Bronies.de
Counter Strike: Global Offensive - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Counter Strike: Global Offensive (/showthread.php?tid=19314)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Counter Strike: Global Offensive - zimb3l - 06.11.2015, 14:07

Sieht meiner Meinung nach eundeutig eher nach luck aus als nach Hacks


RE: Counter Strike: Global Offensive - Mikami-Katze - 06.11.2015, 14:24

Die Reaktion beim flashed sein ist durchaus normal, die Sache mit der Smoke nicht. Frame für Frame zieht, er plötzlich im Flashed sein genau auf den Head durch die Smoke, ist schon strange. Gab es evtl. noch andere Szenen während des Matches wo er solche Dinger gerissen hat? Einmal son Luckshot würde ich durchgehn lassen. Deswegen sieht man bei Overwatch auch 10 Runden um besser zu erkennen, ob er für eine Runde mal toggled.


RE: Counter Strike: Global Offensive - Vinylist - 12.11.2015, 06:47

Morgen allerseits.

Spiel seit einiger Zeit wieder CS und es macht mir wieder Megalaune Twilight happy Hab auch endlich mal gute Pre-Mades gefunden und bin in weniger als 2 Tagen direkt auf LE aufgestiegen. Davor war ich MGE

Und nein die haben mich nicht geboostet und nein ich hab nicht gehackt xD hab einiges an guten Runden gemacht und seit ich mein Aimtraining für Headshots auf Longrange geübt habe geht alles schon viel besser rein.

Nächstes Monat hol ich mir mal wieder anständige Skins und dann gehts weiter zu Global RD laugh

Was mir verstärkt aufgefallen ist das auf LE sehr viele am Smurfen oder Hacken sind. Hab ich in einigen Matches gesehen wie manche Deagle-Clicks geben durch die Wand usw.


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kalle - 13.11.2015, 21:22

Ich kenne das nur zu gut noch von mir selbst. Als ich die richtigen Pre-Mates gefunden habe, bin ich relativ schnell auf LE/LEM aufgestiegen und letztendlich auch auf Global (leider wieder auf SMFC abgestiegen, dank einiger Hacker Twilight: No, Really? )

Um ehrlich zu sein, sind mir gar nicht so viele Smurfs und Hacker auf LE aufgefallen AJ hmm Vor ein paar Wochen waren die meisten von denen noch auf MGE und DMG anzutreffen. Hat sich das schon wieder nach oben verschoben?


RE: Counter Strike: Global Offensive - zimb3l - 13.11.2015, 21:27

Ich bin auf DMG-LEM erst ein mal auf 'nen Hacker gestoßen und der hat den Tag darauf den VAC kassiert - ansonsten wäre mich nichts aufgefallen


RE: Counter Strike: Global Offensive - Vinylist - 14.11.2015, 15:31

Naja auf LE jemanden im Gegnerteam zu haben der am Ende eine 35/5 KD ist ja nicht wirklich Legit oder? Auch wenn der am Smurfen wäre so eine KD ist mehr als komisch vor allem dann wenn der dauernd Bretter des Todes verteilt RD laugh


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kalle - 14.11.2015, 15:52

Ich würde nicht sofort behaupten, dass jemand ein Hacker ist, nur weil er eine überragende K/D hat. An guten Tagen schaffe ich auch 30+ Kills und ich bin kein Hacker RD wink


RE: Counter Strike: Global Offensive - zimb3l - 14.11.2015, 16:18

(14.11.2015)Vinylist schrieb:  Naja auf LE jemanden im Gegnerteam zu haben der am Ende eine 35/5 KD ist ja nicht wirklich Legit oder? Auch wenn der am Smurfen wäre so eine KD ist mehr als komisch vor allem dann wenn der dauernd Bretter des Todes verteilt RD laugh

Hab auch des öfteren solche Spiele als LE - wo is das Problem?


RE: Counter Strike: Global Offensive - Vinylist - 14.11.2015, 16:22

Mit 50 Spielstunden? Eben deswegen sag ich ja entweder Smurfs, Legit Player oder Hacker eins davon wirds schon sein.

Hatte auch schon hier und da mal meiner 30er KD so ists ja nicht aber trotzdem man weiß nie.

Anyway ich bin stolz auf meinen Kauf von letztens. Für 50€ Skins geholt die 64€ wert sind FS grins zu Weihnachten hol ich mir vielleichtn Knife mal gucken


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kalle - 14.11.2015, 16:54

Dann würde ich in diesem Fall eher auf einen Smurf tippen, anstatt auf einen Hacker. Für mich hat es sich nur so angehört, als hättest Du direkt angedeutet, dass er auf jeden Fall ein Cheater sein muss AJ hmm Gut, man kann sich auch mal irren ...

Ja, ein Profit von 14€ kann sich durchaus sehen lassen. Jetzt bin ich aber neugierig und will wissen, für welche Skins Du Dich entschieden hast und wo Du eingekauft hast FS grins


RE: Counter Strike: Global Offensive - Vinylist - 14.11.2015, 17:06

M4A1-S Cyrex FN
MAC-10 Neonrider FN
P250 Muertos FN
USP-S Orion MW
AK Redline FT
AWP Redline MW
M4A4 Dragon King MW
Desert Eagle Conspiracy FN
Glock-18 Water Element FN

Geholt hab ichs mir von opskins.com ist ne klasse Seite. Da kriegt man die Skins zum Dollarpreis und umso mehr du ausgibst umso billiger wirds. Z.b. ein Knife für 100$ dort (96€ ca) kostet auf dem Market 131€ so kann man ordentlich sparen. Man muss halt nur Paypal haben dann geht das

Ist alles legit und ganz ehrlich ich kauf mir lieber nen Skin den ich will von dort abstatt ihn mir zu traden mit irgendwelchen Lappen auf csgolounge die krasse Vorstellungen haben. Da will jemand ne 7€ AWP gegen eine 12€ AWP traden im 1:1 RD laugh Oder der Klassiker: Nen Skin als FN anbieten der dann FT ist Twilight: No, Really?


