Bronies.de
Equestrias Gilde der Magier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestrias Gilde der Magier (/showthread.php?tid=19100)



RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Chase - 13.07.2014, 12:53

[Lorlen/Büro, Gildehalle]

*Sein blick verfinstert sich etwas*

Ihr vergesst euch, Priory. Sie ist Magicus Militae. Keine Schülerin. Auch wissen wir alle was sie getrieben hat. Jedoch gibt es kein Gesetz das ein solches Vorhaben von Gildewegen her verbietet. Daher habe ich diese Sitzung einberufen. Der Gildenrat wird darüber entscheiden.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Laughing Derp - 13.07.2014, 12:53

[Soul|Garten]

*Schlummert unter einem Baum, in seiner Nähe ist es angenehm, im Sinne von wohliger Wohltat. Er träumt von warmen Cookies, inklusive einem Land aus Schockolade*

...mrm...


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Touma - 13.07.2014, 13:06

[Lavender/Büro des Administrators]

*schnaubt*

"Laut offiziellem Titel vielleicht, aber ich sehe sie immer noch als Scholar an, die ihren Lernwillen dem falschen Ziel gewidmet hat."


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Chase - 13.07.2014, 13:09

[Lorlen/Büro, Gildehalle]

*er macht keine anstallten sich zu erheben und man merkt das er versucht seine Stimme ruhig zu halten. Dennoch schwingt ein Anflug von Ärger in seiner Stimme mit*

Magicus Arcanis Priory Militae Lavender. Ich rufe euch hiermit, in meiner Position als Administratus Magicus zur Disziplin auf. Behandelt alle Mitglieder dieser Gilde mit dem ihnen zustehenden Respekt. Heute Mittag wird über ihr Schicksal entschieden. Dort könnt ihr eure Bedenken dem Hohen Rat vortragen.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Elfchen - 13.07.2014, 13:18

[Lyralei / Hof -> Garten]

*All ihre Äpfel aufgegessen geht sie nun mit den Korb weiter.
Vielleicht könnte sie ja noch genügend Ruhe finden um ihren Zauber zu wirken.
Also lässt sie sich im Garten nieder und legt den Korb sachte ab.
Gerade beginnt sie ihre Augen zu schließen wird sie von einem leisen schnarchen unterbrochen.
Ihr Horn das gerade schon zu glimmen begann erlischt wieder und verwundert sieht sie nach links.
Dort schlummert unter einem Baum liegend ein ihr bekanntes Pony.
Nur sieht er hungrig aus, oder vielleicht schon fast als würde hunger verspüren?
Gefühlt würde nicht mehr viel Fehlen bis ihm der Speichel aus dem Mund läuft.
Auf eine Weise verunsicherte sein Zustand sie, auf der anderen wollte sie ihn aber auch nicht wecken.
Sie selbst wollte meist ja auch nicht unterbrochen werden, sollte sie Ruhe suchen.
Also hockte sie sich neben ihm hin, mucksmäuschenstill, und wartete bis er von selbst aufwachte*

o0( Wenn er wach ist frage ich ihn was er geträumt hat.
Es muss toll sein, glaube ich.
Vielleicht träumt er ja von Stuten.
Oder von Essen, so wie er aussieht.
Nun, auf alle Fälle scheint er glücklich auszusehen, ich unterbreche ihn lieber nicht. )


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Touma - 13.07.2014, 13:23

[Lavender/Büro des Administrators-->Gänge]

*sieht ihn noch einige Sekunden an, dann geht sie wortlos*

oO(Wenn ich erst auf diesem Stuhl sitze, wird sich einiges ändern. Es kann nicht angehen, dass Ponys, die eindeutig für das falsche Ziel lernen und gelernt haben, so viel Nachsicht erfahren dürfen)

*sieht nach draußen*

oO(Ein wunderschöner Tag, an dem ich mich damit rumplagen darf, dabei zuzusehen, wie mir eine hoffnungslose Schülerin aufgehalst wird. Nichts weiter als ein Scheinprozess wird ablaufen, trotzdem werde ich mich nicht kampflos ergeben.)

________________________________

[Silver/Sein Quartier-->Garten]

*steht auf und fühlt ein flaues Gefühl im Magen*

oO(Da fällt mir ein, dass ich gestern nichts mehr gegessen habe.)

