Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 08.09.2014, 20:01

[Arin/Waldrand]

*er mustert sie traurig. Er mochte es gar nicht sie so besorgt zu sehen. Er legt einen Huf um sie und schaut sie beruhigend an. Seine eigene Sorge verbergend*

Ihnen wird es schon gut gehen. Wir können ja heute Abend mal mit ihnen reden.

*Dann blickt er zum Lager*

Wollen wir mal wieder zum Lager?

*er will sich gerade umwenden als er den Funkspruch hört. Erst blickt er den Hufring verwirrt an*

oO(Wie kann sie? Nein... das muss ein Zufall sein)

*Dann jedoch ergreift tiefe Sorge von ihm Besitz*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 08.09.2014, 20:12

[Micy/ Waldrand]

*Sie sieht den Hufreif an und hört sich an was Cryo sagt.
Es war schon etwas seltsam das gerade wo sie nachdachte eine ungefähr perfekte Antwort auf ihr Gedachtes gab.
Zumal sie gerade wenig zum reden aufgelegt war.
aber sie musste wenigstens etwas sagen*

[ Wird schon, ja?
Komm heil zurück, dann reden wir und dann ist alles gut.
Bestimmt.]

o0( Ich meine, "selber Schuld das du Angst hast wenn du nem Vieh hinterher trabst" kann ich nun nicht in das Mic brüllen.
naja, ich freu mich einfach auf ihr wiederkommen. )

*Sie sah dankend zu Arin als dieser den huf um sie legte.
Dann nickt sie*

Ja, lass uns zurück.
Aber erstmal rede ich mit Cryo selber, weiß ja wieso.
Und dann knöpfen wir beide uns mal Black vor, ich will wissen was er sich dabei denkt.


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 08.09.2014, 20:25

[Arin/Waldrand-->Lager]

*er wartet bis sie fertig ist mit Cryo. Dabei bemerkt er die leichte Anspannung in ihrer Stimme. Als sie jedoch wieder zu ihm sprach nickte er ebenfalls und wendet sich zum Lager*

Verständlich. Dann können wir mal mit Black reden... Aber ich werde mich jetzt erst mal mit dem Erz beschäftigen, wenn es dir nichts aus macht. Ich will ja auch was nützliches Beitragen.

*Mit diesen Worten betritt er wieder das Lager und wartet auf Micys antwort*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 08.09.2014, 20:39

~weiter tapste das kleine wesen richtung dschungel und betrat diesen.
weiter die duftspuren folgend sah es inzwischen die hufspuren un begann wieder zu fliegen.
es ging nun ein wenig weiter und man sah gebüsche dje niedegetreten wurden. ein großs gebüsvh vesteckte noch den blick zu black welcher gerade langsan und unsicher weiter nach vorne.lief.
er tippte auf seine. hufreif und sah nachdenklich aus j.d hing etwas erschöpft*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 08.09.2014, 21:08

[Cryodil/Dschungel]

*Schnell zu Black trabend umhufte ich ihn*

Luna sei Dank dir geht es gut. Wie siehst du den aus?

*Damit meinte ich den Umstand das er wohl seit mindestens einen Tag nicht mehr geschlafen hatte, bevor er etwas sagen oder tun konnte nahm ich ihn auf den Rücken, auch wenn er ein wenig schwer war und lief mit ihm und Quitschi wieder so schnell es ging zurück, dabei nahm ich wieder meinen Hufreif und funkte zu Micy*

[Hab ihn, er sieht sehr erledigt aus. Hat wohl lange nicht geschlafen. Ich komme zurück, so schnell ich kann!]

*schon rennend stellte ich sicher das Black auf meinem Rücken bleib und nicht runterkam*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 08.09.2014, 21:18

[Micy/ Dschungel]

*Sie sah zu Arin und nickte während sie etwas müde drein blinzelte*

Mhm, mach das... Ich liege dann hier.
Je nach dem ob Cryo sich meldet oder nicht schlafe ich.
Wer weiß.
Dir viel Glück ja?

