Bronies.de
Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 30 Fahrer-Ponies] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 30 Fahrer-Ponies] (/showthread.php?tid=19303)



RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 17 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 12.01.2016, 23:46

Wenn das bei dir so der fall war, kann man dich verstehen - aber so verbeult wie mein tempra grad ist, ist's sowieso eine Kunst, einen Zweiten irgendwo aufzutreiben.

Aber was blizer-fotos angeht; doch, da kann man bei den deutschen sehen, wer sich da auf dem fahrersitz befindet - ob männlich / weiblich und auch ungefähr die gesichtszüge. Hab' ich so mal gesehen, als meine Mutter mit einem auf mich angemeldeten fahrzeug in ne Falle fuhr und das Knöllchen nicht bezahlen wollte... wenn die person schon nicht aussieht wie du hast du gute chancen, dass dir nix passiert. erst recht, wenn du einen Exoten fährst - und kein auto, wo es an jeder straßenecke gibt.

das mit dem "nicht gemeinsam ins netz stellen" is dennoch ein witz. Keiner fährt je das gleiche auto wie ich, das is sicher [Bild: pc-ldark.png]


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 17 Fahrer-Ponies] - Railway Dash - 13.01.2016, 01:13

Hm. Bei mir wäre das schon eher berechtigt... AJ hmm

Na gut, über Fotoauswertung des Fahrers könnte ich jederzeit beweisen, daß ich es nicht war, oder über meinen Dienstplan, wenn ich zur fraglichen Zeit nachweislich gerade z.B. auf Arbeit war. Aber stimmt schon... den Bürokratistenaufwand und womöglich noch ne Fahrtenbuchauflage (auch wenn sie ungerechtfertigt ist) braucht man nicht wirklich.

Man kann doch wirklich gar nicht so doof denken wie das, was einem im Internetz passieren kann, wenn man's nicht schon mal selber erlebt hat Facehoof


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 17 Fahrer-Ponies] - BlueSquare - 13.01.2016, 19:24

@Crash:
Dies ist eine Österreichische (demolierte) Radarkiste (Öffnen)

Keiner fährt das gleiche Auto wie du? Sicher?
Spoiler (Öffnen)

Mein Starlet war schon ein Exot, und dennoch seh ich hin und wieder welche. Aus den Radarfotos würdest du den Unterschied von Silber auf Beige nicht erkennen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch 4-5 Tempras in Genau-Der-Gleichen Farbe wie deinen in Deutschland gibt. Von moderneren Fahrzeugen ganz zu schweigen.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 17 Fahrer-Ponies] - RK-9 - 13.01.2016, 21:03

@BlueSquare
Wie Gut das auf meinen Autos Hinten Metergroß Taxipony Steht.

Keiner wird diese Aufkleber selber haben da sie Sonderanfertigungen nur für mich sind. ^^

Spoiler (Öffnen)



RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 17 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 13.01.2016, 21:54

@ Blue:

Ja, meinen gibt's so kein Zweites mal. Warum, das siehst du morgen - da mach ich ein aktuelles bild; da kein weiterer Tempra genau so aussieht wie meiner (und mir sind da auch einige begegnet, ebenfalls in der Gleichen Farbe) ist das dann Egal. Farbe können die deutschen blitzer nicht, aber man kann erkennen, was los ist und was es für unterschiede gibt.

Btw: in D wird immer Von vorne geblitzt; einmal u.a. mit Blitzersäulen der neuesten Generation (die übrigens auch nach hinten blitzen können - siehe Hier) und die "Mobilen" Blitzer stehen immer in Reichweite des Blitzerwagens, in dem die Rechner stehen.

Selbst die älteren Blitzer sind recht weit oben angebraucht, so dass Vandalismus nicht viel kaputtmachen kann, außer man fährt den Blitzer gleich um - und dann ist auch gleich die Rennleitung da.

Spoiler (Öffnen)



RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 17 Fahrer-Ponies] - RK-9 - 14.01.2016, 08:41

@All

Leider bekommt mann so ein Schönes Foto wie Crash Gesendet hat nur auf nachfrage

Was mann mit seinem Ordnungswiedrigkeits schreiben Bekommt ist das
[Bild: tujswx3x.png]

Und ja das ist auf dem Brief den man erhählt auch so Popel klein.
Nur wenn mann das Foto verlangt bekommt mann das Große.
Da deutsch behörden meinen es reicht die beiden Ausschnitte zu Schicken.

Was viele nämlich nicht wissen und einfach bezahlen.
Wenn auf dem Gesamtfoto 1 Anderes Fahrzeug zu sehen ist kann mann es anfechten denn solange mann nicht 50 KMh zu schnell war wird die Polizei dann das ganze Fallen lassen da es sich für sie nicht Lohnt dies weiter zu verfolgen.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 17 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 14.01.2016, 09:11

Meist bekommt man überhaupt erst ein Foto auf nachfrage - sonst nicht. Von Freiburg oder Stuttgart kommt da nur der Anhörungsbogen - Foto ist da Fehlanzeige. So jedenfalls bisher meine Erfahrung; wenn es Mobile Blitzes sind ist es kaum anderst. Ich hab jedenfalls nur einmal das Foto bekommen - und das War damals, als meine Mutter da Mist gebaut hatte... und das dann zusammen mit ne Mahnung, weil sie das Knöllchen nicht bezahlt hat.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 17 Fahrer-Ponies] - sallycar - 14.01.2016, 13:27

Hmm ich bin im August in Ludwigsburg geBlitz worden. Hab aber bis heute nichts bekommen. ?


