Bronies.de
Equestrias Gilde der Magier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestrias Gilde der Magier (/showthread.php?tid=19100)



RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Chase - 11.07.2014, 20:49

[Lorlen/Gänge]

*er blickt sie an und bemerkt das leichte funkeln in ihren Augen*

Ich denke es wird reichen wenn ich weiß das ihr da seid. Ich kann den Rest benachrichtigen. Aber wollt ihr nicht erstmal wieder in euer Quatier?

*er blickt auf die beiden Koffer. Dann blickt er wieder zu ihr und wartet auf ihre Antwort*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Albin - 11.07.2014, 20:52

Albin Einherjer/ Gänge

Er zuckte bei der Stimme zusammen.
"Verzeihen sie ... Ebenfalls einen guten Abend."
Ihm lief es kalt den Rücken runter, dennoch ging er zu ihm rübe, vom sehen kannte er ihn, irgendwie auch den Namen.
"Magicus Invictus ... Was kann ich für sie tun?"


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Elfchen - 11.07.2014, 20:55

[Lyralei / Gänge]

Wird es? Das ist gut zu wissen.
Und ja, es wäre schön sich wieder am alten Platz einrichten zu dürfen, habt dank Lorlen.

*Sie nimmt ihre Koffer wieder mit Magie herauf, weg von Soul, und nickt ihm sowie allen Anderen dann zum Abschied zu.
Dann geht sie hinweg und beginnt sich in ihrem Zimmer einzurichten*

o0( Es ist doch nicht schlimm, er hasst mich nicht, nicht!
Es ist doch nicht alles verloren, vielleicht mögen mich meine Freunde also auch noch. )


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Solaire - 11.07.2014, 20:57

[Noc Invictus][Gänge]

Weshalb so schreckhaft? Ihr habt ja keine Bank ausgeraubt. Nun...

*Bemerkte er trocken, bevor er sich räusperte.*

Scholar, nennt bitte euren Namen und die Disziplin, für die ihr euch entschieden habt.

*Der Blick ward bestimmend, sowie ernst, Noc stand stramm auf der Stelle und wartete ruhig die Antwort des jungen Hengstes ab.*

oO(Scheint wohl, als würde er nicht von selbst darauf kommen. Oder er möchte es nicht, absichtlich.)Oo


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Albin - 11.07.2014, 21:03

Albin Einherjer/Gänge

Etwas verwirrt musterte er Noc
oO(Was will er denn von mir?)Oo
"Schreckhaft? Nunja ... bis vor 5 Minuten war ich in ... meinen Studien versunken und bin noch nicht wieder voll da und um auf ihre folge frage zurück zu kommen, Albin Einhejer, Heilkünste. Wieso wenn ich fragen darf?"


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Radiant Eclipse - 11.07.2014, 21:11

Er blickte kurz zu Drawn Soul und dann wieder zur Dame, konfus. Da hat sich ihre Stimmung wohl von selbst erheitert.

"Huh..... dann wohl nicht?"


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Solaire - 11.07.2014, 21:12

[Noc Invictus][Gänge]

Das merkt man euch an, Scholar Einherjer. Das ist völlig verständlich, so geht es mir von Zeit zu Zeit ebenfalls. Ich versinke zu gerne in die Welt eines gut geschriebenen Epos.

*Ein zartes Lächeln zierte seine Lippe, dann schlug die Miene wieder in Seriosität um.*

Aber mir stellt sich die Frage, Scholar Einherjer... Warum ihr zum heutigen Exkurs über Kriegsverletzungen und Behandlungsmethoden für jene nicht erschienen seit. Ich habe ausnahmsweise, da die Kriegskunst meine Disziplin darstellt, dort gelehrt und einen Namen in der Anwesenheitsliste vermisst, eben euren.
Ihr wisst doch, sofern ihr aus privaten Gründen verhindert seit, meldet es vorher eurem Magister oder, falls nicht erreichbar, eurem Prinzipalis.
Also, könnt ihr euer Fehlen begründen?


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Chase - 11.07.2014, 21:12

[Lorlen/Gänge]

*er nickt leicht*

Einen Angenehmen Abend

*er blickt ihr nach und bemerkt die beiden Scholare die leicht in einem Nebengang stehen. Er mustert sie interessiert und wartet was als nächstes passiert*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Laughing Derp - 11.07.2014, 21:15

[Soul|Gänge]

*Als er sieht das seine Hilfe mir nichts dir Nichts, springt ihm kurz der Gedanke über*

[Bild: cl-fs-what.png]

oO(...d...das ist doch wohl DIE HÖHE...)Oo

*Für einen kurzen Moment springt seine Fiktion Schemenhaft in Realität über, in Form eines kurzen aber krassen Temperatursturzes als Illusion um ihn herum, was seine Stimmung kurz beschreibt. Dann aber einfach nur leicht Depri*

...immer nützt jeder bei irgendeiner Gelegenheit mein Gut Denken aus...

*Fängt sich recht schnell wieder*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Radiant Eclipse - 11.07.2014, 21:20

Riu zuckte kurz bei der Vorstellung, die durch Drawn Soul verursacht wurde. Alles wirkte so kalt und finster, aber auch feurig hasserfüllt. Die Illusion war fast wie ein Truam in einer Blase um ihn herum. Zum Glück verschwand dies sehr schnell wieder.

