Bronies.de
Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 30 Fahrer-Ponies] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 30 Fahrer-Ponies] (/showthread.php?tid=19303)



RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 8 Fahrer-Ponies] - RK-9 - 09.03.2015, 00:16

Mitglieder:

Appeljack-Dashie ()
Spoiler (Öffnen)

Crash Override  ()
Spoiler (Öffnen)

Railway Dash  (Automatik-Fan)
Spoiler (Öffnen)

Aiden Pearce  (Paganist)
Spoiler (Öffnen)

BlueSquare  ()
Spoiler (Öffnen)

Rising Moon  ()
Spoiler (Öffnen)

Satiofan ()
Spoiler (Öffnen)

Lord Helmchen   ()
Spoiler (Öffnen)

NBR-Cloudchaser   ()
Spoiler (Öffnen)

RK-9 (Opelaner)
Spoiler (Öffnen)


So mal das was ich bislang habe


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 8 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 10.03.2015, 00:39

Dann sind wir ja mal gespannt wie sich die neue Gestaltung des Startposts macht, wenn sie eingesetzt wird.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 8 Fahrer-Ponies] - RK-9 - 12.03.2015, 10:17

Aktuele Liste (Öffnen)

Hoffe jeder findet das bislang gut


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 8 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 14.03.2015, 20:06

Heut hab' ich mal was aus meinem Fundus verbaut - bisher war's ja nicht möglich gewesen, weil da nix gepasst hat. Die Rede ist von einem Sportlenkrad, das allerdings ein "Zubehörteil" von Fiat selbst ist - ABE gibt's keine, und Tüv Eintragung ist auch nicht nötig, da die nötige ABE für's Lenkrad in der ABE des Auto's enthalten ist. Trollestia

Bild kommt morgen, falls gewünscht...


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 8 Fahrer-Ponies] - Tamagotchi - 14.03.2015, 20:10

Das ist auch mal Praktisch, mit dem Lenkrad.

Mein Dad hat nun ein neues Auto, an dem Motor ist nichts mehr zu machen. Der Golf geht Morgen für 200 bis 250 euro weg. Sein neues Auto ein Opel Astra F 1.4i

Ist nicht so mein Fall besonders die Farbe nicht aber sonst ist der Gut, Gestern hat der Frisch Tüv bekommen.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 8 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 14.03.2015, 22:43

Joa, find' ich auch praktisch. Wegen dem Lenkrad hab ich extra im eper* nachgesehen - und Tatsache, es war da verzeichnet. Daher kann ich es auch als "Serienausstattung" in sportlicheren Modellen des Typs "verkaufen" (falls die Rennleitung einen mal anhält).




RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 8 Fahrer-Ponies] - BlueSquare - 15.03.2015, 11:01

Solange di Hupe dann noch geht RD laugh ... sollt ich bei meinem villeicht auch mal wieder anschließen AJ hmm

Dafür hab' ich gestern gleich die Ventile neu stellen dürfen (warum auch immer schon wieder, irgendwas spinnt mich da an. 0.25 war mein letztes Gebot, tiefer geh' ich nimmer!)
Uuuuund alle Roststellen wurden Umklebt, Ausgeschliffen, Geputzt, Verzinkt, und Überlakiert!
Schau' ma mal was das Ferro-Oxid jetzt weiter machen will!


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 8 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 15.03.2015, 11:19

Hupe geht, an dem liegt's nicht. Allerdings hab' ich die schrauben austauschen müssen - waren erstens nur 6 von 7 da (ja, is' ne spezial-Nabe), zweitens haben sich beim anziehen 2-3 schrauben gemeint, sie müssten rund werden - man konnte sie aber noch rausdrehen. dann kamen da eben V2A-Schrauben rein.

Zwar ist's nicht unbedingt das sauberste, aber das is mir grade egal - hab's vor dem Einbau Feucht abgerieben, daher ist das gröbste an dreck Weg.


Lederlenkrad (Öffnen)



RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 8 Fahrer-Ponies] - BlueSquare - 23.03.2015, 17:44

Ich dachte mir, das ist einen Post hier wert.

[Bild: untitled_by_2992fuzi-d8mu236.jpg]

Railway und Meganium mit Meganium's Lada Niva.
Echt ein Stylisches Auto, blöd' dass ich's mir ned leisten kann^^


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 8 Fahrer-Ponies] - Tamagotchi - 23.03.2015, 17:53

Kann es sein das der Opel Omega Rechts in der Ecke der von RK-9 ist?

Der Niva ist ein gutes Auto und Robust. Mein Dad hätte sich mal fast einen Geholt, nur war der in einem Miserrablen zustand.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 8 Fahrer-Ponies] - RK-9 - 23.03.2015, 18:11

(23.03.2015)Rising Moon schrieb:  Kann es sein das der Opel Omega Rechts in der Ecke der von RK-9 ist?

Der Niva ist ein gutes Auto und Robust. Mein Dad hätte sich mal fast einen Geholt, nur war der in einem Miserrablen zustand.

