Bronies.de
Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? (/showthread.php?tid=19048)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Crash Override - 21.12.2016, 17:24

Octavia angry Grade eben - oder besser, vor 10 Minuten - als ich am Grab meines Großvaters stand und feststellen musste, dass die Grabkerze wie auch der Weihnachtsstern - mitsamt Übertopf - entweder weggeschmissen (Kerze) oder entwendet wurde.

Da bekomme ich selbst grade Lust, dass ich denjenigen 7 Fuß tief befördere, der es gewagt hat, an anderer Leute Grab zu gehen! Flutterrage


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - SharpShard - 21.12.2016, 17:57

Das tut mir richtig leid für dich. Frag mich auch wer sowas macht, auf einen Friedhof.

Ich für meinen Teil Ärger mich über die Unmenschlichkeit, die ich überall nach dem LKW Vorfall in Berlin lesen musste..


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Wuestenfalke - 21.12.2016, 21:01

Wie einst schon Peter Ustinov sagte: “Terrorismus ist der Krieg der Armen und der Krieg ist der Terrorismus der Reichen. Beide sind gleichermaßen unmoralisch.“

Wobei ich in Fällen wie bei Nizza, dem Bataclan und dem einem Kerl der von Flüchtlingen mit einem Stromkabel gefesselt wurde und nachher plötzlich im Gefängnis starb schon glaube, dass das False Flags waren und das nicht ohne Grund. Wozu dies dienen könnte? Der Ausbau des Polizeistaates beispielsweise und die Beschneidung der bürgerlichen Rechte. Man hört doch allerlei was man plant und noch vorhat.

Was natürlich nicht heißen muss dass keiner starb. Die Anschläge sind natürlich tragisch, nichtsdestotrotz.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Space Warrior - 25.12.2016, 20:17

Dass ich nen Glühwein auf dem Herd vergessen hab und er verdunstet ist.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Meganium - 29.12.2016, 18:04

Ich kann ja verstehen, Zewa wasserfest zu machen, zum putzen. Aber warum sind diese Dinger auch noch säurefest? Facehoof

Die Zewas kann man ja schlecht in den gelben Sack schmeißen oder in den Mülleimer, weil Nassmüll sofort schimmelt. Also kann man die nur ins Klo schmeißen. Aber nein, das Zeugs hängt nun seit Stunden in der Toilette, und selbst die Klobürste ist voll vom triefenden Zewa. Anfassen kann ich das nicht mehr, da man ja vorher auch Salzsäure draufgoss. Twilight: No, Really?


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - MaSc - 29.12.2016, 18:07

Wtf wie bitte? Bei mir landen die immer im Hausmüll und wenn man, was ohnehin zu empfehlen wäre, regelmäßig leert, schimmelt da gar nichts.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Meganium - 29.12.2016, 18:48

(29.12.2016)MaSc schrieb:  Wtf wie bitte? Bei mir landen die immer im Hausmüll und wenn man, was ohnehin zu empfehlen wäre, regelmäßig leert, schimmelt da gar nichts.
Der Müll kann trotzdem im Idealfall bis zu zwei Wochen drinliegen (je nach Müllkalender und Tag des Wegwerfens). Genug Zeit, dass Fäulnisprozesse einsetzen oder im Sommer dass Fliegen sich irgendwie einnisten. Und diesen Umstand muss man ja nicht begünstigen, auch wenn der Mülleimer sich die ganze Zeit draußen befindet.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Killbeat - 29.12.2016, 19:00

(29.12.2016)Meganium schrieb:  Ich kann ja verstehen, Zewa wasserfest zu machen, zum putzen. Aber warum sind diese Dinger auch noch säurefest?  Facehoof

Die Zewas kann man ja schlecht in den gelben Sack schmeißen oder in den Mülleimer, weil Nassmüll sofort schimmelt. Also kann man die nur ins Klo schmeißen. Aber nein, das Zeugs hängt nun seit Stunden in der Toilette, und selbst die Klobürste ist voll vom triefenden Zewa. Anfassen kann ich das nicht mehr, da man ja vorher auch Salzsäure draufgoss.  Twilight: No, Really?

Salzsäure?! Alter was spülst du alles das Klo herunter?


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Meganium - 29.12.2016, 19:11

(29.12.2016)Killbeat schrieb:  Salzsäure?! Alter was spülst du alles das Klo herunter?
Rofl....

Den zweiten Absatz lesen....

Und da man regelmäßig das Klo reinigt (bevor irgendein Kasper mir wieder Verwahrlosung unterstellt), kippe ich das einmal wöchentlich auch rein.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Papungha - 29.12.2016, 19:13

Warum nicht anzünden? [Bild: 01-newrainderp.png]


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Killbeat - 29.12.2016, 19:36

ich hab noch nie gehört das man mit Salzsäure klos reinigt


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Jandalf - 29.12.2016, 20:13

(29.12.2016)Killbeat schrieb:  ich hab noch nie gehört das man mit Salzsäure klos reinigt

Ich nehme Schwefelsäure, allerdings nur wenns verstopft ist.

