Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 07.09.2014, 15:54

[Cryodil/Dschungelrand]

*nickend fing ich das Messer mit meiner Magie und schnallte es mir um*

Danke Micy, ich bin keine Pazifistin, aber ich will einfach keine Schusswaffen tragen. Das hat bestimmte Gründe, nicht nur die Hitze beim Abfeuern...

*Als sie mich so flehend ansah zwickte ich ihr in ihre Flanke und zwinkerte ihr zu*

Deine macht auch was her, also sei nicht so bescheiden und wenn du mich noch länger so ansiehst zerfließe ich und würde dir wahrscheinlich jeden Wunsch erfüllen...

*das "Jeden" betonte ich besonders nur um sie noch ein wenig zu ärgern*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 07.09.2014, 16:01

[Wing/See]

Den stock hatte er doch irgendwie auch erwartet. Als er ihn traf erstarb sein lach, zumindestens äußerlich. Innerlich lachte er weiter.
Der Stock tat nicht großartig weh. Es hinterlies nur ein kleines Pochen an der Stelle an dem ihm der Stock getroffen hatte.
Er blieb auch hinter ihr als sie ihn überholte. Kaum war sie vor ihm grinste er wieder.
Sie waren nahe des Sees. Die Vegetation wurde dicker, grüner, Saftiger. Und hinter der letzten Hecke, war auch schon der See


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 07.09.2014, 16:09

[Ritus/Dschungel]

*sie seufzte leise und gign weiter*

Ich hoffe doch sehr das Es ein See oder zumindest ein Fluss ist Wing. Ansonste~hheeahahhh.

* sie ging weiter und druch das dichte Dickicht. das nächste was zu Hören war ein lautes Platschen und Ritus war weg. Sie hatte nicht auf den Weg geachtet und Plumpste mit Viel Ungeschick in den See*

*blupp blupp blupp*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 07.09.2014, 16:19

[Wing/See]

Das nächtse was er hörte war einlautes Geräusch, so wie als hätte jemand einen großen Stein ins wasser geworfen. Die Wasserfontäne die dann auf ihn einprasselte hätte er eigentlich kommen sehen müssen, doch so war es nicht und somit stand er in einem kurzen Sinnflutartigen Regen.
"Schöne Dusche. Dafür ist jetzt auch die Munition nass."
Da das Gewähr jetzt umbrauchbar für die nächste zeit war legte er es zur seite und blickte am see rand nach unten zu Ritus.
Der See selber leuchtete in wunderschönem Azur farben, und sah auch so aus wie als hätte jemand leuchtstoffröhren am Grund angebracht.
Er setzte sich an den Seerand und blickte nach unten ins Wasser.
"Na ritus? Wie ist das Wasser so?"


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 07.09.2014, 16:24

[Ritus/Dschungel]

* mit den hufen wild am Paddeln tauchte sie wieder auf. tief Luft dabei am Holen*

hhuuaaaa~ Pony ich wäre fast ab gesoffen [Bild: pc-rderp.png] Verdammt Wing du hättest mich ruihg Warnen können das wir am See sind.

* klitschnass komtm sie nun aus den See. druch die vielen Farben um sie herum glitzerte Ihr fell durch das Wasser in allen Möglichen Farben wie ein Regenbogen*

Na toll...jetzt ist mein Waffengürtel vollkommen Nass.

Murrend zog sie sich diesen aus und legte diesen Neben Wing. sich dabei nun kräftig am schüttelt und wie ein Sprenkler am fungieren*

bbrrrrr~ Immerhin ist das Wasser angenehm..nicht zu kalt.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 07.09.2014, 16:35

[Wing/See]

