Bronies.de
Equestrias Gilde der Magier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestrias Gilde der Magier (/showthread.php?tid=19100)



RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 24.07.2014, 23:08

[Lorlen/Büro]

*Verwundert blickt er auf*

Herrein?

oO(Wer stört denn noch so spät?)


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 25.07.2014, 11:06

[Stuten/Hof]
Angst gemacht ist gut. Ich hatte sorge das du den ganzen Garten niederbrennst. Aber...
*sie blickt zu den anderen und lächelte warm*

Ich denke wir können deine Entschuldigung annehmen. Du bist ganz in Ordnung.

*ihr blick wird etwas resigniert*

Ja... meine Schwester hat es manchmal nicht so... mit anderen. Sie ist ziemlich...
*sie stockt kurz*
Von sich überzeugt.

(Posts können dauern)


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 25.07.2014, 11:21

[Soul|Hof]

Garten niederbrennen? [Bild: cl-aj-huh.png] Nein, wenn ich mal... austicke... dann... ehh... [Bild: pc-dnocider.png]

*Lächelt breit als sie zu den anderen redet, dann wieder etwas mitleidig, geht ihr näher*

...dabei dachte ich sie...wäre...nett...es kommt selten, sehr selten vor das mich jemand derart runtermacht...ich bin nicht beliebt, Klug oder sonst was... ich höre nicht zu manchmal, das stimmt... aber in dem Moment hatte ich...

*Sigh*

Das Gefühl ist einfach doof...


*Lächelt dann doch, umhuft plötzlich Sue's Schwester und so viel der Gruppe halt geht. Tritt dann am Hinterkopf verlegen kratzend zurück*

Genug von Schlechtem... sorry, ich neige zur Spontanität [Bild: cl-aj-awkward.png]

Wenn ihr mir... eine geben wollt... nur zu...


*Dreht den Kopf mit der Rechten Wange in deren Richtung, kneift schonmal die Augen zu*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 25.07.2014, 11:43

[Stuten/Hof]

Im grunde ist sie auch nett... zumindest meistens. Doch manchmal hat sie einfach so ihre... Naja. Sie schafft es selbst mich oft mit ihren Aussagen zu überraschen.

*Als er sie plötzlich Umhuft blickt sie ihn mit einem völlig Fassungslosen blick an. Man konnte fast sehen das sie ernsthaft darüber nachdachte sein Angebot annzunehmen. Doch dann unterbrach ein Gelächter die Stille. Es kam von einer Braunen Stute, ebenfalls teil der Gruppe die aber bisher genau wie die anderen ihren Mund gehalten hatte. Es dauerte wirklich einen Moment bis sie sich wieder einkriegte*

Oh mein Gott... ich mag den Typen.

*Meinte sie mit einem Amüsierten Ausdruck im Gesicht und musterte ihn*

Du weißt genau was passieren wirst und machst es trotzdem und Sam. Wenn du ihm jetzt eine ballerst. Dann hast du einmal volles Recht dazu und du würdest bestätigen das er recht hat.

*Die Schwester, scheinbar Sam. Wandte sich zu ihrer Freundin um und funkelte sie an*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 25.07.2014, 11:53

[Soul|Hof]

Ich weis, wer etwas riskiert bekommt etwas, ich mag Komisch wirken aber das bin ich~ Naja, ich bin ein Pony erfüllt von Freude, und...

Du magst mich? [Bild: cl-aj-weird.png] Yay~ Hört man gerne, willst du auch eine Umhufung?[Bild: pc-fsmug2.png]


*Sarkastisch und neckend zugleich. Die Pose behält er bei, schaut Sam an*

Aso... bin immer noch bereit [Bild: pc-dnocider.png]


RE: Equestrias Gilde der Magier - Sto-rmy - 25.07.2014, 12:46

*Stormy geht rein*
<oh ich hoffe ich darf veitreten... es war schon immer mein wunsch ein zauberer zu werden>


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 25.07.2014, 12:49

[Stuten/Hof]
Nana, jetzt hier nicht zu gierig werden. Eine umhufung einer umwerfend gut aussehenden Stute hattest du schon.

