Bronies.de
Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf (/showthread.php?tid=19486)



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 09.09.2014, 19:06

[Cryodil/Lagerrand]

*ihr zuhörend nickte ich leicht. Als sie mir sagte das ich anscheinend so sehr übertrieben hatte seufzte ich innerlich. Da hatten wohl mein Kopf und mein Herz zwei verschiedene Richtungen. Aber jetzt da dieses unkonventionelle wohl es geschafft hatte, was mein Kopf nicht getan hatte musste ich selbst zugeben, das ich mehr als nur Freundschaft für sie empfand. Mit mir ringend entschied ich mich letztendlich*

Micy... ich mag dich auch und es tut mir leid das ich das alles gemacht habe. Erst war es nur um dich zu ärgern, aber dann wurdest du zu einer guten Freundin und jetzt...

*Worte suchend überlegte ich kurz und sah ihr direkt in die Augen*

Jetzt bist du für mich schon mehr...

*ziemlich unsicher beugte ich mich vor und küsste sie auf die Wange*

Viel mehr...

*ich wusste nicht ob ich sie jetzt küssen sollte oder nicht. Ich hatte sowas noch nie gemacht. Mehr als Küsse auf die Wange hatte ich bisher noch nicht, außer mit Black das eine Mal. Aber das war jetzt egal. Würde sie mich wegstoßen wenn ich es tat? Oder würde sie mich so mögen wie ich sie?*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 09.09.2014, 19:58

[Micy/ Lagerrand]

Ich glaube dir das nicht, denn das war kein Ärgern.
Das war eindeutig und das sagen dir alle hier, du weißt den Unterschied zwischen betören und ärgern.
Das da zum Beispiel, das ist ärgern.

*Sagte sie und piekste in die Seite.
Dann schwieg sie kurz.
Schon das Cryo den Augenkontakt suchte war ein offensichtliches Zeichen.
Und so schrecklich Klischeehaft es sich anhörte, was Cryo sagen wollte verstand sie*

o0( Und nach all dem "necken" kommt das erst jetzt?
Wieso so spät, wieso so kompliziert? )

*Nachdem sie Späheherin auf die Wange geküsst wurde schwieg sie und spricht gleichermaßen zu sich wie auch zu Cryo*

Yup, ich bin in dich verschossen.
Wieso weiß ich nicht, aber ich geb dem einem Versuch.
Bittesehr~


*Sie geht nicht einen Schritt nach vorne, stattdessen zieht sie Cryo zu sich und schlingt die hufe um sie um ihr mit geschlossenen Augen einen richtigen Kuss aufzudrücken*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 09.09.2014, 20:10

[Cryodil/Lagerrand]

*Auf ihr Pieksen musste ich verlegen zugeben das sie Recht hatte, etwas kitzelte es mich auch, weswegen ich kurz kicherte. Meine Ohren spitzend höre ich ihr weiter zu und wollte gerade etwas sagen*

Eine Mhpfmfpm?!?

*Schon hatte sie mich an sich gezogen und küsste mich. Erst erstarrt wurde ich rot und begann es zu genießen. Meine Augen schließend erwiderte ich ihren Kuss und auch ihre Umhufung. Sanft aber bestimmt drückte ich meine Lippen an ihre*

oO(Das fühlt sich einfach nur wunderbar an...)

*Nun ein wenig aktiver werdend wurde ich liebevoller und auch leidenschaftlicher. Den Kuss in die Länge ziehen wollend wollte ich nicht das er aufhörte und streichelte ihr über den Rücken. Durch ihren Körper an meinem wurde mir schön warm und ich sollte sie ein wenig mit meinem Körper kühlen. Als wir uns schließlich voneinander lösten sah ich ihr wieder in die Augen. Mein Atmen nun auch angenehm kühl, streichelte ich ihr durch die Mähne und lächelte*

Weißt du... ich denke alle haben Recht, Gegensätze ziehen sich an. Ich glaube ich liebe dich Micy... nein... ich weiß es...

*Nun sie von mir aus küssend machte ich direkt so weiter wie ich aufgehört hatte und zog sie etwas zu mir, sie enger umhufend, damit wir unsere Ruhe hatten und meine Hufe legten sich am Ende auf ihre Hüfte*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 09.09.2014, 20:20

[Gnar/ Bei Cryodil und Micy]

dDer kleine Dschungelbewohner stand auf einem Hohen Ast, gute 10 Meter über dem Boden mit Steinen bewaffnet schaute er hinunter zu den zwei die gerade ihre Gesichter gegeneinander drückten. Dies bemusterte er interessant, wahrscheinlich machte es ihnen Spaß.

