Bronies.de
Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? (/showthread.php?tid=19048)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - wil - 10.08.2016, 15:19

Ne längere Geschichte.
Spoiler (Öffnen)



RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Roraty - 17.08.2016, 09:36

Über die doppelte Belegung der Klemmreihe in meim Schaltschrank, weil mein Chef zu blöd zum Schaltplan zeichnen ist


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - SilversJaren - 17.08.2016, 20:33

Durfte letztens den Rest meiner Abteilung vertreten, was an Arbeit schon genug ist, aber dann meinen die Leute aus anderen Abteilungen auch noch, mir ihren Scheiß aufdrücken zu wollen. Passend dazu hatte ich dann noch einen Kollegen hinter mir stehen, der mir (aus Langeweile, weil bei ihm nichts zu tun war) bei jedem Schritt zugeguckt hat, bis ich ihn raus geschmissen hab. Und als wär das noch nicht genug, durfte ich dann durchs Fenster auch noch sehen, wie ein paar Kollegen einfach mal während der Arbeitszeit im Gebäude Ball spielen.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Nerymon - 18.08.2016, 03:11

Über meinen Schwiegervater, der leider nicht weiß, wann es besser wäre den Mund zu halten und damit wieder eine total sinnlose Diskussion zwischen ihm und meinem Kerl losgebrochen ist... bis am Ende beide schlechte Lauen hatten... und man selbst sitzt dazwischen und weiß nicht, wie man am besten reagieren soll. Er hat es gewiss nicht böse gemeint, aber wie gesagt... manchmal besser den Mund halten, wenn man weiß, es kommt am Ende eh falsch rüber... [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Miss Pie - 20.08.2016, 17:57

Über die deutschen Versionen der Equestria - Girls Songs. Die sind sehr, sehr schlecht gemacht. *kotz*


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - BlackForrestWolf - 27.08.2016, 23:41

Das ich mir neue Nummernschilder kaufen muss weil irgend so ein asozialer Wichser mir eins heut geklaut hat mit ner nagelneuen ASU-Plakette drauf.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Sonata Dusk - 28.08.2016, 12:32

(27.08.2016)BlackForrestWolf schrieb:  Das ich mir neue Nummernschilder kaufen muss weil irgend so ein asozialer Wichser mir eins heut geklaut hat mit ner nagelneuen ASU-Plakette drauf.

Die Leute haben ja wohl vor nichts mehr Respekt~ lol

♩ ♪ ♫ ♬ ♩ ♪ ♫ ♬ ♩ ♪ ♫ ♬ ♩ ♪ ♫ ♬ ♩ ♪ ♫ ♬

Ich ärgere mich über einen Typen aus meiner Maßnahme.
Diese ständigen Anmachsprüche bzw. Anmachversuche nerven...

Allerdings muss ich den nur noch nächsten Dienstag und Mittwoch ertragen. Danach nie wieder! [Bild: rd-pinkie4.png]
(Die letzten 3.Monate haben auch gereicht~)


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Nerymon - 28.08.2016, 15:36

Über unseren Kühlschrank.
Ständig bildet sich da eine Wasserlache vor/unterm Kühlschrank und ich hab keine Ahnung warum.
Hab schon alles probiert:

- Auffangschale fürs Tauwasser hinterm Kühlschrank neu eingesetzt ( die fällt dauernd raus :I )
- Ablaufrinne im Kühlschrank gereinigt
- Temperatur verstellt
- Dichtungen geprüft
- Kühlschrank verrückt, weil ich dachte er steht vielleicht nicht gerade

wehe der is kaputt... D:
er kühlt aber gut und das Licht brennt auch... also keine Ahnung Shrug
langsam fand ich an zu zweifeln ob das Wasser überhaupt vom Kühlschrank kommt, aber da die Pfütze immer vorm Kühlschrank is, is das halt naheliegend


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Meganium - 30.08.2016, 18:45

Gerade eben. Ich habe vergessen, das Licht bei meinem Auto auszuschalten. Dadurch wurde die Batterie so tiefenentladen, dass sie nun beschädigt ist und fremde Starthilfe nun für den Eimer ist. Wer schuld ist? Die anderen Autofahrer, die mich mit der Lichthupe genötigt haben, mein Licht tagsüber im Regen einzuschalten!

Jetzt muss ich zusehen, dass ich die Batterie wieder flott kriege, ohne eine neue kaufen zu müssen, weil das sonst Geld kosten würde. Disgust


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Icy - 31.08.2016, 14:37

Die vom ADAC haben einen so großen Querschnitt was starter Kabel angeht das sie deine Karre wieder ankriegen. Hatte ich selber schon. Oder einfach ans ladegerät.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Herrmannsegerman - 01.09.2016, 05:59

(31.08.2016)Icy schrieb:  Die vom ADAC haben einen so großen Querschnitt was starter Kabel angeht das sie deine Karre wieder ankriegen. Hatte ich selber schon. Oder einfach ans ladegerät.

