Bronies.de
Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 30 Fahrer-Ponies] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 30 Fahrer-Ponies] (/showthread.php?tid=19303)



RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 4 Fahrer] - Lenny - 29.07.2014, 23:38

(29.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Gran Turismo ist mir zu langweilig

Plane vill evtl. Mir noch Grid zu holen


AW: Auto-Fanclub [1 Auto, 4 Fahrer] - Applejack-Dashie - 29.07.2014, 23:39

Ne, hab noch das Need fir Speed Hot pursuit hier rum liegen, spiel das nicht weil ich da nicht tunen kann.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 4 Fahrer] - Lenny - 29.07.2014, 23:40

(29.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Ne, hab noch das Need fir Speed Hot pursuit hier rum liegen, spiel das nicht weil ich da nicht tunen kann.

Ich hab NfS:TR und das ist cool


AW: Auto-Fanclub [1 Auto, 4 Fahrer] - Applejack-Dashie - 29.07.2014, 23:42

Welches ist TR? Hatte vor kurzem noch das Most Wanted.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 4 Fahrer] - Lenny - 29.07.2014, 23:44

(29.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Welches ist TR? Hatte vor kurzem noch das Most Wanted.

TR ist The Run^^ Das gefällt mir richtig! Was mir auch noch gefält ist Shift sowie Shift 2 Unleashed und Underground 2.
Welches Most Wanted? 2006er oder 2012er?


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 4 Fahrer] - Crash Override - 29.07.2014, 23:48

Hab ich "Gran Turismo" gehört? [Bild: pc-dohmy.png]
Eines der "realistischsten" Auto-Rennspiele, das ich kenne. ich hab einige - 1,2,4 & 5. Teil 3 hab ich damals verpasst - macht aber nix. ich find, tunen ist nicht alles - wenn der spaß zu kurz kommt (z.b. bei Juiced), dann kann das mal schnell langweilig werden. Das kann bei GT schon mal vorkommen - besonders bei den Lizenz - Prüfungen. Grade die Internationale A Klasse-Lizenz hat's in sich. Was hab ich Geflucht, bis ich irgendwann nen Kollegen gefragt hab, das er mir das macht - und der hat sich ebenfalls eins abgeflucht, ist aber (weil Konsolen-geek) dem bei gekommen...

Sonst hab ich mich meist mit NFS U2, MW1 oder Undercover begnügt.

Btw - Bugatti war früher mal italienisch, heute ist's in der Hand von "Viel Werkstatt"...


AW: Auto-Fanclub [1 Auto, 4 Fahrer] - Applejack-Dashie - 29.07.2014, 23:48

Beides.
Das 2006er sogar in Platinum Edition


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 4 Fahrer] - Lenny - 29.07.2014, 23:49

(29.07.2014)Crash Override schrieb:  Hab ich "Gran Turismo" gehört? [Bild: pc-dohmy.png]
Eines der "realistischsten" Auto-Rennspiele, das ich kenne. ich hab einige - 1,2,4 & 5. Teil 3 hab ich damals verpasst - macht aber nix. ich find, tunen ist nicht alles - wenn der spaß zu kurz kommt (z.b. bei Juiced), dann kann das mal schnell langweilig werden. Das kann bei GT schon mal vorkommen - besonders bei den Lizenz - Prüfungen. Grade die Internationale A Klasse-Lizenz hat's in sich. Was hab ich Geflucht, bis ich irgendwann nen Kollegen gefragt hab, das er mir das macht - und der hat sich ebenfalls eins abgeflucht, ist aber (weil Konsolen-geek) dem bei gekommen...

Sonst hab ich mich meist mit NFS U2, MW1 oder Undercover begnügt.

Btw - Bugatti war früher mal italienisch, heute ist's in der Hand von "Viel Werkstatt"...

Ernsthaft? Hab ich nicht gewusst Rarity shocked


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 4 Fahrer] - Crash Override - 29.07.2014, 23:52

Was? das mit Bugatti? Jop, das is' mein ernst. Der W16 war ein Umbau des W12 aus dem Phaeton, wenn ich recht informiert bin. Deswegen seh' ich den Veyron nur als "VW-Angabe" an, damit die ihren E-Penis steigern konnten... Ja, ich hab was gegen VW. Hat aber seine Gründe... Lyra eww


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 4 Fahrer] - Lenny - 30.07.2014, 00:03

*biep, Bassmasters Hirn hat jetzt Sendepause für 5 Minuten, biep*


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 4 Fahrer] - Railway Dash - 30.07.2014, 03:38

(29.07.2014)Crash Override schrieb:  Ja, ich hab was gegen VW. Hat aber seine Gründe... Lyra eww