Als Ritus wieder auftauchte lag er noch immer am Rand des sees und blickte zu ihr.
"Hätte ich gemacht, wenn ich es gewusst hätte."
Er grinste und blickte ihr dann dabei zu wie sie aus dem Wasser stieg und einen auf Hund machte. Da er aber eh schon Nass war, störte es ihm nicht wirklich. Dafür grinste er noch mehr und richtete sich auf, mit Ausgebreiteten flügeln.
"Aber ich glaube ich geh jetzt auch Schwimmen."
Er hob ab und flog etwas in die Luft über den See.
"Aber wie auch immer. Weit du was das tolle daran ist dass man ein Pegasus ist?"
Er flog noch höher und schwebte jetzt knapp Fünf meter über dem See. Und ohne auf eine Antwort zu warten lies er sich einfach fallen. Genau in den See und produzierte dabei eine der größten und nässesten Arschbomben überhaupt.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 07.09.2014, 16:38

[Ritus/Dschungel]

jaja..das sagt man dan Wing...du wolltest mich nur ab saufen sehen. gib es zu [Bild: pc-rderp.png]

*sie sah nun wie er aufstand und sich in die luft erhob*

Was den Wing... du hast doch nicht etwa vor...

*sie hatte den Satz noch nicht ganz ausgesprochen als er mit einer Arschbombe eine schöne Welle erzeugt Die Ritus erfasst und nun völlig durchnässt. mit leicht zitternden Hufen steht sie nun genervt am Rande des See´s*

...doch...hast du [Bild: z-Hollow.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 07.09.2014, 16:39

Unachtsamkeit und eine Haltung die Leere auf die leichte Schulter zu nehmen sind nie ratsam.
Und so kam es das irgendetwas im See wohl nicht gerade Freundlich auf das wenig sorgsame Eindringen von den beiden Ponys reagierte.
In der Mitte des Sees begann es zu glühen.
Aber nicht hübsch Azur.
Sondern rot, tiefrot so als würde unten ein Feuer im Wasser auflodern.
Ein paar Blasen stiegen auf.
Es begann heißer zu werden, von der Mitte aus sogar zu Kochen.
Ebenfalls ist ein tiefes Grummeln zu vernehmen, und es kommt ebenso wie das glühen näher auf die Beiden Ponys zu.



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 07.09.2014, 16:47

[Wing/Im See]

Das wasser war wirklich schön. Warm, klar und es fühlte sich wo schön belebend an. Als er am Grund des Sees ankam öffnete er die Augen und blickte sich um.
Der See war unbelebt. keine Pflanzen, keine Tiere, keine Fische; was ja in dem Sinne Tiere waren.
Also er war nun al Grund des Sees und orientierte sich dort. Von da schwamm er in die Mitte des Sees, soweit wie möglich von Ritus weg.
Als er sich dann dachte weitgenug weg zu sein tauchte er auf und schaute zu Ritus.
"Na, Nass?"
Ein herausforderndes Grinsen breitete sich auf seinen Gesicht aus.

Und mit einem mal passierten viele sachen Gleichzeitig. Zum einen wurde aus dem schönen wasser Rot. Dann fing es an zu kochen, und ehe er sich versah fing alles an zu blubbern. Das Wasser wurde heißer.
Für einen kurzen Moment kam er sich vor wie ein Hummer. Lebend gekocht zu werden war auch nicht so wie er sterben wollte. Aufgespiest? ja!
Abstürzen? Ja
Im Kampf und dabei seine Freunde beschützten? Ja
Lebend gekocht? Nein. Auf keinen Fall.
Also fing er an zu schwimmen, aus dem einfachen Grund weil Fliegen nicht in Frage kam. Seine Flügel waren nass, und damit fühlten sich die Gefiederten Extrimitäten wie zwei Steine an der Seite an.
"Ritus? Ritus zur hölle Helf mir!"
Wie auch immer sie das anstellen sollte.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 07.09.2014, 16:53

[Ritus/Dschungel]

*sie bemerkte das Blubbern am See nicht udn sah sich an. wie sie nun klitsch nass da stand. So hatte sie sich ein Bad nicht vorgestellt*

ggrrr..Wing du scherzbold [Bild: pc-rannoy.png]

*sie sah wie er auftauchte und fies grinste. Ritus sah es als Aufforderung und spuckte auf den Boden*

Na warte du Pegasus. Nur weil du fliegen kannst beutetet das nicht mich gleich so zu durchnässen.

