Bronies.de
Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? (/showthread.php?tid=19048)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Kaneki - 13.12.2015, 23:51

Heute beim zocken das ist nicht meine übliche Art und weise beim spielen aber bei eine Runde hab ich mich so geärgert als mein Gegner fast jeden meiner Attacken geblockt hat


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Shiny Binary - 17.12.2015, 15:40

Hhhhhh....über eine Frau beim Bäcker vorhin [Bild: pc-rderp.png]

Eigentlich habe ich mich ja schon wieder abgeregt aber....ich schreibe jetzt doch mal was dazu, weil ich gern wissen würde, ob ich der einzige Mensch bin, der sich tierisch über solche Situationen aufregt.

Ich stand in der Schlange hinter zwei älteren Damen und es war (wie immer) recht voll mit Menschen. Ich stehe da n paar Minuten auf einmal kommt so ne...mittelalte Frau an, stellt sich neben mich. Ich dachte mir "Okay, die will vielleicht auch bloß mal gucken, was es da so gibt". Mhm. Okay. Dann schiebt sie sich an mir vorbei, stellt sich superdreist einfach vor mich und als dann gefragt wurde, wer denn nun dran ist, rief sie auch schön laut "ICH HÄTTE GERNE..." Ich stand da voll fasslungslos. Ich meine klar - das passiert öfter mal xD Aber WIE dreist kann man eigentlich sein? Muss das wirklich sein, dass man so selbstzentriert ist? Boar [Bild: pc-rannoy.png] Ich war am Dampfen vor Wut und wollte sie eigentlich drauf ansprechen aber dann dachte ich mir...boah. Das ist es doch nicht wert. Auch noch kurz vor Weihnachten. Lass gut sein.

Kennt ihr das auch? Ich dachte echt, ich kriege einen Föhn. Aber wieso sollte man dann beim Bäcker einen Streit vom Zaun brechen? Das fände ich halt auch lächerlich. Ach keine Ahnung - aufgeregt hat es mich allemale.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - YuTendo - 17.12.2015, 16:35

Solche Situationen kenne ich nur zu gut -passiert sicherlich den meisten häufiger. Ist mir letztens auch gerade wieder beim Schnellimbiss passiert. Ich mag sowas auch überhaupt nicht, gebe aber auch in der Regel nicht klein bei -aus Prinzip. Ich Ziele dabei nicht auf einen Streit mit solchen Personen ab stelle in solchen Situationen einfach da was Sache ist. Sicherlich spielt dabei die Stimmelage und Körperhaltung eine Rolle. Häufig entschuldigen sich die Leute oder haben es einfach eilig. Entscheident ist wohl das in den meisten Fällen die Drängler sich überhaupt nichts dabei denken und umso verwirrter sind wenn man etwas sagt.

Es lohnt sich wirklich nicht unnötig Energie/Gedanken daran zuverschwenden - verstehe aber absolut was du meinst.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Killbeat - 19.12.2015, 19:03

Heute im Kino Star Wars gesehen. Nach 20 minuten werbung geht auf einmal das Licht an und so ne Tante kommt in den Saal......... und verkauft Eis!! 10 Minuten dauerte es bis die wieder abzischte. Ey wenn die Penner die sie so lange aufhielten Eis wollen, dann sollen die es sich gefälligst draußen holen. überhaubt was sollte der scheiß, den Filmanfang so lange aufzuhalten ...... nur.......UM....... SCHEIß... EIS...ZU VERKAUFEN?!?!?

ich wär fast auf gesprungen und hätte die olle aus dem Saal gejagt


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Nerymon - 19.12.2015, 19:13

Als wir vorhin zu Fuß und voll geladen mit Paketen zur Post sind und dann vor verschlossener Tür standen... und dann noch quer durch die Stadt mussten, eh wir endlich eine DHL-Station gefunden haben, die noch geöffnet hatte


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Herrmannsegerman - 19.12.2015, 20:04

(17.12.2015)Shiny Binary schrieb:  Kennt ihr das auch? Ich dachte echt, ich kriege einen Föhn. Aber wieso sollte man dann beim Bäcker einen Streit vom Zaun brechen? Das fände ich halt auch lächerlich. Ach keine Ahnung - aufgeregt hat es mich allemale.

