Bronies.de
Survival Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Survival Bronies (/showthread.php?tid=19195)

Seiten: 1 2 3


Survival Bronies - Der Commander - 19.07.2014, 13:27

Willkommen bei den Survivorn!
[Bild: custom_unturned_logo_by_sneverius-d7viaby.png]


Dashier ist der Thread vür das eigentlich richtig geile und immer mehr Updatende Spiel Unturned!
Das beste daran ist es ist Kostenlos und bietet einen Single und Multiplayer-modus


So aber jetz geht es um diesen Thread hier: Denn hier könnt ihr euch über das spiel ausdiskutieren und zusammen Server Planen, auserdem werde ich hier immer das neuste Update vom Spiel reinschreiben das jeder ständig Up to date bleibt und weis was auf ihn zukommt.

Leztes Update: (Öffnen)

So und hier kommt ihr auch zum Unturned Wikipedia


Und hier liste ich aktuelle Server von Bronies auf jeweils Hamatchi oder über nen andren Host:
Server (Öffnen)



RE: Survival Bronies - Lenny - 19.07.2014, 16:28

Spiel mit, finds geil ;D Hab auch schon 4 Std. Spielzeit


RE: Survival Bronies - Dominik - 26.07.2014, 15:06

Würde mich über eine Eintragung freuen, habe bereits 4 Stunden Spiellzeit. Twilight smile


RE: Survival Bronies - Jetnight - 26.07.2014, 15:11

wäre auch mal dabei. aber habe momentan nicht wirklich lust aufs zocken also... Tongue


RE: Survival Bronies - FuzzyGuy - 30.07.2014, 13:29

Ich zocke das spiel auch gerne. Ich wäre gerne dabei.


RE: Survival Bronies - Der Commander - 20.11.2015, 06:22

hay fals hier noch jemand mitließt es gibt einen plan eine neue welt zu eröffnen undzwar theoretisch auch mit hamachi außer jemand kennt sich aus wie man dort einen richtigen server sich holt und den bereitstellen würde.

Aber sonst mal die hauptfrage wer hätte den lust?


RE: Survival Bronies - Tamagotchi - 21.11.2015, 11:54

Ich wäre sofort dabei.

Da ich das ja wieder zum Rollen gebracht habe erlaube ich mir jetzt mal eben Zwei Fragen:

1. Welche Map soll Gespielt werden?
Meine Wahl wäre Washington oder Yukon.

2. Sollte Irgendein Ziel Verfolgt werden wie der Bau einer Siedlung und der Start einer Neuen Zivilisation oder doch nur das Blanke Überleben?


RE: Survival Bronies - Jetnight - 21.11.2015, 16:37

Ich habe eine mod Map namens LandZ. Der groß und geräumig

Dazu wäre ich für eine Zivilisation. Jeder besitzt eine Aufgabe. Ich wäre für waffen sowie munitionsbeschaffung. Mein Vorschlag

Dazu wäre mir ekn hamachi lieber. Da man damit Geld sparen würde. Man könnte aber vllt noch mods einbringen. Ich besitze z.B. mods wodurch es mehr Sachen gibt (waffen, Ausrüstung etc.) Sowie mehr Inventar platz.


RE: Survival Bronies - Der Commander - 22.11.2015, 19:45

also1 is mir egal solangs nicht die erste map is Pei oder weis heist....
und zu 2. währe ich dafür das wir eine sradt suchen und die "bereinigen" und neu besiedeln, das geht ja seit den neusten updates recht gut


RE: Survival Bronies - Tamagotchi - 22.11.2015, 19:50

Japp PEI ist eine in meinen Augen nicht so tolle Map.

Ich wäre auch für eine Zivilisation aber nicht Direkt am Anfang weil das sollte gut Geplant werden.

Die Map klingt gut vielleicht kann Jetnight die ja mal Irgendwie zur Verfügung stellen damit man die mal Anspielen kann,


RE: Survival Bronies - Der Commander - 22.11.2015, 21:04

naja zuerst sollte es ein Campfeuer irgendwo sein das man sich erstma aufbaun kann usw un ddann langsam generatoren baun damit nixmehr spawnt, sobalt das erledigt währe auf in eine vorstdt oder so und anfangen die zu plaztiern und alles wieder aufzubaun mit türen usw....


RE: Survival Bronies - Jetnight - 22.11.2015, 21:06

Die map kann man im Workshop abonnieren. Uch werde morgen mal einen link Posten.


RE: Survival Bronies - Tamagotchi - 22.11.2015, 21:18

Japp okay Jetnight.

Japp der Plan klingt gut, nur müssen wir vorerst um Vorstädte nen Bogen machen und Waffen suchen sowie andere Ausrüstung.

Bei wem ist es noch so das das Spiel beim Start Freezt?


RE: Survival Bronies - Jetnight - 22.11.2015, 21:23

Bei mir nicht

Auf der MAP findet man aber nach Gebiet mehr oder weniger

Wie sieht es eigentlich mit Erweiterung mods aus? Mehr waffen, Ausrüstung etc.


RE: Survival Bronies - Der Commander - 22.11.2015, 22:30

Also ich habe jetz mal die Map und alle dazugehörigen motz abboniert also gedownloadet da die recht gehsciet aussehen


RE: Survival Bronies - Lenny - 23.11.2015, 18:49

Also, ich hab immernoch das interesse (Sieht Rising Moon an) Thx for PM Wink
Unturned is ja einfach n klassiker, muss man ja auch wieder mal spielen (auch wenn ich in letzter Zeit eher CSGO gesuchtet hab)


RE: Survival Bronies - Tamagotchi - 23.11.2015, 20:12

Nichts zu Danken.
Momentan habe ich das Problem seit dem neuesten Update Freezt das Spiel direkt beim Start und stuerzt ab.

Kann mir jemand Helfen?

Und ich Zocke das Game ja selber aber alleine macht es nicht soviel Fun darum hatte ich die Idee es neu zu Starten das Projekt.


RE: Survival Bronies - Lenny - 23.11.2015, 20:13

Ich hab das Prob ned Rising, gerade eben auf ner Fallout Map gezockt :3


RE: Survival Bronies - Tamagotchi - 23.11.2015, 20:21

Ich werde mir beide Maps mal Ansehen und mal meine Meinung Bilden mal sehen vielleicht finde ich das Problem ja schnell.


RE: Survival Bronies - Lenny - 23.11.2015, 20:23

wer weiß, zocke auf der Preview von Unturned :3