Bronies.de
Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? (/showthread.php?tid=19048)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Killbeat - 10.11.2016, 08:23

(09.11.2016)BlackForrestWolf schrieb:  
(09.11.2016)Killbeat schrieb:  das mein lieblingstürke abgefackelt ist
Das kann man interpretieren wie man will Pinkie happy

es war ein Restaurant


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Nucleus Brain - 10.11.2016, 08:45

Als in den USA ein Nazi zum Präsidenten gewählt wurde. Kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen...oh wait.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - MaSc - 10.11.2016, 09:12

Ich ärgere mich über Leute, die in jedem möglichen Thread, jeder Unterhaltung und jeder Plattform politische Diskussionen starten wollen.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Max - 11.11.2016, 23:45

Das ich im Moment nicht schlafen kann. Twilight: No, Really?


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Adr1anG - 12.11.2016, 16:58

Dass die Uni von mir verlangt, dass ich drei Veranstaltungen besuche, in denen ich lerne, wie man zitiert, Inhalts- und Literaturverzeichnisse erstellt, Bücher in der Bib findet und was weiß ich noch was. Und zwei davon haben sogar Anwesenheitspflicht. Jeder Student muss doch in der Schule mal ne Facharbeit geschrieben haben, wie dämlich müssen manche von denen sein, dass die Uni glaubt, sie hätten es noch nicht gerafft?


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Meganium - 15.11.2016, 10:23

  • Zug verpasst um 5 Minuten - PKW-Werkstatt macht um 8 Uhr auf, er brachte mich leider erst um 8:09 an den Bahnhof.
  • In den falschen Zug eingestiegen, der leider seinen nächsten Halt erst in 30 Minuten außerhalb des Verkehrsverbunds macht. 10:06 und 10:08 über dieselbe Strecke... ist klar, dass man falsch einsteigt.
  • Zurück in den anderen Zug, der mich zur Arbeit bringt, werde ich nun mit ungültiger Fahrkarte gezwungen. 60€ sind definitiv fällig, weil ich keine Zeit habe, mir ein neues Ticket zu lösen (2 Minuten Zeit...)
  • Es werden keine Autoschlüssel in Blumenkästen mehr hinterlegt. Ich habe heute Abend deswegen ein Zeitfenster von exakt 3 Minuten, um es noch pünktlich vor Betriebsschluss der Autowerkstatt zu schaffen.
  • Weil ich das gerade eben nicht geschafft habe, fährt und telefoniert man wie wild herum. Und das lustige ist, für ein paar neue Reifen 500€ loswerden.... ohne Arbeiten mitgerechnet... rofl.
  • Und das nur, weil ich für den Dienstag keinen freien Tag bekommen habe, aber für den Montag...

Mal schauen, dieser Tag schreit gerade dazu, dass alles schief läuft.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - SilversJaren - 15.11.2016, 23:08

Ein Arbeitskollege ist am Wochenende gestorben und heute hat uns unser Chef eiskalt gesagt, dass die Firma nicht bereit ist, auch nur einen Cent zu geben. Keine Beteiligung am Nachruf, keine Blumen für sein Grab, nicht mals eine Kondolenzkarte für die Angehörigen. Der Mann hat über vierzig Jahre bei uns gearbeitet und sein Tod wird vom Chef einfach so abgenickt. Mein Vorgesetzter musste sich tatsächlich zurückhalten, sich den Chef nicht mal auf Seite zu holen. Den hat das ganze mit am härtesten getroffen, die beiden waren seit fast fünfzig Jahren miteinander befreundet.

Allein dadurch hatte ich schon (wie der Rest der Firma) nen richtigen Hals und dann, als ich nach Hause kam, sah ich direkt, dass mir mein Antivirus einfach ohne Zustimmung 90Euro abgebucht hat, um mein (noch über einen Monat laufendes) Abo zu verlängern. Ich hab ja schließlich nur automatische Verlängerung deaktiviert und auch nur drei mal angegeben, dass ich nicht verlängern will, geschweige denn, dass ich die Deluxe Version möchte. Beschwerde hab ich direkt geschrieben und jetzt bleibt mir nur noch abwarten und hoffen, dass ich mein Geld zurück bekomme.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Max - 16.11.2016, 07:07

Meine Unpünktlichkeit regt mich im Moment sehr auf.
Ein Wunder, dass ich den Bus die letzten Tage überhaupt bekommen habe. Ich weiß nämlich auch nicht wirklich, was ich dagegen tun soll. Twilight: No, Really?