Ja. Einmal beim Teeladen. Das geht damit los das man als 86-Jährige (woher ich das weiß erläutere ich später) umbedingt am Samstagmorgen einkaufen muss weil da nicht jeder andere schon auf einkaufen ist. Jedenfalls stehe ich da in der Schlange, gut es war nur eine Frau vor mir, und warte so bis ich dran bin als eine ältere Dame in den Laden kommt. Ist ja erstmal nichts schlimmeres. Jedenfalls kommt die Dame grinsend in den Laden und stellt sich ein wenig an die Regale und schaut sich um. Ich denke mir nichts böses dabei und dreh mich beim anstehen im Laufe des Wartevorgangs weg und schaue ein wenig auf die Straße.

Als ich mich wieder umdrehe steht besagte Dame vor mir. Ich habe sie dann darauf angesprochen woraufhin sie mir mit (wahnsinnig passend) "Junger Mann ich bin schon 86!" entgegnete.
In dem Moment war mir schon der Satz "Na, Herzlichen Glückwunsch. Dann gehen sie jetzt am besten schnell zum Westfriedhof und ziehen schon mal eine Nummer!" auf der Zunge gelegen aber das habe ich dann gelassen. Ich habe die Dame höflich drauf aufmerksam gemacht dass ich vor ihr dran war worauf hin - und dass kann ich überhaupt nicht leiden - sich diese idiotische Verkäuferin noch eingemischt hat nach dem Motto "Die arme alte Frau."

Hätte ich was in diesem Laden gewollt wäre ich jetzt gegangen. Aber nachdem ich umbedingt ein Geschenk wollte habe ich die Diskussion sein lassen.

Übrigens genauso nervig wie der Alte der neulich den Fahrstuhlmonteur um halb acht morgens übelst vor meinem Fenster zur Sau gemacht hat weil er sich erfrecht hat auf den Gehsteig fahren zu wollen um den Schrott abzuholen. Dabei ist es wichtig die halbe Nachbarschaft zusammenzubrüllen und mich an meinem freien Tag aufzuwecken.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - SilversJaren - 22.12.2015, 21:36

Ich musste heute in der Berufsschule auf eine total langweilige Weihnachtsfeier. Kein Schwein hatte Lust, weil wir dazu gezwungen wurden. Und meine Bitte, mich stattdessen in den Betrieb zurück zu schicken, wurde auch noch abgelehnt.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Herrmannsegerman - 23.12.2015, 19:04

Heute. Ein Kollege hat mir heute auf den Firmenparkplatz seine Autotür derartig in meine geschlagen das sich dort jetzt eine 2€-Münzen große Delle befindet. Und so eine Delle schlägt man nicht einfach so sondern man merkt es und ignoriert es wissentlich. Das ist so Hurensohn vom Typ Ich-habe-ein-anderes-Auto-kaputt-gemacht-aber-Scheiße-drauf-weil-ich-so-ein-fucking-behinderter-Mongoficker-bin. Sowas kotzt mich derartig an, Autos sind fremdes Eigentum und wenn ich das kaputt mache habe ich verfickt nochmal dazu zu stehen. Früher hat man sowas verprügelt wenn man es erwischt hat und ich hätte auch gute Lust denjenigen eines in die Fresse zu hauen.

Die Reperatur von sowas kostet nichtmal 100€. Und selbst wenn derjenige zwecks Weihnachten kein Geld hat, ich bin der letzte Mensch der da hätte nicht mit sich reden lassen aber nein, warum den Schaden bezaheln. Wenn man selber auf sein Auto scheißt tun das ja andere automatisch auch.

Jetzt darf ich einen Karosseriefutzi finden der das Smartrepairen kann und die haben an Weihnachten ebenfalls Urlaub und danach ist wohl kaum ein Termin frei. Super. Wenn ich rausfinde wer das war werde ich mich irgendwie revanchieren. Vermutlich indem ich alle Scheibenwischer vom seine Auto runterklaue und wegschmeiße oder vielleicht den ganzen Wagen mal in dieser Plastikfolie einwickel oder ich schmiere ihm Honig auf die Türklinken, dieser Hurenbock lernt mich schon bald kennen.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Zz Twilight xX - 23.12.2015, 20:56

Ein Wort:
MICROSOFT!!!!!!


