Bronies.de
Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen (/showthread.php?tid=19164)



RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - BlackForrestWolf - 02.12.2014, 18:57

Lihannanshee schrieb:  Ich hatte mein Conhon ja nicht bei..  FS sad
Das füllst du mir nach...  FS grins


Auf jeden Fall  RD wink


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - Roxas117 - 02.12.2014, 19:32

Nebenbei, ich will da vielleicht auch reinschreiben, wenn es mir erlaubt ist.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - Lihannanshee - 02.12.2014, 19:41

Nee, du nicht. [Bild: cl-rar-bored.png]

Doch, klar. Big Grin
Da muss jeder reinschreiben. /)


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - Roxas117 - 02.12.2014, 19:47

Indeed, Miss Fee, indeed. [Bild: cl-discord-elegant.png]

Wie dem auch sei...was haltet ihr von den Bildern? Ich weiss, sie hätten besser sein können, aber ich war noch nie ein Meisterfotograf. [Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - Lihannanshee - 02.12.2014, 19:48

Also ich finde die Bilder mehr als fein. Twilight happy
Vor allem weil ich immer gefotobomed werde, das ist sehr geil. xDDDDDD
Rainbowdash, Lupus... x'D Ich musste hart lachen.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - I. M. Legion - 02.12.2014, 19:52

Wahnsinn, faszinierend! AJ surprised  
Erst jetzt fällt mir auf, wie blond ich am Hinterkopf bin. RD laugh  (Siehe erstes Bild)
Und nein, die sind nicht gefärbt. Das liegt daran, dass ich im Freien arbeite und dementsprechend die Sonne mir permanent auf die Rübe scheint.

Die Fotos sind auf jeden Fall gelungen. Sie gefallen mir sehr. Cheerilee awesome  


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - Pumpkin - 02.12.2014, 21:14

Ich finde die Fotos auch klasse Pinkie approved


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - Roxas117 - 02.12.2014, 21:17

Awesome. Danke für das Lob. Dann bin ich vielleicht doch nur zu hart mit mir ins Gericht gegangen. [Bild: 01-ajsmug.png]

Wie dem auch sei, danke. Ich werde dasselbe in Zukunft weiterhin machen. Dann können wir uns hier eine Galerie für sowas einrichten. Quasi als Erinnerungsstücke der gemeinsamen Zeit.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - Atomicorn - 02.12.2014, 23:10

Oh gott, jetzt seh ich erst, was die friseusin mr da mit dem kurzen pony angetan hat.. >.>

Aber trotzdem schöne fotos, die an ein tolles ereignis erinnern AJ Prost


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - Roxas117 - 02.12.2014, 23:34

Also ich fand nicht, dass es schlecht aussah. Sei froh, dass ich nicht das andere genommen habe, wo du und Nastor drauf seid...du mit roten Augen. RD laugh


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - Bronyhead - 02.12.2014, 23:47

So, jetzt ist auch für mich endlich das Wochenende voller Treffen vorbei (ja, Freitag bis Dienstag), will ich auch meinen Postcounter erhöhen... uhm... meine persönliche Review des Treffens abgeben.


Erstmal war es natürlich toll soviele bekannte Gesichter wiederzusehen, bzw. neue kennen zu lernen. Wenn ich nicht ein Namensgedächnis wie ein Sieb hätte, würde ich euch auch alle wiedererkennen beim nächsten Mal. Twilight happy

Dann war das Künstler-Cafe ganz nett, auch wenn die wild zusammen gewürfelten Sitzmöglichkeiten mich innerlich doch ziemlich "getriggert" (Copyright by Dashlinux) haben. Ansonsten war alles in Ordnung und man konnte sich auch mal gut unterhalten.

Hierbei dann auch ein Dankeschön für die kleinen Tütchen und die Sticker, die sind echt toll.


Dann auf dem Weihnachtsmarkt gibt es weniger zu sagen, da die Landshuter Delegation sich mit Moonshine zusammen auf Glühwein-Kostproben-Tour gemacht hat und wir uns erst spät im Metro wieder der Gruppe (oder deren Überresten) angeschlossen haben.