@SilversJaren
Wow, das ist echt ein Assimove von deinem Chef. Ich wäre warscheinlich genauso wütend, wie du.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Ic3w4Tch - 16.11.2016, 08:35

Am Anfang diesen Monats bin ich wie jeden Montag mit dem Zug zur Berufsschule gefahren. Ich weis das Mittags IMMER Schaffner im Zug sind, kaufe mir also immer eine Fahrkarte. An diesem Tag, ich habe nur Scheine dabei, komme ich also Mittags in den Zug und will mir beim Automaten im Zug ein Ticket kaufen: Der Scheinschlitz bleibt zu. Ich geh durch den ganzen Zug, sehe keinen 2. Automaten also denk ich mir okay, sagste dem Schaffner das, dann geht das hoffentlich.
Schaffner kommt, ich sage "Hey, der Automat wollte den Schein nicht...", sie zu mir "Dann müssen sie zum anderen Automaten."
Ich will gerade anfangen zu diskutieren das ja gar kein 2. da wäre und als ich IN DIE ANDERE RICHTUNG SCHAUE sehe ich einen SCHEISS 2. Automaten auf der anderen Seite des Zuges... Warum ich den Übersehen habe? Ganz einfach: Ich bin am äußersten teil des Zuges eingestiegen und der Automat ist direkt rechts hinter einer Trennwand. Ich seh also den in der Mitte des Zuges weil der mich praktisch anspringt, aber aufs umdrehen bin ich nicht gekommen.
60€ für eine 4,60€ Zugfahrt, was für <20km fahrt so schon frech ist, aber an dem Tag war ich erstmal richtig pissed! Flutterrage

@SilversJaren
Ich schließe mich Max an, das ist wirklich eine Frechheit!


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Whitey - 25.11.2016, 18:59

Hab mir nen Tablet gekauft und es ist in einem komplett zerstörten Paket hier angekommen. Immerhin krieg ich nun Ersatz, aber nervig ist es trotzdem. Vor allem die Zeit die es dauert.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Nogardrevlis - 25.11.2016, 19:54

Das ich meinen Job verloren habe, bzw mein Markt im nächsten Jahr März geschlossen wird und ich nun arbeitslos bin weil ich versucht habe woanders zu arbeiten was dann aber nicht geklappt hat .... Sad


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Nerymon - 25.11.2016, 20:19

Über mich selbst, weil ich eigentlich nur einen schnellen Wochenend-Einkauf machen wollte und an der Kasse dann das böse Erwachsen kam, weil ich wieder über 100 Euro geklettert bin. Ich bin echt nich gut darin abzuschätzen, für wie viel Geld ich da schon Zeug in den Einkaufswagen geladen habe. Irgendwie blendet mein Hirn das immer aus und ich sag mir nur "passt schon"... muss da echt mal konsequenter werden .__.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Whitey - 26.11.2016, 11:57

(25.11.2016)Nerymon schrieb:  Über mich selbst, weil ich eigentlich nur einen schnellen Wochenend-Einkauf machen wollte und an der Kasse dann das böse Erwachsen kam, weil ich wieder über 100 Euro geklettert bin. Ich bin echt nich gut darin abzuschätzen, für wie viel Geld ich da schon Zeug in den Einkaufswagen geladen habe. Irgendwie blendet mein Hirn das immer aus und ich sag mir nur "passt schon"... muss da echt mal konsequenter werden .__.

Deswegen rechne ich die Preise zusammen während ich einkaufe. Vor allem weil ich nie viel Geld mitnehme und immer Angst hab am Ende nicht genug zu haben. RD laugh


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Nerymon - 28.11.2016, 15:07

(26.11.2016)Whitey schrieb:  
(25.11.2016)Nerymon schrieb:  Über mich selbst, weil ich eigentlich nur einen schnellen Wochenend-Einkauf machen wollte und an der Kasse dann das böse Erwachsen kam, weil ich wieder über 100 Euro geklettert bin. Ich bin echt nich gut darin abzuschätzen, für wie viel Geld ich da schon Zeug in den Einkaufswagen geladen habe. Irgendwie blendet mein Hirn das immer aus und ich sag mir nur "passt schon"... muss da echt mal konsequenter werden .__.

