Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 08.09.2014, 15:40

[Arin/Lager]

*er lächelt leicht schief*

Dann ist ja gut.

*er nimmt die Lunchbox stellt sie aber erst mal neben sich und mustert sie während er aufsteht*

Es ist nichts schlimmes.

*Er wendet sich ab und trabt zum Dschungelrand. Auf dem Weg bemerkt er das Cryo auch aufgewacht ist. Er begrüßt sie kurz und trabt dann weiter. Sobald er außer Hörweite des Lagers ist schlendert er ein Stück in den Dschungel und beginnt quasi Kreisförmig um das Lager zu traben während er sie anblickt. Dann atmet er durch und blickt sie an*

Es geht um Cryo.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 08.09.2014, 15:45

[Micy/ Lager -> Abseits davon]

*Sie sieht zu Cryo und wünscht ihr den Blick zur Kenntnis nehmend einen abenfalls schönen Morgen.
Dann geht sie hinter Arin her*

Nicht schlimm?
Oh, okay.
Das ist was, uhm. Dann los, was hast du mir zu sagen Bruder?
Ich meine, wenn es um Cryo geht.
Generell höre ich dir so oder so zu, was ist es?

*Sie sieht ihn leicht besorgt an in der Erwartung etwas schlimmes zu hören*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 08.09.2014, 15:58

[Cryodil/Lager]

*micy und Arin lächelnd nachsehend wundere ich mich das die beiden etwas weggehen zum bereden. Aber es ist nicht meine Sache. Langsam hole ich mir was zu essen und trinke dann auch erstmal einen Schluck. Ich wusste noch nicht wirklich was ich heute machen sollte, weswegen ich mich erstmal an den Tranzporter lehnte und wartete. Ich wollte wissen warum Micy gestern so verlegen wurde bei allem. ich hatte zwar schon einen Verdacht, aber diesen wollte ich entweder bestätigen oder verwerfen. Ich hoffe die beiden nehmen mir gestern nicht übel. Das mit dem Scherz tut mir ja auch Leid und das hab ich auch gesagt. Naja, warten und ein wenig entspannen, das tat ich jetzt bis MIcy mit Arin fertig war*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 08.09.2014, 16:06

[Arin/Lager]

*er atmet nochmal tief durch. Es ist nicht leicht zu sagen was er sagen wollte*

Also... Du und Cryo... Ich habe ja bemerkt das ihr beiden... Gut steht.

*meint er immer wieder stockend und nachdenkend. Es war gar nicht leicht. Sein Geist war so zäh wie Zement*

Ich will da auch nicht zwischen funken oder so... Aber...

*er überlegt nochmal wie er ihr seine Sorge schonend beibringen kann*

Du solltest auf dich acht geben. Cryo ist... teilweise ein wenig merkwürdig. Besonders was so eine Beziehung anbelangt... Lass dich bitte nicht...

oO(Benutzen? Nein)

... Pass einfach auf dich auf und achte darauf das deine Zuneigung zu Cryo nicht dein Schaden ist, okay?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 08.09.2014, 16:17

[Blckfrost/dschungel]

*das kleine fledermauswesen kam mit schnellen aber kleinen flügelschlägen im lager an und sah quietschend umher. als es cryo erblickte flog es auf sie und flutterte quietschend vor cryo umher.
nach einer weile landete es auf ihrer schnauze und deutete mit dem flügel auf den wald. eine stolze pose einnehmend lief es erhoben über ihre schnauze ehe es auf das feuer deutete und dann auf das lagerfeuer deutete.
daraufhin bäumte es sich quietschend auf als wollte es ein monster dastellen ehe es wieder quietschend auf den wald deutete.

black unterdessn lief weiterhin ein wenig durch den wald und rieb seine augen.
seufzend dachte er mach*

.oO(diese kraterebene...was da wohl gewütet hat....es war friscg...es kam neulich erst zustande das konnte man sehen....oh weh...ich hoffe ich hab nicht unnötig solche sorgen....
viellei ht sollteb wir doch bald weiter...)

*dachte er sich seufzend *


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 08.09.2014, 16:31

[Micy/ Abseits vom Lager]

*mit gespitzten Ohren hörte sie Arin zu.
Dabei gab sie sich natürlich Mühe sodass sie ihm nicht ins Wort viel oder großartig das Gesicht verzog da es ihn ablenken könnte.
Schon allein weil es ihn wohl etwas an überwindung kostete.
Als er fertig war sah sie verlegen drein und legte einen huf um ihren Linken*

Naja... Ja. Zugegeben, ich hab mich schon irgendwie in sie verschossen.
Nur weiß ich nicht wieso, es ist eher so ein teenagerhaftes verknallt sein.
Kein wunder so wie sie immer mit mir redet, oder?

