Bronies.de
Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 30 Fahrer-Ponies] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 30 Fahrer-Ponies] (/showthread.php?tid=19303)



RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 25 Fahrer-Ponies] - Lord Helmchen - 24.07.2016, 21:59

Oi. Ich wünsche euch beiden auch alles Gute zum Geburtstag


RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 25 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 24.07.2016, 22:02

(24.07.2016)RK-9 schrieb:  
(24.07.2016)Tamagotchi schrieb:  Bevor ich es Vergesse alles Gute Crash zu 31 Geburtstag und auch alles gute an RK-9 zum 27. Geburtstag. Auf das ihr uns noch lange Erhalten bleibt. Twilight smile

Danke ^^

Und auch alles Gute für den Gecrashten ^^

Hier passt das ja; Danke, ebenfalls! FS grins

@ helmchen: Thx!


RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 25 Fahrer-Ponies] - unique_Jewels - 24.07.2016, 22:06

Von mir auch alles gute an euch beiden. ^^


RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 25 Fahrer-Ponies] - BlackDieselPony - 25.07.2016, 22:56

Von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag Crash Override und RK-9.

Wir haben in der Werkstatt neulich etwas wichtiges gelernt, lass niemals nen Prüfingenieur
mit einer 4 Säulenbühne alleine Arbeiten Facehoof
Finde den Fehler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 25 Fahrer-Ponies] - RK-9 - 25.07.2016, 23:50

@ helmchen: Danke.

@unique_Jewels: Danke.

@BlackDieselPony: Danke.


RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 25 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 25.07.2016, 23:55

@ Unique & Blackdieselpony: thx! [Bild: rd-bon-bon1.png]

Das mit dem inschenöör is aber nicht dein ernst? Facehoof

Zum einen Frag ich mich grade, wie er das hinbekommen hat - alleine deshalb, weil normalerweise alle 4 Säulen gleichzeitig hochfahren müssen. und zum anderen, wieso er nicht aufgehört hat, die bühne hochzufahren, wenn sie nicht mehr "normal" hochfährt... und dann noch das Auto unterbockt.

Dem hätte ich seinen Ingenieurs-Titel aber sowas von Rektal eingeführt - zum einen Gefährdet er nicht nur sich, sondern auch andere - und zum anderen kann man sich da auch gleich fragen, wo er das diplom runtergeladen hat, denn sowas macht man nicht bei gesundem Menschenverstand.

Solche Personen sind die, vor denen mich mein Lehrmeister immer gewarnt hat...

Mal kurz was zum Doblo (Öffnen)



RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 25 Fahrer-Ponies] - Cor3xX - 29.07.2016, 18:22

Ist eigentlich jemand zum Meetup erschienen bzw. wo seit ihr?^^

EDIT: Hab mich mal auf dem Stein vor Crash's Fiat platziert


RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 25 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 29.07.2016, 18:30

Wir sind grade beim Brunnen auf dem Vorplatz vom forum - also zumindest Unique_Jewels und meine wenigkeit.


RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 25 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 01.08.2016, 14:36

So; auch wenn es eher etwas kurz war (und in kleiner Runde), so war's doch angenehm. Ich hoff' aber mal, das es beim nächsten mal ein bisschen größer wird.

Alerdings hatte RK-9 recht behalten - auch, was die farbe angeht; ich konnte mir nicht genau vorstellen, welche Farbe (ist ja nicht so, das Fiat nur ne handvoll farben hat) er da nutzte... bis ich es sah - und RD laugh

das hat auf jeden Fall wiedererkennungswert, wenn irgendwer diesmal auf dumme gedanken kommt.


RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 25 Fahrer-Ponies] - sallycar - 02.08.2016, 22:25

ok ich werde versuchen dabei zu sein.  Pinkie approved . ich hab Cor3xX  im pub getroffen hätte aber lieber mehr von fanclub getroffen . Aber es gibt ja ein nächstes jahr  RD wink


RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 25 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 02.08.2016, 23:23

ich denk, das bekommen wir dann schon hin. rtry wie auch Railway dash standen anfangs noch in der nähe, und wegen irgendwas waren beide dannn plötzlich weg.


RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 25 Fahrer-Ponies] - rtry - 02.08.2016, 23:35

lag wohl daran dass ich euch gesucht habe und dank meiner grandiosen nicht-fähigkeit mir Gesichter zu merken irgendwann abgedüst bin. Sorry ;_;
Nächstes Mal. Auf ner anderen Con. Oder so.
Evtl. mit dem Mazda, muss auch mal endlich zu ner Con ohne als Händler aufzutreten


RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 25 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 02.08.2016, 23:54

soweit ich weiß, bist du mit Auri davon; erst dann hatte sich die Gruppe in bewegung gesetzt und die straßenseite gewechselt.


RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 25 Fahrer-Ponies] - unique_Jewels - 19.08.2016, 22:44

Hände hoch wer weiß was ein 7 10er Deckel ist? [Bild: rarity-rofl.png]


RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 25 Fahrer-Ponies] - BlueSquare - 19.08.2016, 22:59

Komm, der Witz ist ungefär so wie der Kübel Pressluft ^^


RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 25 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 19.08.2016, 23:12

Da muss ich Blue beipflichen; das gehört zum Kfz-ler Grundwissen.

Allerdings hab ich auch einige kennengelernt, die es nicht wussten...

Apropos 710er: der bei meinemdoblo ist nicht schlecht aufgebaut; is kein schraubdeckel, sondern einer, bei dem der dichtring (lso der O-ring) beim schließen leicht verformt wird - ähnlich wie diese Flaschenverschlüsse:
[Bild: flaschenverschluss-3er-set.jpg]

Nachteil dabei: der Zugang sitzt so tief, das ich nen Trichter dafür brauche... sonst gibt's ne sauerei. Twilight: No, Really?


RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 25 Fahrer-Ponies] - unique_Jewels - 19.08.2016, 23:27

hey nen versuch war es ja mal wert den Joke hier zu testen Trollestia


RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 25 Fahrer-Ponies] - Tamagotchi - 19.08.2016, 23:44

Was ist ein 7 10 Deckel? Ich kenne den nicht.


RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 25 Fahrer-Ponies] - unique_Jewels - 20.08.2016, 00:01

das ist ein sehr wichtiges bauteil in jedem Fahrzeug und muss bei jeder wartung unbedingt richtig montiert werden.


RE: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 25 Fahrer-Ponies] - Cuddly Pie - 20.08.2016, 00:03

OIL deckel nur auf dem kopf gedreht isses halt 710.