Er schaute noch ein wenig mehr, weiter und weiter doch wurde es auch irgendwann langweilig und Gnar nahm einen seiner Steine und warf ihn mit all seiner Kraft nach unten auf ihre Köpfe und beobachtete was passierte.

Sein Kopf guckte ein wenig hinter dem Ast hervor. Wenig Angriffsfläche, sollte man nicht gleich durch den ganzen Ast schießen.



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Misa - 09.09.2014, 20:39

[Felia - Lager]

*der Blick der kleinen Stute schweift zu Micy und Cryo, der Blick stoppte kurz bei den zwei Stuten die sich grade sehr dolle lieb haben, sie hält den Kopf etwas schief, schüttelt dann aber den Kopf und guckt an den beiden vorbei*
. . .[Bild: cl-sb-concern.png]

*an sich herrab schauend stößt sie ein laut des ekels aus, ihr schönes weißes Fell war Grau wie ne Maus*
.o°(Ich brauch ein Bad. Wo finde ich hier Wasser?! [Bild: SB-super-sad.png])

*sie tabst suchend im Lager umher in der Hoffnung ein paar Eimer mit Wasser zu finden*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 09.09.2014, 20:40

[Micy/ Lagerrand]

*Schon den ersten Kuss genoss sie in vollen Zügen und in jederlei Hinsicht.
Insgeheim war sie schon froh darüber das sie ihn so schön herauszögerte denn dann musste Micy es nicht machen und noch verlegender als sie ohnehin schon offensichtlich ist werden.
Langsam löst sie sich dann auch von ihr uns sieht sie glücklich an wobei sie lachen muss*

...Ach was Cryo, du redest zu viel weißt du das?
Genieße doch einfach den Moment, ganz still.

*Sie schloss wieder diesmal etwas sachter ihre Augen und drückte sich an die Stute.
Wieder war es toll, wenn es nach ihr ginge könnte sie den ganzen Abend so dastehen, auch wenn sie wusste das sie es nicht sollte weil das definitiv zu Dingen führt vor den Arin sie eigentlich warnen wollte.
Sie erwiderte den Kuss liebevoll und spielend, solange bis sie ihre Hufe unten wahrnahm und sich langsam mit einem Grinsen Kopfschüttelnd von ihr löste*

Na na, das ist immer noch mein Hintern.
Bleiben wir erstmal bei dieser Erkenntnis und übertreibens nicht, ja?

*Und im nächsten Moment flog ein Stein gegen ihren Schädel.
Und zwar zu einem gänzlich ungünstigen Moment.
Unterbreche eine Stute niemals, niemals in auch nur irgendeiner Art Gefühlschaos.
Besonders nicht mit schmerzenden Steinen.
Sie torkelte benommen zurück, hatte eine blutende Wunde vom spitzen Stein am Kopf.
In Rage zog sie klickend die schwere Pistole und richtete sie auf das Wesen*

Kleines mieses... Warte, du weißt gar nicht was das ist, wie soll es dann Angst machen?
Formuliere ich es anders...

*Sie steckte die Waffe weg, ließ dann den Schweif auflodern, das Horn glühen.
Wütend schoss sie einen Feuerball an dem Wesen vorbei der durch das geäst zischte*

Da, das macht dir Angst oder?
Verpiss dich!


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 09.09.2014, 20:51

[Cryodil/Lagerrand]

*Nachdem sie den zweiten Kuss löste und mir das sagte musste ich schmunzeln. Gerade wollte ich etwas erwidern als Micy von dem Stein getroffen wurde. Einen Feuerball später umhufte ich sie sanft von hinten und man hörte es leise zischen, von dem Eis was auf Feuer traft*

Beruhig dich Micy. Bitte, lass diesen Moment nicht davon kaputt machen. Ich gucke mir deinen Kopf an und dann gehen wir zum Tranzporter, ok?

