Bronies.de
That's your life - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: That's your life (/showthread.php?tid=19275)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: That's your life - Tamagotchi - 11.09.2014, 19:16

[James]
*Ich fuhr ein wenig just for Fun durch die gegend und dann zur Werkstatt da ich noch nicht genug paltzt vorm tor hatte stellte ich den Lkw erstmal vor die Werkstatt auf den Parkplatz an der Straße natürlcih schön gut sichtbar damit man ihn sich ansehen kann dann ging ich platz vorm Tor machen damit der Wagen rein konnte während dessen druckte ich mir die Pläne aus wie der Lkw am ende aussehen sollte*
"Hm das ist eine Harte Nuss aber ich könnte sie Knacken. Mal sehene was der Plan Vorschreibt. Hm...hm... gut das ist nicht Schwer ich muss erstmal den Motor Tunen also erstmal das Lager durch suchen nach teilen."


RE: That's your life - Jetnight - 11.09.2014, 21:35

[William]
Er landete und ging zur Kaserne und machte ein kleines Nickerchen


RE: That's your life - Tamagotchi - 12.09.2014, 14:45

[James]
*Ich suchte die Teile zusammen was bis 17:00 Uhr dauerte danch fing ich an den Lkw anzusehen und nachzusehen was gemacht werden muss*
"Oh man das wird ein haufen Arbeit damit der SIcher für den Sprung ist. Baer hinterher wieesen wir es ganz genau."


RE: That's your life - Jetnight - 12.09.2014, 14:48

[William]
Er machte weiter ein nickerchen


RE: That's your life - Tamagotchi - 12.09.2014, 14:58

[James]
*Ich war grade fertig mit dem Begutachten als wieder mein Telefon klingelt*
"Man ist denn Heute ein Tag zum Nerven?"
*Ich ging ans Telefon dran war der Kamerad den ich mitgenommen hatte*
"Ja James hier wer ist dort?"
Kamerad: Ja James ich bins dein ehemaliger Kamerad den du vorhin mitgenomen hast. Ich muss mit dir Sprechen. Aber komme mit Normalen Klamotten und dem Lkw.
"Ok wohin soll ich kommen und wann soll ich herkommen?"
Kamerad: Sagen wir um 20 Uhr beim Millitär Gelände auf deisem Schotter platzt.
"Ok bis dann."
Kamerad: Ok bis Nachher.
*Ich wunderte mich weil er Komisch kalng also seine Stimme klang ernst und nicht Fröhlich wie sonst*
oO(Hm ich wundere mich was er von mir will weil 20 Uhr beim Millitär Gelände da Arbeiten doch nur noch die Mechaniker und die Wachen aber mal sehen was sein Anliegen ist.)


RE: That's your life - Jetnight - 12.09.2014, 15:03

[William]
Er wachte auf und ging zum Flugplatz


RE: That's your life - Tamagotchi - 12.09.2014, 15:07

[James]
*Ich Schloß die Werkstatt und fuhr nachhause und Zog mir Normale sachen an aber behielt meine Erkennungs Marke und Fliegerbrille welche inzwischen zu meinem Image gehörten danach machte ich mich auf den Wge zum Millitär Gelände*
"Das ist mir doch Suspekt mit Normalen sachen kommt man doch garnicht auf das Gelände rauf dafür muss man aber seine Marke zeigen könne ich opack sie lieber mal sicher weg nicht das er einen Plan hat mit die Marke abzunehmen."


RE: That's your life - Jetnight - 12.09.2014, 15:27

[William]
Er ging wieder zum Wartungshangar und guckte sich seine Maschine an


RE: That's your life - Tamagotchi - 12.09.2014, 16:16

[James]
*Es war nicht mehr weit zum Millitär Gelände rein aus spaß betägtigte ich die Hupe. Es ertönte ein Lautes druckluft dröhnen kurz darauf kam ich auf dem Schotterplatz an es war erst 19:30 Uhr also dauerte es noch eine Halbe Stunde bis zum treffen*
"Hm er scheint noch nicht dazu sein naja warte ich halt noch ein wenig."


