Bronies.de
Equestrias Gilde der Magier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestrias Gilde der Magier (/showthread.php?tid=19100)



RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 16.07.2014, 14:35

[Lyralei / Trainigsplatz]

*Und dann lässt sie die Sehne los.
Mit einem klangvollen "wusch" saust der Pfeil gerade aus, als wenn ein schneller Wand an einem vorbeigezogen wäre.
Auf seinem Weg hinterlässt der Pfeil eine sich nach hinten immer mehr verwirbelnde Line während der von Funken umgebene lila Lichtpfeil auf die Puppe Saust.
Die Puppe, die fest im Boden verankert ist scheint sich für den Bruchteil einer Sekunde ungesund zu biegen als der Pfeil direkt in die Stirn saust.
Die Wucht des Schusses lässt sich daran erkennen das nicht nur der Pfeil ungesund tief in der Puppe steckt sondern das direkt nach dem Schuss der Wind den der Pfeil mit sich gezogen hat noch weiter saust und die Bäume und Büsche der Puppe sich etwas biegen und stark rascheln.
All das dauerte nicht einmal eine Sekunde, nur das Rascheln klingt noch etwas nach.
Langsam steckt Lyralei den Bogen wieder weg auf den Rücken und wollte gerade einen Schritt nach vorne wagen als sie Soul bemerkt.
Das kurze lächeln welches sie ihm eigentlich schenken wollte wurde zu einem erschrockenen und teils angewiderten Gesichstausdruck und sie macht einen erschrockenen Satz nach hinten während sie ihn mit großen Augen betrachtet*

Bei Luna und Celestia Soul, was ist dir widerfahren!?
Du siehst... mies aus.
Ist alles gut bei dir, kann ich dir helfen?

*Fragte sie besorgt und wies auf sein notdürftig zurecht gemachtes, verschwitztes, und erschöpftes Äußeres.
Langsam ging sie auf ihn zu und legte im Unwissen ihre Ohren an*

Und deine Mähne erst... Alles so durchgewirbelt, was hast du getan?


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 16.07.2014, 14:42

[Soul|Trainingsplatz]

*Schaut erfreut auf den Pfeil, wie er die Puppe in Mitleidenschaft zieht. Das Rascheln klingt gut in seinen Ohren, wird seine Konzentration vor dem Applaus unterbrochen. Schaut zu ihr, legt den Kopf schief*

DAS, wollt ihr nicht wissen, im Nachhinein... ist es... irgendwie, ein Fehler, schwer zu sagen Miss Foliis...[Bild: pc-dnocider.png]

Mir kreist der Kopf leicht, aber euer Schauspiel hat mir sehr gefallen, so ruhig...

...naja...


*Schüttelt leicht den Kopf, seufzt, ist irgendwie enttäuscht von sich selber*

...ich...könnte es euch sagen...aber...leistet...ihr...mir etwas Gesellschaft?...ich brauche eine neutrale Partei...oder...in ihrem Fall...eine Bekanntin zum reden, würdet ihr das tun?...und...mich dabei kurz zu meinem Zimmer begleiten?...nur...wenn es euch nicht stört oder ich euch gerade anwieder...[Bild: pc-fsorry.png]


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 16.07.2014, 14:46

[Thunder/Ihr Zimmer]
*Kommt aus der Dusche und schaut sich im Spiegel an*
oO(War das voreilig? Was, wenn er nur mir zuliebe mitgemacht hat? Was, wenn er eigentlich nur mit mir befreundet bleiben will?)
*Schüttelt den Kopf*
oO(Nein, das hätte er mir gesagt. Er ist viel zu offen, um sich so zu verstellen.)
*Richtet nachlässig ihre Mähne, als sie wieder innehält*
oO(Was, wenn ich jetzt schwanger werde?)
*Schaut ihr Spiegelbild panisch an*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 16.07.2014, 14:54

[Riu/Bibliothek der Akademie]
Riu las in aller Ruhe vor sich hin. Er konnte zeitgleich auf Noc Invictus warten, als auch noch etwas Theorie zu erlernen. Wenn schon so viele höherrängige etwas in ihm sahen, musste er ja schließlich auch zeigen, dass sie recht hatten, und sie nicht enttäuschen. Außerdem wollte er niemanden, vor allem Lyralei nicht stören. Sie war das letzte mal schon abgeneigt bei seiner Präsenz, da wollte er sie lieber in Frieden lassen. Sie würde schon auf ihn zugehen, wenn sie mit ihm konversieren wollte.