*sie nun wieder loslassend musste ich mein Fell erstmal wieder ordentlich machen, sodass es wieder mit Eis bedeckt war. Mich nun neben Micy stellend sah ich mir die Wunde an. Das Blut wegwischend vereiste ich die Wunde, damit sich das Blut stauen konnte und selbst einen Wundverschluss bildete. sanft auf die Stelle küssend, lächelte ich sie an*

So gut wie neu...

*zu dem kleinen Wesen blickend knurrte ich selbst. Soetwas machte man einfach nicht, selbst wenn es nicht besonders inteligent war. Ich dachte eigentlich es sei schlau, aber damit bewies es mir das Gegenteil. Micy's Feuerball eine Eislanze hinterher schickend schnaubte ich und wandte mich ab*

Komm Micy, lass uns gehen...

*sanft meinen Schweif um ihren wickelnd versuchte ich sie so von dem Wesen abzulenken und zum gehen zu bewegen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 09.09.2014, 20:55

[Gnar/Bei Cryodil und Micy]

Weiter beobachtete der kleine mit seinen großen schwarzen Augen was Micy da redete. Zu erst fand er es lustig aber als ihm plötzlich etwas entgegenflog versteckte er sich mit dem Rücken auf dem Ast und blickte nach oben. Sein Herz raste, seine Brust bewegte sich hastig auf und ab und er war für den Moment geschockt.
Er wusste gar nicht was das war doch sah es ziemlich bedrohlich aus. Langsam bewegte er den Kopf wieder ein wenig vor dem Ast um nach unten zu sehen.

Es dauerte nicht lange da kam das nächste, was auch immer hinterher geschossen worauf er vor Schreck aufsprang und sogar vom Ast viel. Der Kampf begann, jedoch wollte er gar nicht kämpfen und so viel er erst mal ein paar Meter ehe er sich am nächsten Baumstamm ein wenig festkrallte. Er zog ein paar Zentimeter in den Baum ehe er Halt gefunden hatte.

Darauf schaute er sich ängstlich um, kurz nach links, dann wieder nach rechts. Dabei war er auf der entgegengesetzten Seite von den Zweien damit sie ihn nicht sehen würden. Es fehlten nur noch ein oder zwei Meter zum Boden.



RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 09.09.2014, 21:16

[Arin/Lager]

*Unbeeindruckt von all dem Liebesgesäusel um das Lager herum sitzt Arin mit Ahri ans Feuer und schaut sich interessiert das Erz an. Vor ihm in 2 Schalen waren einmal ein paar Splitter des Gesteins und in der zweiten ein Feines Pulver das er aus dem Erz hergestellt hatte. Wenn nur Micy da wäre könnte sie versuchen das zeug zu Schmelzen*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 09.09.2014, 21:20

[Ahri/Lager]

*Leise und still beobachtete Ahri das Feuer, sie hatte sogar im Huf einen Stock mit dem sie im Feuer ein wenig herum stach was ab und zu ein paar Funken sprießen ließ. Dann sah sie kurz rüber zu Arin, dann wieder zum Feuer. Es gab nichts zu tun, man konnte sich mal ein wenig ausruhen, also Ahri hatte nichts zu tun. Zudem kam ihre Verletzung hinzu.

Dann blickte sie doch zu Arin.*

Wa~ was machst du da Arin wenn ich fragen darf ?

oO( Es ist so ruhig da kann man ruhig ein Gespräch anstimmen ... )Oo

*Sie schob sich kurz etwas näher zu ihm heran um genauer zu beobachten.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 09.09.2014, 21:21

[Micy/ Lagerrand]

Der Moment ist schon lange kaputt!
...Scheißvieh.
Fffh... Ja, ja lass uns gehen, kann nur noch schlimmer werden huh? [Bild: mlp-swannoy.png]

*Sie grummelte etwas vor sich hin als sie bei der plötzlichen Kälte an ihrer Stirn zusammenzuckte.
Die Antwort auf die gut gemeinte Hilfe war jedoch beklagenswert nüchtern*

Es ist kalt.

o0( Wenigstens ist es nun weg.
Außer Sichtweite, was auch immer!
Ugh, da hat ein Voidwesen wohl gerade ein Gespür dafür entwickelt denkbar blöde Momente zum Auftauchen zu finden.
Hurray... )

*Sie nickte ihr zu, wieder zurück zum Lager.
Gesagt, getan, und so gingen beide wieder zurück wobei Micy lediglich grummelig zu Boden sieht*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 09.09.2014, 21:33

