Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 03.09.2014, 19:26

[Cloud Striker/Lager]
*Muss selber grinsen*
Das habe ich schon gemerkt. Aber sie scheint mich als potentiellen Komplizen zu sehen.
Ich bin also hoffentlich auf der sicheren Seite.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 03.09.2014, 19:26

[Arin/Lager]

*er blickt zu Cryo und schaut dann zu Micy*

Aber es ist eindeutig eine Interessante Idee und durchaus Nützlich. Doch sollten wir damit wirklich aufpassen das wir nicht zu viel verschwenden. Generell Schüsseln wären eine Idee.

*Dann blickt er zu Micy und zuckt mit den Schultern*

Es ist sehr, sehr hart. Aber ich weiß nicht wie es sich als Munition schlägt. Man müsste es versuchen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 03.09.2014, 19:32

[Wing/Lager]

Er fing wieder an zu lachen, nur dieses mal etwas lauter.
"Ähm... Nein."
Er klopfte ihm leicht gegen die Schulter und richtete sich auf. Sien Mage knurrte, er hatte ja noch nichts gegessen heute.
"Würde es dir was ausmachen mich beim Essen zu begleiten. Nicht nur weil ich Gesellschaft schätze, sondern auch weil ich nicht weis wo unsere Vorräte sind."
Er grinste etwas entschuldigend und schulterte seinen Rucksack.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 03.09.2014, 19:35

[Cloud Striker/Lager]
*Nickt und steht auf*
Von mir aus. Auch wenn ich mich hier wahrscheinlich noch weniger auskenne als du.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 03.09.2014, 19:42

[Wing/Lager]

Grinsend blieb er stehen und blickte zu Cloud.
"Blöd. Dann sollten wir vielleicht jemanden Fragen der das weis."
Er blickte sich, auf der suche nach anderen Ponies. Und tatsächlich. Nicht weit von ihnen, an der Stelle wo das Lagerfeuer war standen drei Ponies. Und eine davon war sogar die Schöne, und noch unbekannte Stute. Gleich ein Grund mehr dahin zu gehen.

"Wie wäre es mit denen dahinten? Die scheinen es zu wissen. "

Ohne auf eine Antwort zu warten lief er schon los in richtung Lagerfeuer.

"Entschuldigung? Ich hätte da mal ne frage."


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 03.09.2014, 19:44

[Cloud Striker/Lager]
*Zögert kurz, dann hebt er sich Felia auf den Rücken, weil er sie nicht allein lassen möchte und folgt ihm eilig*
Hey, warte!


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 03.09.2014, 19:58

[Cryodil/Lagerfeuer]

Wie ihr wollt...

*den Römertopf mit Deckel wieder ummodellierend bekomme ich gut 5 Schüsseln mit Löffeln daraus*

Mehr oder sogar weniger?

*die beiden fragend ansehend lasse ich die Schüsseln weiter schweben*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 03.09.2014, 20:01

[Micy/ Lagerfeuer]

Eh, dann lass uns lieber nach etwas hartem suchen von dem wir definitiv wissen das es als Munition taugt.
Also, Schüsseln und Löffel, machen wirs so.

*Sie sah Cryo zu und nickte zufrieden*

Sieht doch gut aus, aber wenn du kannst mach ruhig mehr.
Ich meine, je mehr desto besser nicht?
Dann brenne ich es wenn du fertig bist.

*Sie lächelte etwas während sie ihr zusah*

Thehe, sieht so aus als hätte da jemand im Fohlengarten früher stark an seinen Knetkünsten gearbeitet.
Tja, manche wie Arin spielen im Sand und manche nicht~

*Sagte sie stichelnd und grinste*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 03.09.2014, 20:05

[Arin/Lager]

*er blickt ihr zu wie sie den Römertopf wieder auseinanderknetet und schüttelt den Kopf*

oO(Kann sie eigentlich auch mal zuhören? Gestern das mit dem Fluss. Heute so was... Aber egal)

Nein, ich denke 5 Schüsseln reichen erst mal. Micy? Könntest du mit dem Brennen anfangen.

