Bronies.de
That's your life - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: That's your life (/showthread.php?tid=19275)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: That's your life - Jetnight - 20.03.2016, 19:43

[William]
Er hatte das halbe Glas ausgetrunken bevor er was sagte
"Ach komm James. Sei nicht so ernst und nehme es locker"
Grinste er

[Joseline]

"Bei uns läuft es noch gut... unsere Eltern leben noch und verstehen tun wir uns auch alle"
Erklärte sie es Nici
"Und William möchte halt die zeit, die er noch mit unseren Eltern hat, positiv nutzen"


RE: That's your life - Tamagotchi - 20.03.2016, 20:00

[Nici Nakrow]
*Sie nickt*
"Positiv genutzt wäre die Zeit aber wenn er nicht immer ein Risiko eingehen würde."
*Sie Atmet Tief durch*
"Kommst du mit Raus dann können wir uns besser Unterhalten."

[James Nakrow]
*Er nickt und Trinkt weiter.*
"Ich nehme es Locker."


RE: That's your life - Rennfahrer2 - 20.03.2016, 20:21

Silver Light/ Gerichtsaal
*verlässt den Gerichtssaal sowie auch das Gerichtsgebäude und genießt ihre Ruhe*
Keine Arbeit.. mhm, was könnte ich denn jetzt machen? Der Prozess ist ja gewonnen und die Undschuld meines Mandanten zweifelsfrei bewiesen!


RE: That's your life - Shining Moon - 20.03.2016, 20:41

[Shining Moon / Stadt ]

Er fuhr weiter durch die Straßen noch immer kahm kein Funkspruch denn manchmal meldet sich die zentrale alle paar Minuten aber dann gab es auch noch die tage wo mal wirklich sehr wenig los ist und so ein abend schien es wohl zu sein.

"Man es ist ja nichts los heute sind die alle eingeschlafen? " seufzte kurz " Und ausgerechnet heute muss ich arbeiten . In der Zeit in der hier rum fahre könnte ich auch gut in einer Bar sitzen und was trinken ."


RE: That's your life - Rennfahrer2 - 20.03.2016, 20:50

Silver
*ging durch den Stadtpark*
Einsam...


RE: That's your life - Jetnight - 20.03.2016, 21:51

(Wer zu Rising und mir kommen will, die bar is der Punkt Big Grin)

[William]

"Du kommst mir aber sk ernst vor"
Schmunzelte er und trank den Rest aus

[Joseline]

"Klar"
Sagte sie direkt und stand auf. Sie ließ Nici den Vortritt nach draußen und folgte ihr nach draußen


RE: That's your life - Eazy - 20.03.2016, 22:08

[Toasty]

Die junge Stute trabte gemütlichen Schrittes durch die Stadt; sie wusste nichts so wirklich mit sich anzufangen und begann die Autos die sie vorbeifahren sah zu zählen.
Als sie an einer Bar entlang lief blieb sie kurz stehen und entschied sich dann vorsichtig und mit gesenktem Kopf reinzugehen.


RE: That's your life - Tamagotchi - 20.03.2016, 23:09

[Nici Nakrow]
*Sie geht mit Joseline raus und dann zu ihren Auto und setzt sich auf die Haube*
"Setzt dich ist bequemer als zu Stehen."
*Dann zündet sie sich eine Zigarette an.*
"Weißt du ich wollte immer LKW Fahren aber habe mich dagegen Entschieden weil ich wusste das unser Vater Krank ist und ich dann Zu Hause sein wollte wenn was ist und nicht Irgendwo weit weg und nichts Richtig zu wissen. Deshalb bin ich in die Mechaniker Branche gegangen gut nun habe ich nen eigenen Betrieb und Arbeite mit James eng zusammen aber dennoch ist es nicht das was ich wollte aber ich habe an die Familie Gedacht und das ist was dein Bruder nicht macht."

[James Nakrow]
*Er nickt*
"Das ist nun mal meine Art."


RE: That's your life - Rennfahrer2 - 21.03.2016, 14:24

Silver
*verlässt den Park*
*geht in die Bar*
*schaut sich dort um*


RE: That's your life - Shining Moon - 21.03.2016, 16:16

Shining Moon

Er fuhr weiter durch die Stadt und kam an der Bar vorbei er überlegte ob er nicht etwas trinken gehen sollte zwar nichts alkoholisches da er nicht im Dienst war aber ein kühles Getränk kann ja nicht schaden es war sowieso nichts los also parkte er den Streifenwagen neben einem Auto auf dem gerade zwei Ponys auf der Motorhaube saßen.

