Bronies.de
Camp Half-Blood - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Camp Half-Blood (/showthread.php?tid=19099)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Camp Half-Blood - Cute Mystery - 10.07.2014, 19:04

Dieses RPG habe ich zusammen mit Rainbow Snow erstellt. Rainbow Snow ist KEIN Co-Leiter sondern wie ich vollständiger Leiter !

Anmeldung
Diskussion

[Bild: Module_300_char_camp.jpg]
Storyline:
Camp Half-Blood ist ein Camp für griechische Demigötter (Halbgötter) und der einzige Platz, an dem sie sicher vor Monstern sind. Die Halbblute werden dort trainiert und ausgebildet um sich vor den Monstern in der wirklichen Welt verteidigen zu können. Es wird von Dionysos und Chiron geleitet.
Das Camp hat magische Grenzen, die Monster daran hindern einzudringen und zuerst von Thalias Geist und später vom Goldenen Vlies gestärkt werden. Das Vlies hängt an Thalias Fichte und wird von dem Wachdrachen Peleus bewacht.

Im Camp Half-Blood leben die Camper in Hütten. Jede Hütte steht für eine Gottheit, in der die jeweiligen Halbblut-Kinder leben.
[Bild: CHB_cabins.jpg]
Ursprünglich gab es 12 Hütten, die in einer U-Form aufgestellt waren. Jede dieser Hütten stand für eine der 12 Olympischen Gottheiten. Nach dem 2. Titanenkrieg wurden noch weitere Hütten gebaut, damit auch die Nebengötter welche haben und ihre Kinder nicht weiterhin alle in der Hermes-Hütte wohnen mussten.Jetzt haben die Hütten die Form eines griechischen Omegas.

Hütten:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Map_of_Camp_Halfblood.png]


RE: Camp Half-Blood - pascal Dash 13 - 10.07.2014, 19:20

Gelöscht


RE: Camp Half-Blood - Cute Mystery - 10.07.2014, 19:25

(1. Startet es noch nicht ! 2. Es startet wie der Halbgott ins Camp kommt. Von dem nicht Gott Elternteil oder einem Monster gejagt)


RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 10.07.2014, 19:30

(Wann geht es denn los?)


RE: Camp Half-Blood - Cute Mystery - 10.07.2014, 19:32

(das schreibe ich dann ^^)


RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 10.07.2014, 20:49

(Heute nicht mehr?)


RE: Camp Half-Blood - Rainbow Snow - 10.07.2014, 20:50

(Pink wird es schreiben wenn es los geht)


RE: Camp Half-Blood - Cute Mystery - 10.07.2014, 21:12

(nein, weil ich jz schlafen gehe... Starte wahrscheinlich am Samstag morgens)


RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 12.07.2014, 19:57

(Wann geht es nun endlich los?)


RE: Camp Half-Blood - Cute Mystery - 17.07.2014, 17:15

(Ihr könnt starten, werden zurzeit selten on sein wegen schul stress)


RE: Camp Half-Blood - IlluminatiAngel - 17.07.2014, 20:33

(OK dann wollen wir mal los legen ^^)

[Zero]
*Er erreicht Camp Half-Blood*

"So das soll der berühmte Camp Half-Blood sein... hmm interessant was es hier so alles gibt wenn ich die karte an schaue egal gehen wir mal rein"

*Er ging in Camp Half-Blood rein*


RE: Camp Half-Blood - Lord_Daniel - 17.07.2014, 21:11

[Daniel]
Hey du da bist du neu hier?


RE: Camp Half-Blood - Rainbow Snow - 17.07.2014, 21:14

[Nathan]
*kommt in einen Camp an*
Also ein Camp wo ich hin komme
*geht rein und schaut sich um*


RE: Camp Half-Blood - IlluminatiAngel - 17.07.2014, 21:21

[Zero]
*Er dreht sich um*

"ja ich bin neu hier... achja bevor ich es vergesse meine name ist Zero God of Chaos Sohn von Eris God of chaos aber leider kenne ich mein vater nicht"

*Er Schnippst und ein Eisbecher erscheint vor ihn*

"Das kann ich jetzt gut gebrauchen mann ist mir heiß Puuu"


RE: Camp Half-Blood - Takusaki - 17.07.2014, 21:24

(Eine Frage...warum sagt mir niemand bescheid, dass das RPG losgeht?)


RE: Camp Half-Blood - IlluminatiAngel - 17.07.2014, 21:30

(ich habe erst auch nicht gewusst aber also ich gelesen habe was Pink Rainbowdash geschrieben hat habe ich gleich als erstes mal begonnen Twilight happy)
(Achja ich brauch dich noch in ein anderes RPG auf eine Antword...)


RE: Camp Half-Blood - Takusaki - 17.07.2014, 21:34

(Naja...ich werde jetzt noch nicht anfangen zu schreiben, weil ich nächste Woche auf Klassenfahrt bin und das wäre nicht sinnvoll loszulegen und dann einen Charakter 4Tage lang zu freezen.... :/ )


RE: Camp Half-Blood - Rainbow Snow - 17.07.2014, 21:34

(Ja sorry Leute, wollte halt wissen wann Pink anfangen will, aber es beginnt jetzt)


RE: Camp Half-Blood - Lord_Daniel - 17.07.2014, 21:44

[Daniel]
Hey so was kann ich auch
*springt hoch eine riesige Streitaxt erscheint in seinen Händen
Diese lässt er auf Zero niederrasen*


RE: Camp Half-Blood - Darquise - 17.07.2014, 21:49

[Milow]
*sieht Daniel und erzeugt einen schwachen Luftstrom der ihn zur Seite weht*
"Hey Hey, ganz ruhig."
*grinst*