Whiteys wirres Wunderland - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Atelier (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=42) +---- Thema: Whiteys wirres Wunderland (/showthread.php?tid=19327) |
RE: Whiteys wirres Wunderland - Whitey - 27.10.2016, 10:41 Weiterer Cetra-Content. Bald kann ich Version 2.0 von dem Buch zusammenbauen. ^^ Bikinis and Draft Beer (Costa del Sol) (Öffnen) RE: Whiteys wirres Wunderland - Whitey - 28.10.2016, 18:59 Hier mal wieder was wo ich mich ein bisschen austoben konnte. The Siege of Condor (Öffnen) RE: Whiteys wirres Wunderland - Dandelo - 28.10.2016, 19:38 Calm down! Du haust die Dinger ja raus wie ein Irrer Starkes Stück abermals, mit wirklich beeindruckenden Bildern. "But even if the slopes are scarred/Our courage won't be breaking" war mein Lieblingsvers. RE: Whiteys wirres Wunderland - Whitey - 28.10.2016, 19:46 (28.10.2016)Dandelo schrieb: Calm down! Du haust die Dinger ja raus wie ein Irrer Hm, ja. Ich will auch einfach mal was fertig kriegen und nicht immer Jahre für alles brauchen. Du kennst das ja. ^^ Aber ich sagte schonmal: Man merkt doch dass dieses Spiel nach 20 Jahren immernoch mein Lieblingsspiel ist. Mir fällt da einfach zu jeder Szene auf anhieb irgendwas ein. Zwei hab ich übrigens noch, dann mach ich ein Update von dem PDF und dann ist hab ich alles. RE: Whiteys wirres Wunderland - Dandelo - 28.10.2016, 21:42 Zitat:Ich will auch einfach mal was fertig kriegen und nicht immer Jahre für alles brauchen. Du kennst das ja. ^^ Bin trotzdem über deinen Eifer erstaunt ^^ Wenn ich was schreiben möchte, verlier ich die Lust in dem Moment, in dem ich das Textprogramm öffne. Zitat:Zwei hab ich übrigens noch, dann mach ich ein Update von dem PDF und dann ist hab ich alles. Ich auch Deutsch sprechen tu Bin schon drauf gespannt RE: Whiteys wirres Wunderland - Whitey - 28.10.2016, 22:07 (28.10.2016)Dandelo schrieb: Bin trotzdem über deinen Eifer erstaunt ^^ Wenn ich was schreiben möchte, verlier ich die Lust in dem Moment, in dem ich das Textprogramm öffne. Das hab ich immer wenn ich den Text formatieren muss. Deswegen wird die Druckversion von Alice nicht fertig. Ok, und weil meine Coverzeichnerin grad anderes zutun hat (aber das ist nur ne Ausrede eigentlich). xD So sieht es übrigens grad aus. Das wird der Hammer wenns fertig ist, darauf kann man auch mal warten. Spoiler (Öffnen) RE: Whiteys wirres Wunderland - Dandelo - 28.10.2016, 22:42 (28.10.2016)Whitey schrieb: Spoiler (Öffnen) Holy shit, das sieht echt verdammt geil aus. Ich sah, siegte und kam. Verstehe jetzt deine Frage zum Tilger-Cover. Es war eine Frage des E-Penis. Und den Kampf gewinnst du um einige Meter RE: Whiteys wirres Wunderland - Whitey - 28.10.2016, 23:36 Nee, ich dachte nur dass du dir vllt nen neues Cover hast machen lassen (weil die Ankündigung irgendwie so klang). Aber zugegeben, ich war dann etwas enttäuscht dass du es nicht hast, weil da auch sicher noch einiges drin gewesen wäre. Vor allem kann ich schlecht damit angeben was mir ne Freundin von mir freundlicherweise unentgeltlich und in ihrer wenigen Freizeit macht. Das Design ist natürlich von mir, aber ich hätte es nicht so umsetzen können. Das hier war meine Version, falls du dich erinnerst. ^^ Spoiler (Öffnen) Aber was ich ja sagen muss: Ich finds schon verdammt geil, wie es geworden ist. Ich bin auch ein Fan von so multimedialen Sachen. Ich finde, allein son Bild wertet ein Buch sowas von auf. Deswegen hab ich damals 30 Illustrationen für Alice gemacht (auch wenn die natürlich weit weniger gut aussehen). RE: Whiteys wirres Wunderland - Phantom Heart - 29.10.2016, 11:01 Uhhhhh, wieder so viele geniale Gedichte *.* Wenn man dann auch noch in Tagträumerei verschwindet, dann kriegt man so was von ein Kopfkino~. Bikinis and Draft Beer, hat es mir besonders angetan So toll! :3 Wie geht es dir soweit? Wieso, solch Eifer an den Tag gelegt D: ? RE: Whiteys wirres Wunderland - Whitey - 29.10.2016, 12:02 (29.10.2016)Phantom Heart schrieb: Uhhhhh, wieder so viele geniale Gedichte *.