Ich werde mal versuchen ob man eine Klinge daraus formen kann.

*er nimmt ein wenig von dem Ton und beginnt in vorsichtiger und sehr genauer Arbeit eine Dolchklinge zu formen. Es dauerte zwar länger als Cryos Schüsseln. Sah aber auch entsprechend aus*

Noch Ideen?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 03.09.2014, 20:09

[Wing/Lagerfeuer]

Da ihn anscheinend niemand gehört hatte, wiederholte er seinen Satz, nur etwas lauter.
Nicht weit von den zwei unbekannten und der Schönen Stute ohne Namen blieb er stehen und blickte zu Cloud, der mit Felia auf dem Rücken in seine Richtung kam und grinste etwas.
"Ähm Entschuldigung" er blickte zu dem Blauen Hengst mit weiß-blauen Schweif. "weist du zufällig wo es hier was zu essen gibt?"


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 03.09.2014, 20:26

[Cryodil/Lagerfeuer]

*verdreht die Augen*

Meine Magie baut darauf auf das ich gut Dinge formen kann Micy. Aber ja, ich habe gerne mit Knete gespielt.

*ihr grinsend die Zunge rausstreckend lasse ich die Schüsseln zu Boden schweben*

Soll ich gleich noch was machen? Ihr könnt ja solange den Dolch testen...

*überlegend sehe ich hoch*

Nun, der Römertopf halt, aber vielleicht auch Teller...

*Lächelnd sehe ich wieder Arin an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 03.09.2014, 20:57

[Micy/ Lagerfeuer]

Nöp! Gerade nicht, aber ich kann das Zeug noch schnell mal brennen.
Gib mal her.

*Sagt sie zu den zweien und nickt Arin zu*

Ein Messer? Okay, das find ich gut.
Ich teste gerne später wie es funktioniert.
Sehr gerne Twilight happy

*Sie sah Cryo kurz an als sie neckisch die Zunge herausstreckte.
Micy hauchte und neigte sich einen Moment vor, stockt aber und schüttelt träumend den Kopf ehe sie weiter redet*

Uhm... Gib ruhig her, ich brenne das mal schnell.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 03.09.2014, 21:00

[Arin/Lager]

Ja... Teller wären noch ganz Praktisch. Vielleicht auch so 5.

*er beschäftigt sich währenddessen Weiter mit dem Messer und ist akribisch dabei eine perfekt gerade Klinge zu formen und sie gerade zu halten*

Das wird schwierig... Micy? Ich muss die Klinge mit Magie halten während du sie brennst. Sonst verformt sich das Messer. Aber du kannst ja mal mit den Schüsseln anfangen... Micy?

*Meint er als er nichts von ihr hört und schaut auf einen winzigen Moment bemerkt er diesen kurzen Augenblick dann mustert er sie*

Du kannst mit den Schüsseln anfangen.

*Er jetzt bemerkt er den Hengst der ans Lagerfeuer getreten war. Er blickt auf und schaut ihn etwas verwirrt an. Er war so in seine Arbeit vertieft das er ihn nicht bemerkt hatte*

Entschuldige... Ähm... Essen ist bei den Vorräten.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 03.09.2014, 21:12

[Wing/Lagerfeuer]

Er wollte gerade noch etwas sagen, doch in dem Moment sprach der Unbekannte Hengst zu ihm. Doch anstatt ihn anzuschauen, schaute er zu der Stute Micy, die er bis jetzt noch nicht kennen gelernt hatte.
"Ja, das weis ich. Nur wo sind die Vorräte gelagert? Ich hab ein echt schlechtes Gedächtnis."
Er grinste etwas und streckte einen Huf in die Ungefähre Richtung von Arin aus, er blickte ja noch immer zu Micy.
"Wing übrigens mein Name."