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - SilversJaren - 18.01.2016, 21:57

Ich war am Wochenende einkaufen und habe gesehen, das Ersatz-Leuchten für mein Auto im Angebot waren. Habe überlegt, ob ich mir welche auf Reserve kaufen soll, hab mich dann aber dagegen entschieden.
Und ratet mal, was bei mir heute den Geist aufgegeben hat.  Facehoof


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Nic0 - 19.01.2016, 13:52

Bei meinem letzten "geschäftlichen" Telefonat. Ich sage jedes mal "auf Wiedersehen", anstatt "auf Wiederhören" am Telefon. Das ist so peinlich.[Bild: cl-rd-facehoof.png]


Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Pangea Phariga - 20.01.2016, 14:28

Also mich hat eine schlechte Bewertung in der Schule richtig geärgert. Das wär ja kein Problem gewesen, jedoch ist 2/3 des gesamten Jahrgangs durchgefallen und alle anderen haben auch keine guten Noten. Wenn das passiert, dann liegt es nicht an den Schülern denke ich, denn besonders schwer war die Klausur auch nicht. Es kann höchstens an der Bewertung des Lehrers liegen oder?

Achja ... mir ist mein frischer 2 Tage alter Drucker kaputt gegangen. Das war auch ärgerlich, denn ich musste eine Schulaufgabe ausdrucken.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - SilversJaren - 22.01.2016, 18:12

Heute in der Berufsschule ne Arbeit geschrieben und auf dem Flur sind die Maurer durchgedreht. Konnte mich kein bisschen konzentrieren.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - MaSc - 25.01.2016, 22:13

Über die Kassenpolitik im Edeka.

Ganz ehrlich, es ist jeden Mittag das Selbe. Jeden Tag lassen sie erst eine ewig lange Schlange an Kasse 1 bilden, bevor Kasse 2 eröffnet wird. Und ehe man sich versieht ist Kasse 2 wieder zu und die Schlange bildet sich erneut. Ja lasst die blöde Kasse halt offen!

Oder ich betrete den Laden und sehe, dass sich mal wieder eine Schlange gebildet hat. Ja gut denke ich mir, bis ich in paar Minuten dort bin waren sie bestimmt so clever und haben Kasse 2 eröffnet. Aber nein, weit gefehlt! Es macht mich wirklich wahnsinnig^^


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Killbeat - 25.01.2016, 22:15

dies hier.

https://torrentfreak.com/my-little-pony-sued-for-using-a-pirated-font-160125/

das soll wohl ein scherz sein


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Koyo - 26.01.2016, 14:26

(25.01.2016)MaSc schrieb:  Über die Kassenpolitik im Edeka.

Ganz ehrlich, es ist jeden Mittag das Selbe. Jeden Tag lassen sie erst eine ewig lange Schlange an Kasse 1 bilden, bevor Kasse 2 eröffnet wird. Und ehe man sich versieht ist Kasse 2 wieder zu und die Schlange bildet sich erneut. Ja lasst die blöde Kasse halt offen!

Oder ich betrete den Laden und sehe, dass sich mal wieder eine Schlange gebildet hat. Ja gut denke ich mir, bis ich in paar Minuten dort bin waren sie bestimmt so clever und haben Kasse 2 eröffnet. Aber nein, weit gefehlt! Es macht mich wirklich wahnsinnig^^

Das kann manchmal wirklich Gründe haben, wie das man zu wenig Personal hat oder so. Bei uns muss man zum Beispiel schon springen, wenn drei Leute an der Kasse sind  AJ hmm
Aber ich kann das toppen: Marktkauf bei uns hat 20 Kassen, sind aber meistens nur zwei auf und es stehen 30 Leute an!  Cheerilee awesome
Ich frage mich immer wieder, wieso ich da ab und zu einkaufen gehe.

