Bronies.de
Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen (/showthread.php?tid=19164)



RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 06.08.2014, 11:56

Siehe Startpost Smile


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Atomicorn - 06.08.2014, 13:32

(05.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Is aber schlecht uu erreichen *^*

Aber wir treffen uns doch bei der zum, das kann man doch laufen :o


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 06.08.2014, 13:35

Tun wir doch am Sonntag'-'
Ich hol b die Leute Samstag am Bahnhof ab weil ja viele mim choo choo kommen*^*


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Atomicorn - 06.08.2014, 15:12

Jap ich bin dabei beim empfanskomitee ich wohne ja am bahnhof :3


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Crash Override - 06.08.2014, 21:56

So. Tut mich sorry, aber ich kann's mir leider nicht Leisten; zumindest sagen das meine Finanzen. Daher bin ich (leider) raus @ Lihannanshee.

Ich hab noch 2 andere Meetups (eins Privat, eins mit ner anderen Szene), die standen leider schon länger fest.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 06.08.2014, 22:26

Okay, das ist zwar sehr, sehr schade, aber hey, vllt sieht man sich ja wannanders. <3


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Zeo - 07.08.2014, 13:42

So, also ich habe mich jetzt mit meiner Mutter abgesprochen und wir haben ausgemacht, dass wir dann am Samstag kommen.
Wo genau treffen wir uns denn dann und um wieviel Uhr?


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 07.08.2014, 13:50

Um 14 uhr am Hauptbahnhof *^*


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - MaSc - 07.08.2014, 13:53

Tut mir leid, aufgrund nun feststehender anderweitiger Planungen kann ich dieses mal leider nicht kommen. Ich bin aber zuversichtlich, dass es bei einem der nächsten Male klappt, ich hab es ja wirklich nicht weit.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 07.08.2014, 14:51

Kein Stress, alles gut. Twilight happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Herrmannsegerman - 07.08.2014, 15:02

(07.08.2014)MaSc schrieb:  Tut mir leid, aufgrund nun feststehender anderweitiger Planungen kann ich dieses mal leider nicht kommen. Ich bin aber zuversichtlich, dass es bei einem der nächsten Male klappt, ich hab es ja wirklich nicht weit.

NEIN, MaSc Whining ! Das ist Schade. Dann muss ich also bis München im September warten Whining.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Zeo - 07.08.2014, 15:19

@Crash Override und MaSc: Schade, dass ihr nicht kommen könnt aber hey, es gibt ja immer ein nächstes Mal. Twilight happy

Steht eigentlich schon fest, was wir am Samstag machen wollen oder wird darüber gerade noch abgestimmt?

Edit. Ah ok, hab gerade noch mal den Starpost gelesen, jetzt weiss ich's. ^^


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Atomicorn - 07.08.2014, 16:10

Ich freu mich schon auf euch ^_^

Zeo ist deine mum etwa eine pegasis??


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Zeo - 07.08.2014, 19:15

(07.08.2014)Atomicorn schrieb:  Zeo ist deine mum etwa eine pegasis??

Oh nein, aber sie weiss so in etwas was ein Brony ist und fährt manchmal auch mit mir mit, wenn ich mich zu irgendeinem Treffen aufmache. Wovon MLP handelt habe ich ihr allerdings nur ansatzweise gesagt und ich habe ihr bisher auch keine Folge der Serie gezeigt, weil ich mir irgendwie ziemlich sicher bin, dass sie die Serie nicht so toll finden würde.

Wobei es irgendwie schon lustig wäre, wenn sie sich ebenfalls MLP angucken würde, ich frage mich, was sie wohl zum Endkampf zwischen Tirek und Twilight sagen würde.RD laugh
Hm, vielleicht sollte ich ihr das sogar mal zeigen. XD


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Atomicorn - 07.08.2014, 20:01

Klar, der endkampf ist awesome Big Grin


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Nastor - 07.08.2014, 20:31

Ich hab mich mal Informiert, wie die Zugverbindungen so sind. 6h müsste ich fahren und es würde mich laut der DB Seite 170 Euro kosten.

Auch wenn es regnen sollte, komme ich trotzdem mit dem Motorrad, da hab ich nur ca. 3h und 30 Min.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Atomicorn - 07.08.2014, 21:50

Puh, ich dachte schon, der nächste sagt ab^^ freuz micj dass du trotzddm kommst aber fahr vorsichtig ( wenn das mit motorrad überhaupt möglich ist :p)


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 07.08.2014, 21:52

(07.08.2014)Atomicorn schrieb:  Puh, ich dachte schon, der nächste sagt ab^^ freuz micj dass du trotzddm kommst aber fahr vorsichtig ( wenn das mit motorrad überhaupt möglich ist :p)

Ich dachte auch schon. Xd
Zeo ich hab voll bammel dass es deiner mum bei mirnicht taugt. :o


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Nastor - 07.08.2014, 22:06

Natürlich komme ich. So ein Meetup lass ich mir nicht entgehen Twilight happy
Ich werde halt wohl oder übel meine Regenklammoten raushohlen. Dieses Jahr habe ich sie noch nie gebraucht.

Aber echte Biker fahren bei jedem WetterRD salute


@Fee
Bitte Doppelposts vermeiden.
Hab sie nun zusammengefügt.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Guardian - 07.08.2014, 22:10

Was mich daran erinnert noch meinen Motorradführerschein nächstes Jahr zu machen!
AJ Prost