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 03.09.2014, 21:24

[Cryodil/Lagerfeuer]

*nickend machte ich mich an die Teller und nickte diesem Wing zu*

Ich bin Cryo.

*Die Teller schön formend arbeitete ich weiter. Bic ich 5 zusammen hatte*

So... das waren all. Jetzt?

*die beiden ansehend warte ich auf weitere Ideen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 03.09.2014, 21:48

[Micy/ Lagerfeuer]

o0( Sie hat es nicht bemerkt?
Okay, das ist gut für mich, dann muss ich mich nicht herausreden.
Schön~ )

*Sie atmet auf und nimmt die Teller von Cryo ab*

Ja, das wäre es, danke dir Cryo Twilight happy
Ich fange dann mal an.

*Sie beginnt dann den ersten Teller zu brennen.
Dabei glimmt ihr Horn auf wie heißes Eisen und das Lagerfeuer neben ihnen scheint als würde es zu Micys Horn wollen und flammt ab und an leicht auf*

Was das Messer betrifft Arin, klar.
Das können wir Zusammen machen, wir sind ja ein hübsch eingespieltes Team nicht wahr?

*Sie lächelte, es war ein müdes Lächeln was durch die Augenringe betont wurde.
Aber es war ein Lächeln*

Oh und ich bin Micy, heh Wing.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 03.09.2014, 22:01

[Arin/Lager]

*er seufzt und blickt zu Wing auf*

oO(So riesig ist das Lager jetzt auch nicht)

*Seine Stimme wirkt leicht genervt*

Die sind im Transporter... aber ich kann dir das gleich zeigen. Arin, sehr erfreut

*meinte er und wendet sich zu Cryo. Sie war zwar schnell. Aber die Ergebnise waren mehr so... Mittelklasse. Aber sie würden Funktionieren*

Ich denke den Rest sollten wir uns aufsparen.

*er beobachtet wie Micy den Teller brennt und spürt die Hitze in seinem Gesicht. Er lehnt sich etwas vom Feuer weg und schaut zu Micy*

Gut... Dann machen wir jetzt den Rest hier noch fertig. Also... sofern du dich in der Lage fühlst.

*Meint er und schaut besorgt zu Micy*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 03.09.2014, 22:07

[Cryodil/Lagerfeuer]

Du solltest schlafen gehen Micy, du siehst wirklich müde aus... Ich kann mich auch noch kaum halten...

*gähnend half ich den beiden noch ein wenig mit dem Formen des Ton's und versucte mich wach zu halten. Das klappte aber nicht sonderlich gut, immer wieder nickte ich kurz weg*

Sorry ihr beiden. Ich bin immer noch von gestern erledigt. Eine große Hilfe bin ich nicht mehr. Wenn ihr wollt können wir wieder kuscheln. Aber ich leg mich jetzt hin, es ist auch schon wirklich spät...

*wieder gähnend legte ich mit hinter Micy, ein wenig dichter ans Feuer und mein Schweif legte sich an ihren. Lächelnd zu den beiden sehend wünsche ich ihnen noch eine gute Nacht und schlafe schnell ein*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Cloud Striker - 03.09.2014, 22:11

[Cloud Striker/Lager]
*Hält sich im Hintergrund, da er die Anwesenden alle schon kennt und für Smalltalk nichts übrig hat*
oO(Hab ich einen Hunger...)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 03.09.2014, 22:11

[Wing/Lagerfeuer]

Er nickte Cry freundlich zu, doch wurde eben diese Freundlichkeit etwas gedämft als er den generften Unterton von Arin hörte. Aber er versuchte es zu ignorieren. Sein Morgen.
"Das musst du nicht. Nur wenn du willst."
Er drehte sich von den drei'n weg und ging auf Cloud zu.
"Dann auf zu den Transporter"
Mit fanfaren ähnlichem Geräsuch lief er an ihm vorbei und in richtung transporter.