Rache ist Süß~ [Bild: pc-drape.png]

*danach setzte sie sich ins Wasser und fing an sich Zu Waschen, nun hörte sie aber Wing um Hilfe rufen und sah zu diesen*

Was sit den jetzt los ??...ja was zum ??

*sie bemerkte das Blubbern und sah sich schnell um*

Was geht hier vor... Komm mach schneller Wing.

*dabei greift sie nach der M4*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Phantom Heart - 07.09.2014, 16:56

[Thorgrim/Lager]

*Gemütlich streckte sich der Hengst um dann mit einen Schnauben sich zu Strecken*

Pony aber auch,fühle ich mich alt..kein Wunder wenn man nichts zu tuhn hat..mhhhh

*Langsam gleitet er mit seinen Blick über das so kleine aber doch so feine Lager*

Wo beim Barte Muradins sind die alle hin? Ok..ein paar Schlafen noch..doch die anderen alle? Wo sind die? Kann doch nicht sein das so viele wie vom Erdboden verschluckt werden..ok..hier ist alles möglich..würde mich nicht Wundern...wenn selbst Schweine hier plötzlich Fliegen können..ich denke ich mache mich mal nützlich und fange mal an diese so schöne Gegend den wahren Schätze hier zugänglich zu machen.

*Und so erhob er sich,mit seiner Satteltasche um sich dann mit Neugierde den Dschungelrand zu Nähern*

oO(Erstmal werde ich mir die Bäume Anschauen)0o


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 07.09.2014, 17:05

[Wing/See]

"Lass das blöde ding liegen und hol nen Stock!" Schrie er panisch und schwamm weiter zu Ritus.
Der Gedanke nicht gekocht zu werden füllte ihn vollkommen aus.
Der see war gut 40 meter breit, und da er in der Mitte war hatte er 20 meter vor sich. Von seinem Standpunkt aus gesehen waren es 10 meter und das wasser wurde heißer und heißer.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 07.09.2014, 17:06

[Arin/Dschungel]

Natürlich, Micy.

*meint er seufzend. Dann blickt er die beiden an und beobachtet die Szene und das Gespräch. Wobei er sich innerlich ohrfeigen muss damit er nicht wieder auf falsche Gedanken kommt. Leicht peinlich berührt über die doch sehr Freizügige Diskussion der beiden durchaus gutaussehenden Stute trabt er energisch voraus und schaut sich nach interessanten Dingen um. Inzwischen erkannte er ein paar Pflanzen vom sehen her. Darunter auch einen Strauch der explodierenden Beeren. Die er aber nicht weiter beachtete. Sie waren zu gefährlich. Das ständige Rascheln der kleinen Tiere im Dschungel die sie bestimmt bemerkten ließ ihn etwas angespannt. Doch war er größtenteils ruhig. Er wusste inzwischen das die meisten Tiere hier die Ponys mieden und sie nur aus Neugier mal zwischen den Ästen zeigten*

Wo genau wollen wir hin?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 07.09.2014, 17:14

Das Grummeln wurde lauter, das Wasser heißer.
Kochend heiß um genau zu sein, sodass alles was in der Nähe der Hitzequelle ist sich in circa 60° aufwärts heißem Wasser befindet.
Und so wie Wings Kopf aus dem Wasser kommt und dieser nach Hilfe ruft so zeigt sich auch das Voidwesen, der Mauler.
Mit einem lauten und von nächster Nähe aus gehörten wirklich Ohrenbetäubenden Schrei erhebt sich das Wesen und rauschend sowie auch zischend kommt der Kopf samt Hals und den Anfängen des zweieinhalb Meter großen Wesens zum Vorschein.
Und es war wütend auf all den Rumor der in seinem Badeesee verursacht wurde*


[Micy/ Dschundel]

Wir suchen Bäume, Bäume mit grell hellblau leuchtenden Blättern.
Dessen rinde ist tiefbraun.
Du wirst es lieben, bestimmt.