*sie macht pause und denkt kurz nach*

Uhm, aber wieso soll ich auf mich aufpassen?
Was sind deine Sorgen, ich meine ich kann doch gut auf mich aufpassen oder nicht?

*sie sieht ihn fragend an*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 08.09.2014, 16:32

[Cryodil/Lager]

*einigermaßen verdutzt sah ich dem kleinen Wesen auf meiner Schnauze zu und wusste znächst nicht was es von mir wollte. Aber da es zu Black gehörte, musste es was mir ihm zu tun haben. Da es allein hier war, sich so aufführte und ich Black schon länger nicht mehr gesehen hatte machte ich mir Sorgen*

Ok, ganz ruhig Kleiner. Du setzt sich auf meinen Kopf und zweigst mir den Weg. Ich trummle noch zwei andere zusammen und dann suchen wir Black, ok?

*mit Magie "Quitschi" wie Felia es nannte auf meinen Kopf setzend wartete ich ungeduldig das Arin und Micy fertig waren. Mir war nicht gut bei der Sache, weswegen ich schnell los wollte, aber sie stören wollte ich auch nicht*

oO(Kommt schon, Black braucht vielleicht Hilfe!)


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 08.09.2014, 16:38

[Arin/Waldrand]

*er seufzt leicht als er ihr zuhört*

Ich meinte nur... Argh! Versteh das jetzt nicht falsch. Aber irgendwie kommt mir Cryos verhalten merkwürdig vor... Dieses ständige kuscheln, die anzüglichen Bemerkungen. Einfach alles. Ich weiß nicht was mit ihr los ist. Aber ich will einfach das du in einer... wie du es nennst "teenagerhaften" Liebe deinen Stolz vergisst...

oO(Super...)

Nicht deinen Stolz! Ich meine einfach... Pass einfach auf was sie mit dir macht, okay?

*Das alles klang in seinen Ohren unfassbar dämlich. Alles so abwegig das er in der einen Richtung es bereute sie angesprochen zu haben. Doch war es auf der anderen Seite eine Entlastung es los zu sein*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 08.09.2014, 16:44

~das kleine wesen quietschte und schüttepte. auf dem kopf abgesetzt werdend plusterte es sich auf und die brust schwoll rot an woraufhin es wie behämert auf dn dschungel deutete~

black......rawr!

*brachte es hervor, ziemlich undeutlich aber*

jetzt!

*sagte das wesen und zog an ihren ohren. es wollte nicht das sie noch länger wartet sondern das sie losläuft*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 08.09.2014, 17:03

[Cryodil/Lager]

Aua, hey!

*zu dem kleinen Wesen hochsehdn wurde ich immer besorgter und ging schon los, in die Richtung die es mir zeigte. Dabei auch ein wenig in die Richtung gehen die die beiden gerade ansteuerten. Ich würde ihren Weg kreutzen, aber ihnen nicht so nahe kommen das ich sie verstand. Zu ihnen sehend seufzte ich*

Enschuldigt wenn ich euch unterbreche, aber Black's kleiner Freund hier ist unglaublich aufgeregt und will das ich ihm folge. Ich glaube mit Black ist irgendwas passiert. Ich werde die ganze Zeit mein Signal an haben, es sei den es passiert wirklich was oder Black ist verletzt, dann mache ich es aus oder einen Morsecode.

*jetzt schon etwas laufend folgte ich der Richtung indie mich das kleine Wesen lotzte*


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 08.09.2014, 17:36

[Micy/ Lager]

Huh? Wie meinen Stolz?!
Ganz egal was ich mache ich handle immer besten Gewissens.
Ich lass mich doch nicht einfach so flachlegen -

*sie stoppte und hörte ihm wieder zu.
Herum zu keifen war der ganz falsche weg, vor allem mit arin. Weswegen sie den rand hielt bis er fertig war und schließlich tief durchatmete*

oO( Gott, berhuhige dich Mädel!
Er meint es gut, er sorgt sich um dich.
Er sorgt sich doch nur um mich... Hat er sich wirklich so viele Gedanken gemacht, bin ich ihm so wichtig? )

Fffh... Tschuldige ich, vergiss was ich eben sagte.
Ja, Cryo ist sehr... Direkt.
Und ich weiß wirklich nicht wieso sie mich immer so anspricht, necken ist das nicht mehr.
Verdammt ich weiß nicht mal wieso ich in sie verschossen bin, ich gebs ja zu.
Aber... Ich lasse mich schon nicht benutzen, und meinen körper schon gar nicht.
Ich werde nach wie vor auf meinen bruder hören, mach dir keine sorgen ja?

*sie sah kurz zu boden, dann wieder zu ihm*

Ich rede heute Abend nach möglichkeit mit ihr.
Und... Wenn ich zu viel Anlauf nehmen sollte dann fühl dich frei dazwischen zu grätschen und mich aufzuhalten ja?

