Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 03.09.2014, 16:05

[Micy/ Lager]

*langsam öffnet sie nach einer schrecklich unangenehmen Nacht ihre Augen welche mit leichten augenringen untermalt sind.
Sie sieht sich um und wischt sich eine strähne von der zerzausten mähne aus dem gesicht.
Sie war nach wie vor eine schönheit. Eine wirklich müde schönheit.
Vorsichtig sah sie neben sich, zum schlafenden hengsten. Automatisch rutscht sie etwas weg*

oO( eh, wer ist der denn? Okay, auch gut. )

*sie reibt sich die augen, steht auf und sieht sich um*

Heh... Schon wer wach? Ist ja nicht so als würde es mir nicht egal sein.
...meh.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 03.09.2014, 16:08

[Cloud Striker/Lager]
*Zuckt mit den Schultern*
Bis jetzt habe ich nicht viel gesehen, und das ist zu warm und zu feucht. Mein Anzug ist wenigstens klimatisiert. Wenn wahrscheinlich auch aus einem anderen Grund.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 03.09.2014, 16:12

[Wing/Lager]

Er zog neugirig die Augenbraue nach oben.
"Aus einem anderen Grund? Mein Freund, du sprichst in rätseln."
Er grinste ihn an als mit einem mal sein Ohr zuckte.
"Hast du das auch gehört?"


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 03.09.2014, 16:21

(Elfchen. Wing ist nicht mehr da)
[Arin/Lager]

*Langsam kehrt sein Geist wieder in seinen Körper zurück. Er hatte in der Nacht den ersten guten Traum seit Tagen gehabt. Bisher immer Alpträume oder gar keine Träume. Allerdings war auch dieser Traum verzerrt. Ganz so als wollte er in den nächsten Alptraum übergehen. Doch konnte es nicht. Nichtsdestotrotz öffnet er die Augen und richtet sich gähnen auf. Sich im Lager umschauend bemerkt er einen Braunen Hengst, Cloud und Micy die ein Stück von ihm weg lag. Lächelnd mustert er sie*

Guten Morgen, Micy. Gut geschlafen?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 03.09.2014, 16:32

[Cloud Striker/Lager]
*Lacht freudlos*
Ja, das ist ein Kampfanzug. Der ist gekühlt, damit man auch einen Angriff mit Feuer überlebt.
*Hebt seinen Flügel*
Was nur teilweise funktioniert, wie man sieht...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 03.09.2014, 16:34

[Cryodil/Lagerfeuer]

*leise stöhnend und mit brummenden Schädel wachte ich auf. Blinzelnd gähnte ich und drehte mich erstmal nur auf meinen Rücken*

Au...

*meine Schläfen massierend blieb ich liegen, wahrscheinlich hatte ich es wirklich sehr gestern mit meiner Magie übertrieben. Mir brummte jedenfalls der Schädel und ich hatte Durst*

Morgen...

[Bild: z-Tired.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 03.09.2014, 16:41

[Wing/Lager]

ein Kampfanzug...
Auch wenn er nichts sagte, seine Körpersprache verriet dass er es Interessant und Cool fand. Ein Gekühlter Kampfanzug war nichts was man jeden Tag sah.
Als Cloud dann seinen Flügel hob schaute er neugirig hin.
"Das war ein Feuer" fragte er auch wenn er wuste das die Antwort ein Ja war.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 03.09.2014, 16:43

[Cloud Striker/Lager]
*Schüttelt den Kopf und dreht sich um, sodass der Stumpf auf seiner linken Seite zu sehen ist*
DAS war ein Feuer. Napalm, um genau zu sein.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 03.09.2014, 16:49

[Wing/Lager]

ohh!
Der Stumpf überraschte ihn. Bis jetzt hatte er ihn noch nicht bemerkt, was in dem sinn ein kleiner Schock war.
"Mein Beileid" sagte er leise. "Tut es... Tut es noch weh?"
Eine Komische Frage, die er eigentlich nicht stellen wollte, aber es platzte einfach aus ihm heraus.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 03.09.2014, 16:51

[Cloud Striker/Lager]
*Schüttelt erneut den Kopf*
Ist schon Jahre her. Ohne den Anzug wäre ich tot.
*Seufzt*
Ich weiß, dafür sollte ich dankbar sein, aber das Fliegen fehlt mir zu sehr...


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 03.09.2014, 16:53

( aber er ist doch im lager D: )

*sie blinzelt einmal und sieht zu Arin als dieser sie anspricht*

...Huh? Nein, ich scheiße geschlafen!
Mal wieder. Wo warst du gestern und vorgestern?

*raunt sie ihm schlechtgelaunt und noch etwas zickig wegen der Müdigkeit entgegen ehe sie zu cryo sieht welche langsam aufwacht*

Wow... Bist ja tatsächlich mal da...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 03.09.2014, 16:57

(Aber nicht Lagerfeuer)

[Wing/Lager]

Er richtete wieder den Blick richtung boden. Ein Pegasus, ohne Flügel, dass nicht fliegen konnte. In dem sinn konnte er das einzige nicht was das besondere an der Spezies war.
wie ein Pilot ohne Flugzeug, nur anders...
Der Wunsch etwas zu sagen, dass das Leid des Hengstes vor ihm minderte stieg in ihm auf, aber was sollte man schon sagen.
"Wenigstens bist du noch am leben" platzte es aus ihm hervor.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 03.09.2014, 16:58

[Arin/Lager]

*er blickt sie einen Moment verwirrt an. Dann versucht er möglichst beruhigend zu sprechen*

Das tut mir Leid. Wo ich war? Gestern habe ich mit den anderen Ressourcen gesammelt und vorgestern war ich doch hier. Im Transporter.

