Bronies.de
That's your life - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: That's your life (/showthread.php?tid=19275)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: That's your life - Shining Moon - 21.03.2016, 20:23

Shining Moon / Bar

Er nahm die Ausweise entgegen kontrollierte sie kurz und gab sie den Ponys zurück. "Es ist alles in Ordnung hier haben Sie ihre Ausweise zurück. Dann will ich sie mal nicht weiter stören".
Er ging zum Eingang der Bar und ging hinein. Drinnen schaute er sich kurz um überall waren feiernde Ponys.


RE: That's your life - Rennfahrer2 - 21.03.2016, 20:29

Silver
*nickt*
Nennt mich Silver Light


RE: That's your life - Eazy - 21.03.2016, 20:31

[Toasty]

"Oh, genau, ähm... Ich hätte gern ein Tafelwasser bitte. Ginge das so in Ordnung hier?" antwortete sie recht leise und starrte dabei die Mähne des Barkeepers an.
Als die Soldaten prahlten und von Terroristen im Süden sprachen spitzte sie die Ohren und versuchte mitzubekommen was wohl geschehen war.


RE: That's your life - Jetnight - 21.03.2016, 20:33

*zum teil herausstechend waren die ponys in Uniform die die halbe Theke Einnahmen*

[Pony in Uniform]
Er hielt ein Huf hin
"Metro Dash, oder auch Hunter genannt. Seargent der dritten klasse und bestand des 108. Luftregiments"
stellte er sich stolz vor

[Joseline]
Sie sah Rising kurz nach und schaute danach wieder zu Nici
"Also... wo waren wir grade?"

[Barpony]

"Aber gerne doch"
Lächelte er und ging danach, um den Wunsch zu erfüllen. Das dauerte nicht sonderlich lange und sie bekam ihr Tafelwasser
"Bitte sehr"


RE: That's your life - Rennfahrer2 - 21.03.2016, 20:37

Silver
Freut mich sehr eure Bekanntschaft zu machen!
*lächelt*


RE: That's your life - Eazy - 21.03.2016, 20:42

[Toasty]

"Ah, vielen lieben Dank Sir." erwiderte sie freundlich und begann an ihrem Glas zu nippen, während sie auf ihrem Handy wieder zu texten begann und sich auf ihr Handy großteilig konzentrierte.
"Haben sie hier eigentlich W-Lan?" fragte sie beiläufig das Barkeeperpony.


RE: That's your life - Jetnight - 21.03.2016, 20:43

[Metro Dash]

"Du schaust Nachrichten, oder?"
Lächelte er
"Den da gab es letztens einen Bericht wie wir den Leuten dort die Hölle heiß machten. Sie versuchen nämlich in unser Land ein zu Maschieren"

[Barpony]

"Natürlich haben wir das. Das kostet aber 10 Dollar."
Erklärte er ihr


RE: That's your life - Eazy - 21.03.2016, 20:47

[Toasty]

"Oj, alles klar Meister. Mein Guthaben ist fast leer und die meisten Läden haben schon zu."
Sie holte einen 10$ Schein heraus und reichte ihn über die Theke und sah dann wieder auf ihr Mobiltelefon, während sie einen Schluck von ihrem Tafelwasser nahm.


RE: That's your life - Jetnight - 21.03.2016, 20:48

[Barpony]
Er nahm die 10$ entgegen und reichte ihr ein zettel mit dem W-LAN code den sie eingeben konnte
"Hier. Der cod"
Lächelte er


RE: That's your life - Rennfahrer2 - 21.03.2016, 20:50

Silver
*nickt*
Wie schrecklich!


RE: That's your life - Eazy - 21.03.2016, 20:57

[Toasty]

"Ah, vielen lieben Dank." antwortete sie mit einem Lächeln und loggte ihr Handy mit dem Code in das W-Lan Netzwerk der Bar ein. Ihre Austrahlung wurde etwas freundlicher und zufriedener als sie nun wesentlich sorgenfreier im Netz surfen konnte.