Jup ist meiner das Bild war nach dem Kart fahren auf dem WWU ^^

Und mir Fällt auf das Crashs auto auch drauf ist


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 8 Fahrer-Ponies] - BlueSquare - 23.03.2015, 18:30

[Bild: rk_9_by_2992fuzi-d8mu8td.jpg]

[Bild: untitled_by_2992fuzi-d8mu7s9.jpg]

So jetzt hama alle drauf!


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 8 Fahrer-Ponies] - RK-9 - 23.03.2015, 19:08

(23.03.2015)BlueSquare schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

So jetzt hama alle drauf!

Die Nummer hättest net verdecken müssen die kennt jeder.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 8 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 23.03.2015, 23:41

(23.03.2015)RK-9 schrieb:  
(23.03.2015)Rising Moon schrieb:  Kann es sein das der Opel Omega Rechts in der Ecke der von RK-9 ist?
Jup ist meiner das Bild war nach dem Kart fahren auf dem WWU ^^

Und mir Fällt auf das Crashs auto auch drauf ist

Wenn auch nur grad beim "durchfahren" (Im Hintergrund - einmal BG-pony, immer BG-Pony FS grins )


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 8 Fahrer-Ponies] - Railway Dash - 24.03.2015, 18:17

Huh, von den beiden Bildern während der Fahrt hatte ich ja gar nichts mitbekommen Lyra astonished Aber stimmt, damit sind alle drei "Kartfahr-Autos" verewigt RD salute


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 8 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 24.03.2015, 23:42

Zusammensetzungen der Fahrer / Mitfahrer pro Fahrzeug: (Kart-Event WWU 2015)

Opel "Chrysalis" Omega 3.0 (Öffnen)

Fiat Tempra 1.6 (Öffnen)

Lada Niva (Öffnen)



RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 8 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 30.03.2015, 19:56

Momentan bin ich grade wieder so in ner Phase, wo ich "back to the roots" will - also entweder zu der Automarke bzw. dem Typ des Fahrzeugs; alternativ auch nur in diese KFZ - Klasse... Bei mir wäre das Normal der Fiat Panda - grade der 4x4; nur kann ich mir den beim besten willen nicht mehr leisten, da die Preise für die Panda's in dem letzten halben Jahr unheimlich angezogen haben. Daher gäbe es für mich da 2 alternativen: Entweder nen subaru Justy oder nen Lada Niva. Beide sind ähnlich flexibel wie der Panda und fast genauso Schlagkräftig - jedoch kommen sie an die "italienische Bergziege" nicht ran (damit meine ich nicht die Motorleistung oder das Drehmoment bzw. die Endgeschwindigkeit, sondern die "Mobilität" dieser Fahrzeuge).

Würde mich nur mal interessieren - hattet ihr auch irgendwann mal so einen Moment, wo ihr liebend gern wieder ein bestimmtes Auto, was ihr bereits hattet, wieder haben wollt?


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 8 Fahrer-Ponies] - Railway Dash - 30.03.2015, 21:53

Aber ja... meinen 1971er Plymouth Valiant FS sad

Ich hätte es nur alleine nicht geschafft, den zu restaurieren, und außerdem sind Unterstellmöglichkeiten in Mainz absolute Mangelware Octavia angry Und fahren hätte ich ihn sowieso nur selten können.

Hätte ich ihn noch, wäre ich damit zum WWU gekommen.

Oder den B1000, den mein Onkel als Firmenwagen hatte... nur ist der von den Fahrleistungen her heute einfach nicht mehr alltags- und schon gleich recht nicht autobahntauglich, damit Autobahn zu fahren würde an Selbstmord grenzen. Leider. Aber gut, der war ja auch nie als Rennauto vorgesehen, sondern als Transporter.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 8 Fahrer-Ponies] - BlueSquare - 31.03.2015, 11:52

Jaaa... ich wollte nach meinem Panda eigendlich sowas (Subaru Libero) haben.
[Bild: subaru-libero-1988klein-9293.jpg]
das Ding hat einen Wendekreis wie ein Panda, Abmaße wie ein Panda, aber du bekommst 2 Panda's rein.
Allerdings gab's in meiner umgebung genau einen einzigen zum Verkauf... und bei dem Zustand waren 1400€ definitiv zu viel...
(Ölabstreifer fehlerhaft, Ventileklappern, spukte Wasser, Stank nach defektem KAT, Rost und Rost.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 8 Fahrer-Ponies] - RK-9 - 31.03.2015, 15:13

Was ich gern hätte wäre ganz einfach das was ihr hier alle nicht wollt ich sehe hier ihr wollt eher kleine Wendige Sachen aber für mich wäre es absolut geil so ein Ding zu haben.

Spoiler (Öffnen)

Leider momentan nicht realisierbar da ich keines meiner beiden Aktuellen Autos weg geben möchte und ich mir 3 beim besten willen nicht Leisten kann.