Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 04.09.2014, 17:31

[Cryodil/Lagerfeuer]

*knurrend und unwillig machte ich die Augen auf*

Morgen...

*mich aufsetzend sehe ich mich um. Gähnend und noch immer vollkommen verschlafen wusste ich nicht ob jemand noch wach war, ich musste erstmal meine Augen klar bekommen und rieb leicht über besagte selbe*

Ist noch wer wach?

*mich streckend, wusste ich das wahrscheinlich jemand außer mir wach, war. Aber ich bin einfach zu verschlafen gewesen um gerade zu denken. Zumindest noch ein wenig war mein Hirn am schlafen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 04.09.2014, 17:32

[CJ/Transporter]
*er merkt wie Wing langsam wieder zu sich kommt und und legt ihm den Flügel wieder a, den er soeben in Untersuchung hatte, schließlich haben Wings Flügel bereits einigemale gelitten*
Was? Das schlafen legen? Das schon. Und ich glaube dir hats mal wieder nicht geschadet


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 04.09.2014, 17:51

[Wing/im Transporter]

Er betrachtete seinen Flügel kurz, blickte dann aber auf zu CJ. Ein zufriedenes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
"Ja. Ich glaube mir hat das auch mal wieder gut getan. Aber du bist hier der Arzt. Nur du weist was für mich gut ist."
Er stupste CJ grinsend gegen die Schnauzte. Eine komische geste, die er normalerweise eigentlich nicht machen wollte, aber er schob es auf das Betäubungsmittel.
Noch immer grinsend schaute er sich um und merkte das sie beide alleine waren.
"Wo sind denn die anderen Hin?"


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 04.09.2014, 19:08

[CJ/Transporter]
*er blickt ihn kurz verwirrt an nach dem stupser und lächelt ihn an*
Ach Wing. Komm wieder hoch. Wir sollten mal sehen was die anderen so treien, die sind zum Großteil drausen.
*meint er und hilft dem Pegasus wieder vorsichtig auf die Hufe*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 04.09.2014, 19:14

[Wing/ im Transporter, aber wahrscheinlich nicht mehr lange]

Mit CJs hilfe setzte er sich auf, schüttelte sich kurz als ihm schwindelig wurde, und stand dann auf. Seine Hufe fühlten sich Taub an, kribbelten etwas. Er schwankte, fing sich aber wieder.
"Weist du eigentlich dass das Beteubungsmittel besser ist als betrunken zu sein?"
Er tippte sich gegen den Kopf.
"Toten Stille."
Er fing an zu lachen, welches durch das ganze lager schallte.
An CJ vorbei ging er nach draußen und fand Ritus vor, sie schlief.
"Hey CJ. Schau mal wen ich gefunden habe" sagte er lachen und betrachtete die Stute vor ihm.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 04.09.2014, 19:30

[CJ/Transporter]
*er legt einen Flügel um wing, damit er nicht so sehr wankt*
Langsam Wing. Das war zwar nur schwaches Zeug, aber auch das wirkt.
*er sieht wie Wing sich löst und trabt ihm langsam nach*
Mmmhhh, die gute ist müde geworden. Wollen wir ein wenig in den Dschungel? Ich such neue Heilpflanzen, vorallem Betäubungsmittel.
*meint er grinsend*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 04.09.2014, 19:37

[Wing/Vorm Transporter]

Er blickte noch immer zu Ritus.
"Glaubst du wir sollten sie irgendwo hin tuen wo es besser zum Schlafen wäre?"
Als CJ dann sagt er wolle in den Jungel sprang er auf. Er fing an zu strahlen.
"Das ist ein perfekter Vorschlag. Lass mich nur kurz eine Waffe holen."
Mit ausgebreiteten Flügeln flog er los, blieb aber nach ein paar Meter stehen.
Ähm... wo waren die Waffen?
Er drehte sich in der Luft auf den Kopf und blickte zu CJ.
"Wo waren die Waffen? Ich habs vergessen."
Er lächelte entschuldigend und schlug etwas stärker mit den Flügeln, damit er nicht suf den Boden aufschlug.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 04.09.2014, 20:02