Wie Derrek es ja schon schrieb, haben wir danach einen Irish Pub gefunden, ein paar Cider getrunken und eigentlich auch noch ein Foto mit der Bedienung gemacht. Ein echt guter Pub mit einer feinen Auswahl an Cider, Bier und Whisky. AJ Prost Empfehlenswert für Stammtische allemal.



Ich habe nur eine einzige Frage: Auf Bild 14 ärger ich Moon ein wenig, aber auf Bild 15 war ich 100% auch drauf. Wo bin ich hin? Ich seh nichtmal mehr meine Beine (schwarze Schuhe und schwarze Hose), dass ich hinter irendwem stehen könnte. Sehr mysteriös.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - Guardian - 03.12.2014, 00:12

Wann wird denn das nächste Treffen sein?


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - Atomicorn - 03.12.2014, 00:44

(02.12.2014)Roxas117 schrieb:  Also ich fand nicht, dass es schlecht aussah. Sei froh, dass ich nicht das andere genommen habe, wo du und Nastor drauf seid...du mit roten Augen. RD laugh

Oh gott... Ich bin So unfotogen >.< dann bin ich ja mal froh dass du uns damit verschont hast^^


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - Bronyhead - 03.12.2014, 01:21

Immer noch besser als die emotionslosen Nahaufnahmen von mir. RD laugh


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - Lihannanshee - 03.12.2014, 10:53

(03.12.2014)Guardian schrieb:  Wann wird denn das nächste Treffen sein?

Keine Ahnung xDlass mal mich und Atomicorn planen :3


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - Meganium - 03.12.2014, 11:54

(03.12.2014)Bronyhead schrieb:  Immer noch besser als die emotionslosen Nahaufnahmen von mir. RD laugh
War das denn wirklich so emotionslos? Tongue


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - Roxas117 - 03.12.2014, 14:50

(03.12.2014)Atomicorn schrieb:  Oh gott... Ich bin So unfotogen >.< dann bin ich ja mal froh dass du uns damit verschont hast^^

Ach was, ich wette, wenn du auf das Foto vorbereitet gewesen wärst, wäre es besser rausgekommen. Bei mir wäre es ja wohl kaum weniger schrecklich gewesen. Eeyup Was sagst du nebenbei zum Angebot? Hast du den Post bezüglich meiner Rückmeldung überhaupt gelesen?


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - Lihannanshee - 03.12.2014, 15:04

Nah, jetzt is aber mal gut, Atomi, du BIST ganz wunderbar und du weisst das. [Bild: cl-rar-obviously.png]


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - DrDerrek - 03.12.2014, 15:09

(02.12.2014)Bronyhead schrieb:  Ich habe nur eine einzige Frage: Auf Bild 14 ärger ich Moon ein wenig, aber auf Bild 15 war ich 100% auch drauf. Wo bin ich hin? Ich seh nichtmal mehr meine Beine (schwarze Schuhe und schwarze Hose), dass ich hinter irendwem stehen könnte. Sehr mysteriös.

Gron und ich sind da auch nicht mehr drauf. Sehr seltsam. Photoshop?

Ach ja, ich will mich nochmal ausdrücklich bei Lupus für die Sticker bedanken, das hatte ich in meinem Review vergessen. Neben der Blindbagfigur ist das eine schöne bleibende Erinnerung! Ein paar davon zieren jetzt meine Uni-Ordner und ernten neidische (?) Blicke.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - Lihannanshee - 03.12.2014, 15:11

Nee, Magic. [Bild: cl-rar-obviously.png]

Irgendwie find ichs geil, dass du nur wegen der Figur deinen Ava geändert hast. Cheerilee awesome
Ehrt mich, Buddy, Ehrt mich.^^

Übrigens würd ich gern mal aufn Stammtisch kommen.. wenn ich darf. :3