Bronies.de
Habt ihr ein an der Klatsche? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Habt ihr ein an der Klatsche? (/showthread.php?tid=19217)

Seiten: 1 2


Habt ihr ein an der Klatsche? - Odinsson - 20.07.2014, 14:47

Hey every Pony [Bild: cl-pp-partytime.png]

Wenn man mit Freunden in der Öffentlichkeit unterwegs ist, macht man die schrägsten dinge um sein Spass zu haben.

Erzählt uns eure Schrägsten geschichten die ihr gebracht habt um eure Umwelt zu schocken und was zum lachen zu haben [Bild: cl-pp-joy.png]

Bin gespannt, wovon ihr so erzählt [Bild: cl-cpp-clap.png]
[Bild: cl-pp-popcorn.png]


RE: Habt ihr ein an der Klatsche? - Space Warrior - 23.07.2014, 20:20

Nein, ich bin nur ein aufgewachtes Indigo-Kind dass der Menschheit im Auftrag der Galaktischen Föderation helfen muss und aber kein bisschen verrückt.


RE: Habt ihr ein an der Klatsche? - Keiyobalt - 23.07.2014, 21:06

Ich hab mich im Regen auf eine Tischtennisplatte gestellt und laut "IT'S RAINING MAN~" gesungen. Die Gesichter waren göttlich.


RE: Habt ihr ein an der Klatsche? - Herrmannsegerman - 23.07.2014, 21:26

Mmh. Ich bin mir sicher irgendwann mal was dummes getan zu haben.

Ach ja. Ich habe einen giftgrünen Fedora mit LED-Blinklichtern gekauft. Und nen Abend getragen.

F***ing Awesome das Teil.


RE: Habt ihr ein an der Klatsche? - Slendermane - 23.07.2014, 21:27

Klar^^
Ansonsten hätte ich keinen Lachflash bei Saw gehabt :3


RE: Habt ihr ein an der Klatsche? - InsaneBronie - 23.07.2014, 22:32

ja,.... Twilight: No, Really?









[Bild: jjghjg71fvhl3rea.jpg]

[Bild: rkaaw9u9.jpg]

[Bild: hpetmg8z.jpg]

und alles im namen des fandoms Trollestia


RE: Habt ihr ein an der Klatsche? - Odinsson - 23.07.2014, 22:55

Er leeeebt...und jch dachte schon, das der Thread untergeht Whining

@Insan: bei dir hab ich nichts anderes erwartet. Metaler+Bronie....da kann von grundauf nicht gutes bei raus kommen RD laugh



Als ich neulich MLP mearch im Galeria einkaufen war, stand da ein Tänzbär. Ich kon te es mir nicht nehmen lasen lauthals durch den Laden "Pädobär" zu schreien, hin zu rennen und den hotbutton zu drücken damit er tanzt.
Die blicke der leute waren einfach unbezahlbar RD deals with it


RE: Habt ihr ein an der Klatsche? - Space Warrior - 23.07.2014, 23:11

(23.07.2014)Odinsson schrieb:  Als ich neulich MLP mearch im Galeria einkaufen war, stand da ein Tänzbär. Ich kon te es mir nicht nehmen lasen lauthals durch den Laden "Pädobär" zu schreien, hin zu rennen und den hotbutton zu drücken damit er tanzt.
Die blicke der leute waren einfach unbezahlbar RD deals with it
[Bild: 1389554160716.jpg]


RE: Habt ihr ein an der Klatsche? - InsaneBronie - 23.07.2014, 23:15

(23.07.2014)Odinsson schrieb:  Als ich neulich MLP mearch im Galeria einkaufen war, stand da ein Tänzbär. Ich kon te es mir nicht nehmen lasen lauthals durch den Laden "Pädobär" zu schreien, hin zu rennen und den hotbutton zu drücken damit er tanzt.
Die blicke der leute waren einfach unbezahlbar RD deals with it

naja was wir ma nach nem treffen in saarbrücken gemacht haben
da warn ma so zwei ca. glaub 60cm hohe stoffpferde, nun ja die haben wir dann einfach mal in einer gewissen stellung aufeinandergestellt (bild davon hab ich nimmer)

das andere war mal, da gab es so stoffhasen mit ner wirklichen kranken lache, nun ja wir haben es uns nicht nehmen lassen mal bei einer ganzen reihe den try me knopf zu drücken RD laugh

oder letztes jahr sonntags nach dem marktende oder wenn noch nicht viele besucher da waren, mit nem händler wo ich kenne ein kinderarmbrust rumgeschieße machen als munition kommt alles in frage was man aufgreifen kann,.... korkverschluss, kronkorken, kleine steine, kleine zweige usw....
und dann quer über die burg bzw. den markt Big Grin


RE: Habt ihr ein an der Klatsche? - Odinsson - 23.07.2014, 23:22

Ohja....irgendwelche dinge in der kinderabteilung drücken die Lärm machen RD laugh

Das mit den Armbruten klingt seeehr verlockend Cheerilee awesome


RE: Habt ihr ein an der Klatsche? - InsaneBronie - 24.07.2014, 08:51

(23.07.2014)Odinsson schrieb:  Das mit den Armbruten klingt seeehr verlockend Cheerilee awesome

ist nicht so empfehlenswert,... macht aber fun Big Grin
(natürlich sollte man die leute von markt schon kennen, ansonsten kann sowas schnell in ärger ausarten)