RE: That's your life - Shining Moon - 21.03.2016, 21:10

Shining Moon / Bar

Er ging zur Bar und stand nun neben Toasty und sprach das Barpony an.
"Guten Abend ein alkoholfreies bitte "


RE: That's your life - Jetnight - 21.03.2016, 21:15

[Barpony]
Er nickte und sagte dabei
"Alles klar"
Danach ging es Alles fertig machen

[Metro Dash]

"Das ist es, hätten wir keine Möglichkeit sie ab zu wehren"
Meinte er schmunzelnd
"Aber dafür sind wir nunmal da"
Prallte er bereits leicht


RE: That's your life - Tamagotchi - 21.03.2016, 21:50

[James Nakrow]
*Er nickt*
"Joa ich sag dann einfach mal Prost!"

[Nici Nakrow]
*Sie packt ihre sachen wieder weg.*
"Wir waren bei deinem Bruder wegen seinem Beruf. Naja ich mache einen Beruf den ich nicht machen wollte aber da habe ich zurück Gestanden und an die Familie Gedacht gut es ist kein LKW aber ich bin dennoch Glücklich."

[West Seite der Stadt]
*Ein Lastwagen kommt in die Stadt schon etwas älter aber gut in Schuss mit Diversen Anbau Teilen. Der Kurs geht direkt auf die Bar zu die in ca. 10 Minuten erreicht ist bei weiterhin gutem Verkehr.*


RE: That's your life - Jetnight - 21.03.2016, 23:09

(Kleine Info am alle, da nachgefragt wurde wie die Stadt, Inder das handeln statt findet, nennt sich die Stadt "Stonebrick". Somit kann auch präziser gehandelt werden Smile)

[William]
Nachdem alle anstoßen tranken alle etwas, William jedoch nur zwei Schlücke und stellte das glas wieder auf den Tisch und sah zu James
"Überhaupt, wie lange läuft deine Werkstatt bereits?'

[Joseline]

"Er macht den Beruf, den er wollte. .. und einen anderen würde er nun auch garnicht mehr wollen...."
Sie sah auf die Haube hinab
"Ich weiß nicht wie ich da weiter machen soll... es ist für mich eine Zwickmühle, an mich und an ihn zu denken."


RE: That's your life - Tamagotchi - 21.03.2016, 23:14

[James Nakrow]
*Er ueberlegt*
"Seit einem Knappen Jahr jetzt."

[Nici Nakrow]
*Sie nickt*
"Ich kann dich Verstehen aber wenn er keinen anderen Beruf machen wollen wuerde ist es jetzt Aussichtslos darueber Nachzudenken außer er sagt Irgendwann und jetzt ist Schluss."

["Toni"/West Seite der Stadt]
*Sie nimmt weiter kurs auf die Bar.*
"Dort kann ich was Essen Trinken und meine Wasser Vorraete Auffuellen."


RE: That's your life - Jetnight - 21.03.2016, 23:16

[Joseline]
Sie nickte leicht eine weile
"Ich denke du hast recht..."
Sagte sie danach nurnoch und war danach still

[William]

"Also noch nicht lange."
Er überlegte kurz
"Wie läuft es den derzeitig?"


RE: That's your life - Tamagotchi - 21.03.2016, 23:28

[Nici Nakrow]
*Sie legt einen Huf auf Joselins Schulter.*
"Mach dich nicht Krank vor sorge."

[James Nakrow]
*Er zuckt mit den Schultern.*
"Mittelmaeßig es reicht kann man sagen nicht zu viel und nicht zu wenig Geld uebrig."

["Toni"]
*Sie biegt nun den Weg zur Bar rein und wir kraeftig durch Geschuettelt.*
"Was ein Feldweg."


RE: That's your life - Rennfahrer2 - 22.03.2016, 09:31

Silver
*nickt*
Ok


RE: That's your life - Shining Moon - 22.03.2016, 15:29

[Shining Moon]

Shining stand noch immer an der Bar und trank sein alkoholfreies und beobachtete das treiben in der Bar. An der Theke an der er auch war waren mehrere Ponys in Uniform und unterhielten sich was nicht zu überhören war.
Dann sprach er einen der Ponys an
"Wurde auch langsam zeit das dieser Terror Organisation endlich mal einhalt geboten wird".