*Sie sah ihn bestätigend nickend an und lächelte vorfreudig.
Sie zumindest freute sich schon auf das was sie den Beiden zu zeigen hatte.
Jedoch wurde die Freude schnell von Scham übertroffen und so rötete sie etwas*

Ehe, wenn du zerfließt dann habe ich ja mein Ziel erreicht und du nimmst dann endlich mal richtige Waffen in den Huf.
Danke dafür, aber ich glaube... Ich komme darauf zurück wenn es uhm, nicht jetzt ist. [Bild: mlp-tblush.png]

o0( Wehe sie piekst nach, lügen gehört nicht zu den Dingen die man mir in der badass Militärschule gezeigt hat. )

*Dann stockt sie kurz und sieht zu Arin.
Größtenteils stumm, aber mit einem wirklich, wirklich peinlich berührten Blick.
So lange bis sie ein erneut peinlich berührtes Piepsen von sich lässt ehe sie sich zum reden durchringt*

Das uhm... Wenn du nicht willst das wir so reden und du dich fehl am Platz fühlst dann sagst du das bitte, ja?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 07.09.2014, 17:18

[Ritus/Dschungel]

* auch Ritus wurde es jetzt im Wasser unangenehm Warm. Sie nahm sich dne nächst besten stock. dieser war ungefähr 2 Meter Lang und hielt ihn Richtung Wing*

ist ja gut verdammt. Was hast du eigentlich jetzt schon wieder angestellt Wing.

*sie sah nun etwas aus dem Wasser kommen. etwas Großes. Das Wesen nun am erkennen schluckte die Stute kräftigt. Das grollen tat ihr Ordentlich in den Ohren weh*

Ich glaube wir haben da jemanden seinen Badeplatz gestört. [Bild: z-Fear.png]


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 07.09.2014, 17:26

[Cryodil/Dschungel]

*nickt leicht und geht mit den beiden los*

Na dann suchen wir mal nach dem Baum...

*sieht Micy schmunzelnd an, beugt sich zu ihr und flüstert leise, keck und neugierig*

Ach ja? Du willst also darauf zurückkommen? Und wirst so rot? Hast du etwa gerade an bestimmte Sachen gedacht? Oder liegt das nur an mir?

*grinsend piekste sie ihr sanft in die Seite ehe sie kichernd weiterging*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - The Brown Pegasy - 07.09.2014, 17:39

[Wing/See]

Er konnte nicht nach hinten schauen. Wieso sollte er auch? Sein Leben hing davon ab ob er jetzt nach vorne weg schwamm, in Sicherheit, oder zu langsam war und dann als gegarter Wing endete.
Der Stock den Ritus ihm hinhielt war glücklicherweise perfekt dazu geeignet sich die letzten Meter zu ihr zu Ziehen. Doch damit nicht genug. Sie waren ja noch immer im Wasser.
Schnell hiefte er Ritus raus, gleich darauf sich selber.
Nun konnte er sich auch erlauben dass was sie Angriff anzuschauen. Es war groß, Wütend und Blau.
"Ritus?"
Er griff sich seine Waffe, die zwar unbrauchbar aber trotzdem ein schönes Gefühl der Sicherheit ausstrahlte.
"Findest du nicht auch abhauen wäre eine wunderbare Idee?"


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 07.09.2014, 17:55

[Arin/Dschungel]

*Die beiden Stuten etwas hinter sich lassend blickt er weiter nach vorne*

hellblaue Blätter, tiefbraune Rinde. Okay.