[Cryodil/Lager]

*seufzend trabte ich neben Micy und schüttelte den Kopf. Als wir wieder ankamen ging ich noch ein wenig mit ihr und stubbste sie dann an. Mich hinsetzend zog ich sie ohne was zu sagen in eine Umhufung, behielt ihren Kopf auf meiner Brust und streichelte sie sanft*

Wenn ein Moment zerstört wurde, dann machen wir uns einfach einen neuen Micy. Das war nur der Anfang miene Liebe, vergiss das nicht. Und ich bin mir sicher das es noch viel geben wird, was dich mindestens genauso froh macht wie das gerade...

*sie sanft auf die Wange küssend sah ich ihr tief in die Augen und gab ihr noch einen Schmatzer auf die Nüstern. Dann legte ich mich hin, meinen Schweif immernoch um ihren gewickelt und klopfte neben mich. Sie einladend ansehend flüsterte ich*

Komm her und lass dich noch einmal küssen, diesesmal werden wir nicht gestört. Wir können auch noch ein wenig spazieren, aber ich wäre dafür hier zu bleiben Micy...


*sie verführerisch und einladend ansehend lächelte ich leicht und wartete auf ihre Antwort*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Elfchen - 09.09.2014, 22:00

[Micy/ Lager]

*Langsam trottete sie mit Cryo zurück zum Lager.
Dort auch gleich Arin sehen hebt sie einen Huf und will gerade sprechen als sie auch schon etwas nach hinten zieht, weg von allen anderen und ihm in eine Kuschlige Ecke aus Decken die noch vom gestrigen morgen dort liegen*

Heh Ariiiin?
O-okay. Uhm... Ich bin mal weg.
...Schlafen, denke ich.

*Perplex schwieg sie bis sie dort war. Dann lächelte sie wieder leicht als sich die Stute anhänglich an sie klebte.
Auch wenn diese das mit dem Küssen etwas zu voll nahm.
Irgendwie mochte es Micy so gar nicht auf die Nüstern geküsst zu werden und nieste beinahe Cryo ins Gesicht, hätte sie sich nicht unterdrückt*

Ja, bestimmt.
Nur war das der erste Kuss, und er wurde durch einen Stein kaputt gemacht.
...Wenigstens vergesse ich ihn nicht mehr, man wird nicht immer dabei mit Steinen abgeworfen.

*Sagte sie etwas humorvoller und kicherte beim verknoten der Schweife.
Es hatte so gar keinen Sinn, aber es war lustig.
Sie legte sich dann neben die Stute und sah sie auf der Seite liegend an*

Uh`huh? Gut, immerhin muss ich es ja ausnutzen das ich noch so hibbelig und aufgeregt bin.
Hier hast du meinen Elan, und dann schlafen wir un Ruhe, ja?
Da, da hast du deinen super Kuss.


*Dann lächelte sie sacht und schloss wieder ihre Augen.
Sie legte einen Huf um Cryos Hals und drückte wieder ihre Lippen an sie*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Mardon - 09.09.2014, 22:10

[Cryodil/Lager]

Ja, da hast du schon Recht. Man wird nicht immer dabei mit Steinen beworfen. Aber jetzt lass uns kuscheln und das ist erstmal der letzte Kuss, versprochen, nur gerade will ich es ein wenig mit dir auskosten du heiße Magierin.

*zwinkernd schloss ich ebenso meine Augen und erwiderte den Kuss. Sanft und liebevoll, aber auch leidenschaftlich, erwiderte ich ihn und zog ich sie enger an mich. einen Huf unter ihr, an ihrer Seite und der andere auf ihrer Hüfte, verlagerte ich diesen um sie zu streicheln. Lächelnd küsste ich sie weiter und irgendwann lösten wir ihn auch wieder.*

schlaf gut Micy... ich liebe dich.