*als cryo mit dem etwas verhasst voidling-vieh ankam, und das auch noch recht unpassend kam die feuermagierin ihr wenig tolerant entgegen*

Was? Cryo, beruhige dich erstmal.
Was hat das Ding mit Black zu tuen, wie kommst du bitte auf so einen absurden gedanken?
Es ist eher logischer das es dich irgendwo hinlotzt wo du gefressen, zerquetscht oder zerissen wirst.
Das ist ein wesen der leere, schon vergessen?
Und es leuchtet an der Brust rot, rotes leuchten ist immer böse.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 08.09.2014, 17:59

[Arin/Waldrand]

*er blickt sie einen Moment an. Nicht wissend wie sie reagieren würde. Als sie anfing ihn anzufahren legt er etwas entschuldigend die Ohren an und wollte gerade zu einer Entschuldigung ansetzen als sie es sich anders überlegte*

Ich... okay... Danke Micy. Danke das du meine Sorge verstehst.

*er drückt sie kurz und blickt sie dann an*

Das werde ich tun.

oO(Nein... werde ich nicht)

*Dann ließ er sie los und schaut verwundert zu Cryo die plötzlich bei ihnen stand. Er spannte sich leicht an. Hatte sie etwas gehört? Hatte sie sie vielleicht sogar belauscht? Er kannte die Fähigkeiten der Stute nicht. Doch entspannte er sich als sie anfing zu sprechen. Doch schlug die Erleichterung direkt in Verwirrung um und er blickt die beiden an bevor er sich das Wesen ansieht*

Was ist das?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 08.09.2014, 18:32

[Cryodil/Dschungelrand]

Weil es seinen Namen gesagt hat Micy und es ist komisch das er sich so lange nicht gemeldet hat. Außerdem hat es versucht mir mit Zeichensprache was mitzuteilen. Es ist wirklich sehr aufgeregt und sonst immer nur in Black's Mähne. Ich gehe jetzt, tut mir Leid wenn euch das nicht gefällt. Aber solange ich nicht weiß ob Black ok ist und Quitschi so aufgeregt ist werde ich nach ihm suchen. Ich bin vorsichtig und komme so schnell es geht wieder. Mein Signal lass ich die ganze Zeit an.

*zu Arin sehend überlege ich kurz*

Ist ein Voidwesen was Black gefunden hat und seitdem es immer bei Black in der Mähne rumwuselt und da nicht rausgeht. Felia hat es Quitschi getauft. Das es hier ist macht mir Sorgen. Ihr beide bleibt bitte hier. Ich möchte nicht das nur wegen meinem Gefühl die Gruppe aufgebrochen wird. Mein Funkkanal ist immer offen und mein Signal an, sobald was passiert bekommt ihr es so mit.

*Micy leicht anlächelnd umhufe ich sie schnell und flüstere*

Vergiss nicht das Gespräch. Ich will mit dir über was wichiges reden. Kommt bitte nicht hinterher, ich will das du sicher bist. Ich mag dich Micy und will nicht das dir was passiert...

*Sie schnell und sanft auf die Wange küssend, sodass Arin das nicht mitbekommen sollte laufe ich und sehe dabei zu Quitschi, mache ich mich schnell auf den Weg wohin mir das kleine Kerlchen zeigt das Black sein müsste*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 08.09.2014, 18:47

~das kleine wesen quietschte micy wütnd an und deutete auf seine brust.*

reden..ich...damit


*dagte sehr undeutlich und hämmerte weiter auf cryos stirn und quiezschte*

black!! black!!! jetzt!!!

*als sie loslief slrang es aus der mähne und flog vorran*

da. lang!!!~


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 08.09.2014, 18:50

[Micy/ Lager]

*Sie lächelt etwas und umhuft Arin sacht zurück*

Auch ich habe zu danken.
Ich ahm... Ich will nur nicht das du dich durch mein Handeln unwohl fühlst.
Immerhin sorgen Geschwister für sich.

*Sie ließ ihn dann los und sah immer perplexer zu Cryo*

Huh was es kann sprechen?
Du kannst die Zeichensprache? Ja woher - argh, Cryo!
Jetzt renn doch nicht so einem Vieh hinterher, bist du denn völlig von Sinnen?

*Sie schweigt und steht nach dem flüstern Kopfschüttelnd aber sonst stocksteif da*

Es heißt fucking "Quitschi" und es entführt gerade unsere Eismegierin...
Habe ich gesoffen oder geht hier wirklich alles drunter und drüber?
Sie weg, Black bricht seine Regeln und zieht allein los.
Verdammt wie im Arsch sind wir bitte wenn unser Boss tatsächlich in der Klemme ist.
Er, der der Ahnung hat kommt nicht mehr weiter?
Oh pony...