*Sie sah ihm hinterher und antwortete auf den Hufreif*

[Falte ihn von mir zusammen ja?
Ich bin dann hier.
Warte oder so, bin schrecklich müde und da bist du eh nicht.
Nacht. ]

*Und so kugelte sie sich in ihrer Decke zusammen.
Man sah ihr an das sie etwas enttäuscht war.
Wieder konnte man ihr ein versprechen nicht halten, schade.
Aber so ist es nun mal*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 08.09.2014, 21:23

[Blackfrost/Dschungel]

*weiterlaufend vernahm er aufeinmal ein quietschen und quietschi flog seitlich in seine mähne herein. etwas erschrocken sah er ihn lachend an und wollte gerade was sagwn als er aufeinmal von der umhufung überrascht wurde und noch virne kippte und hinfiel*

huaah~ umpff.!!

*nun unter cryo liegend sah er etwas erschrocken hoch zu ihr und snkte die waffe. dabei vor sich hinfluchend*

Ich dachte schon...uh pony cryo...schön dich zu sehen..ich glaube niemand hat mein fubksignal gestern abend mitbekommen..urgh..
ja ich bin ein wenig erschöpft..ich..erzähl es dir gleich...
huh?

*aufeinmal auf ihren rücken liegend wollte er heruntersteigen doch war er kurz daraufhin wieder zurück auf ihrem rücken.
kurz murrend stemnte er sich wieder auf die hufe und rannte neben ihr her.*

.oO(wie würde das denn aussehen getragen werden...auch wenn es hilfreich war.)

Hmhm cryo danke sehr aber es geht schon..ein glück das du gekommen bist ich hab mich ein wenig verirrt.
Uhm...cryo ich hab schlechte neuigkeitn..ich denke du hast auch gesehen wa oder?

*fragte er und rannte neben ihr her*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 08.09.2014, 21:29

[Arin/Lager]

Okay. Mach das, micy. Gute Nacht.

*meint er schmunzelnd. Dann trabt er in den Transporter und holt das Erz und seine Werkzeuge heraus. Er entzündet das Feuer erneut und legt sich neben Micy. Wobei er anfängt das Erz weiter zu untersuchen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 08.09.2014, 21:52

[Cryodil/Dschungel]

*nickt*

Hab ich. Deswegen will ich dich auch schnell wieder herbringen udn was hast du dir gedacht allein loszuziehen? Ich zähle Quitschi gerade nicht mit, aber wirklich Black. Wir alle haben uns Sorgen gemacht und Micy hat sehr gemeckert, weil du allein losgegangen bist.

*den Kopf schüttelnd ging ich mit ihm so schnell es ging zurück zum Lager*

Ehrlich Black... aber ich habe ihnen auch gesagt das sie schonmal alles aufbruchbereit machen sollen. Ich hoffe sie haben auf mich gehört. Ich will nicht mehr hier sein, wenn das Ding was diese Krater und Spuren verursacht hat wiederkommt.

*weiter mit ihm fast schon laufend sehe ich ihn mir kurz besorgt an*

Ich mag dich Black, mach sowas bitte nicht wieder. Ich hatte Angst das wir einen Anführer und ich einen Freund verlieren würde, als Quitschi ohne dich zurückkam...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 08.09.2014, 22:04

[Blaclfrost/Dschungel]

Was och mir gedacht habe...nichts..uhm...ist egal....es war falsch.....
ich habe lediglich komische geräusche vernommen und der transporte hat komische messdateb abgegeben..ich wolte mir das anschauen und habe quietschi losgeschickt um es zu suchen....

*stummt lief der hengst nun gedankenverloren hinterher und seufzte*

ich freue mich schon auf die ponys.die mich jetzt...leider zurecht...die nächsten tage nur anschnauzen werden..urgh...
vielleicht hatte das wesen doch recht...

*dachte er laut und sah cryo an*

keine sorge so leicht verliert ihr mich nicht...aber ja es war ein fehler tut mir leid...immerhin wissen wir was das die letzten tage war und das zusammen mit ein paar worten von ghara ....beunruhigen mich...
Und ja ich mag dich auch cryo aber....naja...ist ...ust auch egal..

*sagte er und lief weiter doch kam er endlich am laher an*

Ich denke mal du bist schon müde huh?

