Bronies.de
Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 30 Fahrer-Ponies] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Auto-Fanclub [1 Fuhrpark mit 30 Fahrer-Ponies] (/showthread.php?tid=19303)



RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 7 Fahrer-Ponies] - Tamagotchi - 05.10.2014, 21:11

@BlueSquare
Ich habe bisher noch keinen zu Toyota gefunden aber wenn ich einen Finde Schreibe ich den Sofort hier rein.

Ich Dachte Honda wäre:
Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen?


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 7 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 06.10.2014, 06:35

Rising, für Honda gilt das auch FS grins

Bei M.A.N sag ich oft "Murks Aus Nürnberg"...

Wie man sieht, is das eigentlich immer normal das sich 2 Gruppen angiften / Lästern / hinter dem Rücken über den anderen herziehen. Gehören ja immer mindestens Zwei dazu RD wink

Allerdings fällt mir bei Toyota auch nix ein - Suzuki wusste ich mal (zwar nur Motorrad, kann man aber auch so aufs Auto beziehen), aber das is mir wohl entfallen RD laugh


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 7 Fahrer-Ponies] - BlueSquare - 06.10.2014, 21:30

Hurra mein Vehicle steht bis ws. Donnerstag in der Werkstatt!
Verdacht auf Federbeinverzug [Bild: mlp-declapfixed.png] Hätt ich die Mauer nicht gschnupft! [Bild: mlp-diunno.png] Shit Happenz!


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 7 Fahrer-Ponies] - Tamagotchi - 06.10.2014, 21:36

Heute durfte ich meiner Freundin Beichten das ich ihren Panda Kaputt gemscht habe, mit Großer Wahrscheinlichkeit Kupplungs und/oder Getriebeschaden. Ich wäre mal lieber Vorsichtig auf dem Verkehrs Übungsplatz gewesen.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 7 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 07.10.2014, 00:00

Och nööö.... wie kannst du nur? Ab in die Ecke Octavia angry

Die frage is - was hast du denn gemacht? doch nciht etwa mit gewalt vom 5.ten in den "Rally-gang" geschaltet?


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 7 Fahrer-Ponies] - Tamagotchi - 07.10.2014, 00:27

Sagen wir so anfahren sm Berg im 2. Gang dazu immer ein wenig spaet die Kupplung Verwendet. Der Erfolg gaenge fehen nur noch mit viel Rein bis azf den ‘‘Rally‘‘-Gang der geht garnicht mehr.

Oh das gab gemecker dabei war das noch nicht mal Absicht.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 7 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 07.10.2014, 02:54

Das hört sich eher nach Kupplung als nach Getriebe an, aber dennoch wäre ich da nicht so sicher. Wahlmöglich hast du die Sperren im Getriebe geschrottet... aber das, was du da erzählst, is mir bisher noch nicht untergekommen. Das Getriebe muss sicherlich geöffnet werden und evtl. Muss man bei der Kupplung auch bei.

Der 5.te ist ein einzelnes Zahnradpaar außen am Getriebe unter dem Deckel an ded Fahrerseite beim Rad - und für den Rally gang wird ein komplettes zahnrad (gradverzahnt) verschoben.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 7 Fahrer-Ponies] - Tamagotchi - 07.10.2014, 19:33

Ich habe Glück gehabt, es war Zum Glück nur die Kupplung um genauer zu sein die Kupplungsscheibe war Gebrochen. Morgen Baue ich eine Neue an da ich Heute keine Garage zur Verfügung hatte mein Vater brauchte unsere um Herauszufinden warum sein Golf nicht Ansprang der Grund war die Baterie war Abgeklemmt und nun hat der 5 Stunden gebraucht um das Herauzufinden.

Warum ich eine Garage brauche: Ganzen Tag Regen und nun alles Matschig, grade den Ausbau noch im trockenen hinbekommen.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 7 Fahrer-Ponies] - Lord Helmchen - 07.10.2014, 21:47

Hier geht's um Autos? Dann wäre ich gerne dabei.
Mein liebstes Genre sind Sportwagen, besonders Porsche.
Meine 3 Lieblingsporsche:

Porsche 993 Carrera 4S
[Bild: porsche-911-993-carrera-4s-001201107_06_por.jpg]

Porsche 924 Carrera GT
[Bild: 246-924_carrgt.jpg]

Porsche 996 GT3 RSR
[Bild: smallPicture%20Porsche%20996%20GT3%20RSR.jpg]


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 7 Fahrer-Ponies] - Satiofan - 07.10.2014, 23:20

Yay endlich jemand dem sportwagen am besten gefallen Big Grin


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 7 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 08.10.2014, 12:05

Rising: du wirst ne 180mm Kupplung brauchen, falls die Schlüsselnummern genullt sind. Allerdings is das ne Sauerei, da würde ich auch Kulanz beantragen RD laugh

@Satiofan: sportwagen Sind zwar schön, aber Lästig. Wenn du selbst mit nem kleinen auto (weil du dir nix anderes leisten kannst) auf die Bahn gehst, und dir gleich so jemand an der Heckstoßstange Klebt.... da hätte ich gerne die Lust, ne Gatling Gun aus dem Kofferraum ausklappen zu können und dem mal meine Meinung zum Abstand zu geigen. Daher hab ich auch kein problem damit, wenn es eine Bundesweite Geschwindigkeitsbegrenzung auf 140 km/h gäbe. Weil eben aus aller Herren Länder idioten ankommen und das hauptsächlich deswegen, damit sie auf der Deutschen Autobahn Rasen können. "Autobahn-Tourismus", googelt das wenn ihr mir nicht glaubt.