Ich habe mich die letzten Tage über eine bestimmte Person aufgeregt. Bzw zwei. Sind beides erwachsene Personen und benehmen sich absolut kindisch. Die eine Person ignoriert mich momentan, weil ich mehrmals nach meinem Geschenk gefragt habe und es nun einfacher ist, mich zu ignorieren, als die Eier in der Hose zu haben, um zu sagen "Ne, sorry, das ist doch nichts geworden."
Die andere Person benimmt sich absolut kindisch in einer Diskussion und ist lieber beleidigt und emo, statt mit den betroffenen Personen zu reden und seine Fehler einzugestehen.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - SilversJaren - 27.01.2016, 20:24

Auf dem Weg zum Einkaufen ist mir in einer Einbahnstraße ein Geisterfahrer entgegen gekommen. Der etwa 70 -80 jährige Fahrer (der nichtmals gemerkt hat, dass er in einer Einbahnstraße war) macht keinerlei Anstalten auszuweichen. Zum Glück habe ich gesehen, das gerade keine Fußgänger da waren und konnte deshalb rechts ran. Mein Gegenüber entschließt sich endlich dazu, auch mal auf Seite zu fahren, um anzuhalten und mir nen Vogel zu zeigen.
Dass er in der falschen Straße war hat er erst gemerkt, als er von den anderen Fahrern von der Straße gehupt wurde.
Ich habe ja Verständnis dafür, dass der alte Mann verwirrt war, aber diese Dreistigkeit mir dann auch noch nen Vogel zu zeigen, hat mich auf die Palme gebracht.


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - YuTendo - 28.01.2016, 09:13

Ich hab mich heute morgen über zwei Frauen im Zug geärgert... eigentlich erkennt man morgens im Zug direkt wer Pendler ist und wer nicht.... Pendler (bei mir im Zug) sind in der Regel ruhig weil sie Musik hören, lesen oder schlafen... -sprich der Zug ist in der Regel recht ruhig obwohl er sehr voll ist.
Wenn dann halt mal Leute mitfahren die sich "angeregt" Unterhalten, dann ist das halt so -aber wenn die Leute meinen sich wegen einer Station zu jemand schlafenden zu setzen (mir!) dann finde ich das nur unverschämt... Twilight: No, Really? -man könnte ja wenigstens dann leiser reden....aber nööö.... -das sind irgendwie die selben Leute die meinen ihre Schuhe auf den Sitz legen zu müssen...


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - Alpha-Mango - 29.01.2016, 07:32

(28.01.2016)YuTendo schrieb:  Ich hab mich heute morgen über zwei Frauen im Zug geärgert... eigentlich erkennt man morgens im Zug direkt wer Pendler ist und wer nicht.... Pendler (bei mir im Zug) sind in der Regel ruhig weil sie Musik hören, lesen oder schlafen... -sprich der Zug ist in der Regel recht ruhig obwohl er sehr voll ist.
Wenn dann halt mal Leute mitfahren die sich "angeregt" Unterhalten, dann ist das halt so -aber wenn die Leute meinen sich wegen einer Station zu jemand schlafenden zu setzen (mir!) dann finde ich das nur unverschämt... Twilight: No, Really? -man könnte ja wenigstens dann leiser reden....aber nööö.... -das sind irgendwie die selben Leute die meinen ihre Schuhe auf den Sitz legen zu müssen...

Das Los eines Pendlers Big Grin Ich kenne das leider auch Sad Besonders häufig passiert mir das, wenn ich auf dem Weg zur Uni bin und eine Klausur ansteht. Dann sitze ich schon etwas gestresst in der Bahn und wälze noch einmal durch meine Unterlagen. Das hält aber niemanden davon ab sich gerade zu mir zu setzen und lautstark über irgendwelchen Unsinn zu labern und laut mit deren Papiertüten vom Bäcker zu rascheln und dabei noch zu essen >.<

Was mir vor ein paar Wochen ärgerliches passiert ist: Ich stand beim Bäcker und war eigentlich die nächste, die bedient werden sollte, da wurde doch echt hinter mir eine Bestellung über meinen Kopf hinweg gebrüllt. Nein, so klein als das man mich übersehen könnte bin ich nicht und mein Vater war auch kein Glaser -.-


RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert? - TheMetalPony - 04.02.2016, 16:06

Eigentlich immer, wenn ich jemanden von der AfD oder Pegida im Fernsehen oder Internet reden höre.

Fast noch mehr aufregen könnte ich mich wenn ich Neonazis mit Thors Hammer Anhängern oder so etwas sehe. Also Sachen die nichts mit deren abstoßendem Weltbild zu tun haben aber dann von ihnen in den Dreck gezogen werden.

Argh Flutterrage