Bronies.de
Equestrias Gilde der Magier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestrias Gilde der Magier (/showthread.php?tid=19100)



RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Cloud Striker - 12.07.2014, 21:01

[Thunder/Innenhof]
*Steckt das Buch wieder ein und lehnt sich zurück, sodass sie mit dem Rücken am Baumstamm liegt*
oO(Ich könnte ein Nickerchen vertragen...)
*Schließt die Augen und beginnt nach kurzer Zeit, leise und gleichmäßig zu atmen*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Chase - 12.07.2014, 21:03

[Cyther/Hof]

*er lacht leicht*

Gut, ich höre auf, Lady Lyralei.

*er blickt auf ihr Horn*

Man kann es ihnen nicht verübeln. Bis heute konnte es noch niemand erklären und sind wir ehrlich. Es sieht schon beeindruckend aus.

[Lorlen/Hof]

*er entschied nachdem er den Tag über bereits gearbeitet hatte nun sich etwas die Hufe zu vertreten. Von Daher trabte er auf den großen Platz hinaus. Er bemerkte einige Magier und Schüler die in lockeren Gruppen über das Gelände schlenderten. Dann sah er eine Schülerin die an einem Baum gelehnt war. Er trabte langsam zu ihr und musterte die Stute*

Scholar!


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Albin - 12.07.2014, 21:15

Albin Einherjer/Gärten

Er klappte das Buch zu und streckte sich.
oO(Vielleicht gibt es heute ja was besseres zu essen in der Kantine ... Ach ... was mach ich mir Hoffnungen ...)Oo
Mit diesem Gedanken stand er auf und ging Richtung der Kantinen.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Chase - 12.07.2014, 21:18

(Ich meinte eigentlich Thunder... Weil wegen Hof... und nicht garten)


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Elfchen - 12.07.2014, 21:31

[Lyralei/ Hof]

Nun, ja, das stimmt.
Zumal es sehr hübsch ist, wesentlich angenehmer als all die Magie wie man sie immer von Sobra beschreibt, zum Beispiel.
Mit Nebel, fies leuchtenden Augen und, irks! Ich will gar nicht daran denken.
Jedenfalls, ich plädiere immer noch darauf das es mit meiner Heimat zusammenhängt.
Was schade ist, da wohl kein Pony außer ich dort je war...

*sie legt ihre Ohren an und seufzt bitterlich geknickt*

...Heimat...
Könnt ihr euch vorstellen wie sehr ich die Wälder, die Lichter die überall umherfliegen und die dort lebenden Wesen vermisse?
Es war dort so schön und harmonisch, kein Vergleich von hier fällt mir dafür ein, wirklich keiner.
Es war so einzigartig.

*Sie lässt den Kopf hängen und zieht sich ihre Kleidung zurecht, wobei ihr Blick kurz auf der gold glänzenden Brosche bleibt ehe sie wieder seufzt*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Cloud Striker - 12.07.2014, 21:36

[Thunder/Innenhof]
*Schaut mit verschlafenen Augen zu Lorlen hoch*
Gibt es ein Problem, Administrator?
*Ist offenbar noch halb in ihrem Traum*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Radiant Eclipse - 12.07.2014, 21:41

[Riu/Hof]

Wie aus blindem Impuls heraus zerfetzt er nach Bemahlung die Leindwand mit seinem Horn. Stückchen für Stückchen, Fetzen für Fetzen, bis kaum mehr als Partikel und Staub übrig blieb. Er atmete schwer, und sein Lächeln wirkte fast schon vom Wahn besessen. Es war eine Form von offener Ekstase die er nur selten verspürt.

"Und jetzt das grande Finale..." Flüsterte er vor sich hin, leicht dabei manisch lachend.

Die Sonne war fast hinter dem Horizont, doch das noch strahlende Licht schien genau auf ihn zu leuchten. Sein Horn leuchtete in einem dunklen Lila, und mit einem Satz nach hinten Schoss er seine Magie in einem Stoß auf die Staubwolke. Ein kleiner Knall war dabei wohl in naher Umgebung zu hören.