*Dann bemerkt er das Cryo erwacht war und blickt sie an. Die Stute sieht auch nicht gerade gut aus*

Guten Morgen. Alles okay?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 03.09.2014, 17:00

[Cryodil/Lgerfeuer]

Hmmm?

*zu Micy sehend rieb ich mir noch kurz die Augen*

Morgen Micy, sorry das ich die letzten Tage nicht immer bei dir war wenn du aufgewacht bist...

*mein Ton war leicht sarkastisch und ich trabte zu ihr. Setzte mich einfach und kuschelte als entschuldigung, noch immer halb am schlafen*

Tut mir Leid... ich hab auch nicht gut geschlafen...


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 03.09.2014, 17:12

[Micy/ lager]

Wie?! Ihr seid rausgegangen um recourccen zu besorgen?
Das wollte ich mit dir machen, das war so das einzige worauf ich mich die letzten 2 Wochen gefreut hab... FS sad
Maaaan!

*gibt sie enttäuscht von sich und wirft dabei den nächstbesten stock beleidigt ins feuer sowie ein geknicktes Fohlen.
Auch cryo wird natürlich angemault, ganz egal ob sie sie nun drückt*

Ja, toll... Lässt du mich allein ohne bescheid zu sagen.
Versuchst du dich mit kuscheln zu entschuldigen oder pennst du gleich an einem mauligen kissenersatz ein oder was?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 03.09.2014, 17:18

[Arin/Lager]

*er schrumpft etwas zusammen und schaut Micy einen Moment an*

Micy... es tut mir Leid... Wir brauchten einfach diese Ressourcen und du warst gerade am schlafen... Ich wollte dich nicht wecken... Wir können bald nochmal los. So viel haben wir jetzt gar nicht.

*er legt etwas die Ohren an und blickt sie entschuldigend an*

Es tut mir wirklich Leid.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SalvageDevil - 03.09.2014, 17:29

[Iron]
Er schlief gestern inmitten seiner Arbeit ein. Das Rote Blatt als Letzten untersucht. Es war bitter, hatte aber sonst keine Große Wirkung. Die Restlichen Pflanzen waren nutzlos. Sie waren typisches Gewächs, wie man es in Equestria überall vorfinden konnte.

oO(Pfah. Dämliches Zeugs)

Resigniert und Übermüdet ging er an den Rand des Dschungels und beachtete die anderen Ponies im Lager kaum.
"Pfah." Es wäre viel einfacher wenn man ein Voidwesen zur Verfügung hätten. Er könnte schon sofort erkennen welche Gewächse Giftig wären, wenn das Wesen einen Bogen darum machen würde. Und gesunde, oder zumindest interessante Kräuter konnte man erkennen, wenn ein Wesen es fressen würde. Da die Monster ja nicht unbedingt eine Apotheke oder ähnliches, geschweige denn der Intelligenz für sowas, besaßen musste sie halt Heilkräuter futtern. Soetwas wie Gnar-Ritus zu Essen gab.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 03.09.2014, 17:35

Cloud Striker/Lager

*Schüttelt den Kopf*
Das habe ich mir auch immer wieder gesagt...
Hat nicht wirklich geholfen. Besonders, als dann auch noch meine Schwester...
*Fängt an zu zittern und bringt kein Wort mehr heraus*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 03.09.2014, 17:43

[Wing/Lager]

Langsam nickte er. Das Gefühl etwas angebohrt zu haben was er eigentlich nicht sollte stieg in ihm auf. Mitleidvoll betrachtete er den Hengst vor sich.
Ob er wohl auch jemanden verloren hatte den er liebte?
Die Antwort war das Zittern.
"Ich verstehe was du meinst" sagte er und dachte dabei selber an seine Verlorene Stute, und gleich darauf an Lu, die er auch verloren hatte...
Da flieht man vor den erinnerungen, und Prompt passiert das selbe gleich nochmal. Sweet Ironie
Der Ironische Gedankengang brachte ihn zum Grinsen, welches er aber sofort verbarg. Jetzt war nicht der richtige Augenblick für sowas.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 03.09.2014, 17:50

[Cryodil/Lagerfeuer]

*Micy ansehend verkneife ich mir ein gähnen und strecke mich. Dann umhufe ich sie richtig. Könnte ich mich mit ihr auf den Rücken fallen lassen, bleibe aber lieber sitzen um sie nicht noch wütend zu machen. Stattdessen drücke ich sie enger und lächle*

So... jetzt beruhige dich erstmal meine Liebe. Ich werde nachher gerne mit dir noch einmal losgehen und dann werden wir wieder nach Essen oder anderen suchen. Du weißt wir haben nie genug davon, ok?

*lächelnd stuppse ich ihre Nüstern an*