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kalle - 14.11.2015, 17:20

Mir gefällt Dein Geschmack bei den Skins Twilight happy Die Seite OPSkins.com kenne ich schon länger. Ich finde es allerdings etwas übertrieben, dass man dort für den Kauf von virtuellen Gegenständen seine personenbezogenen Daten preisgeben und sogar noch eine Kopie seines Ausweises an die Betreiber senden muss, bevor man richtig einkaufen kann. Das macht es für mich sehr unattraktiv.


RE: Counter Strike: Global Offensive - Vinylist - 14.11.2015, 17:25

Du wirst lachen aber das ist Falsch. Ich habe mir die 50$ dort aufgeladen ohne meine Daten herzugeben.

Habe gehört das das erst notwendig ab 500$ ist also nen 100er kannste dort locker zahlen ohne irgendwas anzugeben. Gut ist auch das du das Geld gleich direkt drauf ist und nicht erst nachn paar Tagen.

Der Verkauf der Skins ist auch praktisch da das Geld für die Skins direkt auf dein Paypal-Konto geht und nicht wie bei Steam aufs Wallet wo es sozusagen nichts wert ist.

Schon praktisch finde ich.

Und danke ich bin schon ne weile ein Fan der Redline's und Farbenfrohen Waffen

Je nachdem wie es passt werden die AK und AWP aufgewertet z.b eine Vulcan und Assimov oder ne Aquamarine Revenge und Hyper Beast.

Als Knife werd ich mir wohl ein Butterfly Knife holen (ich liebe die Animation Cheerilee awesome) und ein Huntsman Knife


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kalle - 14.11.2015, 17:41

Ich gebe zu, dass es schon eine ganze Weile her ist, dass ich versucht, habe etwas über diese Seite zu kaufen. Allerdings glaube ich, dass man damals schon bei 100€ seine Daten angeben musste AJ hmm

Eventuell sollte ich der Seite doch nochmal eine Chance geben Twilight happy Weil ich habe, wie Du schon erwähnt hast, auch keine Lust ständig mit irgendwelchen selbst ernannten Experten auf CSGOLounge.com um die Preise feilschen.

Ich habe selbst auch eine AK-47 Vulcan (MW) und bin damit echt zufrieden. Kann ich nur jedem empfehlen RD wink Derzeit habe ich auch ein Huntsman Knife im Loadout, aber langsam wird es etwas langweilig. Mittlerweile spiele ich mit den Gedanken, wieder ein Karambit Tiger Tooth zu kaufen.


RE: Counter Strike: Global Offensive - Vinylist - 14.11.2015, 17:57

Kann ich noch nicht sagen wie gesagt bei Zeiten versuchs ich mal mit 100€ mal gucken ob es geht. Wenn nicht dann halt 2x 50€ und gut is Big Grin

Hmm ein Tiger Tooth in FN wird nicht billig werden. Vielleicht kriegste eines ja bei OPSkins.com für einen guten Preis.

Die Preise richten sich nach dem Amerikanischen Steam somit ist es günstiger


RE: Counter Strike: Global Offensive - DarkScootaloo - 16.11.2015, 09:24

Nach längerem bin auch ich endlich global [Bild: cl-sl-grin.png]

[Bild: d2d62b246e.jpg]


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kalle - 16.11.2015, 09:34

Glückwunsch Twilight happy

 Ich bin gestern leider wieder auf LEM abgestiegen, obwohl das mein erstes Macht war, was ich auf SMFC verloren habe Twilight: No, Really? Langsam gebe ich es auf - Ich werde wohl nie das System mit den Rängen verstehen …


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kepheus - 16.11.2015, 10:40

Ich habe die letzte Woche mal ein bisschen Competetive mit Freunden gespielt. Hatte mal Gold Nova I habe den Rang dann wegen Inaktivität verloren.
1 Match gewonnen war ich Gold Nova III und jetzt übers Wochenende in 5 Matchs auf Master Guardian I gespielt. Twilight happy


RE: Counter Strike: Global Offensive - Vinylist - 16.11.2015, 12:02

Gz zum Rank-Up Twilight happy

Was ich weiß ist es in letzter Zeit ziemlich einfach aufzusteigen wenn man von ganz unten anfängt. Ebenso das Downranking wurde etwas verbessert und geht nicht mehr so schnell. Gut es gibt hier und da mal ausnahmen aber mittlerweile (wie ich finde) ist es kaum noch was großartiges auf Global aufzusteigen. Wenn ich mal Global sein sollte dann spiele ich sowieso nur mehr auf Private-Servern weil was ich so höre das da gerne mal gedreht wird wie ein Brummkreisel dann nee lieber nicht [Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: Counter Strike: Global Offensive - Kalle - 16.11.2015, 13:43

Alles darf man auch nicht glauben, was man so hört RD wink Es stimmt zwar, dass in den höheren Rängen die Wahrscheinlichkeit auch höher ist, dass man auf einen Hacker trifft, allerdings sind die wenigsten so dreist, dass sie einen Rage-Hack anmachen. Zudem sind diese meist detected und führen schnell zu einem VAC-Ban, teilweise sogar noch während des Matches.

Allerdings muss ich sagen, dass die Meisten von diesen Cheatern zwischen DMG und LEM anzutreffen sind, da (wie oben bereits erwähnt) viele Hacks heutzutage schon dank VAC und Overwatch aus dem Spiel sind Twilight happy