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 17 Fahrer-Ponies] - RK-9 - 14.01.2016, 15:53

(14.01.2016)sallycar schrieb:  Hmm ich bin im August  in Ludwigsburg    geBlitz  worden.  Hab aber bis heute nichts bekommen. ?

Warst warscheinlich net schnell genug oder sie haben gerade nur Testfotos gemacht.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 17 Fahrer-Ponies] - sallycar - 14.01.2016, 16:04

Zirka 95 bei 80 . innerorts. . Und es War eine fixe Raderanlage . Oder es dauert einfach so lange. ?


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 17 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 14.01.2016, 16:24

Ich glaub, da kommt nix mehr. Für gewöhnlich bis ca. 6 monate später kann der Bescheid kommen; wenn der bis dahin nicht da is, kommt warscheinlich nix mehr. Das is allerdings keine Garantie... wenn nach 9 Monaten nix gekommen is, dann kommt sicher nix mehr.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 17 Fahrer-Ponies] - Railway Dash - 15.01.2016, 00:53

Bei nem Rote-Ampel-Blitzer (Linksabbiegeampel mit arschig kurzer Grün- und dafür unendlich langer Rotphase! Flutterrage ) mußte ich das Foto auch anfordern, kam von alleine gar nicht mit.

Bei nem Autobahn-Blitzer vor 1,5 Jahren... uff... keine Ahnung, ob die es mitgeschickt hatten... war aber eh mitten in der Nacht, da war ich sowieso alleine. War einfach doof, weil ich wegen schlechter Sicht (Regen) das Speed-Limit-Schild nicht gesehen hatte Facehoof Und da "reinzurühren" wäre dumm von meiner Seite aus gewesen, ich hatte sogar noch wesentlich mehr "+" befürchtet, als dann tatsächlich im Schreiben drin standen.

Na gut, dafür weiß ich in Mainz und Wiesbaden genau, wo ich bremsen muß und wo ich "freie Fahrt" habe Trollestia


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 17 Fahrer-Ponies] - RK-9 - 15.01.2016, 02:30

(14.01.2016)sallycar schrieb:  Zirka 95 bei  80 . innerorts. . Und es War eine fixe Raderanlage  . Oder es dauert einfach so lange. ?

Warscheinlich Film Voll RD wink
Hast Glück gehabt


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 17 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 15.01.2016, 19:07

Kurzer umschwung zum Wetterbericht:

Die "weiße Pest" wurde wieder gesichtet. Sie verursacht Chaos - und wenn sie sich bis auf 13cm dicke über ein Fahrzeug gelegt hat, muss der besitzer erstmal sein fahrzeug freischaufeln:

Spoiler (Öffnen)

Ich kam noch weg, und das trotz Frontantrieb und 175er Schlappen (schmälere wären mir lieber gewesen).


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 17 Fahrer-Ponies] - sallycar - 16.01.2016, 19:10

YAY FS grins   Mein pony ist fertig hab es ende november 2015  in die werkstatt gestellt um das Getriebe reparieren zulassen und alle nötigen wartungs arbeiten drurzufüren  .
Mein pony hat jetzt eine größere Bremsanlage ( die orginal 17zoll räder passen ohne distanzscheiben nicht mehr drauf Derpy confused   ) . Ein frisch gewarteten Motor und ein neues Getriebe .  Twilight happy  
Der sommer (früling)  kann kommen RD deals with it


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 17 Fahrer-Ponies] - Tamagotchi - 16.01.2016, 19:53

Ich darf Morgen für meinen Dad die Heizung Prüfen warum die nur so Langsam Warm wird. Wir Vermuten das der Thermostat dauerhaft beide Kühlkreisläufe nutzt und die Heizung dementsprechend länger brauch zum warm werden Temperatur ist nach 15 KM grade mal bei 85 Grad Celsius.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 17 Fahrer-Ponies] - RK-9 - 16.01.2016, 23:48

(16.01.2016)sallycar schrieb:  YAY FS grins   Mein pony ist fertig hab es ende november 2015  in die werkstatt gestellt um das Getriebe reparieren zulassen und alle nötigen wartungs arbeiten drurzufüren  .
Mein pony hat jetzt eine größere Bremsanlage ( die orginal 17zoll räder passen ohne distanzscheiben nicht mehr drauf Derpy confused   ) . Ein frisch gewarteten Motor und ein neues Getriebe .  Twilight happy  
Der sommer (früling)  kann kommen RD deals with it

Hasst vileicht ein Foto?

Wäre nice mal wieder ein Hübsches Auto zu sehen.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 17 Fahrer-Ponies] - sallycar - 17.01.2016, 00:01

Ja hab eins vom letzten Sommer 2015




RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 17 Fahrer-Ponies] - RK-9 - 17.01.2016, 08:32

(17.01.2016)sallycar schrieb:  Ja hab eins vom letzten Sommer 2015


Schick schick
Sag mal hast du schomal gesagt wieviel Ponys du unter der Haube hast?


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 17 Fahrer-Ponies] - sallycar - 17.01.2016, 13:24

(17.01.2016)RK-9 schrieb:  
(17.01.2016)sallycar schrieb:  Ja hab eins vom letzten Sommer 2015


Schick schick
Sag mal hast du schomal gesagt wieviel Ponys du unter der Haube hast?

hat nur den kleinen Motor 4L V6 210 [Bild: big_mac_trotting_icon_by_bettarae-d4ogt5t.gif]