Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 06.09.2014, 20:32

[CJ/Lager]
*er blickt ein wenig ungläubig Iron an*
Sind sie irre. Erstens die Frucht zu vergessen und zweitens einen Voidling vergiften zu wollen. Gehts noch? Asl wir das letzte mal einen Voidling falsche Signale gesetzt haben gings heiß her. Ist das mit Black abgesprochen?
*meint Cj zimlich angepisst*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 06.09.2014, 20:34

[Ritus/ Lagerfeuer]

und dafür bin ich den Kleinen Fellknäuel Dankbar. Warum Zum Henker haben sie den bitteschön diese Früchte vergiftet. wollen sie es umbringen und aufschlitzten um es zu erforschen..Zhh[Bild: z-Bereft.png] ihr forscher seit doch alle gleich

*sie ging zu Wing und half ihn vorsichtig auf*

Gehe es erst mal ruhig an Wing. danach kanst du immer noch Iron eine rein würgen.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 06.09.2014, 20:39

[Wing/Lager]

Auch er erinnerte sich wieder an die wunderbare Sache mit Ghara, die damals noch versucht hatte sie alle umzubringen. Kurz darauf wurden sie aber zu Freunden.
"Ich stimme CJ zu. Wenn du ein leerenwesen beobachten willst, dann frag es lieber. Sonst bringt es dich um, oder der Onkel des viechs bring dich um, oder uns alle."
Er schaute kurz zu Ritus. Das sie schwer verletzt war wusste er nicht. Für einen kurzen moment hatte er das gefühl es wäre seine Schuld. Sein Beschützerinstinkt motzte ihn an. Schnell schüttelte er den Kopf, um die anklagende Stimme loszuwerden. Und mit einem mal stand sie neben ihn, und half ihm Hoch, stützte ihn sogar. Dankbar blickte er zu ihr, schüttelte dann aber den Kopf. Gleich darauf blickte er zu Iron.
"Das mit den Früchten verzeih ich dir. Aber wenn du mit dem Ding reden willst hätze ich eine Idee."
Mit diesen worten zog er sich den Rucksack ab und fing an darin rumzukramen. Hin und wieder schwankte er etwas, was aber Dank Ritus nicht so schlimm ausfiehl.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - SalvageDevil - 06.09.2014, 21:20

[Iron]
Wandt sich an CJ

"Davon wusst ich nichts. Ich bin erst seit 3-4-5-6 Tagen hier."

Dann wandt er sich an Ritus.

"Das war nie meine Absicht. Ich hatte nur vor das Verhalten dieser Voidlinge zu untersuchen, wie es z.B. mit vergifteten Gegenständen umgeht. Wenn es versucht hätte es zu fressen hätte ich es irgendwie aufgeschreckt."

Dann wieder zu Wing.

"Ich bin ihnen sehr dankbar dafür. Und was für eine idee?"


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 06.09.2014, 21:34

[CJ/Lager]
*er schüttelt dem Kopf*
Trotzdem. Das nächste mal würge ich ihnen eine ihre eigenen Früchte rein. Sowas machen und dann auch noch ahne Absprache......
*er beobachtet ein wenig Wing, da ihm der Hengst noch nicht wieder voll da vorkam*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 06.09.2014, 21:37

[Ritus/ Lagerfeuer]

*sie Stütze Weiterhin Wing. Ihre Schienenstütze am Hinterhuf war dabei eine Große Hilfe. Nebenbei sah sie zu Wie Wing in seinen Rucksack nun herumkrammt. Ihren blick wendet sie nun zu Iron*

Und dafür gleich Das essen präparieren ?? was wen welche von uns auf Nahrungssuche gegangen währen und eben diese wieder aufgenommen hätten ohne zu wissen das SIE diese vergiftet haben. Denken sie doch mal nach bevor sie einfach so handeln [Bild: cl-rd-stare.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 06.09.2014, 21:45

[Wing/Lager]

Nach einer weile der Kramerrei, im hinterkopf norierte er sich mal den Müll aus dem Rucksack zu räumen fand er dann schließlich das Gesuchte. Es war Sky; das er so lange brauchte um Kammeradrohne zu finden war ein kleines wunder, aber er schob es auf die Körperliche verfassung.
Seine augen leuchteten etwas als er aufblickte um Iron seinen Plan zu erläutern.
"Also. Wir können Sky zur kontacktaufnahme benutzen. Sie ist klein und wenig genug um durch einen Tunnel zu kommen, und wenn das Wesen wirklich Intelligenz besitz, dann umso besser."
Er senkte wieder den Blick zu der Drohne. Was er vorschlug würde sie ihn gefahr bringen, vielleicht könnte sie sogar nie wieder zurück kommen. Aber dann würde er sie eigenen Hufes darunter steigen und sie wiederholen.
Etwas Zur selbsterteidunh könnte ich drann bauen. Die Alten Hufreife mit ihrer Hologrammtechnologie könnte ich zu einer Art Fake Tarnfeld umbauen.
Umso länger er drüber nachdachte, umso besser klang der Gedanke.
Aber zusammen mit dem Gedanken tauchten auch Kopfschmerzen auf. Doch das wollte er sich nicht anmerken lassen. Ungewollt hob er aber trotzdem einen Huf gegen seine Schläfe.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Biscuitlord - 06.09.2014, 22:02

