte zur besten Freundin, die Länge und der Schnitt würden schon passen, ich müsste die halt nur noch mit Wachs und Gel stylen und zurecht kämen, sie meinte aber da müsse definitiv ein Stück ab....sie hatte Unrecht. Twilight: No, Really? Also, heute das Teil noch mal bestellt, ich hab´s ja so Dicke diesen Monat. Naja, sie hat sich ja entschuldigen und ich hätte sie ja nicht machen lassen müssen, also bin ihr nicht böse. Es ist halt einfach nur ärgerlich, da ich mein Cosplay nun endlich komplett hatte. Twilight: No, Really?


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Killbeat - 24.04.2016, 20:52

das mich einer bei Ebay für gebrauchte, vergilbte und leicht beschädigte G1 Transformers Konvolut (ua. Powermaster Optimus) mit 60(!) überboten hat. also über 70€ für vergilbte unvollständige und defekte Transformers. also ich wollte maximal 12€ zahlen


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - edeka - 24.04.2016, 21:08

Einmal bei One Piece. Die folge wo Ruffy gerade Gear 4 nurten wollte und in dem moment die folge zuende war. Oder als ich beim htc support angerufen habe wegen einer bestellung und dir mir nur scheiße erzählt haben Big Grin


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Peters In NorthEnd - 02.05.2016, 01:52

Als uns Kunden fehlende Kulanz unterstellt haben weil wir ihre mehr als ein Jahr alte Padmaschine nicht einfach getauscht haben. Ach warum tauschen wir nicht gleich alles um. Facehoof


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - baratan - 02.05.2016, 21:56

Habe eigentlich immer mein Semesterticket dabei und werde so gut wie nie kontrolliert, aber ausgerechnet wenn man es dann mal vergessen hat wird man gleich zwei mal kontrolliert. Twilight: No, Really?
Kann ich zwar noch nachzeigen, aber ist trotzdem voll nervig


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Nanotek - 04.05.2016, 02:26

Ich ärger mich im allgemeinen über Leute, die aus nostalgischen Gründen, etwas altes bevorzugen und alles neue scheisse finden, dann aber wenn jemand die Fehler in den alten Filmen hervorhebt meistens Kritik einfach ignorieren oder sich irgendwelche Ausreden einfallen lassen.

Solche leute kann ich garnicht ausstehen.

Und ich ärger mich über Insekten. Und den blöden Hund.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - PinkChaos - 06.05.2016, 22:46

Ich mich heute über meine eigene Doofheit, mehrere Male. Facehoof Zuerst war ich Einkaufen und hab mal wieder die Hälfte vergessen, weil ich es etwas eilig hatte. Und dann hab ich meine Kontaktlinsen fürs Cosplay morgen anprobiert und in ein Auge hab ich die Linse falsch rum eingesetzt und das war tierisch unangenehm und beim Rausnehmen hätt ich mir fast das Auge skalpiert. Facehoof Und weil´s gerade so gut lief, hab ich mich beim anschließenden Curry kochen tierisch an der Hand verbrannt.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Herrmannsegerman - 07.05.2016, 11:35

Das mein Abwasserrohr von jetzt auf gleich verstopft ist und der Syphon sich spontan entschieden hat undicht zu werden und mein Scheißhaus unter Wasser gesetzt hat. Klempner ick hör dir Trapsen.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - SilversJaren - 14.05.2016, 16:03

Ich habe es gestern tatsächlich zum dritten Mal hintereinander geschafft, anstatt zur Berufsschule zur Arbeit zu fahren.  Facehoof
Das an sich ist jetzt nicht gerade schlimm, aber die Berufsschule hat keine eigenen Schülerparkplätze, weshalb sämtliche öffentliche Parlplätze in den anliegenden Straßen von Berufsschülern besetzt sind. Dadurch, dass ich ja erst zur Arbeit und dann erst zur Schule bin, habe ich natürlich keinen Parkplatz mehr bekommen und musste dann 25 Minuten Fußweg entfernt parken, weshalb ich dann sogar noch zu spät kam. Super.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Metal Gear Pony - 28.05.2016, 12:14

Seit mehr als 5 Jahren versuchen ich und ein Freund den ich seit der Grundschule kenne, nach Köln zur Gamescom zu fahren. Leider hat dies all die Jahre nie funktioniert. Unter anderen da er versprochen hat sich darum zu kümmern, nur um es dann zu vergessen oder es auf den letzten Drücker zu versuchen (was natürlich nicht geklappt hat).
Nun habe ich gestern erfahren das er und seine neuen Arbeitskollegen dieses Jahr zur Gamescom fahren. Er hat alles geplant und mich lässt er vollkommen aussen vor. Hallo ich möchte natürlich immer noch zur Gamescom. Daran hat sich nichts geändert.

