Bronies.de
Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen (/showthread.php?tid=19164)



RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 1. - 3. Mai - Silver Lightning - 29.04.2015, 18:20

(29.04.2015)Atomicorn schrieb:  Ich hab keine ahnung von was du sprichst, sorry /)-(\

Ähm... AJ hmm Genau...

Also Karaoke ist ja noch klar, oder? Wollte einfach in den Raum werfen, ob man einzeln / zusammen singen möchte, oder aber auch im Duet.
Das mit dem Beta Channel war nur so 'ne Anmerkung bezüglich der Software, ist jetzt nicht so wichtig. RD wink


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 1. - 3. Mai - I. M. Legion - 29.04.2015, 18:22

(29.04.2015)Silver Lightning schrieb:  
(29.04.2015)Atomicorn schrieb:  Ich hab keine ahnung von was du sprichst, sorry /)-(\

Ähm...  AJ hmm Genau...

Also Karaoke ist ja noch klar, oder? Wollte einfach in den Raum werfen, ob man einzeln / zusammen singen möchte, oder aber auch im Duet.
Das mit dem Beta Channel war nur so 'ne Anmerkung bezüglich der Software, ist jetzt nicht so wichtig.  RD wink

Nehmen wir einfach das, was am einfachsten einzurichten ist. Da wir ja nicht so viele sind, müssen wir ja nicht dringend im Duett singen.^^


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 1. - 3. Mai - Meganium - 29.04.2015, 18:24

Ich komme somit nun definitiv am Sonntag. Samstag habe ich einfach noch ein paar Dinge zu erledigen.^^'


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 1. - 3. Mai - Atomicorn - 29.04.2015, 19:10

Also hauptsache wir können singen ^_^
Selbst im duett soll es nicht ausgeschlossen sein, dass die anderen, die gerade kein mikro haben, auch mitsingen. Mach also, wie es für dich am einfachsten ist^^


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 1. - 3. Mai - Pumpkin - 30.04.2015, 14:44

Hey ich wollt mal Fragen ob jemand am Sonntag aus Richtung Sonthofen kommt und er mich mitnehmen könnte ?
(Dann kann ich mir das zugtocket sparen RD wink )


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 1. - 3. Mai - Meganium - 01.05.2015, 12:27

Zitat:Samstag: treffpunkt 13 uhr Kemptener hauptbahnhof...
Sonntag: gemeinsames mittagessen, dann ist Teilnahme am Escape game geplant. Infos dazu ein wenig weiter oben.
Wenn man dies kombiniert, darf man dann mit einem sonntäglichen Treffpunkt um 13 Uhr rechnen, bevor man dann zum mir noch unbekannten Ort zum Mittagsessen geht?


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 1. - 3. Mai - Atomicorn - 01.05.2015, 13:28

Also da das escape game um 14:30 beginnt, werden wir wohl etwas früher anfangen müssen, mittag zu essen. Ich geh such davon aus, dass wir uns schon vormittags irgendwo treffen. Wo wir essen entscheiden wir dann gemeinsam. Ruf mich einfsch an oder schreib mir, wenn du in kempten bist, dann kann icch dir sagen wo wir sind oder dich vllt sogar abholen.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 2. - 3. Mai - Atomicorn - 01.05.2015, 23:18

So, morgen ist es soweit. Wir treffen uns in der wartehalle des bahnhofs. Nicht zu übersehen, gibt ja nur eine Tongue


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 2. - 3. Mai - cooglephish - 02.05.2015, 00:14

Wir kommen vielleicht ein paar Minuten später, weil wir nicht genau wissen, wann der Bus ankommt. Also bitte Handy bereit halten. Twilight happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 2. - 3. Mai - Atomicorn - 02.05.2015, 06:01

(02.05.2015)cooglephish schrieb:  Wir kommen vielleicht ein paar Minuten später, weil wir nicht genau wissen, wann der Bus ankommt. Also bitte Handy bereit halten. Twilight happy

Oki. RD salute gar kein problem.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 2. - 3. Mai - Herdentier - 02.05.2015, 21:54

So, Ticket liegt bereit, wir sehen uns dann morgen. Bin schon gespannt auf den "Room of Darkness" Twilight happy .


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 2. - 3. Mai - Atomicorn - 03.05.2015, 00:13

Hey, jep, es wird dir gefallen. Bis morgen, freu mich wieder auf euch :3

Edit, freakybrony, danke für die gummibärchen Tongue


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 2. - 3. Mai - I. M. Legion - 03.07.2015, 20:55

Wenn ich mal fragen darf: Ist eigentlich schon wieder was in Aussicht?


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 2. - 3. Mai - Meganium - 03.07.2015, 22:04

Count me in! FS grins


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup - 2. - 3. Mai - Atomicorn - 04.07.2015, 02:19

Also am 11. juli ist hier in kempten ja eine gaming/fantasy/larp convention, da wäre es eine sehr tolle gelegenheit, da dort ein multiplayer-offline-rpg stattfindet und das macht mit mehreren im team natürlich viel mehr spass. Hoffe ja, dort wenigstens ein bekannte paar gesichter zu treffen^^
Abseits diesen termins ist jetzt noch nichts in planung.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Silver Lightning - 04.07.2015, 12:41

Mal schauen, vielleicht bin ich da (im Cosplay aber dann). Hängt davon ab, ob mein Kollege nicht schon woanders unterwegs ist. ^^


RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Rundas - 04.07.2015, 13:22

Ich bin grad noch etwas hin und hergerissen ob ich zum Stutgart Meetup oder zu dieser Connvention soll. Juli/August ist imemr so viel das man sich entscheiden muss.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Applejack-Dashie - 04.07.2015, 14:54

Ich würde gerne kommen aber kann kein Geld mehr ausgeben FS sad


RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Atomicorn - 04.07.2015, 15:29

Ist wirklich eine super veranstaltung, war letztes jahr dort und ich war echt begeistert. Vor allem das show-finale war episch und ich freue mich wie ein schnitzel auf dieses mal. FS grins


RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - I. M. Legion - 04.07.2015, 18:41

(04.07.2015)Atomicorn schrieb:  Ist wirklich eine super veranstaltung, war letztes jahr dort und ich war echt begeistert. Vor allem das show-finale war episch und ich freue mich wie ein schnitzel auf dieses mal. FS grins
Also ich würde gerne kommen. Das hört sich echt toll an. FS grins