Bronies.de
That's your life - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: That's your life (/showthread.php?tid=19275)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: That's your life - Tamagotchi - 10.09.2014, 19:40

[James]
*Ich schlief bis zum Morgen mit dem Traum wie das Gespräch wohl ausgehen mag*


RE: That's your life - Jetnight - 10.09.2014, 19:49

[William]
Er machte den Fernseher aus und ging schlafen


RE: That's your life - Tamagotchi - 10.09.2014, 19:59

[James]
*Am Morgen zog ich mich an und fuhr mit dem Plan zum Rathaus um dem Bürgermeister mein Anliegen zu Berichten und zu erläutern danach war ich extrem Happy*
oO(ES HAT GEKLAPPT DER PALN WURDE AKZEPTIERT! Jetzt fahre ich zu meinem alten Chef und überbringe ihm diese super Nachricht)


RE: That's your life - Jetnight - 10.09.2014, 20:03

[William]
Er schlief weiter


RE: That's your life - Tamagotchi - 10.09.2014, 20:12

[James]
*Ich fuhr zu meinem alten Chef und erzählte ihm das der Plan Akzeptiert wurde und er war Überglücklich danach fuhr ich nach Hause und danach mit dem Motorrad zur Werkstatt gab aber immer viel Gas damit die Maschiene schön Röhrte*
"Ich kann das immer noch nicht glauben das der Plan vom Bürgermeister Akzeptiert wurde."


RE: That's your life - Jetnight - 10.09.2014, 20:20

[William]
Er wachte langsam auf und streckte sich. Er machte sich für die Arbeit fertig


RE: That's your life - Tamagotchi - 10.09.2014, 20:35

[James]
*Ich kam in der Werkstatt an und fing an zu Telefonieren und alles zu Organisieren, Musik ein Großer Platzt für das Treffen eine Strecke für Rennen und und und*
oO(Ich muss vieles Organisieren vielleicht kann William ja beim Organisieren von Platzt und Strecke Helfen. Wenn er vorbeikommt frag ich ihn mal.)


RE: That's your life - Jetnight - 10.09.2014, 20:56

[William]
Er stieg in sein Auto und fuhr zur arbeit
"Hoffentlich gibt es heute ein Kampftraining..."


RE: That's your life - Tamagotchi - 11.09.2014, 15:37

[James]
*Ich las ein wenig in der Zeitung als mein Telefon Klingelte, ich ging ran, jemand auserhalb der Stadt brauch Hilfe mit dseinem Motorrad ich legte auf, Schloss die Werkstatt und hing eine Info auf danach fuhr ich auf meinem Motorrad zum Kunden*
oO(Hoffentlich geht das Schnell damit ich weiter Arbeiten kann.)


RE: That's your life - Jetnight - 11.09.2014, 15:43

[William]
Er kam bei der Arbeit an und ging zum Wartungshangar


RE: That's your life - Tamagotchi - 11.09.2014, 16:14

[James]
*Ich kam beim Kunden an und hörte mir sein anliegen an danach fing ich an das Problem soweit zu beheben das er in die Werkstatt fahren konnte wo ich mir das Problem noch einmal ganz genau ansah und behob*
"So die Schraube noch und fertig:"
*Der Kunde fuhr weg und ich saß auf meinem Mototrrad und wartete auf Kundenschaft und sah dabei immer wider die Flagge an*


RE: That's your life - Jetnight - 11.09.2014, 16:16

[William]
Er wurde für den Prototypen ausgewählt um das Kampfsystem zu testen
"Das wird witzig..."
Er stieg in die Maschine und startete


RE: That's your life - Tamagotchi - 11.09.2014, 16:27

[James]
*Ich wartete auf Kundschaft als aufeinmal das Telefon wie Wild Klingelt ich ging ran*
Anrufer: Hallo sie haben doch ein großes Event geplant stimmt doch oder?
*Ja habe ich es wurde auch schon Akzeptiert und genehmigt wieso ist irgendwas?*
Anrufer: Hätten sie Interesse einen Lkw so Umzubauen das man mit ihm über eine Rampe Springen kann?
"Ja klar ich kann es Versuchen aber wo soll ich einen Lkw herbekommen?"
AnruferBig Grinarum haben wir uns schon Gekümmert sie können einen alten und Ausgemusterten Lkw vom Millitär abholen er steht schon bereit.
"Ok dann werde ich mein Bestes Versuch wie ist das wegen Material?"
Anrufer auch alles schon Erledigt es wird ihnene Morgen zu ihrer Werkstatt Geliefert.
"Ok ich bedanke mich für den Auftrag."
Anrufer:Kein Problem ich hoffe sie Schaffen das. Auf Wiederhören


RE: That's your life - Jetnight - 11.09.2014, 16:30

[William]
Er flog über das zrainingsgebiet und wartete auf den übungsstart


RE: That's your life - Tamagotchi - 11.09.2014, 17:03

[James]
*Ich machte die Werkstatt bereit das der Lkw da rein passt und ich daran Arbeiten kann*
"So ich habe bald Wochenende Freitags ist ja schon um 12 Uhr schicht im Schacht und dann fahr ich den Lkw holen."
*Inzwischen hat man mir alle Infos auf den Pc Geschickt das ich es Ausdrucken konnte als ich las auswelcher Abteilung der Wagen kam freute ich mich das war der Wagen den ich hatte als ich beim Millitär meinen Lkw Führerschein Gemacht habe*
"Ich soll meinen Liebling abholen das freut mich ja da ich mit dem Wagen eh noch eine kleine Rechnung Offen habe. Nur dann muss ich nachhause Fahren und dann mit dem Taxi zum Millitär Gelände Fahren."


RE: That's your life - Jetnight - 11.09.2014, 17:06

[William]
Die Übung begann und er schoß die drohnen ab


RE: That's your life - Tamagotchi - 11.09.2014, 17:28

[James]
*Ich Schloss die Werkstatt und fuhr mit dem Motorrad nach Hasue danach fuhr ich mit dem Taxi zum Millitär Gelände dort habe ich mich beim Dinsthabenden Offizier Gemeldet mit welchem ich super klar kam wir haben ein paar Worte Geredet dann hat er mir alles was zu dem Wagen gehört gegebn und ich fuhr Glücklich wieder zur Werkstatt*
"Oh man den haben die aber ordentlich gequält seit ich weg bin mal sehen was ich machen kann damit er wieder vernünftig läuft und für den Sprung taugt."


RE: That's your life - Jetnight - 11.09.2014, 17:30

[William]
Er testete weiter den Prototypen


RE: That's your life - Tamagotchi - 11.09.2014, 17:52

[James]
*Als ich grade zum Tor rausfahren wollte sah ich einen ehemaligen Kameraden an der Straße stehen welcher auf eine Mitfahr Gelegenheit wartete ich fuhr zu ihm und Öffnete die Tür und fragte ihn ob er mitfahren wolle was er dann auch tat wir führten ein kleines Gespräch wo er mir dann auch erzählt hat das beim Millitär eine stelle als Mechaniker frei wäre ich setzte ihn Zuhause ab und fuhr zur Werkstatt*
oO(Hm eine stelle als Mechaniker beim Millitär wenn das echt so ist muss ich mir überlegen ob ich mich bewerbe.)


RE: That's your life - Jetnight - 11.09.2014, 18:02

[William]
Er landete wieder und gab ein Bericht ab