Bronies.de
Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? (/showthread.php?tid=19048)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - InvaderPsi - 15.06.2016, 21:06

Über mich selbst.

Ich ärgere mich einfach massiv darüber, dass ich über manche meiner Verhaltensweisen nicht hinweg komme. Immer nehme ich mir vor, mich nicht mehr so viel aufzuregen - und schaffe es nicht.

Dann nehme ich mir vor, mir manches nicht so zu Herzen zu nehmen - und schaffe es nicht.

Und vor allem kommt es mir ständig so vor, als ob ich mir alles hart erkämpfen muss, was anderen in den Schoß fällt - und dass es selbst dann, wenn ich mir Mühe gebe, einfach nicht rund laufen will.

Ich fühle mich einfach nur unausgeglichen. Hoffentlich hört das auf, sobald sich meine Lebensumstände bald endlich verändert haben...



RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Rechen666 - 15.06.2016, 22:37

Das letzte mal habe ich mich richtig geärgert, als mein Netzteil kaputt gegangen war. Mann war das nerfig!


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Kepheus - 15.06.2016, 22:50

Am Freitag da komme ich nach 2 Wochen Berufsschule wieder nach Hause und muss feststellen das meine Grafikkarte über die Zeit den Geist aufgegeben hat und ich mir am Samstag erstmal eine neue bestellen musste.[Bild: cl-aj-whine.png]


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Lord Zymix - 16.06.2016, 12:21

Hatte vor ca. 4 Monaten oder so meine Abschlussprüfung. Habe richtig viel gelernt und auch viel gewusst. Naja in der Abschlussprüfung kam davon nicht so viel dran, dafür wurde mir eine böse Rechenaufgabe und andere Sachen vom Unterricht, die man praktisch lernen muss (mit einem Programm) abgefragt. Habe mich richtig wegen meiner "verschwendeten" Lebenszeit aufgeregt da ich (für meine Verhältnisse) extrem lange gelernt hab. Sad


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Sunshine Flower - 16.06.2016, 18:16

Ich bin heute in den falschen Bus eingestiegen, und musste 4 km nach Hause laufen... in der Sonne... mit einem Pulli... an einer Hauptstraße mit viel Verkehr.... und LKWs............... Sad


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - SilversJaren - 30.06.2016, 21:53

Ich habe mich heute richtig über die Kinder meiner Nachbarn geärgert. Mit meinen Nachbarn habe ich sowieso schon Probleme, aber die Kinder von denen regen mich einfach nur auf.

Ich komme von der Arbeit nach Hause und was ist das Erste, das ich sehe? Die Nachbarskinder haben mir zum wiederholten Mal meine Einfahrt zu gestellt und dann auch noch dort rum gehangen. Es regt mich einfach nur auf, dass unsere halbe Straße meine Einfahrt als eigenen Spielplatz missbraucht.

Wenn ich von der Arbeit zurück komme, ist die Einfahrt voll mit Kindern und Spielzeugen. Und ihre Eltern meckern mich doch tatsächlich an, was mir denn einfällt, meine Einfahrt zu nutzen. Und noch dazu machen die erst Platz, wenn ich aussteige und sie weg scheuche. (Das ist echt schlimmer als mit Tieren)

Sollen die gefälligst vor ihren Häusern spielen und mir nicht die ganze Zeit auf die Nerven gehen.  Flutterrage


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Tamagotchi - 30.06.2016, 21:56

@SilversJaren
Mach ein Tor vor deine Einfahr das sie da nicht hinkönnen sofern möglich.

Das letzte mal Geärgert habe ich mich über das Auto von meinem Dad da man ihn Richtig über den Tisch Gezogen hat beim Kauf.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Rechen666 - 06.07.2016, 23:38

Also das war heute nachmittag.
Ich habe mit jemanden diskutiert von dem ich dachte er könnte diskutieren. Aber er hatte vor mich vor allen zur Sau zu machen.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Nanotek - 06.07.2016, 23:46

Mich macht unser Hund echt wütend. Das ich mich mit dem fast jeden Tag abgeben muss, ärgert mich.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Whitey - 09.07.2016, 19:45

Gestern Nachmittag wollte ich zur Bank und da hatte die schon zu. Jetzt muss ich bis Montag warten.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Miss Pie - 16.07.2016, 10:13

Über meine Kumpels


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Rising Shine - 16.07.2016, 19:46

Das ich mir viel zu viel Sorgen über alles mache, bevor ich was ernsthaftes habe, bin ich eher krank durch meine Sorgen und Stress -.-


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Whitey - 18.07.2016, 17:34

Ich hab Nähgarn gekauft, bei dem sich gerade herausstellte, dass es nicht schwarz sondern dunkelblau ist. Das war mit der Plastikfolie drüber und bei dem komischen Licht im Laden nicht sehen. ._.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - RainbowGummy - 03.08.2016, 12:43

Darüber, dass unsere Rainbow Dash nicht bei der Plüshy Con von der Galacon angenommen wurde. Eine bodenlose Frechheit ist das...


