Bronies.de
Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen (/showthread.php?tid=19164)



RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 04.08.2014, 19:26

Herdentier schreib mir wegen des eintragens doch eine pn. Smile
Ich vergesse das bis heute abend sonst. Xd

Zeo chill. ^^ wir könnten uns ja eh bisschen öfter sehen so weit weg wohnst du nicht. Smile


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Crash Override - 04.08.2014, 22:19

So. Con fertig, allerdings steht meine Anreise wackliger da als vorher... liegt nicht daran, dass ich auf der Con zuviel geld liegen hab lassen *hust* Soll heissen: ich bin mir nichtmehr wirklich sicher, ob ich noch erscheine oder es eher abblase. Mir ging's gestern gegen Abend sowie bis heut Mittag bzw. Nachmittag nicht grade prickelnd; das is noch ein weiterer Grund.

@ Lihannanshee: Kannst mich ruhig per Pn anschreiben, falls du das willst (und wissen willst, was der fall war). Öffentlich werd ich's hier nicht schreiben... ich will keine Welle der Sorge wegen mir auslösen; hatte mir auf dem Zeltplatzmeetup gereicht.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 05.08.2014, 00:55

Ja ich möchte das wissen, schreib mal (ne PN). Twilight happy

Öh.. und du kannst hier ja am Freitag reinschreiben wies aussieht.
ich fände es zwar schade, aber ich wäre dir nicht böse, denn du wirst mit sicherheit deine Gründe haben!!! Smile
*dat fätt'r Hugg*


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Guardian - 05.08.2014, 01:01

Fee, ich wünsche dir viel Spaß am 9.8! Und den anderen natürlich auch!
[Bild: 01-luna_happyemote.png]

Ach ja und Fee:
Für Fee, die weiss schon was gemeint ist! (Öffnen)



RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Atomicorn - 05.08.2014, 19:41

Heeey
Peoplez!

Also hab ich das jetzt richtig, zum auftakt gibts käffchen und dann grillen wir an der iller ( das wetter soll gut werden)? Was ist am sonntag? Wann endet das meetup offiziell, was wird am sonntah gemacht? Hat da schon jemand n plan oder ne idee?

Edit oh hab grad den startpost gelesen.

Fee falls du grillzeug einkaufst für mich bitte schweinebauch hahaha hab mich in diese sünde verliebt

Kannst mich übrigens fest als teilnehmer eintragen :3

Und ich sehe grade, tamatou kommt. Auf den bin ich ja besonders gespannt.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - InsaneBronie - 05.08.2014, 19:50

das feechen hat mich auf gefragt ob ich kommen würde,... Big Grin
musste dies aber beneinen, da es sich doch zusehr mit der arbeitszeit beißt
(diese woche nacht, geht bis samstag morgen um 5:30 und die woche drauf früh beginnt am montag um 5:30)

desweitern ist auch bei mir selbst noch ein burgfest wo man hingeht und en freund kommen möchte der ggf. hier bei mir dann üernachtet (wär auch blöd wenn man da nich da wär)

ein weiterer grund die entfernung, für so etwas was kurzeitig kommt, isses zu weit (leider)

aber das possitive ist, sollte ich ggf. doch mal die möglichkeit haben wenn ein treffen dort unten sein sollte, hätte ich eine übernachtungsmöglichkeit Big Grin
(mein vater wohnt seit 2010 ca. 30 km von kempten in pfronten AJ Prost )


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 05.08.2014, 20:56

Co du weißt dass es hier die ganze Zeit pisst und die Wiese voll kacke matschig ist oder? :3
Werden wohl ehen wo einkehren. . '-'


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 05.08.2014, 21:17

UPDATE!!!

Wie unten zu sehen, wird es samstags und sonntags regnen, und die wiese ist daher ungeeignet zum grillen.

Ich hätte daher die Idee, dass wir uns einen schönen Nachmittag machen, entweder, sofern was frei ist, im Kino, und ansonsten vllt im Künstler Café, das ein sehr schönes Ambiente und auch sehr guten Kaffee und anderes bietet. :3
aber das können wir ja sehr gern samstag abend besprechen, sobald ich von der arbeit wieder da bin. Big Grin Big Grin Big Grin
Oder.. äh.. ich hau ne abstimmung rein, bitte votet doch bis donnerstag, denn dann kann ich was reservieren. Ob nun Kino (Ich werde hier mal "Drachenzähmen leichtgemacht 2" ins auge fassen) oder Café. Big Grin
[Bild: bjiz9y.png]