[CJ/Lager]
*er schütttelt den Kopf*
Lass sie, sie hat die Tage hier auch geschlafen.
*er blickt zu Wing, der losstartet und gleich wieder vor ihm schwebt*
Ähh, dort wo du deine Hingelegt hast...
*meint er. CJ selbst steht bereits mit Satteltaschen und StG77 vor Wing*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 04.09.2014, 20:06

[Arin/Lager]

*er hatte zuerst nur wütend in einer Ecke gesessen und sich durch seine Notizen gearbeitet ohne sie wirklich zu lesen. CJ hatte er komplett ignoriert. Aber nun hatte er sich wieder etwas beruhigt. Wollte aber nicht wieder mit dem Arzt reden. Daher trabt er raus ins Lager wo er sieht das Ritus wieder eingeschlafen war dafür aber Cryo die gerade erwacht war. Lächelnd trabt er zum Lagerfeuer*

Guten Abend, Cryo.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 04.09.2014, 20:07

[Wing/Vorm Transporter]

Er schüttelte dem Kopf.
"Ich bin schon ohne gekommen. Sky war das einzige, zusammen mit meinem Laptop dass ich mitgenommen habe."
Er drehte sich wieder normal und landete vor ihm. Kurz zeigte er auf den Rucksack als ihm eine Idee kam.
"Wie wäre es wenn wir Sky mitfliegen lassen. Sie folgt uns einfach und zeichnet alles auf, falls wir was übersehen haben oder so?"


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 04.09.2014, 20:37

[Cryodil/Lagerfeuer]

Hey...

*mich umsehend nicke ich jedem Pony kurz zu, was wach ist und sehe dann wieder Arin an. Leicht lächelnd muss ich noch einmal gähnen*

Schuldige... ich glaube ich hole gerade die Energie der letzten Tage wieder. Damit ich nicht wieder aus den Latschen klappe beim nächsten Mal...

*lächelnd lud ich auch leicht meinen Energiekristall an meiner Halskette auf, welcher schon sanft leuchtete. Man konnte ja nie wissen wann man diese Extraenergie brauchte*

Gut geschlafen?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 04.09.2014, 20:41

[Arin/Lager]

*er mustert sie und lächelt leicht*

Ist ja kein Problem. Wir haben hier alle einen sehr merkwürdigen Schlafrythmus. Und du als Magierin besonders.

*er setzt sich wieder ans Lagerfeuer und mustert wie sie einen Kristall hervorholt und dieser leicht leuchtet*

Ja. Ich hatte ja auch ein weiches Kissen.

*Meint er und blickt zu Micy die neben Cryo lag*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 04.09.2014, 20:54

[Cryodil/Lagerfeuer]

*leicht nickend sah ich lächelnd zu Micy, sie sanft streichelnd und dann wieder meinen Huf von ihr nehmend gähnte ich noch einmal*

Ich glaube ich bin jetzt auch nicht lange wach. Bestimmt nicke ich gleich wieder ein. Aber wenigstens schöafe ich nicht die ganzen Tage durch...

*entschuldigend lächelnd sah ich Arin an und bleib neben Micy sitzen, meinen Schweif bewegen wollend bemerkte ich wie sich Micy's und meiner verknotet hatten, von wem aus es passiert war wusste ich nicht. Leicht rot werdend sah ich wieder Arin an und lächelte verlegen*

Wenn du willst kannst du auch mal mit mir kuscheln. Oder eine Umhufung haben. Ich mag das alles sehr, voralledem wenn es jemanden dann besser geht, oder es einfach nur entspannt.