*Sie seufzt deprimiert und stellte den hufreif auf Cryos Frequenz ein*

o0( Wieso sendet Black uns nicht einfach was über den Hufreif?
Wozu habe ich denn das hässliche Teil am Huf wenns niemand nutzt!? )


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 08.09.2014, 19:06

[Arin/Waldrand]

*er hört ihr aufmerksam zu*

oO(Voidwesen? Zusammen mit Black? Was ist denn hier schon wieder los?)

*Gerade wollte er zum Sprechen ansetzen als Cryo sich auch schon abwandte und davon trabte*

Cryo? Nein! Warte doch!

*er wollte ihr schon nach. Dann hörte er jedoch ihre Mahnung ihr nicht zu folgen. er blickt zu Micy und zieht die Augenbrauen zusammen*

Das glaube ich aber auch. Ich dachte die Leute hier hätten Erfahrung. Aber nein. Ständig kommen irgendwelche Aktionen bei denen man den Leuten am liebsten ins Gesicht schlagen würde...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 08.09.2014, 19:19

[Cryodil/Dschungel]

*schnell dem kleinen Wesen hinterherlaufend hatte ich nur noch meine Eisrüstung und war bereit sofort zu kämpfen. Ich machte mir wirklich Sorgen um Black und war mit meinen Gedanken auch bei Micy, hoffend das sie es verstehen würde und sie mir nicht folgen würde*

oO(Oh bitte Luna lass alles gut gehen.)

*schneller laufend hielt ich mit dem Kleinen mit und sah mich dabei hastig, aber genau um*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 08.09.2014, 19:29

[Micy/ Lager]


*sie seufzt und setzt sich im lager auf ihren Hintern*

Ja, da hast du mehr als recht.
Gefühlt würde ich gerne mal einen kräftigen Rundumschlag hier im Lager machen.
Aber helfen tut es ja auch nicht...
Leider.

*Sie sieht zu ihm und blickt auf den Reif, in der Hoffnung er würde piepen oder so*

Wie soll das nur weitergehen?
Immer wieder wenn wer allein loszieht mache ich mir Sorgen.
Aber lernen sie daraus? Nein, nicht mal der Boss so wie es scheint.
Wir sind echt mies dran.

*sie wirkt entmutigter*

o0( Ich muss unbedingt mit dir reden Micy!
Und zack weg ist sie! Whoohoo, toll Cryo da fühle ich mich gleich geborgen.
Ich bin mir sicher das mit leeren Versprechen und Worten was wunderbares entsteht. )


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 08.09.2014, 19:41

~das kleine wesen flog weiter und sah immer wieder nach hinten um zu sehen ob cryo noch hinter ihm war.
Nach einer weile kam es bei der kraterebene an und sah sich besorgt um. Es landete bei dem krater wo black war und sah sich ein wenig um.er war nichtnehr da doch wittertes es ihn nun*

komm...komm

*krächzte es und tapste nun in einem bogen um den krater ehe er in eine etwas andere richtung auf den dschungel zulief.
Cryo konnte gut wie auch black sehen das doe spuren der vrrwüstung neu und frisch waren. sie waren groß und es schien so als wäre etwas über den boden geschliffen , richtung dschungrl doch hatte es sich umgedreht.
Doch war es erkennvar das dies der körper eines wesens war.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 08.09.2014, 19:58

[Cryodil/Dschungel]

*schluckend sah ich die Spuren und lief dem kleinen Wesen schnell hinterher. ich wollte gar nicht wissen was das war und ob es noch lebte. ich wollte nur wissen wo Black ist, ihn zurückschaffen, zusammenfalten und dann mich wieder eng an Micy kuscheln. Eine Scheiß Angst hatte ich gerade. Da fiel mir mein Hufband ein, während ich lief funkte ich Micy an*

[Hey, Micy ist gerade verdammt beunruhigend was ich sehe. Hier sind überall Krater und irgendwas sehr großes hat sich zum Dschungel geschliffen. Bereitet bitte das Lager vor, wir sollten schnell aufbrechen können wenn ich Black zurückgebracht habe.]

*meine Stimme wurde traurig und bereuend. Aber auch Angst mischte sich mit ein, während ich versuchte ruhig zu bleiben*

[Ich wünschte ich hätte dich mitgenommen. Ich habe Angst, aber muss das jetzt durchziehen, bitte sei mir nicht zu böse Micy, wenn ich wieder da bin dann machen wir das was wir vor hatten, versprochen. Du kannst auch mich und Black gerne ausschimpfen, du hast alles Recht dazu.]

*weiterlaufend hoffte ich das ich wirklich Bald wieder zurückkam*