[Nor-rsgor]
[Rauchendes Kraterfeld]


Fortführung von letzter Nacht:


Das Ponywesen war geradzu amüsant mit seinem stolz. Jeder andere Voidling hätte seine Situation erkannt und entweder das Weite gesucht oder eher um sein Leben gebettelt, da das erste in dem Rauch kaum möglich war.
Doch dieses Wesen besaß so viel stolz und selbstüberschätzung, dass es geradezu komisch war.
Es versprach viel Kurzweile zu bringen.

Du wirst MIR also nichts tun? Wirklich großzügig von dir.

Eine dicke Rauchwand schien aus dem Krater zu kommen und breitete sich explosionsartig im ganzen umliegenden Feld aus.
Im nächsten Moment spührte Black nur einen Luftzug der aus dem Krater kam und ein leichtes Beben der Erde neben ihm als das Nor-rgos landete.
Nor-rgos verließ leise seine Position um dem umherzielenden Pony kein Ziel zu geben und trat totenstill an seine Seite heran.
Duch den Rauch war er jedoch nicht zu sehen.

Ich bevorzuge es nicht in der Linie eurer Kampfmaschienen zu stehen.

Mit diesen Worten krachte seine Klaue von oben auf Blacks Waffe herab und riss sie nach unten.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 06.09.2014, 22:24

[Blackfrost/Kraterebene]

Es beruht auf gleichheit...wenn ihr mir nichts tut braucht ihr nichts zu fürchten...

.oO(wobei vielleicht ich eher nichts zu fürchten haben will....nghm...)

Huch?
Was zum?

*sich umsehend blieb er nun stehen. als er nun auchnoch das beben spürte.schluckte er und schloss kurz die augen. sich in die richtung des bebens und ziekte hin.
das hauchen hörend seufzte er leise und nickte ehe er die waffe runternehmen wollte, dch war die klaue von nkr-rsgor schneller und sk wurde die waffe runtergrissen.
Der hengst erstarrte und verlor ordentlich farbe im gesicht*

I..ist..gut ich lass die waffe nach unten gerichtet...

*ssgte er und hob sie vorsichtif und langsan wieder auf lies sie aber nach unten gerichtet*

.oO(wie komm ich hier raus? ich seh kaum was....ich kann mich an die karte orientieren aber solange das wesen hier ist...keine chance)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Biscuitlord - 06.09.2014, 23:02

[Nor-rsgor]
[Rauchendes Kraterfeld]



Langsam wurde die Penetranz des Wesens etwas nervig. Ihn war beiden klar wie das Machtverhältnis in dieser Situation war und herumtänzeln dieses Ponys war reine Zeitverschwendung.
Auf das wiederaufheben der Waffe folgte nur ein weiteres Kopfschütteln Nor-rsgors.
Er öffnete sein Maul ein wenig und in dem dunklen Rauch schien das grüne Leuchten hinter seinen Tentakeln hervor. Black konnte gerade die Umrisse seines Gesichts erkennen, während er ihm bedrohlich näher kam.

Wenn ich deine Maschine nochmal auf den Bopden reissen muss, folgt dem gleich der Körperteil den du benutzen würdest um ihn iweder aufzuheben. Ich schlage also vor, dass du sie freiwillig wieder ablegst.

Eine Klaue kam in Blacks Sichtfeld und auf ihn zu. Vor seinem Gesicht stoppte sie.

Und ich hätte gerne deinen Hufreif.
Wir wollen ja nicht von deiner Herde gestört werden während wir uns unterhalten.



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 06.09.2014, 23:20

[CJ/Lager]
*er merkt aus dem Augenwinkel die Bewegung von Wing und mustert ihn*
Kopfschmerzen?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 06.09.2014, 23:24

[Wing/Lager]

Wie als hätte CJ seine Gedanken gelesen wurde er auf einmal nach seinen Kopfschmerzen gefragt. Schwach nickte er, es wäre dämlich es jetzt noch zu leugnen.
"Sind gerade aufgetaucht. Wie als hätte mir jemand gerade nen Nagel in den Schädel gerammt."
Und glücklicherweise war Ritus noch neben ihn, sonst wäre er jetzt höchstwahrscheinlich umgekipt. Sein Gleichgewichtssinn machte gerade einen Abgang.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 06.09.2014, 23:28

[Blackfrost/Kraterebene]

*der hengst bemerkte aufeinmal das leicht grünliche leuchten und drehte sich in diese richtung um.
Das gesichr sehr grob erkennend nickte er nur schwach*

sch..scjon verdtanden....
Hm? den..hufreif such?...gut..

*etwas nervös legte er die waffe ab und entschnallte den hufreif welcher mit einem klacken auffsprang und zu boden viel, daraufhin auch aus war.*

So...alles nach..euren wünschen?...glmpfh...