RE: Habt ihr ein an der Klatsche? - allwat - 24.07.2014, 09:37

Ich hatte mit meiner Klasse eine Auslandsreise in Swansea, Wales. Wir haben da von unseren Gastfamilien immer so ein bissl Verpflegung bekommen, also Brötchen und sowas. Zwei meiner Klassenkameraden mochten ihr Essen überhaupt nicht und haben es immer an Vögel verfüttert. Wir Jungs hatten es uns gemütlich an der Nähe des Meeres gemacht, damit auch schön die Möwen kamen. Aber anstatt einzelne Stücke zu verfüttern, haben die beiden gleich die ganzen Semmeln hingeworfen. Die Möwen haben die Semmeln in ihren Schnabel genommen und sind damit weg geflogen. Ein paar Möwen konnten aber irg.wie das Gewicht nicht mehr aushalten, weswegen sie die Semmeln fallen ließen. Direkt auf eine Baustelle. Die Blicke der Bauarbeiter dort waren einfach nur herrlich Pinkie happy


RE: Habt ihr ein an der Klatsche? - Nic0 - 13.08.2014, 14:09

Mit 15 oder so hab ich mit nem Luftgewehr auf ne Zielscheibe, die ich auf ne alte Tür im Garten gemalt habe, geschossen. Das eine mal bin ich abgerutscht und die Kugel ist in die Hauswand vom Nachbarn eingeschlagen. Dieser stand keine 2 Meter entfernt, hatte es aber nicht bemerkt. Das Loch ist heute immer noch da.Pinkie happy

Und mit 16 habe ich mich mit selbstgemachtem Schwarzpulver fast selbst angezündet, da die Zündschnur zu schnell abgebrannt ist.

Das war glaube ich das letzte mal, dass ich irgendetwas schlimmeres angestellt habe, sowas würde mir heute nicht mehr passieren.AJ hmm


RE: Habt ihr ein an der Klatsche? - LucasDash - 13.08.2014, 15:39

Ich hab mal in Uniform im schönen Nürnberg lautstarke Unterhaltungen geführt und wie ein gewisser Herr mit den Armen beim reden Rumgefuchtelt RD laugh

Ich hab mich auch mal mit einem Shirt wo "Gott Mit Uns" drauf steht neben einen Auflauf von Die Linke gestellt....aber die fanden das nicht so lustig wie ich glaub ich Pinkie happy

Ich hab mir in Forcheim mal einen Döner gekauft......in Wehrmachtskleidung.

Ich hab in meiner alten Schule den Tag der französischen Gastschüler indirekt versaut....woher soll ich auch wissen das die keine Frankreich Witze mögen.

Ich hab auf der Abschlussfahrt der 10ten Klassen zum Spiel Deutschland vs Brasilien die "deutsche" Nationalhyme gesungen am anfang.

Sich ein Bier in Italien wo der Adi drauf ist kommt übrigens auch nicht gut bei Klassenleitungen an.

Sonst fällt mir grad nichts ein.


RE: Habt ihr ein an der Klatsche? - Keiyobalt - 14.08.2014, 17:36

Einen an der Klatsche hab ich sowieso:

-Ich lache bei Horrorfilmen
-Kann Thriller nicht ernst nehmen
-Liebe Blut in Anime, Manga, Film etc.
-Lache wenn andere sich verletzen
-Lache manchmal ohne Grund

Achja, nicht zu vergessen das ich mit Freunden immer Scheiße baue, aber ohne das andere sich drann verletzen.

Das war noch meine Ergänzung ^^

Edit:
Noch etwas weswegen ich vor die Tür musste: Die Lehrerin hat gefragt "Was passiert, wenn der 3.Weltkrieg ausbricht?" habe ich mich gemeldet und gesagt "Frankreich hisst die weiße Flagge." (Und das habe ich irgendwie total ernst gesagt).


RE: Habt ihr ein an der Klatsche? - Odinsson - 17.08.2014, 19:17

Also das mit den Frankreichwitzen kenn ich von nem Kumpel RD laugh

Der hat aufn Festival mit na Französin geflirtet und iwan gefragt warum Französische Panzer Rückspiegel haben.
Er kam mit einer Roten wange zurück RD laugh


RE: Habt ihr ein an der Klatsche? - Nerymon - 17.08.2014, 19:19

(20.07.2014)Odinsson schrieb:  Erzählt uns eure Schrägsten geschichten die ihr gebracht habt um eure Umwelt zu schocken

hab mal in der Regionalbahn einem Typen in die Kapuze gekotzt (war allerdings so nicht gewollt)


RE: Habt ihr ein an der Klatsche? - Nic0 - 17.08.2014, 19:23

(17.08.2014)Nerymon schrieb:  hab mal in der Regionalbahn einem Typen in die Kapuze gekotzt (war allerdings so nicht gewollt)

Die war nur rein zufällig in Flugrichtung, jaja.RD laugh


RE: Habt ihr ein an der Klatsche? - Nerymon - 17.08.2014, 19:33

(17.08.2014)zer0x schrieb:  
(17.08.2014)Nerymon schrieb:  hab mal in der Regionalbahn einem Typen in die Kapuze gekotzt (war allerdings so nicht gewollt)

Die war nur rein zufällig in Flugrichtung, jaja.RD laugh

Der Typ hatte eben das Pech neben mir zu sitzen... Cheerilee awesome


RE: Habt ihr ein an der Klatsche? - Odinsson - 17.08.2014, 19:36

Aber btw... von wegen ein anner Klatsche.

[Bild: photo20140815np1jb48mr.jpg]

Ich hatte dazu noch ein RD bh an...da er nich gepasst hat wurde er fest getapet RD laugh


Soetwas kommt bei Festivals raus...bier und der erwartung eines Grindfucker Auftritts Cheerilee awesome