"Es gibt mehr Sinne als die bekannte 5.... jeder hat Untersinne... deswegen können auch blinde Wesen Dingen ausweichen, wie als könnten sie sie sehen....... das zu beeinflussen wird sicher schwer....."


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 16.07.2014, 15:02

[Thunder/Gänge, Scholarengebäude]
*Verlässt nach einer Weile, immer noch leicht verunsichert, ihr Zimmer und geht in die Bibliothek, um etwas zu lesen*
oO(Hoffentlich kann mich das von all dem ablenken...)


RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 16.07.2014, 15:18

[Lyralei / Trainingsplatz]

Aber natürlich will ich das wissen, sonst würde ich doch nicht fragen.
Aber wie ein Fehler mag es schon aussehen, da habt ihr recht.
Was auch immer euch widerfahren ist.

*Nun auch die zwei zurecht gelegten Testpfeile wieder einsteckend sieht sie leicht lächelnd zu ihm*

Oh habt dank, es ist lustig wie schön meine Magie von Anderen immer Empfunden wird.
Dabei ist dieser Zauber hier eher von weniger schöner Natur.
Mit der Puppe tauschen will ich nicht, eher mit dem Pfeil.
Es muss aufregend sein sich mal so schnell fortbewegen zu können.

*Sie sah für einen kurzen Moment verträumt aus, dann sah man ihr förmlich den Ideenfunken an*

Oh ja, ja ja das werde ich machen.
Das wird ein bestimm interessanter Zauber!

*Soul kurz völlig vergessen legt sie kurz ihre Ohren an und konzentriert sich wieder auf ihn als er schweigsamer wird*

Oh ahm, ja.
Natürlich kann ich euch ein Ohr leihen.
Aber... Vielleicht solltet ihr vorher einmal in einen See springen.
Draußen ist es sowieso immer angenehmer als drinnen.
Kommt, ich zeige euch einen schönen Platz!

*Sie ging lächelnd auf ihn zu, tippte nach Aufmerksamkeit suchend auf seine Schulter und wieß auf den Ausgang der Gilde*

In etwa 20 Minuten sind wir dort, da könnt ihr schnell in den See springen und dann reden wir.
Wenn ihr wollt springe ich mit.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 16.07.2014, 15:24

[Soul|Trainingsplatz]

Mitspringen, erm, klar, gerne wieso nicht? Aber...ausserhalb [Bild: cl-aj-happy.png]...ouhh...e...d..da war ich lange nicht...

*Geht etwas nervös auf den Ausgang zu, schaut hinter sich, wartet darauf das sie mitkommt. Schart während dem Gehen auf dem Boden*

...hehe...es, mag etwas Scheu wirken, aber ich war seit meiner Einschulung hier nicht mehr draussen Miss Foliis, aber ich... ich denke Umhufen wenn ich darf erst nachher, mhh? Jetzt würdet ihr nur nach Ausgepowert riechen ^^''

*Respektvoll ihr gegenüber*

Aber Seewasser... hmm... das wird schön [Bild: cl-rd-cute.png]


RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 16.07.2014, 15:34

[Lyralei / Trainigsplatz -> See]

Ich bin oft draußen, schon allein wegen der Natur.
Und Ponys die es sich leisten können gehen nach Canterlot um zu shoppen.
Das wird angenehm, glaubt mir.

*Sie sieht ihn kurz etwas skeptisch an*

Jaaa... Eine Umarmung bitte erst nachdem ihr baden wart.
Dann aber gerne, ich mag Umarmungen.