*Als er die durchgeschwitzte Decke von sich wirft, trifft ihn ein kalter Luftzug. Ohne darüber nachzudenken, wirft er sich die Robe über und will Zettel und Stift aufsammeln*

oO(Mist, ich muss meinen guten Stift im Garten vergessen haben.)

*Wandert auf überraschend wackligen Beinen die Gänge entlang in den Garten*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Chase - 13.07.2014, 13:27

[Lorlen/Büro, Gildehalle]
*er blickt ihr nach und schüttelt leicht den Kopf*

oO(Ich kann solche offenen Feindschaften nicht dulden... Ich glaube die Sitzung wird länger als erwartet)

[Cyther/Gänge, Gildehalle]

*Nachdem er die Akademie verlassen und den kurzen Weg zur Gildehalle gewandert war betrat er die steinernen Gänge des alten Gebäudes. Wo ihm sogleich eine Wutschnaubende Priory auffiel. Er verneigte sich als sie näher kam*

Seit Gegrüßt, Priory Militae. Gibt es einen besonderen Grund für euren Gemütszustand?


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Laughing Derp - 13.07.2014, 13:28

[Soul|Garten]

*Schnurrt leicht, den Kopf auf einer Wurzel, macht blinzelnd die Augen auf, sieht leicht verschwommen eine Stute, murrt etwas glücklich*

..hey...Mom...?...noch 5 Minuten...h...hast du...Kekse?...Cookies...

*Sieht dann doch klar, will hastig aufstehen, rutscht aus und haut sich den Hinterkopf an der Wurzel an*

[Bild: cl-pp-sad.png]...au...Verflucht...naaah...bei...Celestia...warum...nur...

*Kurz schlägt seine Stimmung auf eine Art in feuriges Brennen um, was sich an der Wurzel unbemerkt von ihm zeigt, jene ist leicht verseng. Er setzt sich auf, neben sie, hält sich den Hinterkopf*

...Guten Tag..Miss...nah...Namen vergessen...[Bild: cl-aj-hay.png]


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Elfchen - 13.07.2014, 13:36

[Lyralei / Garten]

*Schmunzelnd betrachtet sie sein erwachen, doch das was er schlafestrunken dabei plappert war noch viel amüsanter.
Weniger lustig fand sie das er die Baumwurzel ansengte, sie reagierte schon fast kränklich darauf und schob ihn unsanft beiseite*

Heh, was kann denn der Baum dafür?
Passen sie doch auf, sie sind ein ziemlicher Tollpatsch oder?
Erst das in mich laufen und nun das...

*sie lässt ihr Horn aufleuchten, Blätter und Funken tanzen um sie und sie legt ihren Huf auf die Wurzel, flüstert dabei zwei kurze Worte und die Wurzel glimmt kurz.
Kurz danach ist sie wieder unversehrt, als wäre nichts gewesen.
Dann sieht sie langsam wieder zu Soul*

Ich bin Lyralei Silvae Foliis.
Grüßt euch,erneut.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Touma - 13.07.2014, 13:43

[Lavender/Gänge]

*sieht Cyther und hält mit gesundem Abstand zu ihm an*

"Dein Meisterwerk ist gegen das, was aktuell passiert, vielleicht nur ein kleiner Ausrutscher jugendlichen Leichtsinns."


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Chase - 13.07.2014, 13:47

[Cyther/Gänge]

*er blickt leicht auf und mustert die Priory*

Ein Ausrutscher jugendlichen Leichtsinns? Meint ihr die Rückkehr von Magister Lyralei?


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Laughing Derp - 13.07.2014, 13:48

[Soul|Garten]

*Haut sich leicht die Stirn, schaut sie entschuldigend an*

Entschuldigen sie Miss Foliis, meine Fantasie ist recht rege, da passiert es mir häufig das ich Illusion, oder halt Gedanken mit der Realität stark verwechsle...tut mir so Leid...[Bild: pc-fsorry.png]

*Tätschelt leicht auf die wieder heile Wurzel*

..suchen sie die Nähe der Natur..?..

Ich...egal...tut mir wirklich Leid Miss..