*Sam blieck zwischen ihrer Freundin und Soul hin und her*
Argh!
*mit diesen Worten zog sie ab. Die anderen Folgten ihr. Bis auf eine*
Ich bin Lyra. Also eigentlich Lyralia Catana Zymbabwe Maha, mein Vater ist ein Zebra, aber alle nennen mich Lyra.
Und du bist ... Soul, richtig?

[Lorlen/Büro]
*er blickt auf*
oO(ich habe ihn noch nie gesehen. Ist er Novize? Vom Alter her Zweiter oder Dritter Jahrgang.)
Guten Tag. Kann ich ihnen helfen?


RE: Equestrias Gilde der Magier - Sto-rmy - 25.07.2014, 12:51

Stormy "em ja ich habe mir den lamgen weg hier her gemacht um hier beitreten zu dürfen... Man sagte mir ich sollte mit euch sprechen"


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 25.07.2014, 13:20

[Soul|Hof]

*Auf Sam's Reaktion muss er sich einen Lacher verkneifen, das eine zurück bleibt... Komisch, aber Reden ist gut und belebt die Seele*

Lyralia Catana Zymbabwe Maha... wow, ein derart langer und... wohlklingender Name~ Lyra also... [Bild: pc-fsmug2.png]

Ja, jeder nennt den Zweiten Teil meines Namens, vollständig heisse ich Drawn Soul~ [Bild: cl-aj-conceited.png]


*Lächelt sie freundlich an, macht einen kleinen Knicks*

Erfreut deine Bekanntschaft zu machen Lyra~


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 25.07.2014, 13:27

[Lyra/Hof]

*sie kicherte leicht*

Wohlklingend aber viel zu lang. Ich heiße Lyra und ende.

*schmunzelt mustert sie den etwas größeren und auch älteren Hengst*

Sei froh das überhaupt jemand deinen Namen kennt.

*Meinte sie feichsend und blickt dann zu ihm als er sich leicht verneigt*

Ebenfalls sehr erfreut.

[Lorlen/Büro]
*Er mustert den Neuankömmling verwirrt*

Ihr wollt der Gilde beitreten? Für gewönlich schreiben die Eltern eine Anmeldung für die Akademie oder bereits Ausgebildete und vorallem Erwachsene Magier kommen her um der Gilde nachträglich beizutreten. Jedoch kam noch nie ein so junger Hengst plötzlich zu uns und meinte er wollte beitreten. Wo sind denn deine Eltern?


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 25.07.2014, 13:33

[Soul|Hof]

Dein Vater ist Zebra? Ich muss sagen, du bist die erste von der ich höre das sie derart... Kulturtächtiges Blut hat... Ich meine Zebrica ist für Schamanen, die Savanne und vieles anderes bekannt... Twilight happy

*Erhebt sich wieder*

Bist du dort geboren oder ist dein Vater hierhergekommen und hat deine Mutter kennengelern~ Ouhhh tut mir Leid [Bild: cl-aj-awkward.png] Ich frage immer zu tief in Privates rein....

*Schämt sich leicht*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 25.07.2014, 13:52

[Lyra/Hof]
Hehe... danke..
*Sie mustert ihn forschend*
Nein. Mein Vater kam hierher und hat meine Mutter hier kennen gelernt.

*sie kichert leich bei seinem Anblick*
Ist schon okay. Wenn ich dir was wirklich nicht erzählen will bekommst du das mit.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 25.07.2014, 13:59

[Soul|Hof]

Uff, gut~ Da bin ich erleichtert... Und du folgst nicht der Gruppe? Findest du mich so interessant, scheinst mich zu mustern~[Bild: cl-aj-conceited.png]

*Deutet auf einem Baum, setzt sich darunter*

Ist bequemer [Bild: pc-fsmug2.png]


RE: Equestrias Gilde der Magier - Sto-rmy - 25.07.2014, 14:28

Stormy "sie wollen nicht das ich ein magier werde sie wollen das ich die länder meines vaters erbe und anbaue aber das war noch nie mein leben... ich wollte schon immer zaubern können"


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 25.07.2014, 14:35

[Lyra/Hof]
Ah, die sollen sich erstmal aklimatisieren bevor ich wieder zu ihenen Stoße.