* reicht Crash Override die Hand

Geht mir nicht anders. Ich meine, gegen die Autos selber hab ich nichts, das sind nur Maschinen. Wohl aber gegen den Konzern - und zwar darf ich nicht daran denken, wie direkt nach der Wende in fliegender Eile die Transporter-Fertigung in Hainichen und Frankenberg plattgemacht, sämtliche Anlagen und Herstellungsbänder erst demontiert, für einen angeblichen Verkauf weiter in den Osten verpackt und dann verschrottet wurde Octavia angry Die Arbeiter und Angestellten wurden entweder mit Abfindungen in den Vorruhestand geschickt (Glück für die, die alt genug waren) oder zum nächstbesten Arbeitslosenamt - weit über 1.000 Jobs weg, futsch, durch die Esse; vom Know-How für die Herstellung eines Transporters, der auch mit sehr schlechten Straßenverhältnissen zurechtkommt, erst gar nicht zu reden Octavia angry

Natürlich meine ich damit Barkas. Seitdem in den 70ern die Kommunisten die Patente des Barkas B1100 (geplanter Nachfolger des B1000, wurde nur leider nie in Serie gebaut, weil die "Freunde" (die Russen) was dagegen hatten, daß in der DDR moderne Autos mit Viertakt-Benzinern gebaut werden sollten) an VW verscherbelt hatten (der T3 ist nichts anderes als ein leicht facegelifteter B1100; VW war damals noch lange nicht so weit wie Barkas in der Entwicklung!), wußte man in Wolfsburg, daß es da eine Transporter-Nutzfahrzeug-Herstellung in Sachsen gab. Und nach der Wende hatte man natürlich nichts Eiligeres zu tun, als ebendiese plattzumachen - damit erst gar keine unliebsame und unerwünschte Konkurrenz zu den VW-Transportern entstehen konnte Octavia angry

Bis auf das Fahrzeugmuseum Frankenberg und einige Informationen (auch Videos) im Internet erinnert heute praktisch nichts mehr daran, daß in meiner Heimatstadt einst Transporter und Nutzfahrzeuge entwickelt und gebaut wurden, die heute, nach Jahrzehnten, immer noch laufen und die auch in etliche Länder exportiert wurden. Danke, VW. Vielen Dank.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 4 Fahrer] - Crash Override - 30.07.2014, 10:16

Naja, bei mir isses ein bisschen anders - hat eigentlich auch nix mit den Autos, als eher deren Fahrer zu tun gehabt - dummerweise war ich an dem Tag wegen 3 VW's in z.t. Beinahe - Unfälle (wovon einer mit Todesfolge geendet hätte - und das vor meinen Augen) verwickelt; am ende des Tages bzw. Der ca. 4h Seit dem ersten Unfall war ich dann Schier am durchdrehen. Ne Exaktere beschreibung inkl. Fahrzeugdaten gibts auch; allerdings nur per PN und nachfrage, weil's doch etwas Persönlich ist.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 4 Fahrer] - BlueSquare - 25.08.2014, 16:58

Leute, ich will mitmachen... wenn's geht.
Lieblingsfarhzeug... hab' ich viele... haupsache schön eckig, und mind 25 Jahre alt FS grins

1. Fahrzeug war mein heissgeliebter Steyr Fiat Panda 750 L FIRE
(34 PS, 770 Kubic, bei bis zu 8000 Turns, ohne Probleme, ein echtes Zugvieh, und alles mit Klebeband und Kleiderbügel reparierbar Cheerilee awesome)
Spoiler (Öffnen)
(Nur war meiner Hellgrün, Schwarz und Rostbraun rundherum!)


Jetzt fahre ich einen Toyota Starlet P71 1.3 XL
(75 PS offiziell tat. mehr, durch umbauten... 4 Zyl. bei 12 Ventilen, und bei 6000 Touren einen Zug whoho! )
Ich steh voll drauf Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Meins Meins Meins Meins!

(Wenn man einen Titel für die Liste brauch, kann man 'Landstrassenjäger' nehmen)


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 4 Fahrer] - BlueSquare - 25.08.2014, 17:40

By The Way, und bevor ich's vergesse!
Ich suche, die Besitzer dieser Fahrzeuge:

Schwarzer Audi A4/6 - "M*LP 4444"
Roter Mazda 3 - "W*MLP 133"
Silberner Mini Cooper - "M*LP 2030"

Kennt diese Leute wer? und was tut der Audi in Wien?


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 4 Fahrer] - Crash Override - 25.08.2014, 19:17

Nope, mir bisher nicht unter die Räder gekommen oder bemerkt.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 4 Fahrer] - Satiofan - 05.09.2014, 20:57

Auto Fanclub best fanclub Big Grin


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 4 Fahrer] - Tamagotchi - 07.09.2014, 12:24

Ein Auto-Fanclub warum finde ich den jetzt erst?
Wie dem auch sei ich bitte um die Aufnahme in diesen Fanclub.

Hier eins meiner Lieblingsautos:
Spoiler (Öffnen)



RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 4 Fahrer] - Satiofan - 07.09.2014, 18:46

Ich bin eher von import autos angetan Big Grin


AW: Auto-Fanclub [1 Auto, 4 Fahrer] - Applejack-Dashie - 07.09.2014, 18:48

Herzlich Willkommen Rising Moon :3


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 5 Fahrer-Ponies] - BlueSquare - 07.09.2014, 19:18

Rising trägst du ein, und mich nicht FS sad
Nur weil ich bei der Bahn arbeite!