Und ohne jetzt zu sehr ot zu werden: Ins Klo gehören ausschließlich Fäkalien und Toilettenpapier. Nichts anderes. Keine Taschentücher, keine Feuchttücher, keine Küchenrolle. Das verstopft euch die Rohre. Toilettenpapier löst sich in Wasser fast komplett auf, dafür ist es da. Alles andere kann verklumpen und sich in den Rohren sammeln und dort fettige Klumpen bilden. Und wo ich bei Fett bin: Essensreste haben auch nichts im Klo verloren. Fett ist gar nicht gut für die Kläranlagen und gehört in den Hausmüll.

Wenn du Angst hast das es Schimmelt nimm Plastikmüllbeutel und binde die ordentlich zu.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Leon - 30.12.2016, 02:06

Zellulose, woraus Küchenrollen größtenteils bestehen, löst sich praktisch nicht in verdünnten Säuren, erst recht nicht bei Raumtemperatur. Allgemein ist Cellulose nur schwer löslich,

Spoiler: Zewa ist biologisch abbaubar. Wir wärs mit dem Kompost oder der Biotonne?


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Nerymon - 30.12.2016, 02:51

Ich werf nasse Zewas auch in den Müll D:

da ich aber ne Schimmelphobie habe, hat mir das jetzt nen bisschen Schiss gemacht... schimmeln die echt so schnell? Aber bei mir kommt der Müll eh mind. 1 mal die Woche raus, meist eher 2 mal... bei mir sind die Mülleimer irgendwie immer mega schnell voll.

Das aber draußen in den Müllcontainern was schimmelt, kann man wohl kaum verhindern. Müll ist eben Müll und Müll wird im Sommer immer irgendwelche Fliegen und Co. anziehen x.x

Nur in der Wohnung mag ich jetzt nich unbedingt Schimmelmüll rumstehen haben :I

Häng sie doch zum trocknen über die Heizung und dann in den Müll... RD laugh


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Luvbread - 01.01.2017, 15:02

Gelegentlich ist das Ein oder Ausparken bei mir fast schon wieder ein Abenteuer für sich.

Das letzte mal wo ich etwas grummelig wurde ist als jemand in der Tiefgarage agressiv, also immer wieder beschleunigend, Gas im Leerlauf, Lichthupe, hinter mir hergefahren ist.

Gah, solche Leute kann ich nicht verstehen.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Kralle - 02.01.2017, 01:23

(01.01.2017)Luvbread schrieb:  Gelegentlich ist das Ein oder Ausparken bei mir fast schon wieder ein Abenteuer für sich.

Das letzte mal wo ich etwas grummelig wurde ist als jemand in der Tiefgarage agressiv, also immer wieder beschleunigend, Gas im Leerlauf, Lichthupe, hinter mir hergefahren ist.

Gah, solche Leute kann ich nicht verstehen.

Vielleicht solltest du einfach mal Auto fahren lernen. Dann kommen dir auch weniger ungeduldige Menschen vor.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Piet.Lu - 02.01.2017, 03:25

Vorgestern auf ner Silvesterparty über nen CDUler, der politisch wohl dem rechten Flügel der CDU zuzuordnen ist, der alle paar Minuten irgendwas politisch Bezogenes sagen musste, auch wenn das Gesprächsthema überhaupt nix mit Politik am Hut hatte.
Da er Gastgeber war, um des lieben Friedens Willen und man kein Bock auf Diskussionen am letzten Tag des Jahres und auf ner Party hatte, hat man da als Linkspartei-Mitglied nur milde drüber gelächelt und sich innerlich kringelig gelacht, als er sich dann über Lobbyismus echauffierte, ist das doch gerade seine Partei, die dem Lobbyismus frönt.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Sunset - 02.01.2017, 06:57

Heute morgen... weil eine gewisse Kollegin immer am 02.01. Frei bekommt, sich bei mir immer angestellt wird, was freie Tage angeht, ich immer Überstunden machen muss damit ich den Urlaub meiner Chefin irgendwie ausgleichen kann weil ich ja nur 28 Tage hab und ich zudem ständig Pausen durcharbeiten muss und viel zu viel an arbeit habe, die mir letztendlich schlecht bezahlt wird. Heute morgen ist dann eine Kollegin krank geworden, das heißt wir sind zu wenige und wer darf sich kümmern dass alles läuft und die Arbeit erledigt wird? Ich! Es ist immer so.
Es ist ätzend... >:-(

Aber hier gibts ja so einige die sich über ihren Job aufregen, traurig dass man einfach nie nur in Ruhe seine Arbeit machen kann..


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Whitey - 04.01.2017, 12:21

Grad eben als ich gesehen hab, dass der Rewe ein neues politisches Magazin im Angebot hat. :I

Anscheinend gibt es jetzt einen Mainstreammarkt für dieses Nazi rechtspopulistische Blatt.

Spoiler (Öffnen)



RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Elfchen - 04.01.2017, 13:06

Aufgrund einer Verwechslung bin ich 4 Stunden zu früh zu einem Arzttermin erschienen. 4. Stunden... x.x