*die klaue bemerkend verstummte und erstarrte der hengst nun vollständig. etwas unsicher schluckte er und ssh sich ein wenig um. er konnte von glück reden das er seine rüstung hatte die ihn gegebenenfalls beschützte.*

.oO(wenn ich alles mache was das weswn verlangt dann...lässt es micb eventuell in ruhe...ahri und cryo sowie diana hat es ja auch gehen lassen....mal...schauen)

*das kleine fledermauswesen auf seiner mähne kam verwirrt heraus und quietschte fragend ehe es das wesen erblickte und sich sofort wieder in der mähne einbuddelte*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 06.09.2014, 23:32

[CJ/Lager]
*Cj übernimmt Wing und Ritus begiebt sich an ihren Stammplatz zum schlafen*
Hmm, dann sehen wir lieber erstmal rein.
*vorsichtig führt er Wing in den Transporter, zu seinem improvisierten Lazarett, wo er Wing erstmal absetzt*
So, also stechend. Hast du das öfter Wing oder heute das erste mal?
*fragt CJ und blickt kurz auf die Frucht von gestern und Wing*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 06.09.2014, 23:40

[Wing/Lager]

Als CJ ihn in den Transporter führte fühlte sich etwas wie ein Alter klappriger Hengst im Altersheim. im "Lazarett" angekommen kam er sich sicher vor, mehr oder weniger; so gut wie es eben mit Kopfschmerzen geht.
"Nein. Aber das könnten wir dann auf die Lange liste von Krankheiten draufsetzte. Mit Anfällen, Tod und einem mehrfachen Splitterbruch fallen Kopfschmerzen doch garnicht auf."
Er lachte, ein Auge zusammengekniffen vom Schmerz, der sich über seinen Schädel nach hinten ins Genick ausbreitete.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Biscuitlord - 06.09.2014, 23:43

[Nor-rsgor]
[Rauchendes Kraterfeld]



Nor-rsgor murrte und hob mit der Klaue nun den Hufreif auf. Mit großer Kraft warf er den Reif in die Richtung aus der Black gekommen war. Vielleicht würde er es auf dem Rückweg wiederfinden. Vielleicht auch nicht.
Das war im Moment gleich.

Soo du bist also der Anführer der kleinen Eindringlinge.
Ihr habt euch hier schon mächtige Feinde gemacht, die auf euer Ende sinnen. Aber das weisst du ja sicher schon.
Ich kann mir vorstellen dass du schon einiges hier erlebt hast und schon viel mehr Erfahrung in der Void hast....
Was mich interessieren würde, wäre wie ihr es solange hier geschafft habt. Allein durch Glück könnt ihr es nicht geschafft haben.


Nor-rsgor wanderte nun um Black herum und das Leuchten seines Voidmauls drehte sich wie ein Irrlicht um ihn im Kreis.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 06.09.2014, 23:49

[CJ/Transporter]
*er seufzt kurz*
Hör auf. Es war schwer genug dich immer wieder am Leben zu halten.
Sag mal....was hältst du von einem Experiment Wing.......
*mient CJ und greift nach der Frucht und einer Spritze*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 07.09.2014, 00:05

[Wing/l"Lazarett"]

Er lachte trotzdem. Es war einfach seine Art Humor, und er war ja auch nicht derjenige gewesen der ihn wieder zusammenflicken musste. In dem Sinn, hatte er den angenehmeren Part des Jobs gehabt.
Sein grinsen erstarb aber urplötzlich als er hörte dass CJ ein experiment machen wollte.
"Glaubst du nicht das ich bis heute genug unbekannte Flüssigkeiten genommen habe" frage er mit leicht ironischen Unterton und lehnte sich seufzend nach hinten. Für einen kurzen moment gab es ruhe in seinem Schädel, doch eben so plötzlich schossen die schmerzen wieder zurück in sein Leben. Schwach kniff er die Augen zusammen, blieb aber nach hinten gelehnt.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Spedy56 - 07.09.2014, 00:12

[CJ/Transporter]
*er mustert weiter Wing und seufzt*
Gut, war ja nur eine Idee. Ansonsten muss ich erst suchen ob ich überhaupt was da hab.
*meint er und beginnt in einer der Kisten zu suchen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 07.09.2014, 00:18

[Wing/"Lazarett"]

Schlagartig öffnete er wieder seine Augen und schüttelte den Kopf.
"Das war keine Abfuhr. Ich hab heute Gift gegessen, da ist ein angebliches schlaf/Schmerzmittel doch nichts. Außerdem werden die Kopfschmerzen bald grauenvoll zuviel."
Sein Schädel war wirklich kurz davor einfach zu Platzen. Ein einfaches Schmerzmittel wäre genau das was er jetzt brauchte, und wenn es nicht funktionierte wäre es auch kein Problem. CJ könnte ihn einfach schlafen legen.
Er hatte nichts zu verlieren.
"Also gib den stachel-Apfle her. Wenn das zeug von den Stacheln ausgeht kannst dus mir ja einfach zuwerfen."
Ein böses grinsen breitete sich auf seinen lippen aus.