*fragte der hengst und kam zim stehen , sich dabei streckend*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 09.09.2014, 07:26

[Cryodil/Dschungel Lager]

*ihm zuhörend gehe ich mit ihm weiter und seuftze. Was hatte er bloß alles da draußen gesehen und gemacht? Gerade auch egal, wenigstens war er wieder hier*

Auch wenn das so war, du hättest uns bescheid sagen können und jemanden mitnehmen. Du hast selbst die Regeln aufgestellt Black. Sie zu brechen macht dich nicht gerade zum Vorbild Nummer 1.

*Weiter neben ihm hertrabend gähnte ich und nickte. Ich wusste wir würden bald ankommen, weswegen ich den Kopf schüttelte als er fragte ob ich müde sei und stehen blieb. Ihn praktisch weiterziehend gähnte ich noch einmal*

Ich bin müde, aber ich habe versprochen dich heute noch zurück zu bringen. Deswegen werde ich dich auch heute noch zurückbringen...

*Als wir das Lager schon sehen konnten ging ich mit ihm um einen großen Baum, weil ich so gut es geht alle Büsche vermeiden wollte, wer weiß was darin haust. Dann dort stehen bleibend seufzte ich und küsste ihn einmal auf die Wange, bevor ich ihn weiterschleifte und im Lager wieder loslies*

Ich hab mir wirklich Sorgen gemacht und ich mag dich Black, einen Freund zu verlieren wäre wirklich schlimm hier. Das will ich nicht bitte bleib vorsichtig in Zukunft. Wehe du machst sowas je wieder, Micy will dich auch noch ausschümpfen, genauso wie ich. Bitte Black, mach das nicht mehr...

*Ihn traurig und enttäuscht ansehend trabte ich zu der schlafenden Feuermagierin. MIch eng an sich kuschelnd legte ich meinen Kopf an ihre Brust und sah sie an*

Tut mir Leid Micy, ich wollte dich nicht enttäuschen...

*mein Gesicht tief in ihrem Fell vergrabend, küsste ich sie noch einmal sanft auf die Wange vorher und schlief ich schnell ein*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 09.09.2014, 10:33

[Blackfrost/lager]

Icj weiß cryo...ich weiß...ich weiß ja das es falsch war..
Oh pony...

*sagte er nur etwas seufzend.und fuhr sich durch die mähne.
Seufzend folgte er ihr noch zum laher wo er aufeinmal aber etwas abseits geküsst wurde. es war auf die wange und trotzdem trieb es ihm eine leichte röte ins gesicht , dnnoch schwächer als sonsz.
cryo anschauend nickte ernur auf diese geste*

Ka cryo..ist...ist schon gut ich hab ja schon gesagt ich werde es nichtmehr machen...

*ihrrn blick bemerkend.schloss er seufzend die augen und sah ihr hinterher wie.sie sich zu micy.kegte.
Kopfschüttelnd legte er sich langsam ams feuer und schloss die augen, dabei lag er sichtlich abseits und abgewandt vin den anderen

.oO(sollen sie enttäuscht und wütend auf mich sein ...solange sie nicht beginnen.die gruppe zu vergessen und mir noch zuhören....
aber...diese worte des wesens bringen.mich immernoch zum nachdenken....sogesehen hat es schon recht...freundschaft ist kein stabiles band und oft nur ein dünnes seil was einen festhält bevor es wieder reist...)

*seinen kopf hebend schüttelte er diesen leicht murrend , verschränkte seine hufr und legte seinen koof drauf*

.oO(quatsch....ich darf nicht so denken das ist doch das was die leere haben möchte...)


AW: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 09.09.2014, 11:22

[Micy/ lager]

*die ersten strahlen der morgensonne kitzelten ihr im gesicht.
Die, und auch die mähne von cryo welche eng an ihrer brust lag.
Micy brache schlafestrunken eine komische mischung aus einem seuftzer und einem schmunzeln hervor.
Es war toll, aber zur anderen war sie immer nich etwas eingeschnappt weil Cryo sie sitzen ließ.
Zumindest bis jetzt gerade*

oO( Sonst noch was los?
Nö, alle schlafen.
Black auch... Oh, black.
Ugh, also hatte das nervtötende fledermausvieh sogar recht.
Wow, nun bin ich noch misstrauischer.
Egal, schlaf micy und sei nicht so eine zicke.
Steh mal über dir.)

