Bronies.de
Equestrias Gilde der Magier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestrias Gilde der Magier (/showthread.php?tid=19100)



RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 16.07.2014, 00:26

[Riu/Gänge der Scholarenquartiere]
Er kam an Silver Cloud und dem Quartiermeister der Scholare, Cloud Striker, vorbei. Er verneigte sich mit einem Lächeln vor beiden.

"Ich wünschen ihnen eine angenehme Nachtruhe."


RE: Equestrias Gilde der Magier - Touma - 16.07.2014, 00:30

[Silver Cloud/Scholarenquartiere]

*seufzt*

Sie ist vor kurzer Zeit mit ihrem Schwarm zusammengekommen und... ich habe Angst, alles kaputtzumachen, wenn ausgerechnet ich, der sich nur bei Gelegenheit mit seinen Freunden austauscht, plötzlich wissen will, wie sie sich fühlt... Noch dazu will ich nicht dafür verantwortlich sein, wenn die Beziehung zwischen... wenn ihre Beziehung öffentlich wird.
Und genau das ist mein Problem. Logisch betrachtet müsste alles dafür sprechen, sie nicht zu stören, aber es... es kommt mir falsch vor. Es kommt mir falsch vor, willentlich Abstand zu nehmen oder einfach nur stillschweigend dazusitzen, als hätte ich Angst, es würde sie weniger glücklich machen, wenn ich nicht mehr in ihrer Nähe bin. Dabei ist sie doch auch ohne mich glücklich. Wieso verstehe ich nicht, was dieses Gefühl auslöst? Das ist mein Problem."


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 16.07.2014, 00:34

[Cloud Striker/Gänge, Scholarengebäude]
*Nickt Riu kurz zu*
Auch dir eine gute Nacht, Riu.
*Wendet sich dann wieder Silver zu*
Das ist in der Tat eine verzwickte Lage.
Ich an deiner Stelle würde sie darauf ansprechen, wenn ich mit ihr alleine wäre, damit niemand etwas mitbekommt, sollte sie das nicht wollen. Vor Allem würde ich ihr erzählen, warum ich überhaupt davon weiß.
*Überlegt*
Ansonsten würde ich versuchen, mich ihr gegenüber nicht anders zu verhalten als sonst. Es bringt nichts, sich zu verstellen.


RE: Equestrias Gilde der Magier - BloodBlade66 - 16.07.2014, 00:34

[feral furry/gänge]

*sie lief kontrollieren durch die Gänge. Die Schüler sollten längst im Bett sein oder zumindest in ihren Zimmern so tun als ob sie im Bett seien. Ihr Schritte waren schon meterweit zu hören*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Touma - 16.07.2014, 00:41

[Silver Cloud/Scholarenquartiere]

"Gute Nacht, Riu."

*schaut dem scheinbar sorglosen Hengst hinterher, während er weiter zuhört*

"Ja, das klingt vernünftig... Vielleicht spreche ich sie bei Gelegenheit darauf an."

oO(Und ich weiß noch immer nicht, was dieses "Falsche" ist, vor dem ich Angst habe.)

"Ich sollte langsam ins Bett gehen. Die Nachtruhe ist schon länger eingetreten. Gute Nacht, Cloud, und danke für die Unterhaltung. Ich habe das Gefühl, wenigstens etwas beruhigter einschlafen zu können."


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 16.07.2014, 00:42

[CLoud Striker/Gänge, Scholarengebäude]
*Nickt*
Beeil dich besser, ich kann Miss Furry schon hören.
*Geht ihr entgegen, um Silver Zeit zu verschaffen*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 16.07.2014, 00:44

[Riu/Gänge der Scholarenquartiere->Sein Zimmer]
Riu nickte glücklich, als ihm auch Gute Nacht gewünscht wurden ist. Danach ging er in sein Zimmer und legte sich schlafen, doch noch etwas über den Tag nachdenkend und träumend.


RE: Equestrias Gilde der Magier - BloodBlade66 - 16.07.2014, 00:54

[feral furry/gänge]

*die lief weiter und Bog um eine Ecke um cloud striker zu sehen*

... Guten Abend Herr quartiermeister. Haben sie gerade mit jemanden geredet oder Selbstgespräche geführt?...

