Bronies.de
Equestrias Gilde der Magier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestrias Gilde der Magier (/showthread.php?tid=19100)



RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 16.07.2014, 22:24

[Hof/Großer Speisesaal]
Riu kichert.

"Wahrlich habt ihr damit wohl recht. Aber besser Differenzen als unisono Naivität."

Er schaut ihn an.

"Aber wenn zumindestens ein Freund selbst nicht dran glaubt?"

Er nickt.

"Aber mir selbst geht es gut. Ich habe nicht zu klagen. Was soll ich sonst machen? Meine Freude nicht teilen? ....... "


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 16.07.2014, 22:27

[Cyther/Speisesaal]

Dann muss man ihnen das klar machen.

*er nimmt einen Schluck seines Getränkes und hört Rius aufmerksam zu*

Dennoch. Gönnt euch auch mal eine Auszeit. Es ist Nobel immer und überall helfen zu wollen und allen beizustehen. Dennoch braucht der Körper und besonders der Geist auch mal Ruhe von Sorgen und Ängsten.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 16.07.2014, 22:34

[Riu/Speisesaal]
"Ich habe mein bestes gegeben. Hoffentlich war auch jemand für den anderen da. Jetzt liegt es an ihnen."

Er nickte nach Cythers folgender Erörterung.

"Ihr habt sicher recht. Ein einfacher Tag ohne etwas aufregendes wäre sicher wieder nett. Aber leider haben wir erst Mittwoch, und nicht Sonntag."

Er lächelte leicht. Mit Unterricht in den 6 von 7 Tagen würde er sicher keine großartig ruhige Zeit finden.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 16.07.2014, 22:42

[Cyther/Speisesaal]

Das hoffen wir beide.

*er nickt leicht*

Ja... gegen den Unterricht kann ich auch nicht machen. Aber nutzt eure Freizeit weise. Ihr werdet nicht durch die Prüfungen rasseln weil ihr einen Tag nicht lernt.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 16.07.2014, 22:53

[Riu/Großer Speisesaal]
Er nickte. Dies hoffen sie beide wohl wirklich.

"Natürlich nicht. Ich weiß schon, dass ich gute Pausen einlegen muss. Dennoch Danke für eure Sorge und eure Hilfe, Magicus."


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 16.07.2014, 22:55

[Cyther/Speisesaal]

*er nickt leicht schmunzelnd*

Immer bereit einem jungen Nachfolger von mir auf die Sprünge zu helfen.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 16.07.2014, 22:58

[Riu/Großer Speisesaal]
Er lächelt und verneigt sich leicht.

"Eine ehrenwerte Weise, sein Leben zu führen."


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 16.07.2014, 23:08

[Cyther/Speisesaal]

*auch er schmunzelt und erhebt sich*

Genau wie eure. Aber es wird nun Zeit für mich. Habt eine angenehme Nacht und denkt daran. Gönnt euch auch mal eine Pause.

*er nickt leicht und wartet noch auf seine Antwort*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 16.07.2014, 23:17

[Riu/Großer Speisesaal]
Er erhebt sich auch und verneigt sich.

"Ihr ebenso, Magicus Cyther Fire. Danke."


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 16.07.2014, 23:24

[Cyther/Speisesaal]


*er lächelt nochmal und wendet sich dann ab. Mit wehender Robe verlässt er den Speisesaal*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 16.07.2014, 23:30

[Riu/Großer Speisesaal->Hof]
Auch Riu wendete sich gab und verließ das Gebäude und ging in Richtung Scholarenquartiere, um seine Ruhe zu finden. Ob er noch jemanden treffen würde? Er wusste es nicht, doch er sehnte sich dann noch nach Ruhe.


RE: Equestrias Gilde der Magier - BloodBlade66 - 17.07.2014, 00:03

[velvet Thrill/Hof]

*er las weiter sein Buch. Er hatte garnicht bemerkt gehabt, dass es schon dunkel ist*

...

*er hörte die schritte von jemanden und schaute zu diesem*

oh. Hallo wieder. Wie geht es dir?


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 17.07.2014, 00:07

[Riu/Hof]
Er hörte eine ihm etwas bekannte Stimme und schaute zum Hengst in der Nähe.

"Magicus Arcanis Velvet Thrill. Ich wünschte eine gute Nacht. Mir geht es... fein. Wie ergeht es ihnen?"


RE: Equestrias Gilde der Magier - BloodBlade66 - 17.07.2014, 00:21

[Velvet Thrill/Hof]

bitte benutz doch nicht den langen namen

*er legte sein Buch beiseite*

nen mich doch einfach wie auf einer normalen Schule Herr Thrill oder Mister Velvet.

