Bronies.de
Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen (/showthread.php?tid=19164)



RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Atomicorn - 17.04.2016, 17:48

(17.04.2016)Nic0 schrieb:  Aus dem "vielleicht" wird bei mir eine feste Zusage, und damit möchte ich mir gleich auch ein Bett im Hostel reservieren.
[Bild: rd-twilight7.png]

Super! [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Nastor - 17.04.2016, 17:49

Super, hab dich in die "Hotel-Liste" eingetragen.


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Atomicorn - 17.04.2016, 17:50

(16.04.2016)Crash Override schrieb:  Bei mir isses jedenfalls inzwischen so - hab ich auch erst heut morgen mitbekommen - das ich das vorerst bleiben lassen kann, ergo: ich bin Leider doch nciht mit dabei.

Grund: kein Material da, daher auch keine Arbeit... und als Leiharbeiter hat man dann die goldene A-Karte gezogen.

Sollte sich jedoch was ändern, dann geb' ich sicher bescheid... i'm sorry FS sad

Schade!


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - InvaderPsi - 17.04.2016, 18:50

@Nastor: haselwoelfchen & ich brauchen doch kein Hotel mehr, weil wir das großzügige Angebot von Atomi annehmen und bei ihr übernachten Big Grin


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Nastor - 17.04.2016, 19:38

Passt sogar, dann kann ich alle in den günstieren Hotels unterkriegen und es muss niemand mehr bezahlen.


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Herrmannsegerman - 17.04.2016, 20:16

(17.04.2016)Nastor schrieb:  Passt sogar, dann kann ich alle in den günstieren Hotels unterkriegen und es muss niemand mehr bezahlen.

Aber nicht das mit einem Loch im Boden?


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Nastor - 17.04.2016, 20:22

Nur echt mit Kakerlaken RD deals with it

(Zur erklärung des Insiders: Ich habe vor einiger Zeit das Kemptner Meetup besucht und in einem extrem schäbigen Hotel übernachtet, das einerseits nette Zimmergenossen in Form von Kakerlaken hatte, andererseits konnte ich mich sogar mit meinen Zimmernachbarn ein Stockwerk unter mir unterhalten, da es mitten im Zimmerboden ein Loch hatte, wo ich sogar das Zimmer darunter sehen konnte)


Ne Hermann, keine Angst, ich hab da schon was ordentliches Besorgt.

Und zwar handelt es sich um das 3 Sterne Hotel Peterhof, wo die Zimmer so aussehen:
Spoiler (Öffnen)



RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Herrmannsegerman - 17.04.2016, 20:36

(17.04.2016)Nastor schrieb:  Ne Hermann, keine Angst, ich hab da schon was ordentliches Besorgt.

Und zwar handelt es sich um das 3 Sterne Hotel Peterhof, wo die Zimmer so aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Das ist gut! Da war ich schon mal drinnen und war positiv überrascht wie gut 3 Sterne sein können. Pinkie approved


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Nastor - 17.04.2016, 20:43

Das ist das kleinste, aber günstigste Zimmer (Preis für die zwei Nächte wären 62 Euro).
Ich hab noch zusätzlich diese Zimmer hier reserviert, da es von den günstigen Zimmern keine mehr gab, und ich wegen ungewisser Personenanzahl nicht wusste, ob es reicht.

Spoiler (Öffnen)

Preis für zwei Nächte: 85 Euro.

Alle Zimmer sind bereits reserviert, daher kann jeder nach Budget und Ansprüchen auswählen. Bis Ende Juli muss das ganze durch sein, denn bis dahin kann ich kostenlos stornieren.


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Colora Paint - 18.04.2016, 03:06

Nastor hat mich hier reingeschleppt. Also, wie könnte ich von Freiburg in Breisgau (unten links in Deutschland) nach Kempten kommen?
Zug?
Oder gäbs vllt ne Mitfahrgelegenheit?

Und man braucht also ne Unterkunft. Bei wem müsste ich mich einschleimen für sowas?


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Zwirm - 18.04.2016, 19:42

Mich hat Atomi netterweise auf das Treffen hingewiesen.

Wie erwartet bringt der Tag nix neues Mein Chef also der mit dem Urlaubsplan hat … Urlaub ich werden mich dennoch die Woche dahinter klemmen auch wenn das bedeutet das meine Ferien wieder mehr Planung beinhalten als mir normalerweise lieb ist.
Ein Treffen im Jahr muss drin sein.

Was die fahrt angeht, es kommt nicht zufällig jemand aus NRW oder? Käme mir nämlich sehr gelegen.[Bild: cl-rd-grin.png]


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Herdentier - 18.04.2016, 20:37

Das ist ja eine Woche nach der Galacon. Ist noch recht lange hin aber ich bin mir doch recht sicher, dass ich da dabei bin. Escape Game wäre auch super, da hätte ich auf jeden Fall Interesse.


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - I. M. Legion - 18.04.2016, 20:46

Wow, ich bin echt begeistert darüber, wie sich das Ganze hier entwickelt.[Bild: cl-fs-wonder.png]
Und das, nachdem ich nur gefragt habe: "Wie wär's mal mit grillen?" RD laugh


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Atomicorn - 18.04.2016, 21:12

Ja, ich auch! Und ich freu mich riesig auf dieses meetup! Es war eine gute idee, der planung mal mehr zeit zu geben[Bild: rd-pinkie4.png]


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Nastor - 18.04.2016, 21:29

(18.04.2016)Colora Paint schrieb:  Und man braucht also ne Unterkunft. Bei wem müsste ich mich einschleimen für sowas?

Bei mir.
Kostet aber leider 62 Euro für zwei Nächte.

Oder aber Atomi erklärt sich bereit, dich in ihrer Wohnung zu beherbergen, das muss aber sie entscheiden, obs noch Platz hat.


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Atomicorn - 18.04.2016, 22:12

Meine pennplätze sind leider nach aktuellem stand belegt[Bild: cl-aj-awkward.png]


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Pumpkin - 18.04.2016, 23:10

Bei mir könnte evtl auch jemand schlafen. Bei Interesse von irgendwem würde ich das abklären Twilight happy


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Red - 19.04.2016, 18:46

S'geht Cool

Ich äussere unverbindliches Interesse und eine potenzielle Mitfahrgelegenheit für alles was aus der Schweiz kommt, beschränkt auf 4 Plätze.


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Silver Lightning - 19.04.2016, 20:48

Ich will jetzt zwar nicht mein Servus daruntersetzen, weil es auch immer von der Menga an Arbeit abhängt, aber ich könnte 'nen Schwung Semmeln (Hot Dog Semmeln oder auch was anderes) mitbringen. RD wink
Oder auch was aus Süßteig... AJ hmm (Will da eh schon seit Jahren mal wieder was bestimmtes backen.)


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - I. M. Legion - 21.04.2016, 18:58

Man könnte auch ein paar Spiele für Draußen mitbringen. Pinkie happy  
Ich werde auf jeden Fall einen Frisbee mitbringen. Jemand könnte ja auch einen Fußball beisteuern. Und wo wir gerade dabei sind: Hat jemand zufällig eine Balancierschnur parat, die man zwischen zwei Bäumen spannen kann? ^^

Nur mal so als Vorschläge.