*und das tat sie auch.
Also entschloss sie sich nicht aufzustehen und sich tatenkräftig zu beschweren sondern den morgen noch so lange wie möglich zu genießen.
So legte sie sogar cryo zuliebe einen huf um ihre taile und den schweif um beide.
Dann schloss sie die augen und schlief ruhig weiter*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 09.09.2014, 11:49

[Cryodil/Lager]

*am nächsten Morgen aufwachend, sah ich Micy vor mir, leicht lächelnd und seufzend kuschelte ich noch kurz, bevor ich den Huf an meiner Taile und den Schwief von ihr auf mir bemerkte. Ein wenig rot werdend musste ich auch kichern. Also war da definitiv was. Mich umsehend ob niemand wach war, löste ich mich schnell von ihr. Aufstehend schlich ich zum Tranzporter und machte für sie Frühstück, es war nicht viel, auch nicht witklich eine angemessene Entschuldigung, aber ein Schritt in diese Richtung, fand ich. Als ich fertig war kuschelte ich mich wieder so an sie, nur das meine Nüstern nun neben ihren lagen und ich sie ein wenig ansah. Das Essen hatte ich zwischen uns in eine kleine Schale gelegt. Ich hatte zusammen mit meinem Wasser, den Kristallen und dem essbaren Holz, eine Art Müsli gezaubert. Die Kristalle in Pulver zermalen und dann über kleine Holzstückchen in das Wasser gegeben. Ich hatte sogar weniger gebraucht als ich dachte, weswegen ich noch ohne probleme eine zweite Portion machen könnte. Aber dann dürften Micy und ich nur noch wenig trinken und nichts mehr essen über den Tag hin. So kuschelte ich mit ihr und streichelte sie auch sanft mit meinem Schweif und einem Huf. Trotzdem aber so unauffällig das es niemand sonst bemerken sollte*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 09.09.2014, 12:17

[Blackfrost/lager]

*langsam aufwachend streckte er sich leicht murrend und rieb seine augen ein wenig ehe er sich erhob.
sich kurz umsehend blickte er zu micy und cryo bevor er wieder ins feuer ssh...zumindest das was ubrig war.*

.oO(na dann...oh mir gehts schon deutlich esser..)

*sagte der wieder wache und energiegetankte hengst woraufhin er sufstand und seinen hufreif ansah. inzwischen funktionierten wieder die signalfubktionen und die datenträger sodass er auf djese zugriff und begann ein paar daten einzutragen und auszuwerten.*

.oO(eer transporter meldet öfters seismische aktivitäten und komische Gase in der luft...noch aber minimal...dennich ha. ich skwas moch nicht gesehen...)

*ein hologramm lies er abbilden vonzwei verschiedenen diagrammen. einmal war es eine aufbauende und gezackt kruve , es warem.die gase und dämpfe rashaks.das andere diagramm zeigten die neu erfassten gase. die diagramme überlappten sich und zeigtem große differenzen verschwommen aber und gab ein geeintes diagramm.*

.oO(es sind nicht die selben gase aber trotzdem..sind gewisse gleichheiten dabei....das könnte heisen das es von einem wesen kommen könnte oder....eventuell....bein....aber die steigung der werte ist extremer...es ist entweder etwas größeres oder...etwas was mehr gase verstößt)

*sorgen waren dem hengst ins gesicht geschrieben. die tage sollte die guppe doch loslaufen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 09.09.2014, 12:46

[Ritus/ Lager]

* Murrend und schmerzlich am stöhnen. wacht die Stute auf. Sie lag etwas Neben Wing. Dieser hatte anscheinend etwas abbekommen. zumindest war er mit Kratzern übersehen*

Auauauaua...Mein Kopf...nnaahhhrrr... das ist aber ne Beule..autsch [Bild: cl-rd-ache.png] Hey Wing...bist du ok ??

