Bronies.de
Bamberg Meetup Reloaded [13.09.14] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Bamberg Meetup Reloaded [13.09.14] (/showthread.php?tid=19313)

Seiten: 1 2 3 4 5


Bamberg Meetup Reloaded [13.09.14] - Leon - 26.07.2014, 00:02

Hey!

Über 2 Jahre ist es her, dass es ein "offizielles" Meetup in Bamberg gab.
Jetzt ist es wieder so weit!

Ich habe als Termin den 13.9.2014 gewählt, da an diesem Wochenende bisher keine anderen Treffen geplant sind.

Programm:
  • Treffpunkt: 14:00-14:30 am Bahnhof
  • Obligatorischer Merch-Raid
  • 16:30 Führung durch die unterirdischen Stollenanlagen (Kostenpunkt je nach Anzahl der Teilnehmer jeweils ca. 6-10€ 5-8€ pro Person (Bei mehr Personen ist es für jeden Einzelnen billiger).
    Dauer ca. 1,5 Stunden. Bitte die Sicherheitshinweise unten lesen und beachten.)
  • Einkehren in das Lokal „Casa España“

Last-Minute-Infos [hier]

Bitte schreibt einen Beitrag oder eine PN, wenn ihr Interesse habt.

Teilnehmer / Interessenten (Öffnen)

Hinweise für die Führung (Öffnen)



RE: Bamberg Meetup Reloaded [13.09.14] - River System - 26.07.2014, 00:03

Pew pew count me in


RE: Bamberg Meetup Reloaded [13.09.14] - Rainbow Snow - 26.07.2014, 00:04

cool da bin ich dabei


RE: Bamberg Meetup Reloaded [13.09.14] - Markus - 26.07.2014, 00:13

Ich bin generell interessiert. Twilight smile
Leider ist meine Planung für diesen Zeitpunkt momentan noch absolut unsicher. Das steht und fällt alles damit, ob, wann und wo ich eine Zusage für ein Praktikum bekomme, oder eben nicht.


RE: Bamberg Meetup Reloaded [13.09.14] - Fabr0ny - 26.07.2014, 02:42

Bin natürlich dabei. RD salute Zumal ich noch nie in den unterirdischen Stollen Bambergs war, sie aber schon lange mal besichtigen wollte. Wäre also nice, wenn das klappt.

Außerdem ist Bamberg für mich ja nur ein Katzensprung entfernt, verglichen mit den Strecken, die ich sonst immer zurücklege. Pinkie happy


RE: Bamberg Meetup Reloaded [13.09.14] - starfox - 26.07.2014, 07:37

Voraussichtlich dabei, hängt noch von der Startzeit ab.


RE: Bamberg Meetup Reloaded [13.09.14] - Herrmannsegerman - 26.07.2014, 09:38

Ich melde mich mal Vorsichtig an, allerdings mit Vorbehalt. Nachdem das das Wochenende nach der MUC ist muss ich erst mal meine Kilometer managen.


RE: Bamberg Meetup Reloaded [13.09.14] - C#*~5 - 26.07.2014, 13:40

Bin definitiv dabei. Twilight happy

In den Bamberger Katakomben war ich schon mal. Absolut sehenswert!


RE: Bamberg Meetup Reloaded [13.09.14] - Leon - 01.08.2014, 00:09

Kleines Update:

Danke schon mal für das Interesse. Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute mehr anmelden würden, aber es sind ja noch 6 Wochen Zeit.
Die Führung ist mittlerweile reserviert und kann stattfinden.

Mittlerweile habe ich den Startpost überarbeitet und ein paar Zeiten hinzugefügt:
Als Zeit zum Treffen schlage ich 14:00 (+ 30 min Puffer für Nachzügler) vor, danach gehts in die Innenstadt und anschließend auf den Weg zur Führung, die voraussichtlich gegen 16:30 stattfindet. Danach gehen wir in ein Lokal, das ich momentan noch nicht genauer bestimmt habe.


RE: Bamberg Meetup Reloaded [13.09.14] - Starwing - 01.08.2014, 11:21

Schreib mich mal bitte als interessiert ein, genaueres nach der GalaCon [Bild: pc-degrin_fixed.png]


RE: Bamberg Meetup Reloaded [13.09.14] - Berry Pout - 01.08.2014, 19:18

Da bin ich sowas von dabei.[Bild: pc-dq.png]
Trag mich ein[Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: Bamberg Meetup Reloaded [13.09.14] - Herrmannsegerman - 02.08.2014, 11:06

Ich muss leider absagen, an dem Tag ruft das nicht-Brony-Leben.

Naja, das nächste mal.


RE: Bamberg Meetup Reloaded [13.09.14] - Berry Pout - 12.08.2014, 21:46

(26.07.2014)Leon schrieb:  Bitte schreibt möglichst bald einen Beitrag/PN, wenn ihr Interesse habt, damit ich die Planung vervollständigen kann.

Teilnehmer / Interessenten
  1. Leon
  2. Eirala
  3. Rainbow Snow
  4. Dashlight (?)
  5. Fabr0ny
  6. starfox (?)
  7. Corus
  8. Starwing (?)

Wie ich sehe steh ich noch nicht in der Teilnehmer Liste[Bild: rd-dash9.png], trage mich bitte als fester Teilnehmer in die Liste ein.


RE: Bamberg Meetup Reloaded [13.09.14] - Leon - 12.08.2014, 22:37

Ups. Hab scheinbar vergessen, dich einzutragen.
Jetzt bist du auch in der Liste. Twilight happy


RE: Bamberg Meetup Reloaded [13.09.14] - Papiertig0r - 12.08.2014, 22:38

zu schade, da hab ich ein konzert auf dem festival mediaval, sonst wär ich mit dabei gewesen.

viel spaß euch!


RE: Bamberg Meetup Reloaded [13.09.14] - Starwing - 12.08.2014, 22:52

Zu 99,9 % sicher [Bild: 01-derpy_squee.png]
Kannst mein ? entfernen [Bild: pc-degrin_fixed.png]


RE: Bamberg Meetup Reloaded [13.09.14] - Simaris - 12.08.2014, 23:09

Hmmm... Würde mich mal Reizen für n Meetup nach Bamberg zu kommen.

Muss aber erstmal abklären wie das mit meinem Burtzeltag abläuft und ob und wie ich das mit meiner Oma abkläre bei der ich ja dann pennen werde.


RE: Bamberg Meetup Reloaded [13.09.14] - stiv64 - 13.08.2014, 01:00

Bin wohl auch dabei, nette Idee auch mal was Kultiviertes zu machen. Wink


RE: Bamberg Meetup Reloaded [13.09.14] - Leon - 13.08.2014, 01:08

(13.08.2014)stiv64 schrieb:  nette Idee auch mal was Kultiviertes zu machen. Wink
Stammtisch kann jeder. RD wink
Ich versuche es ein wenig im Stil eines (nach meiner Interpretation) "klassischen" Meetups zu machen, von denen es mittlerweile gar nicht mehr so viele gibt, also nicht nur Essen gehen und vielleicht Merchraid, sondern auch auch irgendeine Aktivität.


RE: Bamberg Meetup Reloaded [13.09.14] - River System - 13.08.2014, 01:12

Ich muss ja sagen: so wie auf das Meetup hab ich mich schon lange nicht mehr auf eines gefreut.
Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts dagegen in einem Restaurant oder eine Bar zusammen zu sitzen und sich zu unterhalten, aber mal was Anderes bringt einfach noch den gewissen extra-Schwung rein.