*er schaut sich weiter um. Bäume gibt es jede menge. Obwohl hier wirklich Blautöne vorherrschen und nicht wie in Equestria grün*

oO(Es ist wirklich alles anders hier)

*Dachte er... Primär um sich von den beiden sich neckenden Stuten abzukommen. Als Micys Stimme dann wieder zu ihm schwebte blickte er nicht nach hinten, sondern tat so als würde er weiter den Wald absuchen. In Wahrheit könnte sich vermutlich ein Feuergolem ohne Probleme an ihn heranschleichen... und zwar von vorne. Dann antwortete er ihr mit etwas steiferer Stimme*

Nein, nein... Es ist schon okay. Ich halte einfach Ausschau nach interessanten Dingen.

oO(Soziale Interaktionen... Soziale Interaktionen! Erste Regel für Expeditionsführer. Halte die Moral aufrecht. Verbiete nichts was nicht unbedingt nötig ist)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 07.09.2014, 18:05

Und mit Wing kam auch der gesamte Körper des Maulers zum Vorschein welcher sich dampfend und zischend aus dem See erhob.
Mit langsamen, mächtigen Schritten stampfte es auf die Beiden zu.
Bei jedem Schritt ist förmlich das Gewicht und die brachiale Kraft hinter dem Wesen zu hören.
Es machte nutzen von seiner Größe und stellte sich etwas auf seine Hinterbeine um mit dem pranken auszuholen.
Die Krallen daran sahen nicht scharf aus, jedoch wirkten sie hart.
Verbunden mit der Kraft sogar hart genug um zwei kleine Ponys, ganz egal wie langsam es doch war, einfach so zu zerknacksen.
Und dann kam er, der erste Schlag der auf die Beiden Ponys zuflog welche sich mit einem zornigen Brüllen ankündigten.



[Micy/ Dschungel]

*Sie atmet etwas durch.
Schön das er nicht auf das was sie zu Cryo sagt eingeht.
Es ist nun schon mehr als peinlich für sie, ganz egal aus welchem Grund.
Also beginnt sie nun auch hastig sich umzusehen, Ablenkung sollte das Zauberwort sein*

Uh´huh, genau solche Blätter.
Aber es gab relativ viele davon, so schwer sollten die nicht zu finden sein so wie ich mich erinnere.
Und... Schön das du dich auf was Anderes interessantes fixierst, das hilft.

o0( Mein Herz pocht, ist ja widerlich.
Als würde mein Sergant mich anbrüllen weil ich wieder was verhauen hab.
Nur... Anders. )

*Sie zuckt beim leichten piecksen in die Seite zusammen und schaut wieder gebannt zu Cryo.
So viel zum Zauberwort... Da war sie wohl einfach nicht konsequent genug für.
Also lächelte sie verlegen und leiser sprechend zurück*

Ich, aaahm... An Sachen Gedacht? Was für Sachen?
Da sagtest doch eh das du keine... Sachen machst ehe du nciht mehr von mir weißt.
Oder weit du schon mehr von mir?
Eeeh, egal, egal. Später, bitte.
Ah! Da ist doch ein Baum, schön dann konzentrieren wir uns auf den da Applelie

*Sie zeigte auf den Baum, tatsächlich der Richtige*

Und nun aah, scharbt doch bitte mit nem Messer oder so die Rinde ab, und nur die Rinde, okay?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 07.09.2014, 18:09

[Ritus/Dschungel]

Nun Wing und sich aus den Wasser gehievt sah sie nochmal zu den Voidling und nickte Wing zu als er das weglaufen ansprach*

Das ist die Beste Idee die du seit langen mal ausgesprochen Hast Wing.

*sie packte schnell ihren Gürtel und warf sich diesen über die Schulter. Zum anziehen war gerade keine zeit gewesen*

Na los Wing. bereile dich. Ich habe keine Lust von diesen Ding zerfleischt zu werden.

*das nächste was sie sah war die Pranke die brüllend auf sie zu kam. Wings Vorderhufe am packen. zieht sie ihn zu sich. dabei knickt sie mit der Stütze um und donnert mit den Kopf gegen einen Baum. ein Dumpfes Geräusch ist zu Hören und Ritus Lag bewusstlos Am Boden.*