Alles in der Staubwolke leuchtete sanft wie eine Aurora, und das was er gemahlt hatte, also die Farbe die er aufgetragen hatte und nicht das Papier selbst, setzte sich wie levitierendes Neon wieder zusammen. Es war wie ein Trugbild das mitten in der Luft schwebte.

Riu saß erschöpft auf dem Gras, während die Dunkelheit langsam Einbrach und die Farben umso stärker zu leuchten schienen. Er hechelt sanft und beruhigt sich urplötzlich, so als hätte er alles aufgestaute in einem Ruck raus gelassen, ohne das er es selbst realisiert hat.

"Ja..... so mache ich es gerne........"

Sanft lehnte er sich auf seine Vorderbeine und betrachte noch glücklich sein Werk. Es war zwar ein Stillleben von Natur und damit langweilig, aber für ihn wurde es durch seine Methode etwas besonderes.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Chase - 12.07.2014, 21:46

[Cyther/Hof]
*er blickt sie leicht traurig an*

Ich kann es nicht verstehen. Ich war weder jemals dort. Noch was ich jemals so lange fern der Heimat. Aber... warum geht ihr nicht wieder zurück. Wenn es euch solche Trauer bereitet?

*er mustert sie weiter und wartet auf ihre Antwort*

[Lorlen/Hof]
Ich denke für ein Nickerchen wäre euer Quatier ein besserer Ort.

*er mustert die Scholarin*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Cloud Striker - 12.07.2014, 21:49

[Thunder/Innenhof]
*Ist immer noch nicht ganz wach*
Aber hier ist es so friedlich...
Warum sollte ich nicht hier liegen?


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Elfchen - 12.07.2014, 21:59

[Lyralei / Hof]

Ich würde gerne, aber zu viel hält mich hier.
Zumal ich nicht wüsste wie, da ich über das Meer müsste und niemand mich über diesen Weg fährt, welcher voller Stürme und dem Zorn der Natur ist.
Das ich mit jungen Jahren hierher nach Euqestria kam grenz an einem Wunder, damals war ich... 9?
Ich kann es mir ja selbst nicht erklären, vielleicht habe ich es auch vergessen.

*Sie lächelt wieder leicht in seine Richtung*

Außerdem, würde man mich nicht gerne gehen lassen, und ich habe mit der Zeit auch viele Pony hier lieb gewonnen.
Die würde ich auch vermissen.
Zumal ich einigen viel zu verdanken habe, wie zum Beispiel das ich Euqestrianisch kann, oder die Benimmregeln. [Bild: mlp-swidea.png]


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Chase - 12.07.2014, 22:02

[Cyther/Hof]
*er lächelt leicht*

Das freut mich das dir soviel an der Gilde liegt und ja... viele hier haben dir sicher schon geholfen. Aber vielleicht ergibt sich mal eine Möglichkeit deine Heimat zu besuchen. Vielleicht mit ein paar Freunden RD wink

[Lorlen/Hof]

Weil ihr mitten auf dem Hof liegt, Scholar!

*er blickt sie an und schüttelt leicht den Kopf*

Wie sieht das denn aus wenn jemand die Gilde besuchen kommt? Jetzt wacht auf!


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Cloud Striker - 12.07.2014, 22:05

[Thunder/Innenhof]
*Schüttelt kurz den Kopf, um ganz wach zu werden, und steht dann auf*
Natürlich, Administrator.
Verzeiht, dass ich so dumm fragte.
*Verneigt sich und schaut betreten zu Boden*

[Cloud Striker/Scholarengebäude,Gänge]
*Wandert durch die Korridore und inspiziert die einzelnen Schlafräume*
oO(Sehr schön, alles in bester Ordnung. Für heute bin ich fertig.)
*Geht zurück in sein Büro und trägt ein, was fehlt und welche Scholare genauer auf den Ausgang ihrer Zauber achten sollten*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Elfchen - 12.07.2014, 22:15

[Lyralei / Hof -> Ihr Zimmer]

*Man sieh in ihren ohnehin schon vielleicht leicht glimmenden Augen ein regelrechtes Funkeln.
Enthusiasmus und Freude füllt ihre Stimme und sie strahlt leicht*

Oh ja! Das wäre toll, ein richtiger Traum!
Ich kann euch ja von meiner Heimat erzählen, es ist wundervoll.
Wie aus einem Traum, nur Realität.
Es ist... es ist fantastisch.