Mir wäre es lieber, wenn man sowas Verbietet - mit der Strafe, dass die Fabrzeuge Eingestampft werden, egal ob die 5 tage oder 5 Jahre alt sind. Und einem Einreiseverbot für die erwischten, die sofort und auf eigene Kosten ausgeflogen werden, sofern die aus dem Ausland kommen. Ich hab nix gegen Ausländer, aber ich hab was gegen Raser, Drängler und welche, die meinen Sie müssen sich genauso Aufblasen. Solche gehören öffentlich an ne Wand gestellt und mit ner Kanone erschossen.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 7 Fahrer-Ponies] - Tamagotchi - 08.10.2014, 12:26

Öhm Sportwagen da fällt mir ein erlebnis ein das ich nicht Vergessen werde.
Mein Vater und ich sind mit Zwei Ford Fiestas über unser Grundstück gebrettert, haben an der Einfahrt Warndreiecke Aufgestellt damit niemand auf das Grundstück fährt. 30 Minuten später kommt ein Porsche 928 auf unsere einfahrt Gebrettert und Fährt einfach die Warndreiecke über, und aufeinmal sieht er mich und meinen Vater und Tritt voll auf die Bremse dabei blockieren die Reifen und er Rutscht mit seinem Wagen in einen Ducato mit AHK der Erfolg: Front hatte ein loch von der AHK und die Motorhaube war Verbogen und der Kühler war auch durch damit. Und danach habe ich seinen 928 mit einem alten Fiesta MK2 Abgeschleppt über Feldwege die zu unserem Grundstück gehörten allerding lagen da Häuser dran. Das Gesicht vom porsche Fahrer einfach Göttlich, dem war die Abschlepp szenario Sichtlich Unangemehm und ich hatte meinen Spaß. Fiesta Schleppt porsche 928 ab ich bin mit 80 die Feldwege lang Gebrettert der porsche Fahrer meinte sein Wagen hält das aus aber bei meinem sieht er Schwarz, Gesagt,Getan ersten Gang vorsichtig in Bewegung setzten und als wir dann in fahrt waren das gaspedal durchdrücken mit 80 Km/H und einem Porsche hinten Dran das machte Fun. RD laugh

Mein Vater und ich wollten eigentlich so ein Kleines Crash Derby fahren.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 7 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 08.10.2014, 12:34

Tja, deswegen kann ich Sportwagenfahrer oder jene, die meinen sie wäre welche, nicht Ab - die stehen noch höher auf meiner Liste als die VW - Sektion... Ironisch dabei ist, dass die meisten Deutsche Autos Fahren - Also Benz, BMW, VW, Audi, Opel, Porsche...

Und deswegen fahr ich einen Älteren Italiener, der zwar auch mal ziehen kann, aber das muss ich nich.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 7 Fahrer-Ponies] - Tamagotchi - 08.10.2014, 12:36

Die Opel Sportwagen Fahrer sind nach dem Manta Abgesprungen der calibra ist doch nur ein Sportlicherer Vectra A. Wobei er Fiesta auch geil ist der ist einfach Umzubauen was den motor Angeht.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 7 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 08.10.2014, 12:42

Naja, mir kleben hauptsächlich Neuere Vectra an der AHK - ironischer weise kaum Deutsche als eher Niederländische nummern. Aber das is wahr - Opel kommen Selten, eher sind es VW, Audi, Benz und BMW, die Regelmäßig Drängeln. Ich sollte mir mal eine Camera hinten anbauen, damit ich Beweismaterial habe um die anzeigen zu können. Nur hatte ich bisher keinen Elan dazu und inzwischen sind Lichthupen sowie der Blinker Links doch schnell seltener geworden als man damit rechnete... wundert mich eher.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 7 Fahrer-Ponies] - Tamagotchi - 08.10.2014, 12:50

Wo wir schon bei Ironie sind mein Nachbar fährt keinen porsche 928 mehr nein was Fährt der jetzt einen Fiesta MK2 in Knall Orange dem hat der Frod wohl besser Gefallen. RD laugh
Die Holländer Rasen wirklich mehr mein vater hat letztens mit seinem Wagen welcher nur 60 PS hat gegen einen Panamera welcher uns nicht auf die Linke spur lassen wollte wettrennen gefahren der Panamera machte bei 180 Dicht und Bremste ab mein Vater Schoß mit 200 am Porsche vorbei der Porsche fahrer hat ins Lenkrad gebissen vor Frust.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 7 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 08.10.2014, 12:52

Wie, ein Porsche der bei 180 abregelt? Wie geil ist das denn? Lyra astonished


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 7 Fahrer-Ponies] - Tamagotchi - 08.10.2014, 13:05

Der ist bei 180 einfach nicht mehr weiter Beschleunigt und der Fahrer hat Wortwörtlich ins Lenkrad gebissen so geärgert hat der sich. Wobei ich Angst hatte das Der Motor vom Golf bei 200 Schlapp macht. Es ist sehr Geil, wenn man sieht en Dicker Porsche mit Hunderten von PS unter der Haube und der macht bei 180 zu.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 7 Fahrer-Ponies] - Crash Override - 08.10.2014, 15:03

Allgemein wenn ein Porsche zumacht. Allerdings ist nicht alles Porsche wo Porsche Draufsteht - der Cheyenne is nix anderes wie ein Tuareg mit ner anderen Karosserie, mehr nich. Und ich glaub, dass der Panamera auch auf der Basis von einem anderen VW besteht.


RE: Auto-Fanclub [1 Auto, 7 Fahrer-Ponies] - Tamagotchi - 08.10.2014, 15:19

*Hust* Erster Porsche 911 *Hust*
Der Cheyenne ist Wirklich nur ein Tuareg mit andere Karosse einfach überall Porsche Draufschreiben statt VW. Das Gleiche mit dem Seat Ibiza MK3 das ist ein VW Polo 6N mit Größerer Karosse.