*Langsam am See ankommend bleibt sie an diesem schönen Fleckchen Natur stehen*

Und da sind wir, dann macht mal den Anfang Twilight happy


RE: Equestrias Gilde der Magier - BloodBlade66 - 16.07.2014, 15:37

[Velvet Thrill/Gänge]

*er hat ein paar Bücher hinter sich her fliegen und macht sich auf dem weg auf das Gildengelände*

.o(schöner tag heute. Währe doch eine Schande es nicht zu nutzen)

*er hatte ein Lächeln auf und lief langsam durch die Gänge*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 16.07.2014, 15:38

[Soul|Trainingsplatz--->See]

Canterlot, nein, da ist es mir zu voll hehe Twilight happy

*Redet dann erst wieder, als der See vor ihnen liegt, winkt ihr zu das sie sich umdrehen soll*

Nun, Miss Foliis, könnten sie kurz wegschauen?[Bild: cl-aj-awkward.png] Ich geh nämlich nicht mit meinen Sachen schwimmen, wenn euch das Recht ist natürlich, will ja kein Ärgerniss errregen[Bild: cl-aj-happy.png]

*Geniert sich leicht vor der erfahrenen Stute*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 16.07.2014, 15:51

[Lyralei / See]

Was, wieso denn das nicht?
Ist doch nichts dabei, außerdem will sie weder jetzt noch später nackt sehen...

*Sagte sie und legte die Ausrüstung sowie auch Ihren Überwurf ab sodass nur noch das leicht bauchfreie Oberteil und der Waffenrock an ihr waren, dann wird noch schnell der Zopf gelöst.
Im nächsten Augenblick sprang sie auch schon gekonnt in das Wasser.
Kaum tauchte sie völlig nass wieder aus dem See auf, und sah zu ihm herüber*

Seht ihr, alles ist noch okay, auch mit Kleidung!


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 16.07.2014, 15:58

[Soul|See]

...nrmmm...okay, auf euren Rat~[Bild: cl-aj-happy.png]

*Macht sich die Schärpe ab, entledigt sich des Wams, hat nur noch die Leinenhose an, nimmt Anlauf und springt ins Wasser. Taucht ebenfalls plitschnass auf, hustet kurz*

Hehe, ist wirklich guuuuuuu....[Bild: cl-rd-melting.png]

*Schüttelt den Kopf und schaut kurz weg, Nasse Stute? Nie gesehen, fängt sich recht schnell*

So, entschuldigt mein Verhalten, ich bin es nicht gewohnt eine Stute im Wasser zu sehen, verzeiht[Bild: cl-aj-awkward.png]....

Ja, ich mag Kindisch klingen, aber mir liegt eigentlich nichts an anderen, sprich wie Hengste heutzutage auf das andere Geschlecht abfahren...


*Verpasst sich dann einen Facehoof schaut entschuldigend ins Nass*

...naaaahh..tut mir Leid...ich rede mir immer alles aus den Gedanken...Twilight: No, Really?


RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 16.07.2014, 16:09

[Lyralei / See]

...Huh? Was habt ihr denn nun wieder, ist das Wasser vielleicht noch zu kalt?

*Fragt sie ihn verwundert als ihm all seine Gesichtszüge zu entgleiten scheinen.
Schnell aber regt sich das wieder*

Eeh, wenn ihr meint.
Auch wenn das jetzt nicht so ein Drama ist, ich bin doch nur nass ich weiß gar nicht was ihr habt.
Wartet, wie meint ihr das eben gesagte, ich verstehe nicht.

*Sie winkt schnell ab*

Ist auch egal, was wolltet ihr mir sagen?
Oder wollte ihr euch dafür wieder unter... unter... Diesen Baum da ins trockene Begeben?


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 16.07.2014, 16:17

[Soul|See]

Nun, es gibt... ok, ich erzähle es euch wenn ihr denn wollt...

*Schwimmt an sie heran, schaut sich nach Links und Rechts um*

[Bild: pc-dnocider.png]Mir wäre daran gelegen Miss, wenn das unter uns bleibt, sie wissen es nicht von mir, ich nicht das ich es ihnen erzählt habe... Es sei denn wir reden darüber also...

*Schaut ins Wasser hinab, auf den Grund, schluckt leicht*

..es...geht darum...ich...hatte das erste Mal...etwas...Zweisamkeit...intime...Zweisamkeit...mit einer guten Freundin...und...sie...scheint...in mich verschossen...zu sein...[Bild: cl-pp-sad.png]...