"Beeindruckend..." Flüsterte er kurz vor sich hin, bevor er Drawn Soul sanft auf die Schulter klopfte.
"Sie meint es sicher nicht Böse. Nach diesem Event braucht sie sicher erst einmal eine Pause und eine Rückzugsgelegenheit. Sie wird sich sicher noch erkenntlich zeigen. Güte zahlt sich immer aus, Freund."

Kurz blickte er zum Administrator und neigte kurz zur Begrüßung seinen Kopf, die Augen respektvoll geschlossen.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Albin - 11.07.2014, 21:23

Albin Einherjer/Gänge

"Nun ... ähm ... ich ... war in meinen ... Forschungen vertieft ... Ja Forschungen zum Thema..."
oO(Denk du Idiot!)Oo
"Zum Thema Aspiaration von Fremdkörpern mit hoher löslichkeit und die daraus resultierenden folgen für den Pulmonalen Kreislauf ..."
oO(Hoffentlich kauft er es mir ab ... verdammt ich kann mir nicht noch mehr ärger leisten)Oo
Albin lächelte mit einer Mischung aus Sorge und Zuversicht.
"Ich werde einen Federführenden Scholar bitten mir seine Aufzeichnungen zu geben."


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Laughing Derp - 11.07.2014, 21:26

[Soul|Gänge]

*Seufzt leicht als er den Huf merkt, ist wieder ganz da. Lorlen bemerkt er nicht, schüttelt leicht den Kopf*

Da mögt ihr Recht haben, aber bei mir gibt es wirklich selten ernsthafte Tiefphasen, sonst bin ich eine Frohnatur...

Auf eine Art Gegenleistung hoffe ich nicht, aber eine Reaktion ist nie Falsch...


*Denkt an etwas anderes, was innerlich bei ihm Wärme verbreitet*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Radiant Eclipse - 11.07.2014, 21:29

[Riu/Gänge]

Sanft zog er den Huf wieder zu sich.

"Verliert nie euer Lächeln. Ihr werdet sicher schon in naher Zeit eine Reaktion erhalten."

Er spürte einen leichten Schmerz in der Bauch und hielt ihn sich.

"Ich war in Richtung Mensa zum Abendbrot. Wollt ihr mich begleiten?"


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Chase - 11.07.2014, 21:29

[Lorlen/Gänge]
*er trabt etwas näher zu ihnen*

Grämt nicht zu sehr über ihr verhalten, Scholar. Sie hatte eine schwere Zeit hinter sich.


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Solaire - 11.07.2014, 21:33

[Noc Invictus][Gänge]

In euren Forschungen vertieft...?

*Ein Seufzer entfuhr dem in rot gekleideten Hengst.*

Scholar Einherjer, ihr solltet, wie jeder andere Hengst eures Alters, am Unterricht eurer Disziplin teilnehmen. Ob ihr tatsächlich Studien nachgegangen seit, sei dahingestellt.
Aber den Unterricht zu schwänzen oder zu verschlafen, zeugt weder von Disziplin, noch von eurer Dankbarkeit für das Geschenk der Bildung, die euch hier zu Teil wird. In diesem Sinne würde ich euch bitten dies zukünftig zu unterlassen und aufmerksam dem Unterricht nach zu gehen.

oO(Wenigstens ist er der Erste, den ich diese Woche erwische. Das zeugt doch von Vernunft und Disziplin unter den Jünglingen.)Oo

Für dieses Mal werde ich ein Auge zudrücken, aber seit euch sicher, dass ihr eine Strafe erhaltet, sollte ich euch zum wiederholten Male während der Unterrichtszeit außerhalb des Unterrichts erwischen.
Nun ab mit euch, Scholar. Möge die Vernunft an euch appellieren. Ich empfehle mich.

*Mit diesen Worten trabte Noc in geordneten Schritten weiter.*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Laughing Derp - 11.07.2014, 21:37

[Soul|Gänge]

*Senkt sein Haupt als er Lorlen hört*

Administratus Lorlen, einen schönen Abend..

*Schüttelt den Kopf als Riu fragt, trabt etwas Rückwärts. Ihm fällt wieder ein das er einen Brief von Zu Hause erwartet*

Entschuldigt, ich bin etwas durcheinander...



{Noch etwa 1 Post und dann Offline}


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Radiant Eclipse - 11.07.2014, 21:48

Riu nickte stumm bei der Erklärung von dem geehrten Administrator. Danach blickt er Drawn Soul hinterher und neigt seinen Kopf zum Abschied.

"Wie ihr wünscht. Einen schönen Abend euch noch."


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Laughing Derp - 11.07.2014, 21:52

[Soul|Gänge---Quartiere der Novizen]

*Verabschiedet sich um in sein Zimmer zu gehen, dort schläft er jedoch schnell ein*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Chase - 11.07.2014, 21:52

[Lorlen/Gänge]

Einen Angenehmen Abend noch.

*Er nickt leicht und trabt an ihnen vorbei. Die Lilane Robe weht hinter ihm her während er die Gänge Entlang schreitet. Nach einigen Biegungen der Akademie trifft er auf eine Gestalt in einer roten Robe. Er nickt leicht*

Seid gegrüßt, Magister.

*er will gerade weitergehen als ihm etwas einfällt*

Ahja... Magicus?

*er bleibt stehen und blickt den Noc an*


RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung) - Radiant Eclipse - 11.07.2014, 21:59

[Riu/Gänge->Kleiner Speisesaal]

Riu wendet sich nun auch ab und geht in die Mensa, um dort sein salatreiches Abendessen einzunehmen; dort, da es so spät ist, auch relativ alleine seiend.