Das ist einfach nur mehr als arschlos von ihm und fühlt sich nicht gut an. Ich pfeife einfach auf ihn und organisiere dieses Jahr meinen eigenen Trip dort hin. Ist mir doch egal das er mit seinen Arbeitskollegen dort hin fährt. Ihm sage ich ganz sicher nicht das ich dann dort bin.

P.S. Zur Gamescom werde ich natürlich cosplayen.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Alpha-Mango - 28.05.2016, 23:35

Heute hab ich mein Auto aus der Werkstatt abgeholt, und wieder wurde mehr gemacht als vereinbart. Das passiert immer wieder, unnötige Dinge die viel Geld kosten, dann ist wie von Zauberhand jedes Mal das Öl leer (doch, ich kontrolliere das regelmäßig), weil die Ölabdichtung immer wieder kaputt ist. Ist doch nicht normal, dass die innerhalb eines halben Jahres dreimal hin ist. Das letzte Mal wurde aus Versehen ein 5mm zu kleiner Ölfilter eingebaut. Den Austausch musste ich zahlen, nix Kulanz. Heute wurde ein falscher Zahnriemen eingesetzt. Uups, wieder raus damit und ein neuer rein. Kostet alles. Aber ich bin ja ne Frau, mit mir kann man das machen D:<


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Bierathlet - 29.05.2016, 17:55

Ich glaube zuletzt am Freitag auf der Arbeit über einen ekelhaften Kunden, den ich im Endeffekt umsonst angerufen habe, da dieser es pertout nicht einsehen wollte, dass er eine Werkseinstellung machen soll, damit es wieder funktioniert und lieber kündigt. War mir in dem Punkt zwar Jacke wie Hose, die Contenance bei dem dämlichen Gelabere zu halten, fand ich sehr mühselig.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - SilversJaren - 01.06.2016, 20:03

Nach andauernden Problemen mit einer Terminfindung, haben wir es endlich nochmal geschafft, einen Termin für die Heizungswartung zu bekommen. Ich fahre früher nach Hause, um dem Installateur die Tür öffnen zu können, doch er taucht nicht auf. Nach 2 1/2 Stunden wird mir dann gesagt, dass er doch nicht kann. An sich ja nicht so schlimm.
Dann bekamen wir einen neuen Termin, zu dem er dann auch kam. Bei der Wartung ist dann irgendein Fehler unterlaufen, weshalb unsere Heizung kaputt ging. Was genau da nicht stimmt, weiß ich auch nicht, da er es mir nur mit haufenweise Fachbegriffen erklären konnte.
Also haben wir direkt einen Termin gemacht, um das ganze wieder in Ordnung zu bringen. Nach dem er dann heute nochmal 1 1/2 Stunden dran rum gewerkt hat, meint er zu mir, dass er es wohl doch nicht hin bekommt.Ich hoffe jetzt mal, dass morgen sein Kollege das Ganze wieder ins Lot bringt, sollte er auftauchen.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - nebelhorn - 01.06.2016, 20:11

Ich habe mich das letzte Mal so richtig aufgeregt, als mein Essen mir angebrannt ist. Das schöne Gemüse. ;-;


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Ayu - 02.06.2016, 06:28

Leute die einem einfach nicht bezüglich Commissions updaten egal wie oft man sie anschreibt obwohl man sieht das sie online sind.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - HeavyMetalNeverDies! - 15.06.2016, 15:19

Über DHL. Der Service ist einfach grottig. Wollen nicht zu mir nach Hause fahren, dann heißt es entweder: "konnte nicht zugestellt werden!" oder ich muss es irgend wo abholen. Ich habe immer wieder Probleme mit diesem verdammten (Nicht-)Zustellunternehmen. Lyra eww


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Kami - 15.06.2016, 16:16

Über meine Fahrweise das ich mir meine Achse und aufhängung von meinem Auto demoliert habe und das die Werkstattkosten so teuer wahren.