Bronies.de
Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? (/showthread.php?tid=19048)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Kami - 29.11.2015, 06:42

Über den Inkompetenten Kundenservice von PayPal.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Tamira - 30.11.2015, 01:42

(29.11.2015)Kami schrieb:  Über den Inkompetenten Kundenservice von PayPal.

Ja, das kenne ich! Mich haben die im Laufe der letzten Wochen auch immer wieder geärgert. Da ruft man mehrmals dort an, tut sich diese furchtbare Warteschleife an, muss den Mitarbeitern alles doppelt und dreifach erklären und wird doch nicht verstanden und wofür dann der ganze Aufwand? Es wird einem nur wieder gesagt, dass etwas getan wird und was passiert? Gar nichts. Alles umsonst gewesen. Die Nerven, die ich dabei verloren habe, hätte ich mir für was Besseres aufheben können. Vielen Dank auch, PayPal!


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Sleya - 30.11.2015, 02:24

An der Tankstelle wollte ich meine Winterreifen aufpumpen, ich hab für das Ventilteil mein Führerschein als Pfand abgegeben. Als ich fertig war, hab ich das Ventilausatz nicht vom Schlauch abekommen, ich wusste nicht dass ich es wie ein Gartenschlauch abziehen musste. Musste dann Hilfe von der Besitzerin holen, peinlich und ärgerlich. Abey hey, ich hatte nie einen Gartenschlauch. [Bild: cl-rd-serious.png]


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Metal Gear Pony - 30.11.2015, 11:25

Letzten Mittwoch haben ich und meine Kollegen uns so richtig schön bei der Abschlussprüfung von der Lehre geärgert[Bild: mlp-sunannoyed.png]
(25.11.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Ich habe die letzten Monate nichts anderes gemacht als diese ganzen Aufgaben zu lösen, die Fragen + die Lösungen haben sich in meinen Verstand eingebrannt. So das ich sie eben schneller abrufen kann. Und es kam etwas dran wovon ich noch nie in meinem Leben gehört habe. Das gab es weder in der Berufsschule, noch in den Online Aufgaben, weder in den älteren Prüfungen und weder in den offiziellen Lehrheften zur Vorbereitung der Abschlussprüfungen dran.
Von dem her fühlen ich und meine Mitstreiter uns ernsthaft verarscht[Bild: eg-sunannoyed.png]



RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Strawberry - 30.11.2015, 17:27

Über meine jüngeren Geschwister, die sind Erwachsen aber wenn sie streiten dann hört man noch sowas wie "Aber er hat angefangen."

Manche Dinge ändern sich wirklich nie. Twilight: No, Really?

Gut jetzt finde ich es lustig aber zuerst hat es mich geärgert.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Killbeat - 03.12.2015, 18:00

das mein Handyanbieter ohne Vorwarnung meine prepaidkarte gesperrt hatt.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Merlight - 04.12.2015, 09:55

Ein paar Forenteam Mitglieder von denen ich quasi gezwungen wurde meine Modbewerbung zurückzuziehen.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Fabr0ny - 04.12.2015, 14:01

Absolut niemand hat dich gezwungen, irgendwas zurückzuziehen, also lass diese Unterstellungen. Du hast mir selber vor ein paar Tagen überraschenderweise eine PN geschickt, in der du deine Bewerbung zurückziehst. Nur weil du mit dem Moderationsstil von 1-2 Mods unzufrieden bist. Also formulier das auch so, wenn du schon sowas behaupten musst, sonst klingen solche Aussagen nach hanebüchenen Halbwahrheiten.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Kato-San - 04.12.2015, 17:57

Über mich selbst, dass ich wegen nem Kurs viel Stress hatte und eine Arbeit zu früh angekündigt habe (hätte auch einen späteren Termin angeben können) und dadurch mit meinem netten Worte bisschen hinterher bin. [Bild: cl-ts-supersad.png]


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - InvaderPsi - 06.12.2015, 00:52

Als unsere Lehrerin mitten in der Klausur (!) meinte, mit ihrem Telefonanbieter telefonieren zu müssen... [Bild: cl-rd-facehoof.png]


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Malte279 - 08.12.2015, 17:51

EDIT: Worüber ich mich geärgert hatte hat sich erledigt was wiederum ein Grund zur Erleichterung ist.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Tamagotchi - 08.12.2015, 21:09

Über Inkompetente Menschen in meiner Umgebung. Aber das ist ein ewiges Leid.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Tamira - 08.12.2015, 22:27

Darüber, dass ich heute völlig umsonst eine Stunde hin und eine Stunde zurück mit dem Bus in die Stadt gefahren bin, weil die Ärztin, bei der ich eigentlich einen Termin gehabt hätte, mir aus Versehen den falschen Tag genannt hat. Ich hab ja sonst nichts Besseres zu tun!