Er stieg aus und ging zu den beiden "Guten Abend gehört einen von Ihnen dieses Fahrzeug auf dem sie da sitzen ?"


RE: That's your life - Midnight Rose - 21.03.2016, 17:00

Midnight Rose
*beendet ihre Schreiben*
oO ich bin fertig für heute.
* geht aus dem Haus*


RE: That's your life - Tamagotchi - 21.03.2016, 17:15

[Nici Nakrow]
*Sie sieht Shining Moon an und nickt.*
"Japp mein Eigentum."


RE: That's your life - Jetnight - 21.03.2016, 17:40

[William]
Er stellte sein Glas beiseite und legte einen Huf um James
"Wir sind alle lebendig nach hause gekommen um Spaß zu haben. Versetze dich auch mal in diese Lage und das ernste verfliegt wie im nu"
Grinste er mit einem leichten schmunzeln drin enthalten
dabei sah er nur kurz zu den kommenden Ponys. Toasty und silver sahen eine große Gruppe von Uniform tragenden Soldaten die an der Theke saßen und daneben standen

[Joseline]
bevor Shining ankam, sagte sie noch
"Er denkt schon an sie... er bezahlt ihnen ebenfalls alle Rechnungen und stellt Ihnen aich was bereit... aber auf einer anderen Seite zeigt er es durch das Militär nunmal auch falsch... aber ganz ehrlich... wenn er das aufgibt, dann geht es ihm auch nicht besser. Ihm macht das auch Spaß. Und man kann ja auch niemanden irgendwo rein zwengen, oder? Du hast jetzt zwar einen Beruf den du nie hattest, aber man reagiert auch immer unterschiedlich. Ich werde da kurz gesagt hin und her gerissen. Ich möchte das er aufhört. Aber ich möchte auch nicht das er unglücklich ist. Er ist mein Bruder und ich muss auch auf seine Bedürfnisse achten"
Später als Shining dann ankam sah sie zu ihm und war derweil still


RE: That's your life - Shining Moon - 21.03.2016, 18:00

Shining Moon

Als Nici ihm antwortete sah er sie an .
"Gut ok ich glaube Ihnen aber trotzdem würde ich gerne ihren Fahrzeugschein und ihren Ausweis sehen. Und ihren Ausweis würde ich auch gerne einmal sehen . " sah dabei zu Joseline.


RE: That's your life - Eazy - 21.03.2016, 18:23

[Toasty]

Leicht von den Anwesenden Hengsten verängstigt drängelte sie sich an eine Freie Ecke der Theke und hebte ihren Huf um die Aufmerksamkeit des Barponys zu erhalten.
Während sie wartete dass sie beachtet wurde fischte sie ihr Smartphone hervor und begann zu texten.


RE: That's your life - Tamagotchi - 21.03.2016, 19:03

[Nici Nakrow]
*Sie seufzt*
"Sofort kleinen Moment."
*Sie nimmt ihre Geldboerse hervor und holt Ausweis wie Fueherschein hervor haelt sie Shining Moon hin.*
"Hier aber Fix."

[James Nakrow]
*Er lacht.*
"Ja ist doch gut Junge."


RE: That's your life - Rennfahrer2 - 21.03.2016, 19:58

Silver
*sah die uniformierten Ponys*
Hallo


RE: That's your life - Jetnight - 21.03.2016, 20:04

[Barpony]
Er lief zu Toasty und lehnte sich etwas an die Decke
"Was darf es sein junge Stute?"
Fragte er sie nett und höflich mit einem freundlichen lächeln

[William]
Er schlug zwei mal leicht auf seine Schulter und holte sich noch ein alkoholfreies Bier und hob das glas
"Auf den Sieg! "
Rief er in die Gruppe und Alle stießen an zum trinken

[Joseline]
Sie nickte grob und holte ihre Geldbörse aus einer Tasche und holte ihren Perso raus, um diesen vor zu zeigen

[Pony in Uniform]
Eines wurde nach dem anstoßen auf silver aufmerksam und drehte sich zu ihr
"Hey."
Begrüßte er sie freundlich
"Gibt es was?"


RE: That's your life - Rennfahrer2 - 21.03.2016, 20:11

Silver
Nichts.. ich benötige nur eine Pause von den Gerichtsverhandlungen mehr nicht!
*lächelt leicht*


RE: That's your life - Jetnight - 21.03.2016, 20:15

[Pony in Uniform]

"Eine Richterin also?"
Meinte er danach grinsend
"Dann geselle dich zu uns. Wir feiern grade den Sieg im Ausland. Wir haben Erfolgreich die gefärchliche Terror Organisation im Süden zurück schlagen können. Überhaupt, wie lautet ihr Name?"