Das Problem ist das Autobatterien/Bleiakkus irreperabel bzw. Unladbar werden wenn man sie zu sehr entlädt. (Tiefenentladen)

Dann kann man sie nicht mehr auf volle Kapazität laden und unter Umständen ist sie so defekt das man sie gar nicht mehr gebrauchen kann. Hipster

Einfach Starthilfe geben bringt dann auch nicht mehr so viel, außer das der Motor für die Fahrt zum ATU wieder läuft und dann gleich wieder spinnt.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Colora Paint - 11.09.2016, 04:35

Ich habs schon wieder geschafft, meinen Speicherstand bei Professor Layton mit dem falschen zu überspeichern[Bild: cl-rd-consti.png]
Komm schon, ich war doch schon fast am Ende, nö ich überspeichere ihn mit meinem Hauptspielstand [Bild: cl-rar-why.png][Bild: rd-dash3.png]


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - InvaderPsi - 16.09.2016, 15:07

Ich habe mich extrem über das Arbeitsamt geärgert. Wenn man schon alles vorbereitet und stets den Weisungen folgt, und dann dennoch alles schief läuft... Da krieg ich 'nen Hals. Inkompetente Mitarbeiter haben sie dort. :s


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Knäuel - 16.09.2016, 15:08

Grundlos steigende Semestergebühren. 40 Euro mehr, seit ich angefangen habe zu studieren für nichts und wieder nichts. Affen.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Bierathlet - 16.09.2016, 21:08

(16.09.2016)InvaderPsi schrieb:  Ich habe mich extrem über das Arbeitsamt geärgert. Wenn man schon alles vorbereitet und stets den Weisungen folgt, und dann dennoch alles schief läuft... Da krieg ich 'nen Hals. Inkompetente Mitarbeiter haben sie dort. :s

Ich habe vor einer Weile meiner Sachbearbeiterin eine Rechnung zukommen lassen, die auch nach damaliger Vereinbarung vom Jobcenter übernommen werden sollte und hatte mich darauf auch berufen. Danach hat sie mir ein Stellenangebot geschickt auf das ich mich umgehend bewerben sollte. RD laugh

Ich bin Vollzeit beschäftigt und habe dies auch dort gemeldet...


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Nerymon - 16.09.2016, 21:38

Über meine Krankenkasse und generell die Ämter hier, auf die man sich offenbar nicht verlassen kann - die einen erst zusichern, dass sie sich um die Angelegenheit kümmern... und am Ende passiert doch nix.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Space Warrior - 17.09.2016, 00:56

Vor 1 Minute, darüber, dass ich gerade ein Glas, dass neben dem PC-Tisch auf dem Boden stand, zertreten habe.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Alpha-Mango - 17.09.2016, 09:39

(16.09.2016)Knäuel schrieb:  Grundlos steigende Semestergebühren. 40 Euro mehr, seit ich angefangen habe zu studieren für nichts und wieder nichts. Affen.

Studierst du in NRW? Das Semesterticket ist teurer geworden und wird zurzeit Schrittweise erhöht (Bei uns bis 2019). Derzeit sind wir auch bei etwa 35€ angelangt, aber da kommt noch was Twilight: No, Really?


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Triss - 17.09.2016, 15:05

Ich kenne keine Uni, wo die Gebühren nicht jedes Semester 5-10€ ansteigen. RD laugh


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Mephysta - 17.09.2016, 18:15

(17.09.2016)Triss schrieb:  Ich kenne keine Uni, wo die Gebühren nicht jedes Semester 5-10€ ansteigen.  RD laugh

Hm. Meine Uni macht sowas nicht. XD
Da halten sich die Semestergebühren auch noch halbwegs im Rahmen. Nur das Semesterticket ist in meinem Bundesland mittlerweile in der Tat reinster Wucher. Das ist auch ein Grund, warum ich zum Pendeln auf's Auto umgestiegen bin. Ernsthaft - über 100€ im Monat für eine Zug-Bus-Verbindung, die ständig ausfällt, ewig dauert, weil sie nicht aufeinander abgestimmt ist und dann erhöhen die auch noch den Preis für nichts und wieder nichts? Passe. Wenn ich so viel Geld verprassen wollen würde, hätte ich mir auch 'ne Wohnung in Uninähe anmieten können. Aber das ist ja nicht die Schuld der Uni, da läuft was im Verkehrsnetz falsch. Aber mit den Studenten kann man's ja machen.