*Sie klingt etwas müder und verkneift sich erfolglos ein Gähnen*

Jedoch... Ich denke ich schlafe nun besser.
Mein Körper beschwert sich schon.
Bis morgen Cyther, schläft schön.

*Sie lächelt und umhuft ihn ungeniert.
Dann dreht sie sich um und geht, zu ihren zimmer um dort nach Schlaf zu suchen*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Albin - 12.07.2014, 22:16

Albin Einherjer/Mensa - Quartiere der Scholare

Mit einem seufzen nahm er das Essen an, es gab Linsen Suppe. Immerhin eine Steigerung.
Er aß schnell auf und machte sich auf den Weg zu seinen Quartieren.
In seinem Quartier erwartete ihn das übliche Chaos ... Bücher lagen verstreut auf dem Boden und es ragten zahlose Zettel herraus, die dreckige Kleidung häufte sich an. Lediglich ... die Lehrbücher der alten Sprache lagen sauber auf seinem Schreibtisch, so als hätte er sie seit dem letzten aufräumen nicht angrührt ... das hatte er auch nicht.
oO(Ich sollte mal aufräumen ... )Oo
Dachte er während er sich das Chaos in Vollendung ansah.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Cloud Striker - 12.07.2014, 22:18

[Cloud Striker/Gebäude der Scholare, Gänge]
*Will gerade das Gebäude verlassen und heim gehen, als er Albin in seinem Gemach herumrumoren hört*
oO(Mit dem sollte ich mal reden, wie sieht das denn aus, wenn man in jeder Ecke auf Bücher tritt...)
*Macht kehrt und klopft an die Tür von Albins Zimmer*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Chase - 12.07.2014, 22:27

[Cyther/Hof]
Auf jedenfall ein Ziel das es wert ist drauf hinzuarbeiten.

*er lächelt leicht und bemerkt die plötzliche Umhufung die er leicht erwiedert. Dann blickt er ihn an*

Dann eine gute Nacht.

*er blickt ihr nach und schaut dann hoch zum inzwischen dunklen Nachthimmel*

[Lorlen/Hof]
*er mustert die Scholarin und nickt dann leicht*

Euch möge verziehen sein. Und nun. Das Bett ist doch der bessere Ort um seine Müdigkeit auszukurieren.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Albin - 12.07.2014, 22:32

Albin Einherjer/ Sein Quartier

Er trottete zur Tür und öffnete sie.
"Oh Quartiermeister Striker, was kann ich für sie tun?"
Fragend blickte er ihn an, dabei versuchte er mit seinem Körper den Einblick in sein Quartier zu versperren.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Cloud Striker - 12.07.2014, 22:35

[Thunder/Innenhof]
*Nickt*
Danke, Administrator.
*Geht mit gesenktem Kopf in Richtung der Quartiere*

[Cloud Striker/Vor Albins Quartier]
*Lächelt ihn an*
Du brauchst gar nichts verstecken, ich war eben noch da drin.
Du solltest öfter aufräumen.
Aber darum bin ich nicht hier.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass dir die Studien der alten Sprache immer noch Probleme bereiten.
Ich habe in meiner Zeit hier einiges gelernt, vielleicht kann ich dir ja helfen.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Albin - 12.07.2014, 22:47

Albin Einherjer/Sein Quartier

"Ich habe keine Probleme damit ... ich bin bloß zu beschäftigt mit meinen anderen Studien."
Seufzte Albin
"Ich verstehe nicht immer den Sinn dahinter ... Es ist eine tote Sprache, wenn ich eine Übersetzung brauche gehe ich zum Bibliothekar und bekomme eine dort."
Der junge Hengst seufzte und hob seine Wäsche auf.
"Ich gehe zu den Waschsälen und mache mal sauber ..."


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Cloud Striker - 12.07.2014, 22:54

[Cloud Striker/Vor Albins Quartier-->Ausgang des Scholarengebäudes]
*Seufzt*
Ganz wie du meinst.
Mal schauen, wie du so die Magierprüfung bestehen willst.
*Winkt ihm zu und verlässt das Gebäude*