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Whitey - 08.08.2016, 15:08

Zitat:Ihre Sendung wurde an Amazon zurückgesendet, da der Transportdienstleister die Lieferadresse nicht auffinden konnte.

[...]

Transportdienst: Hermes

Natürlich Hermes, was sonst.

Ich verstehe einfach nicht, warum Leute irgendwelche Sachen mit Hermes versenden. Egal was sie tun, sie verursachen nur Probleme. Ich kann mich nicht erinnern, mit denen jemals keine Probleme gehabt zu haben.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Topzke - 08.08.2016, 17:07

Öhm Gestern... Da ich mich ständig verzeichnet hab... weil ich zu doof bin das linke Auge gleich zu zeichnen wie das linke RD laugh


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Kato-San - 08.08.2016, 19:55

Ich hab mich heute über die Öbb (Östereichische Bundesbahnen) Seite geärgert.
Schmeisst mich ständig aus "Sicherheitsgründen" wieder aus dem Prozess und lässt mich das gewünschte Ticket mit Sparschiene nicht kaufen und gibt nicht einmal nützliche Infos. Hab auf der DB Seite geschaut, nachdem ich aus Deutschland wieder heim fahren will, aber da war mir alles zu teuer. [Bild: cl-aj-whine.png]


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - SilversJaren - 08.08.2016, 20:04

Ich durfte mich heute auf der Arbeit schön über einen Kollegen aufregen. Ich bin heute wieder aus dem Urlaub zurück gekommen und hab mich auf der Arbeit an meinen Schreibtisch gesetzt, wo ich feststellen musste, dass ein Arbeitskollege in den letzten zwei Wochen einfach meinen Schreibtisch belagert und sich da breit gemacht hat. Das an sich jetzt nicht schlimm, aber dann kommt noch dazu, dass er mir sämtliche Unterlagen durcheinander geworfen hat und sich dann noch schön, ohne zu fragen, an meinen Sachen bedient hat. Ich konnte meinen morgen erst mal schön damit verbringen, meine Sachen wieder zusammen zu suchen.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - PinkChaos - 10.08.2016, 01:45

(08.08.2016)Whitey schrieb:  
Zitat:Ihre Sendung wurde an Amazon zurückgesendet, da der Transportdienstleister die Lieferadresse nicht auffinden konnte.

[...]

Transportdienst: Hermes

Natürlich Hermes, was sonst.

Ich verstehe einfach nicht, warum Leute irgendwelche Sachen mit Hermes versenden. Egal was sie tun, sie verursachen nur Probleme. Ich kann mich nicht erinnern, mit denen jemals keine Probleme gehabt zu haben.

OMG, ja! Das Problem hatte ich auch mehrere Male! Ich krieg immer einen Kotzkrampf, wenn Amazon irgendwas mit Hermes verschickt! Meinen 2DS haben sie zwei Mal hin und her geschickt, bis die Spacken von Hermes das endlich auf die Reihe gekriegt haben, ihn mir zu bringen. Und voran lang´s? Bei meiner Adresse muss der Zusatz meiner Appartment Nummer hin, damit der Postbote nicht ewig suchen muss. Da Amazon die Adresse einfach ausdruckt, fehlt am Rand immer ein Stück und die letzte Nummer ist nicht lesbar. Aber anstatt das Hermes jetzt einfach aufs Klingelschild geguckt hätte, nööööö, da wird lieber behauptet wir finden die Adresse nicht! Facehoof Bei DHL ist das noch nie passiert, gut die machen auch öfter Fehler, aber die haben noch nie behauptet, sie können meine Adresse nicht finden, weil eine Nummer nicht lesbar ist!

Aber hier ein Tipp: Bestellt bei Amazon so früh am Morgen wie möglich! Da sind die Chancen größer, das es mit DHL verschickt wird. Mein Vater hatte das mal gesagt und ich hab´s mal mit meinen Bestellungen verglichen und es stimmt! Die Artikel, die ich eher Morgens oder Mittags bestellt habe, wurden fast immer mit DHL verschickt, Dinge die ich Nachmittags oder Abends bestellt habe fast immer mit Hermes. Keine 100% Garantie, aber besser als nichts. Twilight happy


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Blue Sparkle - 10.08.2016, 13:48

Mir ist ein bracket an meiner zahnspange abgegangen und da mein kieferorthopäde im Urlaub ist darf ich jetzt in die südstadt nach München rein um mir die spange in der zahnklinik richten zu lassen.