*sanft ihre Stirn küssend, auchte ich darauf das ich nicht ihr Horn dabei berühre, da ich weiß wie intim und sensibel dieses ist. Meinen Kopf an ihren legend kuschelte ich mich weiter an sie und lächelte glücklich. Sanft Micy streichelnd kuschelte ich weiter und schlief bald mit ihr ein*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 09.09.2014, 22:13

[Arin/Lager]

*er ist gerade dabei mit einem kleinen Stäbchen in dem Pulver herumzurühren als Ahri ihn anspricht. Etwas verwirrt von dem plötzlichen Durchbrechen der Stille blickt er auf und schaut sie an*

Ich untersuche das Erz das wir gestern gefunden haben... Leider nicht sehr erfolgreich...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 09.09.2014, 22:16

[Ahri/Lager]

Aha ... Erz also ~

*Interessiert bemusterte sie das Erz, sie war keines Falls der Fachmann wenn es um Erze ging, sie war immerhin Ärztin ! Als plötzlich die zwei Pony wiederkommen, sie gleich hinlegten und Zweisamkeit austauschten beobachtet sie dies ein wenig mit misstrauen.*

oO( Eigentlich rede ich ja nicht hinter fremden Rücken aber ... )Oo

*Sie beugte sich ein wenig zu seinem Ohr hin und flüsterte zu ihm. Sie war ein wenig kleiner weshalb sie noch ein gutes Stück näher heran rutschte.*

... Ist das nicht ... deine Schwester ?


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 09.09.2014, 22:26

[Arin/Lager]

Ja... ich vermute das man auch eine Art Metall herstellen kann. Aber ich weiß nicht wie. Ich brauche Micy dafür.

*er besieht sich wieder das Pulver das im Feuerschein ein mattes Lila angenommen hatte. Der silbrige Glanz des Erzes fehlte hier. Erst als Ahri zu ihm rutschte und ihm ins Ohr flüsterte schaut er auf. Erst zu Ahri, dann auf die andere Seite des Lagerfeuers. In seiner Konzentration hatte er die beiden gar nicht bemerkt. Einen Moment lang mustert er sie einfach während sich ein flaues Gefühl in seinem Magen ausbreitet. Er blickt wieder zu seiner Arbeit und meint gedämpft*

Ja... das ist sie...


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 09.09.2014, 22:35

[Ahri/Lager]

*Er bemustert noch kurz die Stute dort drüben wie sie sich neben Micy gelegt hatte, ihren Kopf hatte sie wieder zurückgezogen. Was würde sie jetzt noch tun ? Es gab nichts wirklich was sie tun könnte. Ein wenig weiter blickte sie in das Feuer.*

Hmm ... ~

*Sie blickte ein wenig durch die Bäume, die verschiedenen Farben stachen hinaus was sie einfach unheimlich schön fand. Sie wusste gar nicht wo sie zu erst hinschauen sollte. Kurz darauf blickte sie wieder zu Arin.*

Nun ... ich ... ich werde auch mal versuchen etwas zu schlafen.

*Langsam legte sie sich auf ihren Rücken, dabei kam sie mit dem Hinterkopf auf dem Boden auf was sie schon ganz vergaß worauf sie ihn schnell wieder aufrichtete.*

arrh...

*Darauf legte Ahri sich auf die Seite so das sie zu Arin blicken konnte.*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - Chase - 09.09.2014, 23:17

[Arin/Lager]

*er wendet sich wieder seinen Notizen zu und nimmt einen der Splitter heraus. Ihn neben sich schwebend haben beginnt die Struktur des Erzes zu skizzieren. Als Ahri plötzlich aufstöhnt blickt er auf und schaut sie an. Schmunzelnd mustert er sie*

Aufpassen. Du willst dich doch nicht noch mehr demolieren.

*Allerdings legte er auch nun das Erz beiseite und schlug das Notizbuch zu*

Aber schlafen hört sich nach einer guten Idee an.

*Meint er und beginnt es sich da wo er war bequem zu machen wobei er unbewusst etwas an Ahri rutschte und dann zu ihr blickte*

Gute Nacht, Doktorin.

*meint er zwinkernd*


RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf - AppleJack1337 - 09.09.2014, 23:33

[Ahri/Lager]

Gute Nacht, Arin. Schlaf gut...

*Ahri rutschte ebenfalls etwas an Arin ran dies jedoch bewusst. Sie hatte keines Falls ein Problem sich an jemanden zu kuscheln, es war etwas ganz tolles. Sich etwas an ihn schmiegend legte sie einen Huf auf seine Brust. Ihr Gesicht vergrub sie ein wenig in seinem Fell.*

hmmh

*Sich noch ein wenig mehr kuschelte sie an ihn worauf sie bald ein wenig schlafen würde.*