*fragt sie und sah ihn weiter an. Doch Schein er tief und fest zu schlafen. Sie seufzte doch hatten sie überlebt. Sie sah sich nun um und merkte schnell das sie wieder im Lager war. Auch Black sah sie wie dieser ein Paar Holodiagramme betrachtet und das mit sorglichen blick*

Ach ist der Gute Anführer mal wieder zurück gekommen..mmhh ??.. Was schaust du so bedrückt Black ?? Stimmt etwas nicht ??


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Duststorm - 09.09.2014, 13:44

[Blaclfrost/lager]

*seufzend sah er die daten an und stellte die ohren auf als er ritus hörte.*

ritus? oh guten morgen..ja..ch..bin aich mal..wieder da...
uhm..das sind daten die wir neulich mit dem transprter erfasst haben und das sind ähnliche effekte , daten und anzeigen.wie die von rashak damals..und..das gefällt mir nicht...ganz und gar nicht...

*seufzend sah er sue niedergeschlagen an.*

Ich bin beunruhigt...ein riesiges kraterfeld ist nördlich von hier.mit frischen spuren..das gefällt mir nicht....

*er kam näher an ritus ran und sah sie an.*

wir müssen bald wjeder weg hier


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Drakosan - 09.09.2014, 13:55

[Ritus/ Lager]

*sie Hörte Black zu. ihre Ohren legten sich an. ihr gefiel es nicht, ganz und gar nicht*

Haben wir den niemals Ruhe hier Black ?? Werden wir ab jetzt immer und immer wieder von einen Punkt zum anderen flüchten ??

*sie stand langsam auf. schwankte kurz, packte sich aber schnell*

Black..ich..ich werde mal Wing in den Transporter bringen udn behandeln. das müsste ich noch schaffen. Ach udn Black..

*sie umhufte ihn kurz udn drückte ihn fest bevor sie sich wieder löste*

Bleib das nächste mal nicht so lange weg...immerhin.....bist du unser Anführer [Bild: z-Sad.png]

*sie schnappte sich nun Wing´s Hinterhufe und schleifte Den Pegasus Hengsten regelrecht in den Transporter*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 09.09.2014, 14:50

[Ahri/Lager]

*Langsam öffneten sich die Augen der Stute als sie gerade etwas kabelnd auf ihrer Nase spürte. Es war ganz leicht und hatte wohl mehrere Beine das nahm Ahri jedoch nicht ganz war bis sie die Augen öffnete und das kleine Fliegervieh vor sich auf der Nase sitzen sah.

Gleich Rückte sie mit voller Wucht nach hinten worauf ihr Kopf an der Wand des Transporters aufschlug und sie schreckliche schrie.*

AHHRH....

*Das Vieh flog natürlich sofort weg, es flog gleich ganz schnell aus dem Transporter raus und gleich weg. Ahri hingegen wurde ganz schwindelig. Sie begann sich vorsichtig aufzurichten und sich ein wenig an der Wand des Transporters abzutasten. Gleich stieg sie von der Laderampe in Richtung Lager wo sie alle kurz anschaute und nickte.

Ahri hob kurz den Huf an und fühlte sich über den Hinterkopf. Dies schmerzte ziemlich, als sie ihn wieder hervor hob war ihr Huf ein wenig Rot gefärbt, es war wohl Blut. Kurz bemusterte sie diesen mit einem leidenden Blick.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 09.09.2014, 16:07

[Arin/Lager]

*Ruhiger Schlaf... erholsammer Schlaf... Lange schon hatte er keine Alpträume gehabt. Fast eine halbe Woche lang. Warum eigentlich? Egal... Aber er konnte schlafen und einfach irgendwann aufwachen... beziehungsweise könnte er. Wenn er nicht vom plötzlichen Geschrei ihrer Ärtztin geweckt worden wäre. Kerzengerade richtet er sich auf und schaut sich hektsich um*

Ahri! Ahri, was ist los?!

*er schaut sich um und bemerkt erst jetzt Ahri die am Transporter lag*

Alles okay bei dir?

*Meint er besorgt*