*er hob seine Augenbraue*

dir geht es... fein?... klingt nicht sondernlich gut, wenn ich meinen darf


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 17.07.2014, 00:26

[Riu/Hof]
"Oh... verzeiht bitte. Wir ihr wünscht, Mister Velvet."

Er saß sich kurz neben ihm hin.

"Es ist ganz schön viel passiert die letzten Tage. Die Sache mit Magicus Foliis, mehrere Gespräche mit Würdenträger der Gilde und eine Fede zwischen 2 Freunden. Ich bin... müde, sehne mich nach ruhe."


RE: Equestrias Gilde der Magier - BloodBlade66 - 17.07.2014, 00:31

[Velvet Thrill/Hof]

... Eine fede? Tut mir leid aber bei dem Wort stehe ich gerade auf dem Schlauch.

*er hört ihm weiter zu*

... Hmmm neben der Schule also auch im privaten sehr viel stress?... Das ist nicht gut. In deiner Freizeit solltest du deinen Kopf öffnen und frische Luft reinlassen. Ansonsten entsteht da oben in deinem Kopf ein Vakuum... Erzähl mal wo deine Probleme sind


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 17.07.2014, 00:39

[Riu/Hof]
"Ein Konflikt, Sir."

Riu hörte ebenso zu und antworte entsprechend dem, was Velvet zu sagen hatte.

"Tatsächlich stresst mich die Schule nicht sehr. Ich empfand Lernen schon immer als etwas, wofür man nur sein Herz öffnen muss, um das Wissen zu erlangen. Ich möchte dieses Wissen unabdingbar erlangen. Aber ja... ich sollte mehr Ruhe finden, doch dann weiß ich nicht, was ich tun soll. Und was ist wenn ich nicht da bin, wenn mich jemand braucht?"

Probleme...? Er hatte keine großen Probleme. Es waren die anderen, die welche hatten.

"Probleme? Das Wohlbefinden Magicus Foliis' und natürlich der "Liebesstress" zwischen meinen Freunden. Ich habe über beides..... keine Kontrolle. Der Rat hat sie bereits sanktioniert und ich bin nicht Teil ihrer Liebesbeziehung. Ich kann nur zuschauen, obwohl sie meine Freunde sind und hoffen. Die Unsicherheit plagt mich zu sehr...."


RE: Equestrias Gilde der Magier - BloodBlade66 - 17.07.2014, 00:56

[Velvet Thrill/Hof]

.... Das klingt alles in der Tat sehr schwer...

*er überlegt*

Du machst dir aber zu viele sorgen um Dinge, die mit dir nichts zu tun haben. Das ist keine schlechte Eigenschaft, ganz im Gegenteil. Mit anderen zu fühlen, ihnen helfen zu wollen oder das Gefühl zu haben nicht genug für andere getan zu haben ist ein selbstlose Eigenschaft. Hierbei ist aber auch das Problem, dass du das alles zu deinem Problem machst aber somit keinem hilfst sondern nur dir schadest.

*er lach etwas*

Man kann immer etwas tun. Kennst du den Spruch, Man hat immer eine Wahl? Dieser stimmt. Du hast die Wahl zwischen ob du ihnen hilfst oder ob du dir darüber den Kopf zerbrichst. Du kannst sowohl das Wohlbefinden von ihr verbessern und ihren liebesstress beenden. Nur solltest du vielleicht letzteres eher den beiden überlassen. Was für ein Problem gibt es mit dem liebesstress?


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 17.07.2014, 01:01

[Riu/Hof]
"Ich schätze schon. Im Moment scheine ich ja sonderlich helfen zu können. Vielleicht sollte ich meine Gedanken wirklich abschweifen lassen."

Er hörte ihm weiter zu und änderte seine Meinung dann aber schnell.

"Nein, ihr habt recht. Ich sollte mehr Initiative zeigen. Vor allem um Magicus Foliis Wohlbefinden."

Gähnt leise und steht auf.

"Jene sind erst seit kurzem zusammen. Mister Thrill. Ich bin sehr müde und es ist auch sehr spät. Verzeiht bitte. Und ich danke euch für das nette Gespräch."


RE: Equestrias Gilde der Magier - BloodBlade66 - 17.07.2014, 01:05

[Velvet Thrill/Hof]

.... Kümmere dich um das erste aber lass lieber das zweite seinen weg gehen. Die zwei werden zu einander finden, wenn Eide dafür kämpfen.... Kein Problem... Darf ich deinen Namen erfahren?

*er stand auf und streckte sich*

Na klar kannst du gehen. Einen schönen Schlaf noch.... Oh und halt mich auf dem laufendem.