*fragte sie streng und kam langsam näher. Sie blickte etwas von ihrer Höhe aus zu ihm herab, da sie etwas größer ist als durchschnittliche Stuten*

Ich dachte ich hätte die Stimme eines Schülers gehört.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Touma - 16.07.2014, 00:55

[Silver Cloud/Scholarenquartiere-->Sein Quartier]

*lächelt diesmal ehrlicher*

"Danke. Ich werde das Geschenk annehmen."

*sagt er noch, bevor er geht und sein Zimmer betritt. Dort sieht er kurz das Papierchaos auf seinem Schreibtisch an, bevor er beschließt, tatsächlich früh ins Bett zu gehen. Am nächsten Tag würde alles anders aussehen. Wenn er erst ergründet hatte, was dieses "Falsche" denn nun sei, könnte er sicher wieder klare Gedanken fassen und sich dem Himmel wie sonst auch zuwenden.
Im Bett angekommen, wollen seine Augen sich nicht schließen. Er seufzt, als er noch einmal denkt*

oO(Es ist ein Fluch. Ich hatte wohl nicht nur Fieber, sondern bin mit irgendetwas gestraft worden, zu dem ich die Ursache nicht kenne. Und erst, wenn ich diese Ursache, das "Falsche", erkannt habe, werde ich wohl wieder ruhig schlafen können.)


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 16.07.2014, 00:58

[Cloud Striker/Gänge, Scholarengebäude]
*Lächelt sie an*
Guten Abend auch Euch, Miss Furry.
Und nein, das war ich selbst.
*Den nächsten Satz sagt er in einer passablen Imitation von Silvers Stimme*
Ich neige dazu, Selbstgespräch zu führen, wenn mir langweilig ist.
*Kehrt wieder zu seiner Stimme zurück*
Aber sagt mir, was führt Euch so spät noch her?
Eine wunderschöne Stute wie Ihr braucht doch bestimmt ihren Schlaf.


RE: Equestrias Gilde der Magier - BloodBlade66 - 16.07.2014, 01:14

[feral furry/gänge]

...Aha.... Selbstgespräche.... Nunja wozu ihr das im Gang macht ist wohl auch egal. Ich laufe ab und zu durch die Gänge um zu kontrollieren ob es auch wirklich alle Schüler verstanden haben, wann man im Bett sein muss...

*sie hob eine Augenbraue*

Das selbe aber wollte ich sie fragen... Und falls sie versuchen vor mir etwas zu verheimlichen, dann sollten sie wissen, dass Schmeichelein bei mir nicht den gewünschten Effekt erzielen


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 16.07.2014, 01:20

[Cloud Striker/Gänge, Scholarengebäude]
*Lacht leise*
Nun, wenn ich mich richtig erinnere, ist es mein Job, in diesem Gebäude für Ordnung zu sorgen.
Aber nein, ich schmeichle Euch nicht. Nicht mehr als ihr es verdient.
*Lächelt sie an*
Ihr seid in der Tat eine der schönsten Stuten, die ich kenne.
Aber das sage ich Euch ja nicht zum ersten Mal und bisher habt Ihr mich immer abblitzen lassen, also warum sollte es heute anders sein?


RE: Equestrias Gilde der Magier - BloodBlade66 - 16.07.2014, 01:32

[feral furry/gänge]

.... Ja ist es. Nur Selbstgespräche im Gang zu führen stat etwas anderes mehr sinnvolleres zu machen währe doch besser meinen sie nicht?

*sie lehnte sich mit ihrem Kopf näher an sein Gesicht und schaut ihn streng durch die Gläser an*

Ja... Warum sollte es heute anders sein?