*Man sieht es ihm an das er das durch einen Fopas das ganze gemacht hat, legt die Ohren demütig an*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Elfchen - 13.07.2014, 13:57

[Lyralei / Gärten]

Meistens mehr als die Nähe zu Pony Herr Soul.
Es ist beschämend das viele so unbarmherzig und Rücksichtslos ihr gegenüber sind,
immerhin verdanken wir ihr alles.
Passen sie einfach mehr auf ja?

o0( Wenn ich schon daran denke wie man Wälder abholzt,
der letzte Greifentrupp der das für seine Maschinen Tat ist nun nicht mehr.
Hier hört man wenigstens auf mich, hoffe ich. )

*Sie stellt sich wieder richtig hin und mustert ihn*

Heh, nicht so traurig, Traurigkeit hilft mir nicht.
Ich möchte sehen das sie sich bessern, nicht nur das sie bereuen.
Also, habe ich ihr Wort das sie aufpassen?


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Touma - 13.07.2014, 14:02

[Lavender/Gänge]

*sieht ihn scharf an und erwidert*

"Ich befürchte, dass es eine Rückkehr wird."

__________________

[Silver/Garten]

*stolpert neben dem Eingang zum Garten und stößt sich den Kopf*

oO(Hab ich mich etwa über Nacht erkältet? Hoffentlich nicht, sonst muss ich mir nach dem Unterricht immer Aufzeichnungen organisieren.)

*steht wieder auf und fängt an, im Gras nach seinem Stift zu suchen, Soul und Lyralei nicht beachtend*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Laughing Derp - 13.07.2014, 14:06

[Soul|Garten]

Ja sicher, alles das ich den Anforderungen entspreche Miss. Sagen sie, gestern, sie sind einfach gegangen, entschuldigen sie das ich Abseits stand...

*Lehnt sich an den Baum, schaut sie genau an. Das von Gestern kommt ihm wieder ganz in den Sinn*

Naja, wie ich gehört hab sind sie wieder hier nach einiger Zeit, haben sie sich wieder etwas eingelebt Miss Foliis?

Und, das mit der Nähe zur Natur kann ich etwas nachempfinden, ich zum Beispiel lege mich immer hier unter wenn ich mal etwas Entspannung brauche, oder einfach eine wohlige Umgebung schaffen will, Psychisch, verstehen sie?


*Sein Blick fällt um sie herum auf den Korb, er lächelt leicht*

Ein Picknick? Dann muss ich mich doch einmal mehr entschuldigen, da ich offenbar ihre Ruhe gestört habe...


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Chase - 13.07.2014, 14:14

[Cyther/Gänge]

*er richtet sich auf und blickt sie zuerst verwundert, dann leicht geschockt an.*
Hohe Meisterin... misbilligt ihr sie so sehr? Ich meine... sie ist immernoch ein Mitglied der Gilde und sie bereut was sie getan hat...


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Radiant Eclipse - 13.07.2014, 14:21

[Riu/Garten]
Wie es üblich für einen Garten war waren dort einige Tische, um zum Beispiel Schach darauf zu spielen. Riu setzte sich an so einen, zückte ein Deck Karten und spielte in Ruhe mit... anscheinend Niemanden, dabei anscheinend auch noch verlierend, wenn gleich es ihn nicht sonderlich störte.

"Poker... so ein klassisches aber dennoch frisches Spiel."


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Touma - 13.07.2014, 14:24

[Lavender/Gänge-->Ihr Büro]

"So lange sie mir nichts Gegenteiliges beweist, werde ich sie im Auge behalten. Selbiges gilt übrigens auch für dich, obwohl du nicht unter meiner Verantwortung stehst."

*geht an Cyther vorbei und steuert ihr Büro an*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Chase - 13.07.2014, 14:32

[Cyther/Gänge]

*er verneigt sich leicht zum Abschied und blickt ihr nach*

oO(Was für eine Schlange. Pah, die hat kein recht einen von uns beiden unter Beobachtung zu stellen)


RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung) - Elfchen - 13.07.2014, 14:49

[Lyralei / Garten]

Ja, es ist wirklich immer sehr beruhigend hier zu sein.
Ich bin es jeden Tag.

*sie spitzt ihre Ohren*

Eingelebt? naja, wie man das auch nennen will.
Fast, würde ich sagen.
Nach 3 Jahren wirkt alles noch recht fremd... Aber ich denke das wird schon, bestimmt.
Mit der Hilfe von Freunden geht fast alles.

*sagt sie leicht lächelnd und nimmt ihren Korb*

Ach was, nicht schlimm, ich war eh nicht wegen sowas hier.
Ist aber auch nicht weiter von Bedeutung.
Ich denke ich gehe dann wieder, einen schönen Tag noch Scholar.

*Dann nickte sie ihm zu und ging in die Gänge der Akademie, nachdem sie eine Antwort abwartete*