Deswegen rechne ich die Preise zusammen während ich einkaufe. Vor allem weil ich nie viel Geld mitnehme und immer Angst hab am Ende nicht genug zu haben.  RD laugh

Das ist dann wieder der Nachteil, dass ich überall wo es geht, nur mit EC-Karte bezahle, weil ich nicht gern mit Bargeld hantiere... da hab ich dann diese "nicht genug Geld dabei"-Angst nicht... und überschätze das dann schnell Big Grin

@Topic
wieder mal über mich und meine Unvernunft, diesmal aber nicht in Bezug auf Geld... macht es aber trotzdem nicht besser Facehoof


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - HeavyMetalNeverDies! - 01.12.2016, 15:32

Dieses Beschissene DHL schafft es nicht Pakete zu liefern. die gehen regelmäßig wegen "nicht zustellbar" wieder zurück. Ich hasse DHL. Ich haaaaassssssssssssssssssseeeeee es!!!!!!!!!! FlutterrageFlutterrageFlutterrage


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Colora Paint - 03.12.2016, 13:23

(01.12.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Dieses Beschissene DHL schafft es nicht Pakete zu liefern. die gehen regelmäßig wegen "nicht zustellbar" wieder zurück. Ich hasse DHL. Ich haaaaassssssssssssssssssseeeeee es!!!!!!!!!! FlutterrageFlutterrageFlutterrage

Ähnliches Disgust
Die dicke Frau am Schalter hat wohl nicht auf die Sendungsorte geachtet (Deutschland, Polen und Niederlande), 2 von 3 Päckchen sind zurückgekommen, weil zu wenig Porto drauf waren. Jetzt durfte ich dazu zahlen und so. Disgust
War ne andere Frau jetzt grad am Schalter und wohl laut meiner Mutter de Cheffin. Also ausgerichtet wird es auf jeden Fall an diese Dicke RD laugh


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - SharpShard - 03.12.2016, 13:33

das ich am zweiten Arbeitstag schon wieder Überstunden schieben musste xD
Aber meine Firma hat ein neues System ein geführt, da die Schicht Übergabe nur eine Katastrophe ist^^
Jetzt behält jeder Mitarbeiter seine Aufträge und nichts mehr wird an die anderen Schichten weiter gegeben.
Da weiß ich auch gleich was ich am Montag tue. Sehr gut


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Whitey - 03.12.2016, 22:08

Ein Typ hier im Haus hat grad nen Selbstmord-Attempt gefaked um bei seiner Freundin Aufmerksamkeit zu huren und wir hatten keine andere Wahl als nen Krankenwagen zu rufen.

Er klopfte bei nem Nachbarn, hat so getan als würde er bewusstlos werden und hat das dann knallhart so durchgezogen. Alle wissen dass es fake war, sogar der Notarzt, aber auch sie hatten keine andere Wahl als ihn auf ne Trage zu packen.

Twilight: No, Really? Twilight: No, Really? Twilight: No, Really? Facehoof


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Nerymon - 03.12.2016, 22:39

(03.12.2016)Whitey schrieb:  Ein Typ hier im Haus hat grad nen Selbstmord-Attempt gefaked um bei seiner Freundin Aufmerksamkeit zu huren und wir hatten keine andere Wahl als nen Krankenwagen zu rufen.

Er klopfte bei nem Nachbarn, hat so getan als würde er bewusstlos werden und hat das dann knallhart so durchgezogen. Alle wissen dass es fake war, sogar der Notarzt, aber auch sie hatten keine andere Wahl als ihn auf ne Trage zu packen.

Twilight: No, Really?  Twilight: No, Really?  Twilight: No, Really?  Facehoof

Toll uns solche Ar***geigen belegen dann nen Krankenwagen und Personal, was anderswo vielleicht dringender gebraucht worden wäre. Ich kannte auch mal so einen, der was ähnliches abgezogen hat und find das immer noch unmöglich, wenn ich daran zurückdenke. Und hinterher wunderte er sich, warum ich nix mehr mit ihm zutun haben wollte Octavia angry

@Topic
Ich ärger mich grad, dass ich dachte da würde was in der Packstation liegen, was ich bestellt hab... weil per SMS schon die PIN kam... sind dann extra noch hingelatscht und dann wars doch nich drin Twilight: No, Really?


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Triss - 04.12.2016, 00:51

Dass es keine vernünftigen Handschuhe für kleine Kinder gibt. Entweder es sind super dünne Handschuhe mit Elsa drauf, die schon beim Anschauen kaputt gehen (und trotzdem 10€ kosten.. for reasons) oder es sind richtig dicke Schneehandschuhe. Wo sind die vernünftigen Handschuhe, die man immer mal wieder so anziehen kann?! Ich hätte sogar welche mit irgendwelchen kitschigen Aufdrücken genommen, aber so war das alles nichts. (Ja, ich habe sie für mich selbst gesucht. Ja, meine Hände sind so klein. Nein, ich kann keine Erwachsenenhandschuhe tragen.)