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 16.07.2014, 01:37

[Cloud Striker/Gänge, Scholarengebäude]
*Lächelt sie unbeeindruckt weiter an*
Ich sage ja nicht, dass mich das von der Arbeit abhält.
Ich kann doch reden, während ich durch die Gänge patrouilliere.
*Grinst und nähert sich ihr ebenfalls*
Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
*Schaut sie vielsagend an*


RE: Equestrias Gilde der Magier - BloodBlade66 - 16.07.2014, 01:49

[feral furry/gänge]

... Nunja das können sie... Auch wenn ich mir wünschen würde, dass sie das unterlassen sollten, damit ich besser hören kann ob ein Schüler hier ist, kann ich es bei ihrer Position nicht verlangen.

*sie kneift die Augen etwas zu*

Herr cloud striker. Wenn sie versuchen mir Andeutungen zu geben, muss ich sie enttäuschen, dass ich darin nicht sehr gut bin. Ich kann nur erkennen, dass es welche gibt aber nicht was sie bedeuten. Also... Wenn sie mir etwas sagen wollen dann direkt.

*sie schaute ihn immer noch streng an und richtete ihre Brille etwas mit ihren Zauber*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 16.07.2014, 01:53

[Cloud Striker/Gänge, Scholarengebäude]
*Lächelt sie an*
Aber nicht doch, befehlt wie es Euch beliebt.
*Richtet sich wieder auf*
Ich wollte nur meine Wertschätzung für Euer Äußeres zum Ausdruck bringen.
Bei allem Respekt...
*Wird etwas rot*
... Ihr seid mit Abstand die hübscheste Stute, die mir je begegnet ist.


RE: Equestrias Gilde der Magier - BloodBlade66 - 16.07.2014, 02:02

[feral furry/gänge]

.... Nungut... Ich würde es gerne bevorzugen, wenn sie Selbstgespräche nicht abends in den Gängen praktizieren. Mal abgesehen von der Tatsache, dass es manche Schüler wecken könnte, ist es für mich einfacher zu hören ob und wo ein Schüler ist.

*sie hob ihren Kopf*

Dann haben sie nicht viele Stuten gesehen... Sie könnten natürlich lügen. Das kann ja jeder Hengst sagen.

*sie zauberte sich einen Notizblock mit einer braunen Feder*

... Könnten sie mir sagen, wie viele Schüler sich hier in ihrem berreich befinden?


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 16.07.2014, 02:25

[Cloud Striker/Gänge, Scholarengebäude]
*Deutet eine Verneigung an*
Wie Ihr wünscht, Herrin.
*Lächelt sie an*
Nicht doch, ich meine es ernst.
*Schüttelt leicht resigniert den Kopf*
Wie Ihr sehr genau wisst, bin ich für den gesamten Scholarentrakt zuständig.
Also schaut einfach nach, wie viele Scholare in der Gilde sind, dann habt ihr die Antwort.
Es sind momentan 127, wenn Ihr es unbedingt wissen wollt.


RE: Equestrias Gilde der Magier - BloodBlade66 - 16.07.2014, 02:46

[feral furry/gänge]

... Nehmt es mir nicht persönlich aber ich habe einen kleinen Hass ihnen gegenüber.

*sie schreibt etwas und lies dann beides verschwinden.*

Ich habe nicht mehr ganz im Kopf, wie viele hier untergebracht sind. Vielen Dank für das erinnern. Ich denke das sollte fürs erste genug smalltalk sein. Ich bin dann in meinem Gemach. Einen schönen Abend noch. Wir sehen und dann.

*sagte sie und ging dann weiter. Ihre Schritte hallten durch die gänge*

[velvet Thrill/Gänge]

*er kam langsam an furry vorbeigelaufen und nickte ihre freundlich zu, was sie mit einem Blick und einem blinzeln bestätigte. Er lief weiter und erblickte cloud*

Guten Abend...

*er wollte weitergehen blieb aber stehen*

... Ähm... Haben sie gerade mit miss furry...?

(Esse was. Antwort brauch etwas aber dannach schreibe ich normal weiter. Ned off ghe. Also ^^)


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 16.07.2014, 02:48

[Cloud Striker/Gänge, Scholarengebäude]
*Seufzt und legt traurig die Ohren an*
Ja, habe ich...
Allerdings verlief das Gespräch ganz und gar nicht in meinem Sinne...
*Schaut ihn an*
Trotzdem wünsche ich dir einen guten Abend, Velvet.