RE: That's your life - Jetnight - 12.09.2014, 16:18

[William]
Er stieg in die Maschine und rollte auf die Startbahn. Er startete und flog mit Nachbrenner über das gebiet


RE: That's your life - Tamagotchi - 12.09.2014, 16:28

[James]
*Ich sah mich in dem Führerhaus vom Lkw um und guckte was alles noch darin liegt was niemand nach dem benutzten des Lkw wieder mitgenommen hat*
"Den haben die ja wirklich ordentlcih gehalten kein müll kein dreck oder sonstiges der ist sauber wie sonst was."


RE: That's your life - Jetnight - 12.09.2014, 16:30

[William]
Er flog über ein Wald und guckte sich um


RE: That's your life - Tamagotchi - 12.09.2014, 16:42

[James]
*Ich sah ein Auto auf dem Platz anhalten und mein Kamerad stieg aus ich stieg ebenfalls aus dem Lkw aus und wartete auf meinen Kameraden welcher grad auf dem weg zu mir war er erzählte mir das er gerne vom Millitär weg gehen möchte und würde dann gerne in meiner Werkstatt Anfangen zu Arbeiten er fand die Idee aber noch besser als ich gesagt habe das ich meine Werkstt weiter führen will und dazu noch wieder beim Millitär als Mechaniker anfangen will danach fuhr er wieder nachhause aber hat Gesagt er kommt morgen mit einer Überraschung von meiner Alten einheit zur Werkstatt*
oO(Hm das war jetzt seltsam hätte man das nicht am Telefon klären können aber egal.)
*Ich stieg in den Lkw und zog die Hupe danach startete ich den Motor und lies ihn hochdrehen dann legte ich einen Gang ein Hupte noch mal und fuhr nachhause*


RE: That's your life - Jetnight - 12.09.2014, 16:44

[William]
Er flog weiter


RE: That's your life - Tamagotchi - 12.09.2014, 16:49

[James]
*Ich fuhr in das Wohngebiet wo ich Wohnte meine Nachbarn hatten grad eine Feier laufen als ich mit dem Lkw Rückwärts auf den Hof fuhr und dann auf einen Stellplatzt vorm Haus damit man das Haus nicht mehr sehen konnte meine Nachbarn waren sofort Verwundert was den ein Lkw vom Millitär hier macht haben aber nicht Gefragt ich grüßte sie und fing an ein Desing für die Lackierung zu Entwerfen*
oO(Dich Nachbarn haben auch nur Feiern im Hirn die Sollten lieber Arbeiten so wie ich.)


RE: That's your life - Jetnight - 12.09.2014, 16:51

[William]
Er landete wieder und ging über den platz


RE: That's your life - Tamagotchi - 12.09.2014, 17:00

[James]
*Ich fand einen Passenden Entwurf und sendete den an einen Lackierer in der Nähe welcher dann in meine Werkstatt kommt und den Lkw holt*
oO(So wieder was Geschafft und die Nachbarn haben inzwischen die Dritte Kiste BIer geholt also die würden ohen Alkohol Sterben.)
*Ich Schüttelte den Kopf und wandte mich wieder anderen sachne zu.*


RE: That's your life - Jetnight - 12.09.2014, 17:02

[William]
Er bekam arbeitsschluss und ging nach hause


RE: That's your life - Tamagotchi - 12.09.2014, 17:10

[James]
*Ich habe den ganzen Abend darauf Gewartet das die Nachbarn rüberkommen und mich fragen ob ich mit feiern will oder ob die Kinder mal im Lkw sitzten können aber es passierte nichts. Ich setzte mich an den Pc und sah mir ein paar Video an*


RE: That's your life - Jetnight - 12.09.2014, 17:12

[William]
Er kam Zuhause an und ging noch etwas im Park spazieren