Twilight happy


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 04.09.2014, 21:11

[Arin/Lager]

*er schmunzelt*

Okay. Schlaf dich ruhig aus. Die letzten Tage waren relativ anstrengend.

*Meint er lächelnd. Auch jetzt bemerkt er Micys Schweif und spürt wieder diesen leichten Stich. Welcher aber sofort von der leicht verlegenden Röte in seinem Gesicht abgelöst. Micy war eine Sache. Aber das hier war eine mehr oder weniger unbekannte*

Ich.. ähm...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 04.09.2014, 21:33

[Cryodil/Lagerfeuer]

*seine Röte sehend lege ich meinen Kopf schief. Ihn musternd überlege ich was ich sagen soll. Was er nur hatte?*

Was ist den Arin? Warum wirst du den rot?

*Einigermaßen verwirrt sah ich ihn an und war nun neugierig, wenn auch immernoch sehr müde*

oO(Was hat er den bloß? Sollte ich weiterfragen oder es lieber lassen wenn er geantwortet hat?)

*mich weiter fragend was er hatte klärte sich auch meine Sicht langsam und ich wurde richtig wach*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 04.09.2014, 21:47

[Arin/Lager]
*Die Verwirrung in ihrem Blick half ihm nicht gerade. Er stockte einen Moment während er überlegte dann blickt er sie an*

Ich... war nur in Gedanken.. Nichts wichtiges...

*Meint er mit etwas stockender stimme. Die Situation war schon Peinlich genug für ihn*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 04.09.2014, 21:51

[CJ/Lager]
*er nickt kurz*
Gute Idee. Ich warte kurz auf dich.
Meint Cj und setzt sich nieder*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 04.09.2014, 21:55

[Cryodil/Lagerfeuer]

Ähm... ok?

*mich wieder hinlegend kuschelte ich mich an Micy und gähnte*

Ich werde dich morgen darüber weiterbefragen...

*grinst ihn fies an und macht die AUgen zu*

Schlaf gut...

*schläft langsam ein*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 04.09.2014, 22:02

[Arin/Lager]

Nacht...

*er seufzt leicht als es vorbei war. Einen moment beobachtet er sie. Dann legt er sich ebenfalls auf die andere Seite von Micy. Beobachtet aber noch einen Moment das ruhige Lager*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 04.09.2014, 22:10

[Wing/Lager]

Er nickte und packte zog seinen Rucksack runter. Mit seinem Hufband, dem kleinen Praktischem Ding am Huf das er noch immer hatte, konnte er seiner Drohne sagen sie solle bei ihm in der Umgebung bleiben. Doie Aufnahmen wurden einfach auf den Laptop gesendet, den er mit sich im Ruckack durch die gegend trug.
Mit ein paar Knopfdrücken stellte er Sky auf den Aufwärmmodus, nebenher konnte er seinen Laptop hochfahren.
Da er aber noch immer nicht wusste wo die Waffe waren begab er sich einfach mal so auf die Suche. Und, zufälligerweise fand er eine. Es war ein M4, dreckig, zerkratzt und mit ganzen 12 Schuss.
Na dann hoffen wir mal das wir nicht angegriffen werden
Mit dem geschulterten Sturmgewehr lief er wieder zurück zu CJ.
Sky war fertig aufgewärmt und schwebte auf Kopfhöhe, bereit auf das Funksignal des Hufreifes eingestellt zu werden.
Er setzte sich vor den PC und fing an zu erklären, egal ob CJ das wollte oder nicht.
"Also. Ich stelle Sky nun auf eine Frequenz des Hufreifes ein und sage ihr dass sie in diesem bereich bleiben soll. Währendessen Filmt sie alles."
Nach etwas Tastatur gedrücke war alles fertig eingestellt. Er klappte den Laptop zu, packte den in den rucksack, schulterte diesen und lud das M4 durch.
"Geladen und Bereit" sagte er noch grinsend und wartet darauf dass CJ das "los" gibt.