*er sie blickt ihm wieder in die Augen*

Interessant? Nun du hast es nicht nur Geschafft Sue zum ausflippen zu bringen, sondern auch ihre Schwester ziemlich aus der Fassung gebracht und dabei eine ziemlich beeindruckende Vorstellung hingelegt. Ja, ich finde dich interessant.

*Sie folgte ihm und legte sich seitelich vor ihn sodass sie leicht schräg zu ihm blickte. Ihr Bauch deutete dabei in seine Richtung. Alles andere wäre wohl in höchsten Maße unhöflich. Sie wirkte in dieser Stellung ziemlich elegant. Da sie nicht ganz entspannt auf der Seite lag. Allerdings auch nicht versteift auf dem Bauch. Die Robe jedoch, verdeckte neckich alles weitere außer die leicht geschwungene Flanke*

Ja, bequem ist es.

[Lorlen/Büro]

Sie wollen also nicht das ihr Magier werdet... Nun. Viel machen kann ich auch nicht. Wir sind kein Waisenheim und schon gar nicht Anlaufpunkt für entflohene Fohlen. Ohne die Einverständnis eurer Eltern oder zumindest mal einer Anmeldung darf ich euch nicht aufnehmen. Das wäre gegen das Gesetzt eurer Majestät. Ihr seid noch Minderjährig.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 25.07.2014, 14:40

[Soul|Hof]

Sue ist ausgeflippt? Nicht das ich schadenfroh wäre, aber sie hat es verdient... [Bild: cl-fs-sad.png] Irgendwie merkt man das sie Schwestern sind... [Bild: pc-fsmug2.png]

*Schaut sie lächelnd an, lehnt sich an den Stamm*

oO(...du schaust nicht auf die Flanke...alles gut...)oo

Und? in welchem Semester bist du? Stehst du auch vor der Scholarenprüfung?



RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 25.07.2014, 14:50

[Lyra/Hof]
Ja, manchmal denke ich echt sie hat er verdient.

*sie schmunzelnt*
Was erwartest du? Sam ist zwar deutlich geruhsammer und Netter. Aber trotzdem noch Sues Schwester.

*sie bemerkt seinen Angestrengten Blick nicht und überlegt und legt sich leicht um wodurch ihre Flanke etwas hin und her wippt*
In Semestern wäre ich jetzt... im sechsten


RE: Equestrias Gilde der Magier - Sto-rmy - 25.07.2014, 15:03

*Stormy sied auf den boden*
"Ich muss hier aufgennomen werden... meine ältern würden mich nie zaubern lassen..."


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 25.07.2014, 15:04

[Soul|Hof]

Schwestern... naja... irgendwie froh das ich keine habe [Bild: pc-fsmug2.png]

*Überlegt kurz, sein Blick streift dann doch ihr Heck, wobei er etwas rot wird. Schaut als ob nichts wäre in die Blätter*

Das... wäre... 3. Jahr... oder?...


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 25.07.2014, 15:24

[Lyra/Hof]

Ich habe auch keine und bereue es nicht. Nur einen Großen Bruder. Der ist aber kein Einhorn.

*Als er dann rot wurde bemerkt er doch seinen blickt und folgt ihm langsam... bis zu ihrer Flanke. Ein fieses schmunzeln macht sich auf ihrem Gesicht breit*

Aha, nicht nur charismatisch und chaotisch, sondern auch noch versaut. Der junge Hengst, hm.

*Sie blickt wieder zu ihm*

Tut mir leid. Aber meine kleine Freundin gehört nur mir.

*Sie legt sich wieder etwas um sodass nun ihr Flankenrücken zu ihm zeigte*

Ja... ich verstehe zwar nicht ganz warum du mich nach meine Semestern fragst nur um sie dann wieder in Jahre zu übersetzen... Du hättest mich einfach nach meinem Lehrjahr fragen können.

[Lorlen/Büro]

Nochmal. Wenn eure Eltern euch nicht erlauben hierher zukommen bin ich machtlos. Ihr seid Minderjährig. Daher entscheiden eure Eltern was sie für euch wollen. Ich kann euch nicht aufnehmen wenn eure Eltern das ablehnen. Das gesetz verbietet es mir. Alles was ich euch anbieten kann ist eine möglichkeit wieder nach Hause zu kommen.