* Wenn man dann auch noch in Tagträumerei verschwindet, dann kriegt man so was von ein Kopfkino~. Bikinis and Draft Beer, hat es mir besonders angetan So toll! :3 Vielen Dankeschön. :3 (29.10.2016)Phantom Heart schrieb: Wie geht es dir soweit? Wieso, solch Eifer an den Tag gelegt D: ? Mir gehts im Moment ziemlich scheiße ehrlichgesagt. Hatte am Montag ne OP und seither tut mir alles weh. Nebenbei hab ich dann noch Unikram und Bürokratie gemacht und warum ich dann trotzdem noch jeden Tag einen Text schreibe, weiß ich eigentlich auch nicht. RE: Whiteys wirres Wunderland - Whitey - 29.10.2016, 17:59 So, dann mal weiter. Tiny Bronco (Öffnen) RE: Whiteys wirres Wunderland - Whitey - 30.10.2016, 16:31 So, letzter Teil. ^^ New World Order (Mr. Rufus) (Öffnen) RE: Whiteys wirres Wunderland - Whitey - 31.10.2016, 16:22 So, ich hab eine neue Version von meinem Buch hochgeladen und die restlichen Texte hinzugefügt. Ich finde es sehr schön, wie tatsächlich jeder Akt 10 Teile hat. Das ist ne schön runde Sache. :3 http://almostwhitey.deviantart.com/art/The-Book-of-Cetra-Verses-from-the-Lifestream-640418970 RE: Whiteys wirres Wunderland - Dandelo - 01.11.2016, 19:45 Zitat:Nee, ich dachte nur dass du dir vllt nen neues Cover hast machen lassen (weil die Ankündigung irgendwie so klang). Aber zugegeben, ich war dann etwas enttäuscht dass du es nicht hast, weil da auch sicher noch einiges drin gewesen wäre. Glaub mir, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich ein neues Cover verwenden. Leider hab ich kein Geld, mir eines anfertigen zu lassen. Der einzige Künstler in meinem Freundeskreis hat mit dem Verweis auf angeblich begabtere Personen bereits abgesagt und bei eben diesen um ein kostenfreies Werk zu bitte, mache ich nicht (mehr :I ). Ich hatte schon Glück, dass mir der Künstler das Bild damals zur Verfügung gestellt hat. Zitat:Aber was ich ja sagen muss: Ich finds schon verdammt geil, wie es geworden ist. Ich bin auch ein Fan von so multimedialen Sachen. Ich finde, allein son Bild wertet ein Buch sowas von auf. Da sagst du was. Manchmal bereu ich es, das Zeichnen nie aktiv verfolgt zu haben, sonst könnte ich mir jetzt selbst was aufs Papier schmieren Ich kann die fertige Version deines Covers echt nicht erwarten. Kommt noch Background dazu, nehm ich an? RE: Whiteys wirres Wunderland - Whitey - 02.11.2016, 11:21 (01.11.2016)Dandelo schrieb: Ich kann die fertige Version deines Covers echt nicht erwarten. Kommt noch Background dazu, nehm ich an? Ja, aber nicht viel. Die Frau kann Charaktere aber sie hat Probleme mit Hintergründen. xD Es wird ein simpel angedeuteter Wald. Ich kaufte mir vor einiger Zeit ein Buch und so wie da hätte ich den Hintergrund gerne. https://www.amazon.de/Als-die-Mädchen-Wölfen-wurden/dp/3955333159 Aber ja, wenn man Leute für sowas bezahlen kann, macht es das schon einfacher. Muss man nur erstmal können. xD Ansonsten bin ich ja auch kein toller Zeichner, aber ich versuche das zu meinem Vorteil zu nutzen, indem ich Bilder im Rahmen meiner Möglichkeiten mache und es stilistisch so aufmache, dass es auch mit Absicht so "schlecht" sein könnte. ^^ RE: Whiteys wirres Wunderland - Whitey - 07.11.2016, 14:17 Und nun zu etwas völlig Anderem. The Songbird's Song (Öffnen) RE: Whiteys wirres Wunderland - Dandelo - 10.11.2016, 12:57 Ah yes, Bioshock-Poesie. Ausgezeichnet! Songbird verdient es, besungen zu werden RE: Whiteys wirres Wunderland - Whitey - 13.11.2016, 12:49 (10.11.2016)Dandelo schrieb: Ah yes, Bioshock-Poesie. Ausgezeichnet! Songbird verdient es, besungen zu werden Ohja. :3 Btw, wisst ihr noch als ich vor nem halben Jahr Patches aufnähen wollte? Ich habs jetzt tatsächlich gemacht. Spoiler (Öffnen) RE: Whiteys wirres Wunderland - Whitey - 16.11.2016, 17:07 Dieser Text ist Glenn Danzig gewidmet... glaub ich? Was soll ich sagen? Manchmal muss man über Katzenmädchen und Deathrock schreiben. Punkrock Pussycat (Öffnen) RE: Whiteys wirres Wunderland - Whitey - 17.11.2016, 08:29 Bild dazu. Hab ich heute Morgen gemacht. |