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Metal Gear Pony - 10.12.2015, 17:03

Mein Betrieb wird mich nach bestandener Lehre nicht übernehmen[Bild: eg-sunannoyed.png]


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - InvaderPsi - 13.12.2015, 10:56

Gestern:
Mal wieder über die lasche Bewertung bei unserem FOS-Zusatzunterricht. Da geht es um einen Abschluss; die Leute machen nie Hausaufgaben o.ä., geben das noch öffentlich zu... Und die Antworten der Lehrer sind "ach, versteh ich, hab auch keinen Bock; bringt ja eh nichts, da es nicht zur Prüfung zählt, also gibt es für dich 'ne 2". Wozu mach ich das dann alles?

[Bild: aj-shrug.png]



RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Koyo - 13.12.2015, 10:59

Das man mir auf der Arbeit (in einer bestimmten Abteilung) immer die Schuld zuschiebt, obwohl ich es nie war. Aber das interessiert ja nicht, man selber macht ja keine Fehler, also muss ich das ja sein ó.ó


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - bisty - 13.12.2015, 11:31

(13.12.2015)Koyo schrieb:  Das man mir auf der Arbeit (in einer bestimmten Abteilung) immer die Schuld zuschiebt, obwohl ich es nie war. Aber das interessiert ja nicht, man selber macht ja keine Fehler, also muss ich das ja sein ó.ó
Spoiler (Öffnen)
Dasselbe Problem hatte ich auf meiner vorherigen Arbeit - der Chef hat irgendwelche Freelancer für €5/Stunde engagiert, damit die uns bei der Aufbau einer Applikation für Smartphones und einer Webseite helfen. Wenn ich meinen Chef darauf angesprochen habe, und ihm gesagt, es würden sicherlich Probleme geben, da man für solchen Preis keine vernünftige Mitarbeiter kriegt, hat er gesagt, alles wäre in Ordnung. Nun, am Ende hat die Software, die die geschrieben haben, nicht funktioniert, und die Codequalität war einfach schrecklich, und für den Job, den man üblicherweise in drei Wochen schafft, haben die vier Monaten gebraucht. Und wer war dann an dem Fuckup schuld? Selbstverständlich ich, da ich den ach so armen Freelancer, die sich schon ohnehin übereinstrengen, nicht rechtzeitig geholfen habe. Reparieren die ganze Scheiße dürfte dann auch ich.

Nach der Geschichte habe ich mich dann auch schnellstmöglich gekündigt, und einen anderen Job gefunden. Vielleicht solltest du das auch machen, wenn solche Vorfälle bei dir öfter vorkommen?

Um bei dem Thema des Fadens zu bleiben - das letzte Mal habe ich mich wegen Bürokratie an der Uni aufgeregt:
1)Ich bekomme ein Email, dass meine Masterarbeit bewertet wurde, und dass mein Zeugnis fertig sein soll.
2)Ich nehme einen Tag frei auf dem Job und gehe zum Prüfungsamt
3)Die Dame vom Prüfungsamt sagt, die Masterurkunde wäre zwar fertig aber die müsse noch unterschrieben werden und diejenige, die es unterschreiben müssen, wären vielleicht im Urlaub, deswegen könne man mir nicht sagen, wann ich mein Zeugnis abholen könnte
4)Jetzt warte ich schon seit einer Woche, und meine Masterurkunde ist noch nicht fertig.
5)Ich fühle mich wie Asterix auf diesem Video:
Spoiler (Öffnen)



RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Technokiller - 13.12.2015, 11:46

Jaja, das gute alte blaue Formular RD laugh

Ich rege mich grad darüber auf das meine erste Charge Teig für Schoko-Haselnuss-Plätzchen in den Müll gewandert ist weil ich einen Fehler gemacht hab und der Teig jetzt fürn Arsch ist.... Ich hasse es Lebensmittel zu verschwenden Lyra eww


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Dictionary - 13.12.2015, 17:54

Über Einsatzlosigkeit. Jeden Tag. Seit 37 Tagen. Dass unser Laden noch nicht dichtgemacht wurde, ist ein einziges Wunder. Kostet ja immerhin auch Unterhalt, so Feuerwehrautos und das ganze Gerümpel. Twilight: not bad


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Metal Gear Pony - 13.12.2015, 23:21

Gestern beim cosplayen, mich nervt es schon immer wenn ich beim cosplayen von der Seite oder von hinten ohne das man mich anspricht einfach fotografiert. Oder so dreist wie gestern, mit Blitz aus der Entfernung, statt zu mir hinzugehen und mich um ein Foto zu fragen[Bild: mlp-sunannoy.png]