*Kneift die Augen zu, schämt sich sichtlich, was man an der Gesichtsfarbe sieht*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 16.07.2014, 16:54

[Lyralei / See]

Ich behalte es für mich und hüte es wie meinen Bogen, versprochen.

*Sagt sie und fährt sich durch ihre nasse Mähne um alles sauber zu bekommen.
Dann taucht sie noch einmal schnell unter und kommt später wieder hoch.
Ihm zuhörend verzieht sie skeptisch das Gesicht*

...Und? Das ist doch toll, wenn man von deinem Äußeren absieht.
Wer ist sie, kenne ich sie?
Wollt ihr vielleicht Kinder?

*Fragte sie neugierig und schwimmt näher zu ihm heran*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 16.07.2014, 17:03

[Thunder/Bibliothek]
*Sitzt auf ihrem üblichen Platz und hat auch ein Buch vor sich liegen, aber sie starrt einfach nur das ihr gegenüber stehende Regal an*
oO(Was mache ich nur...? Ich bin ja nicht einmal sicher, ob er meine Gefühle wirklich erwidert? Vielleicht spielt er auch nur mit, um mich nicht zu verletzen...)
*Seufzt*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 16.07.2014, 17:04

[Soul|See]

..m...meinem Äusseren?....a...w...was..meint ihr damit..?...[Bild: pc-dnocider.png]

*Ist leicht verwirrt, schlägt die Hufe über dem Kopf zusammen, zuckt leicht*

Ist es nicht... [Bild: cl-fs-sad.png]

I...ich eweis doch nicht ob ich...es erwidere...[Bild: cl-fs-wince.png]

...e..e..es ist...Th...Thunder Blaze...


*Wäscht sich etwas zitternd, macht seine Mähne sauber*

...e...mein Kopf ist das grössere Chaos als sonst...ich weis beim Tartarus nicht was ich will FS sad

Darum...wollte ich mit...euch reden...ihr wirkt...erfahren...weise...[Bild: pc-fsorry.png]



RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 16.07.2014, 17:28

[Lyralei / See]

Damit meine ich das bis vor kurzen euer Aussehen sehr darunter gelitten hat.
Jedoch... Thunder Blaze habe ich noch nie zuvor gehört.

*Sie Wäscht sich etwas ehe sie erschrocken die Augen aufreißt.
Wäre sie nicht im Wasser hätte sie ihm womöglich eine Backpfeife gegeben*

Was!? Ihr wollt mir sagen das ihr eine Stute womöglich sogar trächtig gemacht habt und nun seid ihr nicht sicher?
Ich ...ich... Ich bin geschockt Soul, das ihr ein solcher Lüstling seid schockiert und wundert mich zugleich. [Bild: mlp-abohmy.png]

o0( Dabei wirkte er immer so verpeilt und freundlich.
Das er einen Körper so ausnutzt hätte ich niemals gedacht.
Igitt! )


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 16.07.2014, 17:36

[Soul|See]

*Schluchzt leicht, schüttelt den Kopf, ist bereits Psychisch leicht angeknackt*

Woran denkt ihr bitte..?...ich...[Bild: cl-fs-wince.png]

....w..s...sie setzt...setzte mir teilweise...d..diese Idee in den Kopf...i...ich...war nicht sicher..b...neugierig...s...tut mir...leicht....wenn ich in euren Augen..a..nun schlecht...b..bin...[Bild: cl-fs-wince.png]


*Schwimmt etwas von ihr weg, selbst einfach in seinem Kopf für sich selber minderwertig. Beruhigt sich aber wieder etwas, seufzt einfach von sich enttäuscht*

..warum rede ich überhaupt mit anderen...bin doch ehr nur der Dumme...[Bild: cl-fs-sad.png]


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 16.07.2014, 17:50

[Riu Bibliothek]
Riu wartete nun schon lange auf Noc Invictus. Er würde wohl nicht kommen, also wollte er sich langsam auf dem Weg machen, zu Abend zu essen. Er stand also auf, pakte seine Textbücher wieder in die passende Regale und wollte gehen, als er plötzlich eine sehr abgelenkte und träumerische Thunder Blaze vor sich sah. Ruhig setzte er sich neben sie und stupste ihr Buch an, um sich erkenntlich zu machen.

"Einen schönen Abend, Thunder Blaze"