"You'll remember the WHO,
not the WHAT."
AJ Prost


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Atomicorn - 05.08.2014, 21:50

Also kino finde ich für ein meetup nicht so schön. Da kann man sich ja nicht unterhalten und kennenlernen. Ich würde eher für etwas anderes stimmen. Das künstlercafe ist eine sehr gute idee von dir, Da gibt es auch schön grosse tische wo wir alle platz haben. Schade, ich habe im wetterbericht gehört, dass es ab donnerstag wieder schön werden soll, da dachte ich das hält bis zum wochenende.
Aber uns fällt bei dem wetter schon was ein.
Wir könnten auch ins Times gehen, da gibt es anscheinend super burger, oder ins teppanyaki buffet. Jenseits von irgendwo was essen oder trinken gehen fällt mir jetzt leider auch nicht so viel ein. In kempten kann man ja auch nocht soo viel machen.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 05.08.2014, 22:12

Das Künstler is halt extrem zentral und gut zu erreichen, daran muss ja auch gedacht werden...^^"
Der Teppanyakigrill wäre okay, aber für die Veggies nicht unbedingt geeignet. Wink
Hassu denn auch brav gevotet? Cheerilee awesome

LOOOOOL, Guardian hat fürs Kino gevotet, dabei kommt er doch eh nicht.. Guardian, wat r u doing, Guardian , STAHP! XDDDDDDDD


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Atomicorn - 05.08.2014, 22:22

Na klar, beim teppanyaki gibt es fisch, gemüse, reis, nudeln, obst, eis... Also ist für slle was dabei. Voten tu ich jetzt noch, hab ich noch gar nicht gesehen Smile


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 05.08.2014, 22:29

Is aber schlecht uu erreichen *^*


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Nerymon - 05.08.2014, 23:14

(05.08.2014)Lihannanshee schrieb:  und ansonsten vllt im Künstler Café, das ein sehr schönes Ambiente und auch sehr guten Kaffee und anderes bietet. :3

Man wie ich mich jetzt ärgere, dass wir nicht dabei sind! Cheerilee awesome
Das hätte ich dem Grillen sowieso jeder Zeit vorgezogen *g*

Wünsche euch jedenfalls allen ein schönes Wochenende, scheint ja spaßig zu werden FS grins


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 05.08.2014, 23:18

Du kannst ja vllt das nächste Mal dabei sein, und bring Dandy mit. :3
Ich veranstalte das wohl öfters, und Atomi hilft. Twilight happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Nerymon - 05.08.2014, 23:20

(05.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Du kannst ja vllt das nächste Mal dabei sein, und bring Dandy mit. :3
Ich veranstalte das wohl öfters, und Atomi hilft. Twilight happy

Ja, Dandy wäre wenn dann natürlich auch mit dabei Big Grin
Wenn der Umzug Richtung Süden wirklich dieses Jahr noch klappt, wäre es für uns auch leichter zu erreichen Twilight happy... aktuell wäre der Weg wirklich sehr weit (und teuer)


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Herrmannsegerman - 06.08.2014, 06:45

Ich hab mal für diese Cafe gestimmt. Da gibts bestimmt Kuchen. Und ich mag Kuchen.

Allerdings muss ich ein kleines Veto einlegen, da ich aktuell akute Rückenprobleme habe die allerdings laut meinem Arzt bis morgen weg sein sollten. Sollte das die nächsten drei Tage nicht besser werden (was sehr unwahrscheinlich ist, da es seit Montag schon besser geworden ist.) kann ich leider nicht kommen, da ich so kein Auto fahren kann. Aber keine Panik, das ist unwahrscheinlich, aber ich möchte es mal gesagt haben.

EDIT: Hat jemand Lust sich mit mir Sonntags zum Frühstücke irgendwo zu treffen? Ich will nicht alleine sein..... FS sad


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 06.08.2014, 07:35

Owehoweh gute Besserung! ! Wenn du natürlich schmerzen hast dann lass das bloss!!:0
Kannst dich ja nochmal melden. :3


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Herrmannsegerman - 06.08.2014, 07:47

(06.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Owehoweh gute Besserung! ! Wenn du natürlich schmerzen hast dann lass das bloss!!:0
Kannst dich ja nochmal melden. :3

Werd ich tun. Falls ich mich trozdem nicht mehr melde, komme ich.

Positiv denken...


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 06.08.2014, 08:04

You can do it , breezie! Smile


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Crash Override - 06.08.2014, 10:55

Wetterdiagramm (Öffnen)

wird wohl alles "indoor" Stattfinden müssen, so wie's aussieht.